Deutschland - Argentinien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie endet das Spiel Deutschland - Argentinien

20% 20% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
40% 40% 
[ 2 ]
40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Deutschland - Argentinien

Beitrag  Oldoldman am Do 01 Jul 2010, 04:08

Jetzt mal alle Fußballexperten (ja, auch Du Demokritxyz) an die Front:

Wie wird denn nun das Spiel Deutschland gegen Argentinien ausgehen?

Um es Euch etwas leichter zu machen, habe ich mal ein paar Möglichkeiten zur Auswahl gestellt. So muß sich niemand auf eine konkrete Zahl festlegen.

So, und nun hoffe ich auf rege Beteiligung!


Zuletzt von Oldoldman am Fr 02 Jul 2010, 02:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Argentinien

Beitrag  Freizeit am Do 01 Jul 2010, 04:31

Juhuii, Oldoldman

Nun konnte auch ich wieder einmal meine Stimme abgeben Very Happy

Dank dir bounce
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Argentinien

Beitrag  Freizeit am Do 01 Jul 2010, 04:38

Wie heisst der kleinere, runde Trainer mit Bart??
Madona oder so ähnlich?

Der trainiert doch Argentienien und war einst selber ein Fussballkünstler oder verwechsle ich da was?

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht als (un)wissender Fussballprofi blamiert Evil or Very Mad

avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

@Freizeit: echter Fachmann!

Beitrag  Oldoldman am Do 01 Jul 2010, 05:16

Schon völlig richtig erkannt: Argentiniens Trainer, ehemals Weltkassespieler für dieses Land, der mit der Hand Gottes Tore machte und der nach Drogenabhängigkeit erfolgreich resozialisiert wurde (wird), heißt so, na, ja so ähnlich (Maradonna) Very Happy

Aber siehste: Wir sind hier ein sehr demokratisches Forum, da kann man in jeder Hinsicht seine Stimme abgeben. Very Happy

@all:

Also ran an die Knöpfe, bevor das Wahllokal schließt.
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Ich mag Deutschland

Beitrag  Freizeit am Do 01 Jul 2010, 05:36

> Aber siehste: Wir sind hier ein sehr demokratisches Forum, da kann man in jeder Hinsicht seine Stimme abgeben. <

Oldoldman, meine Stimme habe ich aus innerlichen (kann auch falsch sein) Überzeugung für Argentinien abgegeben. Soweit mir von einer weiblichen Fussballfachkraft "plausibel" Wink erklärt wurde, sollen die Argentinos sowohl zaubernde Ballkünstler und trotz kifferei voller unglaublicher Kondition sein.

Schliesslich ist es für die eigene Gesundheit immer besser einer (Fussballfach-)Frau in "nebensächlichen" Belangen zu glauben und nicht zu wiedersprechen. Schliesslich möchte ich 99 Jahre alt werden Twisted Evil

Deutschland liebe ich auch darum sehr, weil sie Aldi und Lidl erfunden haben und gegen Argentinien spielen werden, was ein spannendes und unterhaltendes Spiel werden wird.

Zudem habe ich (jetzt noch, falls mein Tip nie öffentlich wird) einige nette Bekannte in Deutschland die ich sehr mag.

Aber wer auch gewinnt. Hauptsache alle hier stossen auf den Sieger an und zelebrieren ein gemütliches Zusammensein ohne den Humor zu verlieren.

In diesem Sinne - Prost Oldoldman - auf den Sieger und dich.
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Argentinien

Beitrag  Alice am Do 01 Jul 2010, 05:49

Mich nimmt immer wieder Wunder, was Juristen so alles mit Links machen, während Rechts die Rechnung schreibt und sich beide Gehirnhälften vor allem über viel Freizeit zu freuen scheinen. Very Happy

Hallo Freizeit, ein Prosit auf dich und den schweizer Humor!
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

ich traue mich nicht

Beitrag  patagon am Do 01 Jul 2010, 05:59

Ich hatte ein gutes Gefühl gegen England, weil ich diese Spiele schon immer genossen habe. Gegen Serbien hatte ich nicht so ein gutes Gefühl. Wie kann ich da wetten?
avatar
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Argentinien

Beitrag  Freizeit am Do 01 Jul 2010, 06:05

Prost! Alice, auch ein Prost auf dich Very Happy und deine hervorragend arbeitenden Gehirnhälften. Gefallen mir sehr.

Bitte gebe sie nie weg. Ich wäre traurig. Sad
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Ist Handspiel im Fussball erlaubt?

Beitrag  Freizeit am Do 01 Jul 2010, 06:25

Oldoldman
> ......der mit der Hand Gottes Tore machte <

... und Maradona wurde damit berühmt und darum zu Fussballgott hochstilisiert? - unglaublich Evil or Very Mad

Jetzt weiss ich warum ich mich als ehrlicher Mensch nie zum weltbesten Fussballspieler eignen würde. Embarassed
avatar
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Oldi

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 06:25

wie immer in Sachen Technik, bin ich gerade wieder wasserstoffblond geworden und weiß nicht , wie ich hier die Abstimmung hinkriege.

Also, wünschen tu ich mir, daß D spätestens nach 120 Min. gewinnt.

Glauben tu ich , daß Argentinie nach 90 min. gewinnt.
Aber irgendwie denk ich nun doch , daß das Finale NL - ARG heißt und die Holländer gewinnen!

Und Nun mach was draus. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

steffi, abstimmen ist weitaus einfacher...

Beitrag  Alice am Fr 02 Jul 2010, 06:46

...als es ist, deine Vorhersage zu verstehen! Laughing

Also, klicke bitte auf den Link, den Oldoldman in seinem Posting angegeben hat. Dann öffnet sich die Seite mit den unterschiedlichen Tippmöglichkeiten. Du wählst dir eine aus und sendest ab. Nach dem Absenden hat sich deine Vorhersage zu den anderen gesellt. Versuch's doch mal, Marilyn. Smile
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

Alice

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 07:03

Na ja, Alice, es ist ja bekannt, daß man bei Frauen auch von Wörterbüchern spricht...

Ich glaub ich hab so etwas ähnliches getan, oder nicht, ich probiere es noch mal.

Gibt es außer Marilyn auch andere Wasserstoffblonde? drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nee

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 07:04

ich kann mich heute noch nicht entscheiden, oder darf man mehrer Tipps abgeben?
Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steffi

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 07:06

Wann kannst du dich denn entscheiden? Morgen, NACH dem Spiel? Hahahaha! Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maschera

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 18:59

Bin ich wohl erwischt worden pirat

Ich bin ja immer für den Verlierer, zumindest während des Spiels. Dann wird mir die Saxche zu aufregend und ich gehe raus, kann man sich ja hinterher alles so schön in der Zeitlupe anschauen und es ist sowoeso vorbei - gut für Herz und Nerven.

Aber jetzt nehm ich meinen ganzen Mut zusammen und behaupte tatsächlich, daß Finale findet zwischen Arg - NL statt und NL gewinnt.

Aber ich merk schon wieder, daß ich doch D im Finale haben will.

So ist das, wenn Gefühl und Verstand auf Kollisonskurs sind.
Kommt meist nichts vernünftiges bei raus.

Aber ich wünsch heut allen ein tolles Spiel.

Übrigens , destern der letzte Elfmeter war ja genial und "saufrech" eingeholfen Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sorry

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 19:00

für die Tippfehler, seitdem ich mir nichts mehr draus mache, werden sie häufiger. Lind tippen ist doch nicht mehr mein Ding ???!!

Ich werde dran arbeiten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

o mist,

Beitrag  patagon am Sa 03 Jul 2010, 03:00

Ich fürchte wir verlieren. Deutschland hat die dunklen Trikots an. Oje, oje!

avatar
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Pat

Beitrag  Gast am Sa 03 Jul 2010, 03:22

Ruhig Blut, die Jungs sind gut drauf!
Schon nach 3 min. 1:0, abwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Argentinien

Beitrag  Alice am Sa 03 Jul 2010, 04:28

Patagon, du bist ja sowas von abergläubig. Es steht schon 2-0, und das in der 68. Minute!
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

ja, Leute

Beitrag  patagon am Sa 03 Jul 2010, 05:08

Was glaubt ihr wie traurig ich bin, dass ich nicht recht gehabt habe! Heul

HURRA! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Champus Champus Champus Champus Champus Champus
avatar
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

ole, ole, ole

Beitrag  patagon am Sa 03 Jul 2010, 05:10

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Ja Pat

Beitrag  Gast am Sa 03 Jul 2010, 05:58

war ein tolles Spiel und unsere Jungs waren Spitzenklasse! Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Argentinien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten