Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 16 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty oldie und das mindestmass

Beitrag  984 Mi 14 Dez 2011, 02:15

grundsätzlich rede ich nicht über meine kunstwerke, wenn sie einmal aus dem atelier sind. sollen sich die kritiker dran wetzen, ich muss schaffen, schaffen, lachen.

so ergab es sich, dass durch meldungen von demo ein interessantes puzzle vor mir stand.

oldie sagte zurecht, dass man menschen mit einem mindestmass an intelligenz fürsorglich behandeln müsste. ich möchte dem vollinhaltlich beipflichten.

da ich jedoch als künstler mehr für die intelligente oberschicht schreibe, ich bereite gerade meinen universitären einstieg vor, setze ich die kenntnis geläufiger zitate voraus. ein übermass an formalien würde den blick auf meine werke verhindern. es würde ja die intelligenten beleidigen, wenn ich es nötig hätte, meine meinungen zu belegen, da diese leser sehr wohl zwischen meinungen und tatsachenbehauptungen unterscheiden. sie lesen mich wegen der schönheit meiner kunst und nicht weil ich ein kleiner korinthenkacker und erbsenzähler bin.

willkommen im kreis der intelligenten forumierten.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Mensch Knappe

Beitrag  uvondo Mi 14 Dez 2011, 02:23

ich stehe hier am Billardtisch und habe dank Dir einen Lachkrampf. Wie willst Du das wieder gutmachen.

Sollte unter Deiner Schädeldecke irgendetwas wappeln, dann hast Du vor inbetriebnahme Deiner Tastatur vergessen, Deine Grütze zu entsorgen......Aber sonst büst Du nüdlich.......oder so.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Jau, künstlerischer 984,...

Beitrag  Oldoldman Mi 14 Dez 2011, 02:56

... da reihst Du Dich natürlich gleich hinter ON KAWARA ein - oder?

http://www.cyberday.de/documenta/kawara.html
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty oldy

Beitrag  uvondo Mi 14 Dez 2011, 03:18

ich bin leicht irritiert. Von der Seite kannte ich Dich noch nicht. Seit wann hast Du einen Draht zum Surrealismus. Wer kennt ON KAWARA. Das künstlerische Wissen der Meisten hört i.S Surrealismus doch bei Salvatore Dali auf. Wenn überhaupt...... Tja....man lernt nie aus.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Ja, ja, uvondo, überall schlummern unerwartete Dinge...

Beitrag  Oldoldman Mi 14 Dez 2011, 03:29

Ein Besuch im Museum Ludwig hat mir den Herrn ON KAWARA und seine Werke näher gebracht. Dort wurde die Mappenkunst "I got up" ausgestellt, die laut Vorwort zum Ausstellungskatalog 'die Reduktion der Aussage auf ein noch nie dagewesenes Maß' darstellt. Die Besonderheit: niemand weiß wirklich, wie Herr On Kawara aussieht... und die Besonderheit der Ausstellung: während der Ausstellung hielt sich der Künstler unerkannt an einem unbekannten Ort innerhalb Kölns auf...

Ich war total begeistert.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty @Oldoldman

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 03:40

Aber wie unser "Forums ON KAWARA" aussieht,....das wissen wir doch nun so ungefääähhhr". pirat

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53548

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Stimmt, dale...

Beitrag  Oldoldman Mi 14 Dez 2011, 03:52

... bislang hatten wir nur ein recht unscharfes "Fahndungsfoto":

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Stalkh10
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Ha, ha, ha,...stimmt....

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 03:56


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty für anonymouse

Beitrag  Gast Sa 17 Dez 2011, 03:06

du hattest dich mal mit erika pluhar beschäftigt....
da hab ich grad ein interessantes interview mit heller gefunden.....
falls du es lesen magst:

http://derstandard.at/1323916665733/Andre-Hellers-Patchwork-Familie-Familie-ist-doch-eigentlich-jeder-den-man-einlaedt-Familie-zu-sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty danke Nina

Beitrag  Gast Sa 17 Dez 2011, 06:29

schönes Interview. Passt hieher.

Ich hab aber alle meine Stiefväter gern gehabt. Ich hatte drei.
Da hat aber Patagon keine Freude, es stört seine Theorie Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty sein und lieben

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 21:58

Möchte hier etwas deponieren, komme vielleicht später darauf zurück:
a l i @ Nina am So 18 Dez 2011, 20:34

Egal, was ein Mensch tut, ob er nach Karriere, gutem Aussehen, Jugend und materiellem Besitz, etc. strebt, sieht darin für sich nach seinem subjektiven Wertedenken, wie er ankommen und gefallen kann.
Jeder Mensch will NUR GELIEBT WERDEN und wie JEDE/R meint dahin zu kommen, ob bewusst oder unbewusst, darin unterscheiden sich all unsere Wege und auf diesen liegen wahnsinnig viele Vorurteile....reich ist dumm, schön ist hohl, was auch immer....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54277

Nina @ a l i am So 18 Dez 2011, 21:34

solange einer danach strebt wie er ankommen oder gefallen kann, solange macht er sich NUR abhängig von der MEINUNG und dem GEFALLEN/GESCHMACK anderer.....etwas stressig bei
7 milliarden individuen MENSCH.....

das hat doch nix mit liebe zu tun....wirklich geliebt wirst du nur dann, wenn du einfach BIST wie du BIST und geliebt wirst.....dazu braucht es sonst NIX....weder jugend, noch geld, noch präsidententitel, noch chanelkostüm etc.....

solange einer auf der suche nach liebe von anderen ist fehlt ihm die selbstliebe und ist er somit abhängig von dieser fremdliebe.....hat er sie von jemanden ergattert, leidet er unter verlustängsten.....bekommt er sie nicht, leidet er unter versagensängsten und bleibt krampfhaft sich verbiegend auf der suche nach dieser fremdliebe....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54288




Zwei User, zwei Meinungen:

A: Jeder Mensch will NUR GELIEBT WERDEN und wie JEDE/R meint dahin zu kommen, ob bewusst oder unbewusst

B: wirklich geliebt wirst du nur dann, wenn du einfach BIST wie du BIST und geliebt wirst.....dazu braucht es sonst NIX....

Fragen:

Wenn user A sagt: „Jeder Mensch will nur geliebt werden“ –

hat dieser user etwas erkannt oder spricht er von sich selbst?

Woher weiss jemand, was alle anderen Menschen wollen? Man denke daran, dass einem manchmal der Allernächste fremd ist.

Ist es richtig, wenn man (die user hier) jeweils dem Schreibenden antwortet: Du projizierst! Du überträgst!



Wenn user B sagt: "wenn du einfach BIST wie du BIST..."

weiss user B, was das SEIN ist? Was ist das Sein? Kann man ganz alleine sein? Oder wird man erst durch den Anderen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty anonymouse

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 22:49

für mich bist du wirklich interessant....ich finde deine fragen sehr gut, sie zeugen für mich von deinem tiefem denken....
ich will versuchen, deine fragen aus meiner sicht zu beantworten:
anonymouse: Wenn user A sagt: „Jeder Mensch will nur geliebt werden“ –
hat dieser user etwas erkannt oder spricht er von sich selbst?
das kommt drauf an was dieser user unter liebe versteht....
versteht man darunter die akzeptanz des individuums mit der akzeptanz all seiner natürlichen rechte, dann hat dieser mensch was erkannt, wenn er sagt: jeder mensch will geliebt werden.....niemand mag und soll um sein grundrechte (freier wille, existenz, würde etc.) auf dieser welt kämpfen müssen, es ist gegen die natur....daher sind für mich diese ossi-angriffswelle wie viele andere dinge hier überaus erschreckend....

verhält er sich nun aber so, dass er diese akzeptanz nicht wirklich selbst lebt, versteht er unter liebe was anderes wie bewunderung, aufmerksamkeit, besitz, begehren, etc.etc. und liegt mit dieser aussage voll daneben, weil bewunderung etc. z.b. auch sehr unangenehm, besitz sehr belastend etc. sein kann und das also bei weitem nicht jeder möchte....
also hat er nix verstanden und spricht von sich selbst oder von etwas was er gelesen/gehört aber nicht verstanden hat....plappert also nur was nach....
anonymouse: Woher weiss jemand, was alle anderen Menschen wollen? Man denke daran, dass einem manchmal der Allernächste fremd ist.
damit beantwortest du selbst im prinzip die obige frage.....für ALLE gelten nur die naturgesetze und sonst kann bei JEDEM, ALLES anders sein, das ist das naturgesetz des individuums.... Wink
anonymouse: Ist es richtig, wenn man (die user hier) jeweils dem Schreibenden antwortet: Du projizierst! Du überträgst!
JA, das ist richtig in dem moment, wo der andere was über dich behauptet was er von DIR nicht wissen kann, weil DU es ihm nicht gesagt/gezeigt hast, weil er dich nicht kennt und natürlich in allen fällen wo von "ALLE" gesprochen wird......
die projektion kann aber verschieden sein, sie kann von sich auf den anderen sein oder von etwas das man halt von woanders kennt und auf den projeziert.....das betrifft auch dinge, die du dem anderen sagst/zeigst und er falsch oder gar nicht versteht.....

daher ist es so enorm wichtig alles zu bedenken und auch alles wirklich offen zu lassen, solange man nicht wirklich weiss.....alles andere halte ich für groben unfug....unfug, der der überheblichkeit geschuldet ist...überheblichkeit, die ich für die grösste dummheit unter den dummheiten halte.....
anonymouse: Wenn user B sagt: "wenn du einfach BIST wie du BIST..."

weiss user B, was das SEIN ist? Was ist das Sein? Kann man ganz alleine sein? Oder wird man erst durch den Anderen?
das SEIN des einzelnen ist ein naturgesetz durch das individuum.....jede pflanze, jedes tier, jeder mensch hat SEIN SEIN......
wir können zusammensein, wir können miteinander und gegeneinander sein, wir können mitfühlen, teilhaben etc.etc.....am grunde ist man IMMER ein individuum und von daher allein.....
wenn jemand dieses irdische reise beendet siehst du es am deutlichsten.....es können 100e und 1000e menschen um sein krankenbett sitzen, er geht für SICH - ALLEIN.....

daher halte ich es für das wichtigste im leben, so zu leben, dass man es wunderbar mit SICH aushalten kann....sich täglich am abend in den spiegel (seiner seele!!!!!) sehen kann.....
es bringt nix in nen spiegel zu sehen und eine bewundernswerte optische schönheit zu sehen.....das mag angenehm sein, beruhigt aber die seele nicht wirklich....

nur am schlechten eigenen seelenspiegelbild scheitern die menschen wirklich.....

so seh ich das....
Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Helene

Beitrag  louise So 25 Dez 2011, 18:48

helene:apropos: ich hab ja noch kontakt zu einigen von den netten leuten, die früher hier schrieben. schöne grüße übrigens. sie reden von trash-und streit-forum und schämen sich z.t. hier geschrieben zu haben....

Ich habe mit helene keinen Kontakt mehr. Ich schäme mich nicht.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Großteil hier Streit und Tratsch ist. Das ist der Hauptsinn dieses Forums und wird von vielen, auch von durchaus intelligenten usern, getragen und unterstützt. Es scheint ein Klientel zu geben, die daran Gefallen finden.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty hab ich mir gedacht...

Beitrag  Gast So 25 Dez 2011, 21:18

Helene:... ich hab ja noch kontakt zu einigen von den netten leuten, die früher hier schrieben.

Habe vermutet, dass die netten Leute von früher nichts wissen von den Kontakten, die Helene zu ihnen hat. Wie der arme Roy Black und der kleine Italiener: sie wissen nichts von Helenes Fiktionen.

Wenn nur die CSD nicht dieselbe Veranlagung hat Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Nette Leute

Beitrag  louise So 25 Dez 2011, 22:03

Wer sind denn die netten Leute, die hier früher waren?
Möglich, dass auch einige unter neuem Nick hier wieder schreiben.

Ich kann mich nur erinnern, dass sich hier Leute tummelten ( und sich heute wieder neue tummeln), die sich schon aus anderen Foren kannten und hier dann sich gegenseitig beschuldigten und verdächtigten.

Ja, einige haben sich zurückgezogen, weil es teils sinnlos war und ist, gegen andere Meinung e n d l o s anzuschreiben.

Ich glaube nicht, dass Helene uns hier Fiktion erzählt.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty hallo mousy und all,

Beitrag  patagon Mo 26 Dez 2011, 02:14

Mir gefällt das Heller Interview auch sehr gut. Es stört auch nicht im geringsten meine Theorie. Im Gegenteil es bestätigt und unterstützt sie.

Da kommt die ganze Familie zusammen. Alle sind willkommen und werden aufgenommen in den Kreis der Freunde.
Natürlich sind dies alles auch absolut außergewöhnliche Menschen, denen Kleinlichkeit fremd ist.

Ich habe nie etwas anderes gesagt als dies. Nina, damit du verstehst was ich meine:
Du hast einmal von einem früheren Freund berichtet,
der um dich geworben hat, der verheiratet war und dir das verschwiegen hatte.
Du hast ihn dann zufällig in Begleitung seiner Frau erwischt in einem Cafe. Er war verlegen und du bist aufgestanden und gegangen.

Was war geschehen?
Er hat dich belogen und er hat mit Sicherheit seine Frau belogen.
Warum hat er das getan?
Er ging einfach davon aus, dass du nur dann eine Beziehung mit ihm eingehen würdest, wenn er dir ein Exclusivrecht auf ihn einräumt.
Er wusste wohl, dass du eine intakte Beziehung nicht zerstören wolltest, dass dies aber geschehen würde, wenn er dir beichtet, dass er anderweitig gebunden ist.

Vielleicht dachte er auch, dass du denkst, wenn er fremd geht, kann in seiner Ehe etwas nicht stimmen. Dann vermutete er wahrscheinlich zu Recht, dass seine Frau und du automatisch natürliche Feindinnen, Rivalinnen wäret und es unmöglich sei, mit beiden befreundet zu sein und beide zu lieben.

Überlege dir einmal, wie du reagiert hättest, wenn er dich zu Weihnachten eingeladen hätte, im Kreise seinewr Familie mit zu feiern.

Oder was seine Frau gesagt hätte, wenn er dich plötzlich mitgebracht und als seine Geliebte eingeführt hätte?

Männer wissen oft, oder sie glauben zu wissen, wie Frauen reagieren. Deswegen denken sie sich Märchen aus und benutzen eine Frau als Waffe gegen die andere. Die allermeisten Frauen sind so blöde und spielen das Spiel mit. Erst wenn alles aufgeflogen ist, verbünden sie sich manchmal gegen ihn. Dann hat er allerdings schlechte Karten, wie Freund Kachelmann, dessen Lausemädchen Parade von einem Augenblick auf den nächsten, zu einer feindlichen Bastion wurde.

Seine Heirat war ein Schlag mitten ins Gesicht von CSD und m. M. nach ist es damit dann auch schon genug. Zu holen wird bei ihr eh nichts sein, den Image Schaden, den sie verursacht hat, kann sie nie ausgleichen. Schon gar nicht finanziell. Das Traurige daran ist, dass sie selbst auch nur Schaden davonträgt. So wie eigentlich alle Beteilgten mit Ausnahme von Schwenn, Rückert und ein paar anderen, denen es ja in erster Linie um den Rechtsstaat geht und ging. Sie sind die einzigen Gewinner, denn ihr Image als mutige Kämpfer wurde dadurch erheblich aufpoliert. Jeder, selbst ihre Gegner müssen sie respektieren. Und sie haben etwas für ihre eigene Selbstachtung getan.
Das ist unzerstörbar und unbezahlbar.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty patagon

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 03:09

sorry, du verwechselst in meiner uralten geschichte, die zu MEINER vergangenheit gehört, SEHR viel.... so stimmt sie einfach NICHT und ich habe weder lust DEINE falschdarstellung richtig zu stellen noch darüber zu diskutieren....

wichtig ist für mich, sich selbst treu zu bleiben in JEDER SITUATION....solche konstellationen wie heller sie in diesem für mich sehr schönen interview beschreibt, sind für mich sehr einfach zu leben.... leben kann man sie nur mit menschen, die ähnlich/gleich denken/fühlen....die gefühle sind die "söhne und töchter" der gedanken und was man denkt hängt vom verstehen ab....

belogen werden wir jeden tag.....was und wie wir glauben hängt von jedem selbst ab und wie/ob er die fakten sehen möchte.....das entscheidet jeder für sich und in der regel lernt der mensch ständig dazu.....wer nichts dazulernt und gedanklich in der vergangenheit verhaftet bleibt versäumt sein leben, weil das leben selbst NICHT stehen bleibt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Nina,

Beitrag  patagon Mo 26 Dez 2011, 04:00

"wichtig ist für mich, sich selbst treu zu bleiben in JEDER SITUATION....solche konstellationen wie heller sie in diesem für mich sehr schönen interview beschreibt, sind für mich sehr einfach zu leben.... leben kann man sie nur mit menschen, die ähnlich/gleich denken/fühlen....die gefühle sind die "söhne und töchter" der gedanken und was man denkt hängt vom verstehen ab...."

Da bin ich deiner Meinung.
Sorry, wenn ich deine Geschichte falsch verstanden habe. Aber wenn sie auf dich nicht stimmt, so ist sie doch so, wie von mir interpretiert, gang und gebe. Bei sehr vielen und natürlich auch, mehr oder weniger bei Kachelmann.

Da stoßen einfach grundverschiedene Vorstellungen aufeinander.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty @louise

Beitrag  a l i Mo 26 Dez 2011, 04:29


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p380-hauptstrang#55293

Kein Grund für mich helene ihre ehemalige Beziehung mit Roy Black nicht zu glauben , sie kommt für mich authentisch, sympathisch und aufrichtig rüber.

Ich kann da überhaupt keine Fiktion erkennen, höchstens Projektion von selbst fiktiv agierenden Menschen. Schlimmstensfalls sogar Stalking.

Wirklich nett ging es hier doch auch nie zu, ich konnte ja lang genug mitlesen. Die gleichen Reibereien & Grüppchenbildung wie in anderen Foren auch.
Mit der Nickwechslerei finde ich nur albern. Traurig auch für diejenigen dann, wenn sie wegen persönlicher Animositäten nicht nur ihre Identität sondern auch das, wofür sie mal eingestanden sind, verraten.
Aber man muss sich ja auch nicht mit jedem verstehen, hauptsache man ist mit sich selbst im Reinen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty oh weh

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 04:58

jetzt ist dieser Strang auch noch versaut von a l i .

Reines Stalking, wenn Ihr mich fragt Evil or Very Mad

Die REINE a l i, die ihre Krallen ausfährt. Es fallen



DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Weihnachtsüberraschung

Beitrag  patagon Mo 26 Dez 2011, 05:18

santa
Mousy, Mousy,...

Was für schlimme Dinge muss ich denn aus der Zeitung über dich erfahren?

Millionenspende per Datenklau
"Anonymous" hackt Kreditkartendaten und will fremdes Geld spenden
Bitte kläre uns auf, sonst muss ich die Sache nach Mannheim weitergeben.

Bericht in web.de Nachrichten auf der Startseite.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty ja patie, schäm

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 06:25

Hätte nicht gedacht, dass eine der Schlafmützen hier meine Tat entdeckt!

Aber wie gesagt: ich spende alles!

ich bin klein

mein I love you ist rein Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Mousy,

Beitrag  patagon Mo 26 Dez 2011, 06:51

Glaubst du wir können die Halbtoten hier aufwecken bis zum neuen Jahr?

Dann übernemen wir die Piratenpartei und machen Klarschiff.

Augenklappen sind bei Piraten übrigens obligatorisch. Jeder erhält das Gegenstück zu seiner natürlichen Sehschwäche.
Linke Klappe für die, die auf dem rechten Auge blind sind.
Wir können unsere für los ojos de pollos verwenden. und dann: venceremos. Der Hammer!

Ach ja, was machen wir mit Oldy?
Wäre er nicht ein großartiger Bundespräsident?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty patagon

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 08:25

Patagon: Augenklappen sind bei Piraten übrigens obligatorisch. Jeder erhält das Gegenstück zu seiner natürlichen Sehschwäche.
und was machst mit den massen von blinden ???... blindgängerparteien gibt es schon genug, oder ?

wäre nicht besser ne PdwL ?? - partei der wirklichen liebe
oder ne GKWS - gesundes kernwertesystem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Versaut?

Beitrag  louise Mo 26 Dez 2011, 17:39

anonymouse:

jetzt ist dieser Strang auch noch versaut von a l i .

Reines Stalking, wenn Ihr mich fragt Evil or Very Mad

Die REINE a l i, die ihre Krallen ausfährt. Es fallen



DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT

Wieso versaut a l i ?

Die hier etwas versauen, gehen ganz anders vor.. namen nenne ich nicht, wer lesen kann, hat sich längst eine meinung
darüber gebildet
Und ja, es gab und gibt nette aufrichtige Leute hier.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 16 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten