Gewinnt Deutschland gegen die Türkei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wird Deutschland am 8.10. gegen die Türkei gewinnen?

13% 13% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 4 ]
13% 13% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
24% 24% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Gewinnt Deutschland gegen die Türkei?

Beitrag  Oldoldman am Mi 08 Sep 2010, 21:48

Am 8. Oktober ist das nächste Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft. In Berlin geht es gegen die Türkei. Ein Heimspiel.... ähm, für wen denn eigentlich? Berlin soll ja angeblich die drittgrößte Stadt der Türkei sein Very Happy
Egal.
Da sich die Türken in blendender Verfassung gegen die starken Belgier gezeigt haben, wird es eine schwere Aufgabe für die deutsche Mannschaft. Daher die Frage an das Publikum:

werden die Mannen von Jogi Löw die türkische Mannschaft besiegen?


Zuletzt von Oldoldman am Mi 08 Sep 2010, 23:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Oldoldman

Beitrag  Freizeit am Mi 08 Sep 2010, 21:52

Bei dieser Auswertung ist etwas nicht so wie ich es gerne möchte.

Ich möchte, dass meine eine Stimme 180% zählt und nicht nur 100% Sad

Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Türkei

Beitrag  5vor12 am Mi 08 Sep 2010, 22:00

die restlichen 80% bitte irgendwie bei unentschieden unterbringen

5vor12

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Prozentrechnung

Beitrag  Oldoldman am Mi 08 Sep 2010, 22:03

Sorry, Kinners, aber dieses Programm ist über das Berufsschulniveau nicht hinausgekommen und vergibt keine 180%. (Falls am Ende dann doch, hatte sicherlich eine Staatsanwaltschaft ihre Finger dazwischen Very Happy )

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Und wenn die Türkei gewinnt...

Beitrag  Harry1972 am Do 09 Sep 2010, 02:37

...werden die deutschen Spieler in den Medien dann nur noch verpixelt gezeigt?
Idea

Harry1972

Anzahl der Beiträge : 1772

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnt Deutschland gegen die Türkei?

Beitrag  dachs64 am Do 09 Sep 2010, 03:30

Egal, wer gewinnt: was wird dann in Berlin los sein??? affraid

dachs64

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnt Deutschland gegen die Türkei?

Beitrag  Gast am Do 09 Sep 2010, 03:38

Egal, wer gewinnt: was wird dann in Berlin los sein???
Gute Frage, in Kreuzberg und Neukölln, wird je nach dem WER gewinnt, laut gerufen: WIR - dann sind alle entweder gerne deutsch oder schon immer türkisch....

War schon immer so... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewinnt Deutschland gegen die Türkei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 02:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten