Deutschland - Spanien

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht das Halbfinale Deutschland - Spanien aus?

83% 83% 
[ 5 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Deutschland - Spanien

Beitrag  Oldoldman am So 04 Jul 2010, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Weil es doch so schön mit dem Argentinien-Spiel geklappt hat und ein User sogar mit seinem Tip richtig lag, hier die Nauauflage der Umfrage.

Also los, ihr Fußballfans, Fußball-Hasser, Experten und Unwissenden: einfach einen Tip abgeben Very Happy

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Bnage Minuten, aber noch besteht Hoffnung

Beitrag  Oldoldman am Mi 07 Jul 2010, 07:45

Zwar schönes Wetter, ideale Viewing-Bedingungen, nur: das Spiel läuft irgendwie in die falsche Richtung Sad

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Was sagt uns diese abstimmung? Also hat Merkel mehr „fussballverstand“ (gespür) im A…. als ihr im K…

Beitrag  mandela am Do 08 Jul 2010, 04:47

Nachdem nun fest steht, dass alle hier im forum absolut keine ahnung von fussball haben, diese null-ahnung aber 6 leute nicht davon abgehalten haben, ihre null-kenntnisse kundzutun, kann ich nur hoffen, dass mehr „ahnung“ bei der beurteilung von Kachelmann/Simone vorhanden ist. Ich bin mir fast sicher, dass sich Demo nicht herabgelassen hat, an der fussballabstimmung teilzunehmen. DAS macht mir hoffnung.

mandela

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Ach mandela,...

Beitrag  Oldoldman am Do 08 Jul 2010, 11:55

'54, '74, '90, 2014, jas so stimme wir alle ein:
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden wir Weltmeister sein!
http://www.youtube.com/watch?v=s3Jrv7qPC7w
(auch wenn mein Herz mehr noch und aus ganz anderen Gründen für den Verein schlägt...)

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Oldoldman,

Beitrag  mandela am Do 08 Jul 2010, 23:42

trotzdem, fussball-herz hat Merkel bestimmt nicht… sondern bretthartes kalkül… gezeigt. Sie hatte es eben richtig geahnt...

Sach jetzt nur noch noch, dass das „gefühlte Recht“ auch "nur" eine sache des „herzens“ ist.

mandela

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

@mandela: Die Gnade der richtigen Buchung...

Beitrag  Oldoldman am Fr 09 Jul 2010, 00:59

... war es wohl mehr, als das richtige Gespür für den Augang eines Fußballspiel. Frau M. wird sicherlich nicht nach Beendigung ihrer jetzigen Tätigkeit als Fachfrau und Co-Kommentatorin Herrn Netzer ersetzen.

Die "Abstimmung" hier ist ja auch mehr ein Spaß, an dem teilnimmt, wer Lust dazu hat. Wie überhaupt Fußball - zumindest für den Betrachter - ein Spaß sein und bleiben soll.

Mit gefühltem Recht hat das hier - ebenso wenig wie der Fall K. - nichts zu tun. Und wenn Du mit gefühltem Recht das "Rechtsempfinden" meinst, dann hat das auch was mit dem "Herzen" im weitesten Sinne zu tun. Nur in der Sache K. geht es für die Beteiligten um Schludrigkeiten und knallharte Interessen. Es ist nicht der Fall als solcher und die Suche nach der Wahrheit, an dem das Herz aufgehängt wird, anders als in der Kommentierung hier im "Nachbar-Thread".

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland - Spanien

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten