Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Giftmörder unter uns!

+5
Gast_0012
Nahr
Gast_0011
Harry1972
Oldoldman
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Giftmörder unter uns!

Beitrag  Oldoldman Do 13 Jan 2011, 04:25

das Eingangsposting lautete :

Da ist wieder einer! Und vor lauter "J. K." nimmt ihn keiner wahr - zumindest hier scheinbar nicht. Nicht einmal ein schmunzelnder Hinweis im Beitrag "Tiere essen". Was denn?

Den neuerlichen Lebensmittelskandal.

Diesmal ist es Dioxin in Fettsäuren, die dem Tierfutter beigemischt werden. Gut, für Veganer keine Thema. Ein kurzes "Siehste!" und abgehakt. Obwohl...

Während wir mit einem kurzen Hieb das Frühstücksei enthaupten, genüßlich die Leberwurst (natürlich nur die grobe!) aufs Brot schmieren oder den rein pflanzlichen Bio-Brotaufstrich naschen, kann man ja mal spekulieren, wo dieses Dioxin-Zeugs herkommt. Ich meine, die Firma H & J hat es ja nicht als Geschmacksverbesserer aus dem Salzstreuer beigefügt.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Kaffee?

Beitrag  Harry1972 Fr 14 Jan 2011, 09:57

Aber sofort!

Kaffee oder Tee ...bitteschön, der Herr. Very Happy


Ganz im Ernst. Ich weiß auch nicht wirklich, was Alice motiviert.
Auch eine Art Sucht?
Die Sucht, andere zu bekehren? Die Sucht, sich selbst als beinahe übermenschlich, perfekt diszipliniertes Wesen darzustellen? Die Sucht nach Konfrontation? Die Sucht nach Anerkennung durch Nahr?

Ich habe keinen blassen Schimmer und es ist mir auch völlig wumpe, was Alice antreibt.

Penny, wir erfrieren ja auf dem Balkon.
Vegetarier und Veganer kompostieren vermutlich.
Harry1972
Harry1972

Anzahl der Beiträge : 1772

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Von Hölzchen auf Stöckchen...

Beitrag  Alice Fr 14 Jan 2011, 10:42

...und von Dioxin zum Rauchen (Monete hat mit dem Thema angefangen)...

...und von unrasierten Beinen alle wieder auf Alice...

...dabei ist mir bei den allermeisten Menschen vollkommen egal, ob sie rauchen oder sich sonstwie zudröhnen - wichtig wird es nur bei denen, die ich liebe.
Hier sollten einige mal lesen lernen und nicht Rückschlüsse ziehen aus Dingen, die ich nicht geschrieben habe.

Von Natur aus wird der Mensch immer der leichteste Weg gehen wollen. Das ist der Grund, warum sich dein Kind, das schließlich durch Nachahmung lernt und ein Gewohnheitstier ist wie du selbst, für Pommes und Fleisch entscheidet.

Macht man darüber hinaus mal den Versuch, dem Kind alternativ Eis oder Pfannkuchen als Mittagessensersatz anzubieten, wird das Ergebnis in den allermeisten Fällen ebenso deutlich zu Gunsten der Süßigkeiten ausfallen.
"Groß" wird es immer, solange die Kalorienzahl stimmt!

Es gibt (im reichen Westen natürlich) Kinder mit Essphobien, die sich mit oder ohne elterliche Erlaubnis auf abstruse Weise ernähren und trotzdem klinisch unauffällig ihre Kindheit überleben.
Beweist das nun, dass beispielsweise eine ausschließliche und jahrelange Ernährung mit Kuhmilch, Schokolade und Chips naturgewollt ist?

In meinen Augen beweist es lediglich, dass Menschen eine Wahl haben.

An diesem Punkt kommen dann wieder die ökologischen, moralischen, medizinischen und sensorischen Überlegungen zum Tragen und nehme ich mir in einer Diskussion die Freiheit, schlechte Angewohnheiten grob als Abstumpfung gegenüber diesem Themenkomplex und die Abwehr von Erkenntnissen, die diese verändern könnten, als Borniertheit einzuordnen.

Und natürlich sind meine Beine nicht rasiert.

Alice
Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Danke Harry!

Beitrag  Gast_0011 Fr 14 Jan 2011, 11:00

Ist aber heiß! Frisch aufgebrüht? 'Very Happy'

@ Alice
Und natürlich sind meine Beine nicht rasiert.
Mein Gott, das war eine Ironie! Auf die Schauspielerin deines Avatar's. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Harry,
Ich unterstelle erst einmal nichts unredliches, wenn jemand für seine Meinung eintritt, doch merkt man fast immer einen missionarischen Eifer, der von den Anti-Rauchen-Aktionen ausgeht. Ich bemerke auch eine Unversöhnlichkeit, meist von ehemaligen Raucher, die in Wirklichkeit Angst vor Rückfälligkeit haben.
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Alice. Ich habe ihre Grundtendenz so nicht verstanden.

Wenn als Beispiel die Bayrische Antiraucher Bewegung mit ihrem Entscheid erfolgreich war, so ist das keinesfalls einer überwiegenden Bevölkerungsmeinung geschuldet, wie man annehmen möchte, sondern einer Wahlmüdigkeit. (Die anderen werden es schon richten. Ich geh mal nicht wählen.)

Ich habe diese Initiative einmal näher betrachtet und komme zu dem Ergebnis, dass dort clevere Leute dieses Thema aufgegriffen haben, um sich zu profilieren. Wir werden noch von diesen Herrschaften mit anderen Botschaften hören.
Gast_0011
Gast_0011

Anzahl der Beiträge : 958

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Monete

Beitrag  Alice Fr 14 Jan 2011, 11:12

Ja.

Alice
Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Wow!

Beitrag  Alice Fr 14 Jan 2011, 11:16

Jetzt haben wir sogar Chomsky in der Leitung. Da entwickeln sich prompt hohe Erwartungen.



Alice
Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Monete

Beitrag  Harry1972 Fr 14 Jan 2011, 11:32

Klar ist der Kaffee frisch...er dampft sogar noch. Smile

Diese Abstimmung in Bayern, die Du erwähnst, ist ja tatsächlich nur deshalb so verlaufen, weil die Rauchgegner ihre Leute schlicht besser motivieren konnten.
Die Raucher haben sich, wie Du vermutest, wohl wirklich gedacht, daß es die anderen schon richten werden. Ich denke, die konnten sich einfach nicht vorstellen, was da auf sie zukommt. Das das wirklich passieren wird.

Ja, da kommt noch eine ganze Menge auf uns zu.
Harry1972
Harry1972

Anzahl der Beiträge : 1772

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Re: Giftmörder unter uns!

Beitrag  Gast_0002 Fr 14 Jan 2011, 15:50

Sojamafia verweiblicht Männer

Das Vegitarismus eine Frauensache ist ist ja schon lange bekannt.
Bis jetzt war es jedoch für uns Männern immer ein Rätsel warum Frauen uns Männern zu Vegetariern machen wollen. Ein Masterplan war (bis jetzt) nicht erkennbar.

Nun sind Ernährungsforscher in Boston dem wahren Grund der als “Tierliebe” getarnten Aktion etwas näher gekommen. Sie stellten fest dass Sojaprodukte das nervige Östrogen Hormon enthalten welches sich negativ auf den männlichen Körper auswirkt.

Das Zicken-Hormon verursacht unter anderem ein Abnehmen der Spermienzahl im Ejakulat.

Männer: Finger weg von Sojaprodukten!

Gast_0002
Gast_0002

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Je länger der name, je kleiner das würstchen

Beitrag  Nahr Sa 15 Jan 2011, 00:29

ngorsk.............v
louise Heute um 04:53
ganz klar, sachlich, nüchtern:

wer ernste absichten hat, wählt nicht so einen nicknamen, der schreibt auch nicht solch einen ersten beitrag.
also, mein lieber n..v.,

es tut mir leid. für mich bist du ein fake.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t337p40-giftmorder-unter-uns#27899

solche leute wie n..v sollten beobachtet und baldigst gesperrt werden.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t335p20-bonbons-ursachenforschungen-und-andere-aufgeregtheiten#27904
Louise, da scheinst du richtig zu vermuten!

Unser ngorsk.............v kommt aus der "würstchenecke".
Je länger der name, je kleiner das würstchen.
Wieviel gleichberechtigung braucht das land
oder

männer-blog

Sojamafia verweiblicht Männer

Schmutzkübelkampagne gegen Michael Stich

Michael Stich, der beste Tennis Spieler der Welt, hat in einem Interview mit dem englischen Blatt “Mail On Sunday” seine Meinung, dass er nicht viel vom Damen-Tennis hält, bekundet. Der Deutsche, der auf lebenslange Erfahrung in diesen Bereich zurückblicken kann (immerhin kommentiert er auch für BBC Wimbledon-Matches) nannte das Kind lediglich beim Namen und sagte dass sich zahlreiche Top-Spielerinnen auf dem Court nur erotisch vermarkten wollen und deshalb so laut “grunzen und stöhnen”.
Das jemand das manipulative Verhalten der Frauen anspricht gefällt den Alice Schwanzern dieser Welt natürlich gar nicht. Sie greifen nun in die unterste Schublade indem sie seinen Namen spöttisch verändern und nennen die Aussage: ”einen Stich unter die Gürtellinie” .
Quelle: Krone.at
http://maenner.tumblr.com/page/2

Nahr

Anzahl der Beiträge : 454

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Chapeau!

Beitrag  Gast_0002 Sa 15 Jan 2011, 14:00

Chapeau vor den/dem Weltmeister-Foristen im weltweit grösstem und wichtigstem Forum.
Was wäre die Welt ohne dem?
Gast_0002
Gast_0002

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Qualität einer Studie?

Beitrag  Gast_0011 So 16 Jan 2011, 11:31

Studie: Rauchen verursacht binnen Minuten Genschäden
Krebserregende Stoffe in Zigaretten brauchen nach einer neuen Studie nur wenige Minuten, um den Grundstein für spätere Tumore zu legen.
US-Forschern gelang es nach eigenen Angaben erstmals, das tödliche Handwerk der polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK) zu verfolgen.

Demnach vergehen nur 15 bis 30 Minuten nach dem Rauchen, bis die PAK sich zu einer Substanz im Blut verwandelt haben, die genetische Veränderungen und damit Krebs auslösen kann. Stephen S. Hecht von der Universität von Minnesota und Kollegen stellten das Ergebnis ihrer Studie im Fachjournal „Research in Chemical Toxicology“.

Nach Angaben von Hecht werden die PAK in Zigaretten mit Lungentumoren und mindestens 18 weiteren Krebsarten in Verbindung gebracht. Lungenkrebs fordert weltweit etwa 3000 Todesopfer am Tag; 90 Prozent der Fälle gehen nach Schätzungen auf das Rauchen zurück.

Wer glaube, rechtzeitig wieder aufhören zu können, erliege einem Irrtum, warnen die Forscher. Die genetischen Schäden träten nicht erst nach Jahren auf, sondern unter Umständen schon nach der ersten Zigarette. Die Wissenschaftler hatten Substanzen so markiert, dass sie sie im Körper von zwölf Studienteilnehmern verfolgen konnten.
dpa

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/gesundheit-studie-rauchen-verursacht-binnen-minuten-genschaeden_aid_590787.html

Wirklich so viele Studienteilnehmer?
Die haben ja keine Kosten und Mühen gescheut.
Wer war denn der Auftraggeber?
Etwa die Industrie?
Die Studie beweist eigentlich nur dass, was man längst wusste. Hat mit dem Rauchen wenig zu tun. Außer, ob ich PAK dem Rauch einer Zigarette oder (zusätzlich) der Umwelt entnehme!
polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK)
Auszug Wikipedia:
PAK gelangen überwiegend bei der Verbrennung fossiler Energieträger mit den Abgasen in die Luft. Mit der Deposition werden sie auf und in den Boden eingetragen, wo PAK flächendeckend nachweisbar sind. Lokal von Bedeutung als PAK-Emittenten sind Altlasten, z. B. ehemalige Gaswerke und Kokereien, oder Altablagerungen mit PAK-haltigen Abfällen (z. B. Aschen, Altöl).

Höhermolekulare PAK mit vier und mehr Ringen liegen in der Luft und im Boden überwiegend partikelgebunden vor. Niedermolekulare PAK mit zwei und drei Ringen liegen in der Luft hauptsächlich gasförmig vor, im Untergrund gelöst im Sicker- oder Grundwasser.

Die Aufnahme der Schadstoffe erfolgt durch die Nahrung und Trinkwasser, durch die Atmung der belasteten Luft über die Lunge (wobei Autoabgase und Tabakrauch für die allgemeine Bevölkerung am bedeutendsten sind) sowie durch die Haut. Bei Kindern ist die Schadstoff-Aufnahme besonders hoch.[7]
PAK entfetten die Haut, führen zu Hautentzündungen und können Hornhautschädigungen hervorrufen sowie die Atemwege, Augen und den Verdauungstrakt reizen.
Einige PAK sind beim Menschen eindeutig krebserregend (z. B. Lungen-, Kehlkopf-, Hautkrebs sowie Magen- und Darmkrebs bzw. Blasenkrebs). Die Möglichkeit der Fruchtschädigung oder Beeinträchtigung der Fortpflanzungsfähigkeit besteht.
Zum Beispiel wird das Benzo[a]pyren bei Schornsteinfegern für den Hautkrebs verantwortlich gemacht.
Gast_0011
Gast_0011

Anzahl der Beiträge : 958

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Monete

Beitrag  patagon So 16 Jan 2011, 18:40

"Wenn als Beispiel die Bayrische Antiraucher Bewegung mit ihrem Entscheid erfolgreich war, so ist das keinesfalls einer überwiegenden Bevölkerungsmeinung geschuldet, wie man annehmen möchte, sondern einer Wahlmüdigkeit. (Die anderen werden es schon richten. Ich geh mal nicht wählen.)

Ich habe diese Initiative einmal näher betrachtet und komme zu dem Ergebnis, dass dort clevere Leute dieses Thema aufgegriffen haben, um sich zu profilieren. Wir werden noch von diesen Herrschaften mit anderen Botschaften hören."
.
Monete,

So isses. Gut dass du das ansprichst. Denn es ist wichtig seine Stimme nicht zu verschenken. Auf die Frage, ob man jemandem zuliebe eine für denjenigen wichtige Sache unterschreiben würde sagen sicher einige manchmal gutmütig ja, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was sie unterschreiben.

Das ist nicht nur beim Thema Rauchen so.

Es ist eine Ironie der Geschichte, dass die Grünen, die die Möglichkeiten des Volksentscheides sahen, seine Gefahren übersahen, als es in Hamburg um die Schulen ging.
Sicher ein langsfristig viel wichtigeres Thema, als die Möglichkeit ein paar unverbesserliche Raucher (ich gehöre übrigens dazu) in ihrer Freiheit einzuschränken.

Es wird zuviel getrickst und genau deswegen sind solche Foren sicher gut, wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu üben.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Giftmörder unter uns! - Seite 3 Empty Re: Giftmörder unter uns!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten