Passwort-Salat im Internet Explorer

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Oldoldman am Di 07 Dez 2010, 03:05

Viele User nutzen die Auto-Complete-Funktion des IE für Logins. Aber mit der Zeit kann schon mal der Überblick verloren gehen, welches Passwort zu welcher Seite gehört. Auch möchte mancher gern einzelne Angaben löschen, ohne zugleich alle Passwörter in der Liste zu vernichten. Hier kann ein kleines Programm helfen:

IE PassView utility
http://www.pcwelt.de/downloads/IE-Pass-View-562237.html

Das funktioniert ganz ordentlich unter XP mit IE 7. Bei allen anderen Versionen muß, wegen der veränderten Speicherung mit Einschränkungen gerechnet werden.
Benutzer des FireFox reiben sich wieder die Hände: eine Passwort-Verwaltung ist dort eingebaut.

Gibt es Alternativen, insbesondere für die neuesten Versionen des IE unter Win7?

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

IE8

Beitrag  stempelchen am Do 09 Dez 2010, 11:59

beim IE8 gibt es nach meinem Kenntnisstand keine Passwortverwaltung.

In Anbetracht der Tatsache, dass es schnellere und bessere Browser gibt, sollte man diesen Bekannten deinstallieren.

Das hat noch einen Vorteil: die meisten Angriffe werden für Microsoftanwendungen geschrieben. Mit anderen Anwendungen ist man weniger angreifbar.

stempelchen

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gast_0003 am Fr 10 Dez 2010, 06:44

arbeitsbeschaffungsmaßnahme für juristen, gutachter,journalistenetc. sowie auch als beschäftigungs- und ablenkungsmaßnahme


Schön, vorallem als Beschäftigungstherapie für pensionierte Akademiker.

i c k e: KEIN Strußvogel, sondern Lockvogel;)

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Barbarella/Nina oder was auch immer

Beitrag  Gast_0003 am Fr 10 Dez 2010, 07:00

Deine bemühungen meine "Phantasie" anzuregen beleiben erfolglos! Manchmal hat man einfach Glück und "Fell"...
UND bin keine queen ...oder so king

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gast_0003 am Fr 10 Dez 2010, 07:43

AntiTavistock Heute um 19:56
Benno ... wer schwul ist - bekommt Asyl ... wer aber nur so tut als sei er schwul (es einfach behauptet, um sich das Asyl zu ergaunern) ... bekommt eben kein Asyl (das ist in einfachen Worten die Essenz des Artikels). Wink


so isses

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Immer wieder beeindrückend,

Beitrag  Gast_0003 am Fr 10 Dez 2010, 09:52

von der Kühnheit der "Fachkräfte" mit der Macht über meinem Internetanschluss. Sag mal, bist du das Püpchen, dass mir Auskunfte am Telefon gibt?

http://welt-wissen-leben.forumieren.net/

Beindrückend! Inteligenz, Fachlichkeit und Sachlichkeit What a Face

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

natürlich

Beitrag  Gast_0003 am Fr 10 Dez 2010, 09:55

ironisch gemeint

slawen beindrucken nicht Wink


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

wer was und wenn reitet und vorallem im welchen jahrhundert und in welcher reinfolge?

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 21:04

Bella: "Demo reitet den Paragraph"
Beitrag Demokritxyz Gestern um 18:43
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-12-t307-680.htm#25322
Du denkst an Art. 1 GG ...?
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
http://dejure.org/gesetze/GG/1.html
Richtig, deshalb bin ich manchem Target Error so milde gegenüber eingestellt ...

verstehe ich nicht, solange nich aufgeklärt ist warum GG von Art. 1 bis14 bei für mich und meine famillie nicht gelten.






Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

desweiteren scheinen vielle

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 21:10

trolle beauftragt zu sein, klaress wasser zu trüben.




Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

oder spielt die nationalität, religionsugehörigkeit

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 21:15

dabei eine rolle, dass sich jeder troll(e) auslassen darf.

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

luise ist keine ahnung

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 21:32

och, Davrem

Beitrag steffi Heute um 09:18
Schnorchel wegnehmen???? würd ich nie machen....aber man kann die Luft mal kurz etwas abdrehen....wenns hilft?!Ein Notaufstieg aus 9 m Tiefe muß machbar sein!

Nun bin ich auch kein Pädagoge aber "kleine Nichtsnutze" sind schon meine Spezialität.....
Wie soll ich sie vor den Gefahren des Lebens schützen, wenn ich ihnen nicht helfe, zu lernen, dass man sich wehren muß und nicht immer nur heulend und beleidigt vondannen rennen kann?

Sie müssen sich auch mal dem stellen.....damit sie sich auch wirksam selber helfen können.

P.S. ich will doch Louise nichts böses tun.....ihr nur zeigen, dass das Leben nicht immer nur rosarot sein kann, es gibt ja nicht nur nette Leute bzw. sind manchmal die, die nett tun, die Bösen Wink


Hast du dazu noch einen Schnauzbart und würdest gerne bei mir per Fernbedienung die Rollos hoch/runter verstellen?
ABER STOFFI,
SOLCHE WIE DU BEEINDRUCKEN MICH GANZ SICHER NICHT.

Wink Wink Wink Wink


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

WER LUISE, SEIN SOLL

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 21:35

KEINE AHNUNG.

SO, LEIBE/R SPITZEL MIT DER MACHT ÜBER MEINER TASTATUR.

KÖNNTE SEIN DASS EINIGE BEAMTE KEINE AHNUNG HABEN, UND DESHALB DAS GG VERLETZT WURDE, STOFFI?

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

GUCKST DU HIER: GRUNDGESETZ

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 21:39

Art. 1 Art. 2 Art. 3 Art. 4 Art. 5 Art. 6 Art. 7 Art. 8 Art. 9 Art. 10 Art. 11 Art. 12 Art. 12a Art. 13 Art. 14

Außerdem ist die Therapie falsch, solange die spitzel...

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

glaubt wirklich jemand an die heile, heile...

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 21:45

durch b-amten. Dauerstress soll DIE Krankheit / Ausbruch beeinflüssen, alleine darum geht es, du Stoffi.

Och, spassss hattest du, mehr kommt noch Wink

Grüsseli an die Echsperten, es wird euch nicht gelingen Wink

Die DG. können sich sowohl b-amten als auch ärzte, apoteker und spitzel, na du weißst schon wohin schieben...Wink

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

ja, nee ist klar...

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 22:16

inteligenzbestien sind "wir" (icke und wassertrüber") ganz sicher nicht....

umsonsten, gibtes zwar ...
Beitrag sister Gestern um 14:41
nicht einmal bei der oma, bei hufenl. aber schon. von p bis f. untereinander und zwar in allen positionen , horizontal und vertikal..............
ob die ausdrucksweise dort unbekannt ist, na ja
der pat. hat pickel, meint die blonde.................(ausschlag)
ALLE haben birkenstocks an und mit füssen auf dem tisch, in straßenbekleidung (ALLE, in vertikalen und horizontalen positionen)..............................von nosokomialen infektionen von nie gehört bis nix angehen..............................................
tja, u n d da wird intensiv behandelt......................................

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

könnte sein...

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 22:39

d a s ich in dem forum nicht mitmischen kann, weil die spitzel dort ihre "wahrheiten" (früher) verbreitet haben.

Sie bekommen diese automatisches e-Mail, weil Ihr Konto auf "WELT - WISSEN - LEBEN " - http://welt-wissen-leben.forumieren.net gelöscht wurde. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.



wenn die l i e be übersetzerein meine texte nicht versteht, weil
ein mindestmaß am vorwissen dafür notwendig ist, liescht nix an mir oder...feministin alias nina (inzwieschen abgehauen)?

sie solle bitte nächstes mal ihre söhne wegen schnüflerei vorbeischicken, dann klappt ja ev. die verständigung.










Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Was Experten wirkilich wollen?

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 23:05

http://de.wikipedia.org/wiki/Vulnerabilit%C3%A4t

In der Psychologie wird Vulnerabilität als das Gegenteil von Resilienz betrachtet. Vulnerable Personen werden besonders leicht emotional verwundet und entwickeln eher psychische Störungen[1]

In der Medizin bezeichnet Vulnerabilität die Anfälligkeit, z. B. an einer Schizophrenie zu erkranken; bei vielen Erkrankungen (gewissen Tumorleiden, psychiatrischen Erkrankungen, Autoimmunkrankheiten wie Allergien) wird die Anfälligkeit des Einzelnen dafür durch verschiedene Faktoren (z. B. genetisch, psychosozial, expositionell – Schadstoffe, Rauchen) zusammen bedingt.


STRESS MACHEN bringt das Ergebnis!
Es ist die moderne Methode --- wegbomben...Wink

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

dazu der link

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 23:08


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

es fehlt noch

Beitrag  Gast_0003 am Mi 15 Dez 2010, 23:22

liebe psychologen!

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

die tastatur klemmt manchmal

Beitrag  Gast_0003 am Do 16 Dez 2010, 00:54

kann keine neue kaufen, weil K`s mir den Schnorchel verstopft haben.




Der Stress durch 2,5 jährige Verfolgung sowie dadurch entstandener Schaden wird von den Verfolgern erstattet werden müssen.
so fair

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Ist das Leben lebenswert?

Beitrag  Gast_0003 am Do 16 Dez 2010, 04:25

Die Frage gab es bei dem gmx/web.de Ratgeber. Bekannte Ratgeber beteiligten sich natürlich mit großem Enthusiasmus an der Diskussion. Als in diesem Forum, darüber diskutiert wurde wie ich meine Schildkröte anfasse, plädierte damalige "Alice" für den Einsatz der Tierschützer. Eine Ratte sei für manche geeigneter.

Tja, liebenswerte, sozialisierte Diskutanten und Beamten. Was verdient ihr für die Stressarbeit? Inzwischen lese ich hier sogar falsche Prüfungsangaben. Liebe Mitschriebe/in, welcher Nationalität du auch immer bist und wessen Ziel du auch immer verfolgst, es ist und bleibt Primitiv und Selbstaussagend mich wegen Sozialisation, Feindlichkeit usw. zu beschuldigen und dabei aus eigenen unsozialen Aspekten Falschangaben zu den Wörtern, welche ich im Internet nachschlage. Nein, es ist der Tag und nicht die. Habe keine Lust zurück zu blättern.

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gast_0003 am Do 16 Dez 2010, 04:27

*angaben zu machen.


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

komisch

Beitrag  Gast_0003 am Do 16 Dez 2010, 04:48

Von welchen Psychologen die ganze Regie auch immer durchgeführt wird, blöder geht es nicht. Die „olle“ Landsfrau hat bis jetzt alle überschlagen. Schämt sie sich für ihre Qualitäten bei der Bildung nicht?!

Shocked

Es sieht eher nach der Küchenpsychologie der Beamten in Zusammenarbeit mit den Spitzeln von www.ostenruftexkomunisten.de Sind sie bei ihren Unterstellungen/Klatsch auch nüchtern?

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

für von wegen Übergewicht,

Beitrag  Gast_0003 am Do 16 Dez 2010, 05:36

doch Diabetes. Da konnte sich der (schachbrettfahne) Blatt gaaaanz schnell wenden, sollten die Erninnerungen wiederkommen.

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

unglaubliche arbeit wurde geleistet...

Beitrag  Gast_0003 am Sa 18 Dez 2010, 01:36

viele postings verändert, spitzel abgehauen, bei der frau war ALLES wahrnehmungsstörung, obwohl sie über ALLES berichteten was der frau in den vergangenen 2,5 jahren was in ihrer umgebung so ablief...
nu, diese leute waren auch bei gmx.de ratgeber ZIG jahre vorher...oder?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/DerKlaus-h1.htm

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten