Wetter Kapriolen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wetter Kapriolen
Ich habe mal eine ganz andere Frage:
Gestern morgen erwachte ich wie gerädert. Es war sehr feucht und ich fühlte mich schwach und schwindlig und müde.
Eine Tasse Kaffe sollte meine Lebensgeister wieder erwachen lassen. Ich machte es mir am Schreibtisch gemütlich und wollte mal schauen, was ihr inzwischern getan habt.
Der Kaffe wirkte nicht richtig. Trotzdem juckte es mich in den Fingern, als ich mal wieder Zeuge von Uvos und Demos endlos kaltem Krieg wurde.
Ich drückte auf "Antworten", aber die Buchstaben tasten reagierten nicht.
Nachdem Ärger mit dem Computer bei mir nix Neues ist, geriet ich in Panik.
To make a long story short, das besserte sich gestern nicht mehr.
Ich selbst fühlte mich miserabel und mein Computer reagierte nicht.
Irgendwann gab ich es auf.
So, hier ist meine Frage an alle Mediziner und Techniker, kann es sein, dass die Feuchtigkeit in der Luft, sowohl bei mir, als auch bei meinem Computer solche Störungen hervorruft?
Es ging nicht darum, dass ich nicht in die Programme kam. Das war kein Problem, denn die Maus funktionierte. Nur die Tastatur wollte nicht.
Könnten eventuell solche Probleme auch mit dem Luftdruck zu tun haben?
Ich denke nicht, dass die Temparatur eine Rolle spielt. Was kann das sein? Woran liegt es und was kann man dagegen unternehmen?
Gestern morgen erwachte ich wie gerädert. Es war sehr feucht und ich fühlte mich schwach und schwindlig und müde.
Eine Tasse Kaffe sollte meine Lebensgeister wieder erwachen lassen. Ich machte es mir am Schreibtisch gemütlich und wollte mal schauen, was ihr inzwischern getan habt.
Der Kaffe wirkte nicht richtig. Trotzdem juckte es mich in den Fingern, als ich mal wieder Zeuge von Uvos und Demos endlos kaltem Krieg wurde.
Ich drückte auf "Antworten", aber die Buchstaben tasten reagierten nicht.
Nachdem Ärger mit dem Computer bei mir nix Neues ist, geriet ich in Panik.
To make a long story short, das besserte sich gestern nicht mehr.
Ich selbst fühlte mich miserabel und mein Computer reagierte nicht.
Irgendwann gab ich es auf.
So, hier ist meine Frage an alle Mediziner und Techniker, kann es sein, dass die Feuchtigkeit in der Luft, sowohl bei mir, als auch bei meinem Computer solche Störungen hervorruft?
Es ging nicht darum, dass ich nicht in die Programme kam. Das war kein Problem, denn die Maus funktionierte. Nur die Tastatur wollte nicht.
Könnten eventuell solche Probleme auch mit dem Luftdruck zu tun haben?
Ich denke nicht, dass die Temparatur eine Rolle spielt. Was kann das sein? Woran liegt es und was kann man dagegen unternehmen?

patagon- Anzahl der Beiträge: 5062
moin moin pat
kennst Du den Ausdruck >Wetterfühligkeit< ?
Natürlich hat das Wetter Einfluss auf unseren Kreislauf und damit den Blutdruck (bzw. umgekehrt)
>Die momentane Witterung verursacht einen niedrigen Blutdruck, Kopfschmerzen und Migräneattacken. Schlafstörungen sind keine Seltenheit. Motivation und Konzentrationsvermögen lassen zu wünschen übrig. Rheumatiker klagen bisweilen über Beschwerden in den Gelenken, Muskeln und Gliedern.<
Text eingespielt aus Biowetter....
i.S.Computer bin ich selbst ein Idiot.....
Natürlich hat das Wetter Einfluss auf unseren Kreislauf und damit den Blutdruck (bzw. umgekehrt)
>Die momentane Witterung verursacht einen niedrigen Blutdruck, Kopfschmerzen und Migräneattacken. Schlafstörungen sind keine Seltenheit. Motivation und Konzentrationsvermögen lassen zu wünschen übrig. Rheumatiker klagen bisweilen über Beschwerden in den Gelenken, Muskeln und Gliedern.<
Text eingespielt aus Biowetter....
i.S.Computer bin ich selbst ein Idiot.....

uvondo- Anzahl der Beiträge: 2631
Uncle Pat
Mach Dir keine Sorgen, es scheint eventuell generell am Wetter zu liegen - obwohl es ja immer nur dort so ist wie es ist, wo es hinkommt....
Aber ich kann Dir versichern, dass dann das Wetter für eine gigantische Idiotendichte schon seit Montag sorgte.....
Ich dachte schon, die sind alle bei mir aufgeschlagen und wollten mich nur zur Weißglut bringen.....obwohl ich auch schon den Verdacht habe, dass irgend etwas der ca. 300 Zusatzstoffe in den Lebensmitteln, die es in D gibt, dafür sorgt, dass die Gehirne weich werden und die Denk - und Arbeitsleistung des selben nicht mehr gewährleistet wird....und der Prozeß scheint fortlaufend zu sein.....
Prost Kaffee....
Aber ich kann Dir versichern, dass dann das Wetter für eine gigantische Idiotendichte schon seit Montag sorgte.....
Ich dachte schon, die sind alle bei mir aufgeschlagen und wollten mich nur zur Weißglut bringen.....obwohl ich auch schon den Verdacht habe, dass irgend etwas der ca. 300 Zusatzstoffe in den Lebensmitteln, die es in D gibt, dafür sorgt, dass die Gehirne weich werden und die Denk - und Arbeitsleistung des selben nicht mehr gewährleistet wird....und der Prozeß scheint fortlaufend zu sein.....
Prost Kaffee....
Gast- Gast
Hallo Uvo,
Klar kenne ich den Begriff Wetterfühligkeit. Ich denke, dass ich früher weniger Probleme damit hatte. Lediglich extreme Hitze oder Kälte haben mir immer schon zu schaffen gemacht.
Danke für deine Antwort.
Danke für deine Antwort.

patagon- Anzahl der Beiträge: 5062
bitte bitte, pat
gern geschehen, solange ich nicht mehr bei Kachelmann antworten "muß". Das überlasse ich einigen Schwachmaten künftig gern.

uvondo- Anzahl der Beiträge: 2631