Es lebe die WM

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es lebe die WM

Beitrag  Oldoldman am So 06 Jun 2010, 10:31

das Eingangsposting lautete :

Maschera bat mich - aufgrund technischer Probleme - foldendes als Thema einzustellen:
Am kommenden Samstag geht die WM in „Afrika“ los! Dies soll die „Fussball-Ecke sein!!!

Hier kann jeder Prognosen abgeben, Wut ablassen, Freude loslassen, meckern, schimpfen!

Ich hoffe, ein paar Wenige tun sich keinen Zwang an und reihen sich ein in eine, schöne Fussball- Zeit!

Nett wäre, Gewinne von gewissen Mannschaften mit entsprechender Musik und kulinarischen Genüssen zu unterstreichen….. Very Happy

Wenn NL gewinnt gibt es Gouda, Ziegen-Gouda, Kümmel-Gouda, Bio-Gouda, Alten und Jungen und mittelalten- Gouda. Brennesel-Gouda, Bärlauch-Gouda, Knoblauch-Gouda, tja und den normal gereiften, 1-Monat, bis 4 Monate. Natürlich auch Leerdammer, Maasdammer, Edammer, in allen Reifevariationen und vermischt mit allen möglichen Kräutern etc. pp.

Da die Gewinnchancen(für NL) sehr Gering sind, (fehlender Kampfgeist der Nation), gibt es ALLES auch in ganz kleinen Häppchen, nach einem jeweiligen Event! (Sprich: TOR!)

So und nu?........ Auf ein fröhliches, abwechslungsreiches und HERZERFRISCHENDES BALLERLEBNISS!!!

(Was gibt es denn zu Futtern wenn Deutschland Punkte sammelt? Büdde, büdde, KEINE Schweinshaxe, oder so!......?

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Bitteres Nachspiel: Bombenattentat in Uganda

Beitrag  Alice am Mo 12 Jul 2010, 04:43

Uganda: Bombenanschlag auf Fußballfans

Bei Bombenanschlägen sind am Sonntagabend in Uganda mindestens 64 Menschen getötet worden. Ein Polizeisprecher sprach von zwei kurz aufeinanderfolgenden Bombenexplosionen in einem äthiopischen Restaurant in der Hauptstadt Kampala und in einem Rugbyclub. Die Sprengsätze detonierten, als die Menschen in den Bars das WM-Finale im Fernsehen verfolgten. Medienberichten in Uganda zufolge soll in einem Vorort von Kampala eine dritte Bombe explodiert sein. Mehr als 100 Menschen sollen bei den Anschlägen verletzt worden sein.


Polizei vermutet somalische Extremisten

Die Behörden in Uganda gehen von eine Terroranschlag aus. Der Polizeichef in Kampala vermutet die radikalislamische Al Shabaab-Miliz aus Somalia hinter dem Anschlag. "Wir hatten den Verdacht, dass diese Leute etwas planen", sagte er der ugandischen Zeitung "New Vision". Somalische Extremisten hatten mit Anschlägen in Kampala gedroht, weil ugandische Soldaten an der Friedensmissionn der Afrikanischen Union in Mogadischu beteiligt sind. Außerdem werden derzeit in Uganda mit Unterstützung der Europäischen Union somalische Truppen ausgebildet.

http://www.mdr.de/nachrichten/7483483.html

Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Noja am Mo 12 Jul 2010, 10:51

Naja da

Noja

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Noja am Mo 12 Jul 2010, 11:01

s....die Afrikaner da wieder mit einander in den Krieg rollen war mir schon klar....hab den Nelson Mandela auch vermisst...

naja...auf mich kam es rueber wie Stierkampf....

Gratulations Spanien !!!


Noja

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Entzugserscheinungen?

Beitrag  Oldoldman am Mi 14 Jul 2010, 02:54

Die WM ist tot, es lebe der Weltmeister...

Und für alle, die jetzt schon unter Entzugserscheinungen leiden, hier etwas als Substitutionstherapie:

http://www.youtube.com/watch?v=_8fxdzQPGro

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Oldie

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 08:51

Hi Oldie: nix ist langweiliger als eine verlorene WM, oder?
Mache die Schotten dicht und in zwei Jahren, EM fühlen wir mal wie der Wind so weht?.......

LG, eine halb deutsch/holländische Löwin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Maschera

Beitrag  Oldoldman am Mi 14 Jul 2010, 22:40

Ja, Du hast im Grunde recht. Die WM ist vorbei und wir können der EM entgegensteuern Very Happy
Habe diese Ecke ja auch nur für ein paar Nachbetrachtungen offen gelassen.

Eine davon ist, ich habe dieser Tage einen Fernsehbeitrag gesehen (weiß leider nicht mehr wo Sad ), der mir als Fußball-Fan sehr gefallen hat. Es wurde über das Public Viewing des Endspiels in Holland berichtet, zu dem auch viele Fans aus Deutschland angereist waren. In deutschen Trickots! Und am Ende der Kommentar von beiden Seiten: Sowohl die Holländer, als auch die Deutschen sind doch nette Leute, mit denen man prima feiern kann.

Das ist doch ein schönes Ergebnis des Endspiels - oder?

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Sport

Beitrag  5vor12 am Mi 08 Sep 2010, 03:12

kann man diese WM-Ecke nicht umbenennen, damit sie für andere Sportthemen genutzt werden kann ? Die WM ist ja nun mal vorbei.

5vor12

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Stimmt, es ist schon 5nach12...

Beitrag  Oldoldman am Mi 08 Sep 2010, 05:32

... aber wenn der Vorschlag von Dir kommt, kann er ja noch rechtzeitig umgesetzt werden Laughing
Herzlich willkommen auf diesem Wege.

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

5vo12

Beitrag  Freizeit am Mi 08 Sep 2010, 20:59

Weltmeisterschaften finden, soviel ich zu wissen glaube, alle 4 Jahre statt.

Wir können bereits für die nächst Weltmeisterschaften mutmassen, wer "Weltmeister" wird.

Sicher gibt es für Kennerinnen und Kenner der Fussballszene bereits heute eindeutige Beweise und "logische" Schlüsse darüber wer Weltmeister wird.

Als Nichtszenenorientierter würde ich glatt behaupten, England wird der nächste Weltmeister. Twisted Evil

Weil, bereits heute üben sich einzelne Spieler dieser Mannschaft in verschiedenen Sprüngen - hochspringen für Kopfballtore, hüpfen zur Stärkung der Beinmuskulatur, geistige Sprünge in der Presse für die Psyche und Seitensprünge zur Förderung des Bekanntheitsgrades. Wink

Kannst du mir da beipflichten oder favorisierst du eine ander Manschaft? Wenn ja. Warum? Suspect


Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Hurra

Beitrag  uvondo am Mi 18 Mai 2011, 21:35

auch wenn es die wenigsten hier interessiert.... "mein" THW Kiel ist Vereinsweltmeister im Handball geworden.

uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch,

Beitrag  patagon am Fr 20 Mai 2011, 01:39

Blumen Blumen Blumen


Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Und feiert schön. Prost! Prost!

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

hi pat

Beitrag  uvondo am Fr 20 Mai 2011, 01:47

DANKE, darf ich einen von den vielen übersandten Krügen für Dich mittrinken???? Mach ich ganz uneigennützig, ehrlich.............

uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

na klar

Beitrag  patagon am Fr 20 Mai 2011, 01:52


Ich kenne übrigens vom Norden Bier mit Korn. Ich vertrage es so starken Toback aber nicht.

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  uvondo am Fr 20 Mai 2011, 01:55

pat, ich vertrage auch keinen Korn. Ein, zwei, drei schöne Bierchen, und dann umsteigen auf Wein.... Aber im Moment muß ich leider noch vorsichtig sein. Kommt aber alles bis zur Kieler Woche wieder.

uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten