Suchen-Funktion des Forums fehlerhaft ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchen-Funktion des Forums fehlerhaft ...?

Beitrag  Gast am Fr 09 Apr 2010, 23:41

Da mir häufig Demenz von verschiedenen Seiten vorgeworfen wird, wäre eine gut funktionierende Suchmaschine sehr hilfreich.

Funktioniert dieser Suchen-Button oben rechts auf der Forum-Seite? Kann man damit das Forum nach Suchbegriffen abgrasen und findet zugehörige Postings mit dem gesuchten Eintrag ...?

Ich meine, dreimal den Begriff Roman Herzog in meinen Postings verwendet zu haben. Wie finde ich die zugehörigen Postings mit der Suchmaschine?

Aus meinem Kopf (mit Demenz ...?) hätte ich keine Probleme, mit der Suchmaschine finde ich die Postings nicht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re demo

Beitrag  patagon am Sa 10 Apr 2010, 01:07

wie oft du genau roman herzog verwendt hast, habe ich nicht gezählt, aber in dem kachelmann thread auf seite 20 hast du sogar sein foto hingestellt.
hoffentlich konnte ich wenigstens einmal im leben auch dir nützlich sein.

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Uncle Pat: Herzlichen Dank ...!

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 01:40

patagon, 14:07 h: Wie oft du genau Roman Herzog verwendt hast, habe ich nicht gezählt, aber in dem Kachelmann Thread auf Seite 20 hast du sogar sein Foto hingestellt.
Herzlich Dank: Was meinst du, wollte ich aussagen mit:
Demokritxyz, 12:41 h: Ich meine, dreimal den Begriff Roman Herzog in meinen Postings verwendet zu haben. Wie finde ich die zugehörigen Postings mit der Suchmaschine?

Aus meinem Kopf (mit Demenz ...?) hätte ich keine Probleme, mit der Suchmaschine finde ich die Postings nicht ...
patagon, 14:07 h: Hoffentlich konnte ich wenigstens einmal im Leben auch dir nützlich sein.
Uncle Pat: du bist mir immer nützlich! Wenn evtl. gelegentlich anders als von dir beabsichtigt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

demo,

Beitrag  patagon am Sa 10 Apr 2010, 02:27

meine absichten hier im forum habe ich oft genug kundgetan.
darüberhinaus habe ich, was das forum angeht, eigentlich keine.

ich finde dich jedenfalls extrem hilfreich für mich und zwar nicht etwa, weil du mir zeigst, wie schnusselig ich bin, sondern genau deswegen, weil ich das selbst weiß und eigentlich nicht wirklich gewillt bin mich grundlegend zu ändern.

nicht, dass ich schnusseligkeit schön finde; sie ist im gegenteil ausgesprochen hinderlich, manchmal kostet sie geld, zeit und nerven. in erster linie mich selbst. aber, wenn dies mein herausragendes merkmal ist, auch okay. dafür habe ich meiner eigenen bescheidenen ansicht nach andere vorteile, die auch nützlich sein können.
danke dir, dass du das auch so zu scheinst.
pirat

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Re: Suchen-Funktion des Forums fehlerhaft ...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 21:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten