Betrifft diese Forumssoftware

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Betrifft diese Forumssoftware

Beitrag  Hydrant am Fr 01 Jul 2011, 23:09

Mal eine blöde Frage:

Obwohl ich das Häkchen bei der automatischen Anmeldung gesetzt habe, fliege ich ständig als angemeldeter User raus und muss mich wieder neu anmelden. Ich finde das ziemlich lästig und meine Frage ist, wie man das umgehen kann. Question

Herzlichen Dank im Voraus.

Hydrant

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Sorry...

Beitrag  Hydrant am Sa 02 Jul 2011, 03:55

...ich habe übersehen, dass es ein eigenes Unterforum gibt, die Forumsoftware betreffend. Da wäre meine Frage sicherlich besser angebracht gewesen.
Aber vielleicht kann Oldoldman das nach dort verschieben?

Warum kann ich hier eigentlich meinen Beitrag nicht editieren? Question

Hydrant

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

gibt es hier auch ne funktion für blindenschrift ??

Beitrag  Gast am Mi 09 Nov 2011, 02:56

würde evtl. derartige bemühungen ersparen:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#49005

ausser solche dinge sind geschriebene raserei und würden sich in der sprache in nem schreikrampf ausdrücken, was ja sehr bedenklich wäre.....

wer würde sich um prinz ali tali wali sorgen machen, wenn andyfriend wegexplodiert ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht ganz barrierefrei...

Beitrag  Oldoldman am Mi 09 Nov 2011, 04:04

...dieses Forum. Die Funktionen für Sehbehinderte beschränken sich darauf, am jeweiligen Browser die Ansicht zu zoomen. Dafür eignet sich aber dieses Forum wegen seines schmalen Formates ganz besonders Smile

Ansonsten sollte man das, was sich dem erstaunten Auge an Riesenhaftem dort bietet, vielleicht unter
Na(h)r(r)etei (sorry, Nahr) abhandeln. Oder gab's da mal eine Regel, je größer die Buchstaben, desto gewichtiger die Worte?

Der HTML-Code "Font-Weight" wird jedenfalls (nur) für den Fett-Druck benutzt und einen Code "Argument-Weight" gibt es meines Wissens nach nicht.

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Re: Betrifft diese Forumssoftware

Beitrag  dachs64 am Mi 09 Nov 2011, 09:39

Hydrant,

um mal auf deine Frage einzugehen:
Ich würde mal schauen, ob du die Cockies immer wieder löschst. Dann ist das nämlich kein Wunder. Zum automatischen Einloggen braucht die Seite den Cockie.

dachs64

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Re: Betrifft diese Forumssoftware

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten