Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 17 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 17 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Weihnachtsüberraschung

Beitrag  patagon Mo 26 Dez 2011, 05:18

santa
Mousy, Mousy,...

Was für schlimme Dinge muss ich denn aus der Zeitung über dich erfahren?

Millionenspende per Datenklau
"Anonymous" hackt Kreditkartendaten und will fremdes Geld spenden
Bitte kläre uns auf, sonst muss ich die Sache nach Mannheim weitergeben.

Bericht in web.de Nachrichten auf der Startseite.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty ja patie, schäm

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 06:25

Hätte nicht gedacht, dass eine der Schlafmützen hier meine Tat entdeckt!

Aber wie gesagt: ich spende alles!

ich bin klein

mein I love you ist rein Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Mousy,

Beitrag  patagon Mo 26 Dez 2011, 06:51

Glaubst du wir können die Halbtoten hier aufwecken bis zum neuen Jahr?

Dann übernemen wir die Piratenpartei und machen Klarschiff.

Augenklappen sind bei Piraten übrigens obligatorisch. Jeder erhält das Gegenstück zu seiner natürlichen Sehschwäche.
Linke Klappe für die, die auf dem rechten Auge blind sind.
Wir können unsere für los ojos de pollos verwenden. und dann: venceremos. Der Hammer!

Ach ja, was machen wir mit Oldy?
Wäre er nicht ein großartiger Bundespräsident?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty patagon

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 08:25

Patagon: Augenklappen sind bei Piraten übrigens obligatorisch. Jeder erhält das Gegenstück zu seiner natürlichen Sehschwäche.
und was machst mit den massen von blinden ???... blindgängerparteien gibt es schon genug, oder ?

wäre nicht besser ne PdwL ?? - partei der wirklichen liebe
oder ne GKWS - gesundes kernwertesystem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Versaut?

Beitrag  louise Mo 26 Dez 2011, 17:39

anonymouse:

jetzt ist dieser Strang auch noch versaut von a l i .

Reines Stalking, wenn Ihr mich fragt Evil or Very Mad

Die REINE a l i, die ihre Krallen ausfährt. Es fallen



DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT

Wieso versaut a l i ?

Die hier etwas versauen, gehen ganz anders vor.. namen nenne ich nicht, wer lesen kann, hat sich längst eine meinung
darüber gebildet
Und ja, es gab und gibt nette aufrichtige Leute hier.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty @louisli

Beitrag  Gast Di 27 Dez 2011, 23:05

Wenn du es schaffst bis Ende Jahr irgend einen Inhalt zu posten, Fakten zu bringen, Gründe zu nennen... dann, Louisli, dann kriegst du ein Exemplar

DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT !

Wenn du weiterhin nur Moraltante spielst, musst du zur Strafe zu Helene in Therapie What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty anonymouse

Beitrag  louise Di 27 Dez 2011, 23:27

Das Buch habe ich schon, Erfahrung mit niederträchtigen Personen ebenso.
Helene ist keine Psychotherapeutin, sondern nur Psychologin.

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Louise,

Beitrag  patagon Mi 28 Dez 2011, 23:40

Was genau ist eigentlich der Unterschied, bzw. was tun die einen, was tun die anderen?

Das weiß ich wirklich nicht.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Patagon

Beitrag  louise Do 29 Dez 2011, 00:13

Wie meinst du das jetzt? Allgemein, speziell auf das Verhalten der Menschen bezogen oder auf die Beriufsgruppe der Psychologen?
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty oh weh, gerade jetzt, wo's spannend wird...

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 00:22

muss ich weg, hab so viel zu tun Crying or Very sad

Möchte gerne von noknows-nodurchblick-louisli wissen, was Helene so tut, wenn sie frühmorgens Termine ansetzt und den unschuldigen Menschen zusetzt. Anscheinend geht es also nicht um Therapie. Vielleicht Beratung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Termine und Beratung

Beitrag  louise Do 29 Dez 2011, 00:40

Beratung und Termine gibt es in vielen Berufsgruppen.
Soviel ich weiß und Helene auch geschrieben hat, hat sie Psychologie studiert. Mit diesen Abschluss kann man in vielen Bereichen arbeiten. ( z.b. Arbeitspsychologie, Beratungsfunktion in einem Unternehmen u.a.)
Sie arbeitet(e) vermutlich in einer Beratungsstelle.

Ein Psychotherapeut ist ein Psychologe, Mediziner oder auch ein Pädagoge, der nach Abschluss des Studiums an einer Uni oder Hochschule eine postgraduale Zusatzqualifikation (3 oder 5 Jahre) erwirbt und dann therapieren darf. Es ist in etwa vergleichbar mit einem Facharzt, der sich auch auf ein spez. Gebiet spezialisiert.
Beratung und Therapie sind grundsätzlich zu unterscheiden.

Vorwegnehmen möchte ich, dass Helene nie geschrieben hat, dass sie Therapeutin ist.
Hier wird ihr ev. aus Sachunkenntnis etwas unterstellt, weil man ihr immer irgend etwas unterstellen möchte, weil man ständig Angriffspunkte sucht. Das macht ja so Spaß....


Zuletzt von louise am Do 29 Dez 2011, 00:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Louise,

Beitrag  patagon Do 29 Dez 2011, 00:48

Ich gebe dir ein Beispiel.

Habe gerade von dem Unglück auf Rügen gehört und davon, dass die verzweifelte Mutter, deren kleines Mädchen bisher noch nicht gefunden worden ist, in psychologischer Behandlung wäre.
Was, so frage ich mich, kann man denn da überhaupt tun. Ein Pfarrer kann sie vielleicht vom ewigen Leben überzeugen, ein Psychologe vielleicht Pillen verschreiben und lieb mit ihr reden.

Aber was willste wirklich tun?
Gäbe es einen Mörder, könnte man versuchen ihr Rachegedanken auszureden. Ob das helfen würde? Und wem würde es helfen?

Und was genau tun die einzelnen Berufsgruppen in einem solchen Fall?
Wollen sie herausfinden, warum verzweifelte Menschen unterschiedlich reagieren?

Was Neurologen tun weiß ich. Das ist ja etwas ganz anderes.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Louise

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 01:34

ACHTUNG IRONIE


Oh, wie Unrecht doch Helene geschah, mit meinem Satz, dass Louisli zu Helene in Therapie darf...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p400-hauptstrang#55393

ist doch Helene bloss eine Psychologin, welche Termine vereinart. Welche bööhse Unterstellung, dass da irgendwas therapiert werde!

ACHTUNG IRONIE

Das ist ja eine Beleidigung für Psychotherapeuten, wenn man jemanden zu Helene in Therapie schickt... und überhaupt, wer will wissen, was so eine Roy Black Grabes-Träumerin den Menschen vorgaukelt Question

http://www.promigrab.de/roy-black

Wenn man sich das mal vorstellt: jemand hat an irgendeiner Uni ein bissl was studiert oder nachgeplappert, im realen Leben träumt sie von ein paar Rendez-vous vor über 20 Jahren mit einem maskierten, vermummten Promi, dem niemals im ganzen weiteren Leben ein Mensch das Wasser wird reichen könnten (ausser vielleicht Clooney)

Himmel, man sollte diese Beratungen verbieten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty anonymouse

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 01:53

--<Himmel, man sollte diese Beratungen verbieten!--<

was hältst du davon, aus den diversen träumen hier, ein traumdeutungsbuch zu kreieren oder einige davon für's buch der rekorde anzumelden unter: "der grösste geträumte witz".....oder ein buch mit dem titel: "träume zum lachen und zum weinen"....???

lol!





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty wovon ist die Rede???

Beitrag  patagon Do 29 Dez 2011, 02:05

Träume oder Wunschträume?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty patagon

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:44

ob das seine träume oder wunschträume sind darf sich dann jeder selbst aussuchen....weisst ja wie wichtig mir freiheit ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty @anonymouse: niederträchtig?

Beitrag  louise Do 29 Dez 2011, 02:50

was versteht man eigentlich unter niederträchtig?

schwierig, das kurz und praxisnah zu erklären.
man lese die beiträge von anonymouse.
da bekommt man einen gewissen eindruck, was damit wohl gemeint sein könnte.


Zuletzt von louise am Do 29 Dez 2011, 03:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty @patagon

Beitrag  louise Do 29 Dez 2011, 02:58

Es ist auf alle Fälle wichtig, dass Menschen in ihrem psych. Leid begleitet werden.
Dafür werden speziell Psychologen und Psychotherapeuten ausgebildet.
Auch ein Pfarrer kann helfen, ist aber nicht speziell dafür ausgebildet.
Ein Psychologe kann keine Medikamente verordnen. Das kann nur ein Mediziner, speziell ein Psychiater. Und ein Psychiater wiederum muss nicht unbedingt ein Psychologe sein.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty anonymouse

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 04:04

perfidie ist der hauptbegriff des veralteten deutschen wortes "niedertracht"....

http://de.wikipedia.org/wiki/Perfidie

wenn ich nun die merkwürdigen und langen vorbereitungen von CSD lese: das spionieren im internet unter fremden namen, das aufziehen des alten lakens, das lange wissen um seine untreue, das sexy-herbeilocken kachelmanns an diesem abend, das schreiben des briefes etc.etc.etc., finde ich den begriff durchaus treffend für CSD......

ob die verleugnung all dieser fakten der perfidie oder der dummheit zuzuschreiben ist, kann nur jeder verleugner selbst wissen.....er kennt seine motive, fakten zu verleugnen, am besten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Fruchtbar

Beitrag  Gast Mo 23 Jan 2012, 09:22

Dieses ungleiche Paar zeigte sich Ende Oktober 2011 im TV...

Ich denke, ihr habt alle die TV-Sendung mit diesem Paar gesehen

Ihre Beziehung war ein Skandal: Renata Juras war 41, Ervin erst 14 Jahre alt. Doch die beiden haben sich gewehrt. Heute sind sie immer noch ein Paar.
http://www.welt.de/vermischtes/article13637331/Wenn-eine-41-Jaehrige-einen-14-Jaehrigen-liebt.html
Beide, der junge Mann und die ältere Frau haben geschildert, wie sie zögerten, diese Liebe zuzulassen. Wie sie sich zuerst mit anderen Menschen austauschten, bevor sie sich dem Gefühl hingaben.
Gibt es den Moment, in dem man frei entscheiden kann, ob man sich der Liebe hingeben soll? Auch derjenigen, die einen gleichsam übermächtigt?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p80-hauptstrang#47663

... sie war damals bereits schwanger. So lange dauert das eben... im Juni ist Geburtstermin.


Das "absolute Wunschkind" einer bizarren Beziehung
Sie ist 43, er ist 16 Jahre alt: Schon damit erregten Renata Juras und Ervin Unterlechner Aufsehen. Nun erwarten sie auch noch Nachwuchs – und sind überglücklich.

http://www.welt.de/vermischtes/article13829785/Das-absolute-Wunschkind-einer-bizarren-Beziehung.html

... und da hätt ich natürlich noch eine Frage an all diejenigen, die hier schrieben, die Liebe sei unsterblich, einmal lieben - immer lieben... wegen Heidi und Seal Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  QuoVadis Mo 23 Jan 2012, 12:48

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p400-hauptstrang#59400

@anonymouse

Ihre Beziehung war ein Skandal: Renata Juras war 41, Ervin erst 14 Jahre alt. Doch die beiden haben sich gewehrt. Heute sind sie immer noch ein Paar.
http://www.welt.de/vermischtes/article13637331/Wenn-eine-41-Jaehrige-einen-14-Jaehrigen-liebt.html

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0%2C1518%2C810951%2C00.html

Ein Hamburger Lehrer soll sich in mehreren Fällen an einer damals 14-jährigen Schülerin sexuell vergangen haben. Insgesamt werden dem Mathematiklehrer eines Hamburger Gymnasiums im Zeitraum von Januar bis November 2011 zwölf Fälle vorgeworfen. Es gebe aber keinerlei Anhaltspunkte für ein gewaltsames Vorgehen des Beschuldigten, die Treffen hätten wohl im beiderseitigen Einvernehmen stattgefunden, sagte Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers. Die Schülerin ist heute 15 Jahre alt.

und

Seit Ende November vergangenen Jahres sitzt der Beschuldigte in Untersuchungshaft. Der Beginn der Gerichtsverhandlung vor dem Hamburger Landgericht wird Anfang April erwartet. Dem Oberstudienrat drohen drei Monate bis fünf Jahre Freiheitsstrafe.

Wäre es eine rhetorische Frage, wenn ich sagen würde:

- Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Fällen?

LG, QV




QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Re: HAUPTSTRANG! QuoVadis Heute um 00:48

Beitrag  Gast_0008 Mo 23 Jan 2012, 13:36

Die Frage kann ich Dir beantworten.
In Deutschland verboten, in Österreich nicht. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty oh und ich dachte schon...

Beitrag  helene Mo 23 Jan 2012, 19:01

da anonymouse auf ninas letztes posting zum begriff perfidie:
perfidie ist der hauptbegriff des veralteten deutschen wortes "niedertracht"....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p400-hauptstrang#55575

so lange nicht antwortete,

sie habe sich hier wiedererkannt:

nina
wenn ich nun die merkwürdigen und langen vorbereitungen von CSD lese: das spionieren im internet unter fremden namen, das aufziehen des alten lakens, das lange wissen um seine untreue, das sexy-herbeilocken kachelmanns an diesem abend, das schreiben des briefes etc.etc.etc., finde ich den begriff durchaus treffend für CSD......

die merkwürdig langen vorbereitungen:
bella hat anonymouse am 19.12.2010 angmeldet und einige tom petty jokes gepostet, dann laaaange nix mehr, bis sie unter anony mit gänzlich anderer meinung zum k fall weiteragierte..

das spionieren im internet unter fremden namen:
na, das haben wir ja alle mehr oder weniger mitgekriegt...

das schreiben des (gefälschten) briefes:
z.b.anonybellas ali-briefe neulich..

tja, das ist natürlich alles ironie, satire...

jedenfalls schrieb ich hier dann auch nicht weiter, da ich keine lust hatte,schlafende hunde, äh mäuse, zu wecken.
dieses hämische um-sich-schlagen kam bei ihr ja immer phasenweise und zwischenzeitlich war dann wieder ruhe und es kamen auch mal gute beiträge ohne beleidigungen...
naja, ich würde es natürlich begrüßen, wenn diese phasen ohne niederträchtige beiträge möglichst lang anhielten.
vielleicht hat sie ja mal nachgedacht, was es ihr z.b. bringen würde, wenn ich hier, wie sie es offensichtlich gern hätte, lügen schreiben würde...
ich versteh nicht, was man vom lügen in foren haben kann (im real-life ist das ja nochmal was anderes..)?
wahrscheinlich hat das alles was mit der messergeschichte zu tun,oder?
das darf einfach nicht sein, dass das stimmt, was ich dazu schrieb. und deshalb muss man mich niedermachen und so tun, als lüge ich immer...

patagon. warum hast du eigentlich nie auf meine 2 an dich gerichteten postings auf seite 18 geantwortet ?
du hast mich damals vor deiner reise noch gefragt, was ich fragen wollte und geschrieben, ich solle noch ein liedchen schicken.
hab dann 2 songs von deiner andrea berg geschckt und dir ein erlebnis geschildert, das mich bis heute sehr beeindruckt und dich, da du hier als esoteriker giltst, um deine meinung gebeten. da ich dachte, das fällt irgendwie in diesen bereich. auch nina gilt ja als esoterikerin,oder?
hat das nichtbeantworten damit zu tun, dass du angst hast, demo macht dich dann lächerlich, weil er daraufhin vom leben nach dem tod bei dephinen anfing? demo hat nix verstanden.
ich schrieb nicht vom "leben" nach dem tod, leben ist das, was im "diesseits" geschieht. ich meinte, dass es wohl eine art von energetischer weiterexistenz geben könnte, die möglicherweise einfluss nehmen kann auf geschehenisse hier..
ich hab das gefühl, das ist so, obwohl ich eigentlich nicht religiös bin, eher agnostiker.
was esoterik bedeutet, ist mir nicht so klar. auch googeln läßt mich da etwas ratlos zurück. ich fragte einen bekannten, der sich als spirituell sieht, wie er das meint, auch er konnte das nicht richtig erklären. er meinte aber, das, was ich im oktober erlebte, sei eine art spirituelle erfahrung...
was meinst du? oder magst du mir nicht antworten, weil ich den kachelmannfall anders sehe? aber das ist doch ein anderes thema und du bist doch normalerweise nicht engstirnig.
oder liegt es daran, dass du mit "mausi", wie du sie nennst, jetzt so dicke bist und du denkst, wir sind feinde ?
also: ich hab uns nicht zu feinden gemacht, das war ihre idee...

steffi, du schriebst
"...oder deine Muttersprache ist sehr fremdlaendisch.....soweit weg ist Bayern doch gar nicht......"
Bayern ? nun ich muss zugeben, dass ich bayrisch und schwäbisch ganz gut verstehen und auch ein wenig imitieren kann, aber geboren bin ich am meer und die bayrischen seen (und selbst der bodensse ) sind da kein wirklicher ersatz, auch wenn man vom chiemsee als "bayrischem meer" spricht..
und: wer weiß, vielleicht bin ich ja zweisprachig aufgewachsen..
aber, wie dem auch sei, ich spreche jedenfalls sehr gut deutsch. das ist fakt und amtlich verbrieft..
der grund für unsere verständnisschwierigkeiten liegt ganz woanders: wir haben zu unterschiedliche wertvorstellungen, lebenserfahrungen, ziele, wünsche etc. und sind sowohl im emotionalen als auch im intellektuellen bereich ganz anders strukturiert...
somit ist natürlich auch unsere weltsicht eine völlig andere.
ich finde es z.b. wieder ganz grausig, wie du im anderen strang mit ali und insbesondere auch mit louise umgegangen bist !!
ähnlich schlimm und völlig deplaziert finde ich auch den umgang anonybellas mit louise (louise blickt sehr,sehr gut durch, was hier läuft!) und ali.
ali hat zu diesen thema gestern abend in dem anderen strang einen sehr guten beitrag geschrieben....

ich finde es sehr schön, dass louise wieder hier ist. sunny
ob es für sie schön ist, das ist eine andere frage.
ja, es stimmt, wir hatten in der zeit, wo sie abwesend war, keinen kontakt. es war also nicht sie, die dies forum als trash-und streitforum bezeichnete, sondern ein anderer mensch, der ebenfalls früher hier schrieb. da bestand und besteht noch emailkontakt. ein weiterer kontakt zu einem exmitglied besteht inzwischen nicht mehr. also, was anonybella da wieder in iher hämischen art gleich draus gemacht hat (ich würde mir alle kontakte zusammenfantasieren oder so), war gänzlich falsch, aber leider typisch für sie.
für mich zählt louise jedenfalls zu den positiven menschen in diesem forum, die ich aufgrund ihrer beiträge einfach mag, auch wenn zwischenzeitlich der kontakt mal eingeschlafen war.

984, deine beiträge zu mir kannst du eigentlich nur scherzhaft gemeint haben. denn ich halte dich nicht für so dumm, dass du wirklich denkst, ich sei eine virtuelle kunstfigur, noch dazu von steffi oder pat.
ebenso, dass du denkst, ich sei csd, das meinst nicht ernst, du scherzkeks! ich wollte schon zurückscherzen, dass ich indizien hab, dass du jopie heesters bist, aber dann starb der ja.
wie alt bist du z.zt.? ich hab kürzlich mal zurückgelesen. früher warst du mal 34. dann 29, zuletzt 24...
verrat mir das rezept, ich möcht das auch so!
ich glaub aber, dass du über 30 bist. vielleicht studiest du noch und hast gelesen, dass mein sohn schon so früh examen gemacht hat und jetzt schon einen job hat und in der probezeit ist.( es ist schon abzusehen, dass er sie besteht!) schön, wenn dich das angefeuert hat, jetzt schriebst du ja von viel arbeit...
du wirst es schaffen!

ps: zu dem fall der liebe mit dem ungewöhnlichen altersunterschied möchte ich mich ungern äußern. ich denke grundsätzlich, dass es schwierig ist, eine beziehung, von der man nur aus den medien weiß, zu beurteilen

promipaare wie heidi und seal interessieren mich wenig, gerade da wirkt(e) alles so künstlich. man kann aber nicht urteilen.
ich stelle mir das promi-leben furchtbar (hab ja mal einen eindruck davon bekommen..) vor.
insbesondere aber, die eigene beziehung öffentlich diskutiert zu sehen und zu erleben, wie lügen verbreitet werden. sowas hätte ich nicht ertragen können und wollen, aber das hab ich ja auch in anderem zusammenhang schon geschrieben. ich glaube auch, dass viele promi-ehen auch an diesem ständigen presserummel scheitern..

.


Zuletzt von helene am Mo 23 Jan 2012, 19:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Rollen

Beitrag  Gast Mo 23 Jan 2012, 19:07

„Im Kopf ist er wie ein 30-Jähriger“
Angst vor der Zukunft hätten die beiden nach Angaben von „Österreich“ nicht. „Kinder gehören zu einer Beziehung einfach dazu“, das habe Unterlechner schon häufiger gesagt. „Im Kopf ist er nicht 16, sondern wie ein 30-Jähriger. Die Vaterrolle wird er gut ausfüllen.“, sagt Juras. Die Nachricht, dass er Vater werde, habe Unterlechner gut aufgenommen. „Der hat sich wahnsinnig gefreut. Wir haben auch schon einen Namen. Aber wir verraten nicht, was es wird.“
http://www.focus.de/panorama/welt/skandal-paar-in-oesterreich-43-jaehrige-bekommt-das-kind-eines-16-jaehrigen_aid_706098.html

Es geht um Rollen. (Nein Demo, nicht um Schauspieldemokraten) Nicht um das Sein geht es, z.B. Vatersein mit 16 oder so, sondern eine Rolle ausfüllen, Rollen kann man ablegen.
Kürzlich hörte ich im Radio von einem 50-jährigen, der Kinder adoptiert hat. Er erzählte, er habe seine Frau mit 18 kennengelernt und mit etwa 30 hätten sie sich für das MODELL FAMILIE entschieden, aber dann kamen keine Kinder. Also wurden zwei Babies adoptiert aus Haiti. Nach einem Jahr oder etwas mehr stellte sich heraus, dass das Büblein autistisch ist und das war so etwa der erste Schlag im Leben des Vaters. Alles war doch perfekt: Mann und Frau und Bub und Mädchen. Der Vater erholte sich aber rasch und es wurde ein zweiter Bub adoptiert, jetzt ist alles in Butter.

MODELL FAMILIE HAUPTSTRANG! - Seite 17 Haeckchen

---------
OH HERRJE jetzt funzt helene wieder hier rein. Sobald ich den Strang wiederbelebe, steigt sie aus Roy Blacks Grab auf... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Mousie

Beitrag  Gast Mo 23 Jan 2012, 19:25

OH HERRJE jetzt funzt helene wieder hier rein. Sobald ich den Strang wiederbelebe, steigt sie aus Roy Blacks Grab auf...

Da soll sie oder jemand noch sagen, es gibt kein Leben nach dem Tod......aber gut, manche sind ja auch schon lebend tot.... Shocked haben nur vergessen umzufallen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 17 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten