Download mit Free Download Manager (FDM) ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Download mit Free Download Manager (FDM) ...?

Beitrag  Gast am Mi 03 März 2010, 09:40

Hab' von www.jokers-audio.de ein MP3-Hörbuch in meiner dortigen Bibliothek (77MByte). Das würde ich gern runterladen. Im Prinzip geht das, aber der Server ist überlastet, sodass die Geschwindigkeit nur 6,5 KB/s ist. Der Download dauert etwa zwei Stunden, und die Verbindung wird häufig getrennt.

Ich kann mit Firefox die getrennte Verbindung wieder aufnehmen und mit dem Download fortfahren. Das geht aber nur so lange gut, bis mich der Server auslogged. Wenn ich nach erneutem Login die Datei weiter runterladen will, fährt Firefox nicht fort, sondern beginnt mit dem Download erneut am Anfang.

Nun hab' ich schon einen Free-Download-Manager (FDM) installiert, den Jokers auch anbietet und empfiehlt. Der findet aber nicht den Zugang zu meinem USB-SurfStick, sondern bietet nur diverse Modems, ISDN, DSL-Cable, und 10/100M-LAN an.

Und nun? Wird das nichts mit dem FDM ...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Download mit Free Download Manager (FDM) ...?

Beitrag  Klaus69 am Mi 03 März 2010, 09:42

Ich kenne FDM nicht. Hast Du`s schon mal bei bestehender Internetverbindung probiert? Eigentlich sollte e dem Downloadmanager egal sein wie die Internetverbindung hergestellt wird ( solange eben eine existiert )

Klaus69

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Server gestern total überlastet ...?

Beitrag  Gast am Do 04 März 2010, 03:35

Im Moment läuft der Download mit FDM. Allerdings wird die Verbindung regelmäßig unterbrochen, der FDM nimmt sie dann wieder auf.

Evtl. war der Server gestern total überlastet. Wer sich bei www.jokers-audio.de zum 14-tägigen Newsletter anmeldet, bekommt übrigens dieses Hörbuch geschenkt:

Ascan von Bargen: Die Morde des Emile Poiret 03, Der Fluch der weißen Rose - Sonderfassung
Der Free Download Manager (FDM) wird beim Download des Hörbuchs von Jokers angeboten und empfohlen. Ohne geht's wohl nicht. Bin gespannt, ob es jetzt mit FDM bis zum Dateiende klappt. Einen derart instabilen Download kannte ich noch nicht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Download mit Free Download Manager (FDM) ...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 08:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten