* * * Mit einem Zitat antworten * * * * Was verändert sich vor oder hinter einer Sprachgrenze?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

* * * Mit einem Zitat antworten * * * * Was verändert sich vor oder hinter einer Sprachgrenze?

Beitrag  Gast_0003 am Di 05 Okt 2010, 06:10


Fragt Freizeit:
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/kinder-f13/was-verandert-sich-vor-oder-hinter-einer-sprachgrenze-t254.htm#18257

Steffi:
Aber ich hörte auch, dass die Einheimischen die Touris oftmals überhaupt nicht verstehen ( nicht sprachlich)....



Warum wohl diese Einheimische ihre Touris nicht verstehen?

http://static.twoday.net/KarlWeiss/images/irak-krieg-us-aggression.jpg

Und wenn einige von diesen Einheimischen doch irgendwann “zu uns schaffen“, werden sie ganz sicher und schnell durch viele Intelligenten und Intellektuellen aufgeklärt, warum Zivilisation wichtig ist.


Damit unsere Tanten und Onkels es so haben können:

http://www.celebrity.de/

und solche Sachen haben sollen:

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0527/noflash_erdoel.jsp


müssen sie auch solche Aktionen unterstützen wollen:

http://doku.cc/2009/03/13/erdoel-brot-und-korruption/

http://www.youtube.com/watch?v=hhis2QmzFfk

wehe, man macht nicht mit


Hast du eigentlich deine ERDÖLNÄGEL für heute schon aufgeklebt und schön rot lackiert?
Hat die Tante Alice ihrem Häschen neuen Napf besorgt?
Und bei dem netten Herrn, sitz die Krawatte gerade?
Ist der neuste Weichspüler mit der tollen Verpackung schon im Haus .

Nein? Aber, YOU MUST HAVE auch wenn JUSTFORFAN!

Tja, liebe Steffi und Co. LESEN UND VERSTEHEN, aber mit Gefühl! Bitte!

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: * * * Mit einem Zitat antworten * * * * Was verändert sich vor oder hinter einer Sprachgrenze?

Beitrag  Gast_0003 am Di 05 Okt 2010, 11:57

ach so...
die o.g Infos hab ich von einem deutschen Geschichtslehrer, welcher sich übrigens gegen Wegwerfgesellschaft ausspricht. CDU übrigens.


Aber Du hast Recht, wenn Kinder auf ´ner Erwachsneneparty Alkohol und Drogen zu sich nehmen, sagt man am Besten gar nix, nicht das die Kleinen noch Angst kriegen.............. Rolling Eyes
So, ich geh mal meine Allergie-Tabletten nehmen...


Nach Drogen/Tableteneinnahme wegen "Betriebsunfall in DD" dürften sich auch "Echsperten" nicht überachen lassen.


Oder wundern sie sich warum sowohl das Lesen als auch Schreiben, ja sogar Sex und Kochen unter "Beobachtungswahn" nicht klappt?


Einen Gehimtipp hatte ich schon an die Barbarella weitergegeben: lass doch die Echsperten an sich `ran, vielleicht stehn deine und Alices Sterne besser?

Allergietableten sollten von Echsperten a la Alice ausprobiert
werden (3x1). Erst danach empirisch schnattern.

Ach so:
Demo - ob man die Flasche zu oder offen lassen kann, an manche kommt mann nie ran! Der Kollej.e soll schnautze, es ist noch nichts vorbei!
Oder ist dir einiges von 2008 erspart geblieben?

Noch ein Braten...
Neuer Beitrag Harry1972 Gestern um 21:32
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/essen-trinken-f17/kochen-und-inspiration-t70-140.htm#18313

Ich bin zwar schon durchgebraten aber der von dir beschriebene Braten, in meiner Küche zubereitet, hatt meiner
Kids trotztdem geschmeckt!

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten