Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 31 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty neeeee

Beitrag  uvondo Fr 11 Mai 2012, 04:17

ich weiß ja nicht, wie persönlich ihr euch wirklich nimmt, aber hierfür gibt es nur eine Medaille...die heißt Arrsch offen. Tut mir leid......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty @uvondo

Beitrag  a l i Fr 11 Mai 2012, 04:31

ich weiß ja nicht, wie persönlich ihr euch wirklich nimmt, aber hierfür gibt es nur eine Medaille...die heißt Arrsch offen. Tut mir leid......
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p740-hauptstrang#74225

Wen und was meinste denn? scratch
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty patagon lügt nicht: Er 'denkt mit seinem Filter' tatsächlich so ...!

Beitrag  Demokritxyz Fr 11 Mai 2012, 05:11

ali:

@Inspector:

patagon:

Aber die Gagas wissen doch sicher selbst, dass Männer notorische Lügner sind. Außerdem erinnern sie selbst Demo, den geilen alten Bock, an Toiletten. Entweder besetzt oder...Pfui!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70702
Inspector:

Huch? Wo steht das? Nachlesen muss, hab wohl was verpasst?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70712
Na ja, patagon lügt doch gerade, oder? Wink

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#74223
Nee, patagon lügt nicht. Er ist katholisch, kann leider gelesenen Texte nicht richtig verstehen und unmanipuliert wiedergeben. Da ist immer sein Manipulationsfilter einer katholischen Bewertung zwischengeschaltet.

Personen, die patagon wohlgesonnen sind, nennen diese Manipulationstechnik schNusseln, seine Gegener finden diese Technik im höchsten Maße intrigant. Aber das gehört bei patagon zur amerikanischen Freiheit des Wilden Westens:

In Amerika konnte patagon gut leben, da braucht(e) es nur drei Dinge: weiße Hautfarbe, christlicher Glaube und keine eigene politische Meinung (Widerspruch)! Oder hab ich was falsch verstanden, patagon ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 24.08.2011, S. 9/XXVII, 14:36 h @patagon: Da hilft ein einfacher (gefakter) Ehering ...!

Demokritxyz:

patagon:

Demokritxyz:

"Du machst es richtig? - 'Primitive Nutten' immer fürstlich bezahlt ...?"
Natürlich Demo, das gebietet mir mein soziales Gewissen, was machst du denn?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p160-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45318
Ich trage schon immer einen (früher gefakten) Ehering. Da tippe ich kurz drauf, um mir die Target Errors vom Leibe zu halten.

Echte Feger wissen, Männer sind wie Toiletten: entweder besetzt oder beschissen. Die streichele ich aber nicht mit Kohle, sondern meinen Augen ...!

Also mit Nutten habe ich keine Erfahrung - nur so im Rahmen 'Gebauer, wo bleiben die Weiber ...?'. Da hab ich NIE (bis zum backstage) mitgespielt, obwohl es zumindest einmal in Paris EXTREM geknistert hat:

http://www.stern.de/presse/vorab/:stern-Ex-Personalmanager-Gebauer-Hartz-VW-Aff%E4re/546729.html

Na und diese privaten Orgien. Da erinnere ich mich spontan an zwei: von der einen wusste ich es vorher, und von der anderen hab ich es erst viel später erfahren - erinnere mich aber an beide sehr gern (nicht wie du sicherlich denkst). Und Kohle hab ich selbstverständlich nicht ins Targets oder Co. geschoben ...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p160-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45322
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty HATS JEMAND VON EUCH BEMERKT: ES IST FRÜHLING! ("FRÜHLING MIT DIR, WIE LANG IST DAS SCHON HER:...")

Beitrag  helene Fr 11 Mai 2012, 18:09

.
es ist nicht zu fassen:
daußen ist frühling, alles ist so wunderschön sunny
und die leute hier streiten sich schier ununterbrochen im internet.
über blödsinnigstes zeug....

bitte, bitte, uvondo, schreibe doch hier nicht so hässliche ausdrücke. es wäre schön, wenn man wenigstens im "liebesstrang" freundlich miteinander umgehen würde. denkst du noch dran, wie ich dir vor deiner herz op 2 pns schickte mit guten wünschen und dem versprechen, daumen zu drücken. da hatte ich noch nix von gerd höllerich geschrieben, aber du hast sicher bemerkt, dass ich zu herz ops ein besonderes verhältnis habe. das daumendrücken hat sich ja gelohnt. aber vergiss nicht den memento mori gedanken.
vergessst das alle nicht: sich hier virtuell zu streiten ist lebenszeitverschwendung !!!

dieser wunderschöne frühling kann für jeden von uns der letzte sein.

demo, bitte trag dein gefecht mit uvo und pat möglichst woanders aus. du schreibst immer davon, "stille leser mit kopf" erreichen zu wollen. aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass es davon noch viele gibt und dass die sich dafür interessieren, wer von euch im bordell war oder ähnliches. außerdem ist das definitiv ein thema für den sexstrang. ich war dir bislang wirklich dankbar, dass du mit deinen theorien über sexualität und beispielen aus deiner behauptene praxis hier weitgehend außen vor geblieben bist und dachte, er hat doch taktgefühl und weiß, dass das nicht hierher gehört.
ich bin wirklich versucht zu sagen, dass ich es für sehr unglaubwürdig halte, dass jemand, der im real life tasächlich so tickt, wie du vorgibst, der z.b. frauen als targets sieht etc. p.p., erfolg beim weiblichen geschlecht haben kann.
und am liebsten würde ich sagen, dass ich da mal einen kannte, der "hatte" in seinem kurzen leben mit sicherheit sehr viel mehr frauen als du und kachelmann zusammen und der hat sich gerade eben nicht so frauenverachtend aufgeführt, sondern respektvoll und liebevoll. aber , so wie ich euch kenne, wird dann, wenn ich das schreibe, auch noch voller neid über ihn hergezogen und schattenseiten in seinem privatleben angeprangert werden.
und das will ich auf garkeinen fall.
man kann in diesem forum nicht wirklich diskutieren, weil schnell alles in schläge unter die gürtellinie und üble streitereien ausartet. aus diesem grund wollte ich eigentlich vorwiegend nur noch ein paar lieder reinstellen und zu denen etwas schreiben.
irgend so ein "gast" sagte mal, das interessiert keinen. das glaube ich jedoch keinesfalls, es interessiert höchstens die hiesigen streithähne nicht, weil die eben nur an streit interessiert sind.

klicks von nicht eingeloggten personen, also auch gastlesern, werden in diesem strang (und das ist nur in diesem strang so !!) übrigens nicht gezählt. kann jeder ausprobieren. das ist seit ca. drei monaten so. vorher war es anders. es sieht danach aus, als hat jemand extra dafür an der technik gabastelt, oder?
nur aus diesem grund erhöhen sich die klickzahlen, wenn die streithälse hier schreiben, die klicks kommen also ausschließlich von eingeloggten, an streit interessierten mitgliedern dieses forums und nicht von gastlesern.(sollte das nach diesem posting wieder anders sein, ist es halt erneut geändert worden, das phänomen wurde mir jedoch von mehreren bestätigt.).

natürlich interessieren sich streihähne kaum für schöne, harmonische lieder und liebevolle postings.

für mich ist diese nur für diesen strang geänderte zähltechnik jedoch sehr bedauerlich, da ich dadurch überhaupt nicht feststellen kann, ob gewisse postings von mir vielleicht den gastleser aus südamerika, der nachts öfter zu sehen war, erreichen...

für die reaktionen auf meine postings

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70592
und
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70595

möchte ich mich bedanken bei patagon und inspector .

inspector, ich hab mich besonders über deine einfühlsamen worte hier

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70599
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70601

gefreut.

speziell für dich noch ein anderes video deines verlobungliedes:
ROY BLACK: MEINE LIEBE ZU DIR (wohl von einem weibl. fan gestaltet)
https://www.youtube.com/watch?v=Xu3gvZGJkgw

das hat dieser wohl holländische fan doch sehr schön und liebevoll gestaltet..("musik und du.. bringen mir schmetterlinge im bauch" zwinker und smile Smile )

lieb auch, insp., dass du gerd grüße in den himmel schickst !


patagon, danke für deine geschichte.
sie ist sehr kreativ und ich war schon versucht sie weiterzuspinnen...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70672

indem ich dem bella gast recht geb und sag:
ja er kommt wieder zu seiner belle helene, er singt es ja hier
schon davon
https://www.youtube.com/watch?v=0peANtDLVdI
volver volver...

und er hat ihr heimlich auch schon diese botschaft geschickt

https://www.youtube.com/watch?v=1-v7aMIiDZQ


aber diese fiktive geschichte so weiterzuspinnen:
es geht
nicht.

denn dieses fiktive kreativposting hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#70592

soll doch lieber mein einziges bleiben...
ich bin ziemlich stolz auf dieses posting, besonders auch weil ich da so viele schöne songs von gerd höllerich/ roy black untergebracht habe.
und klar man kann mal kurz träumen und sich mit einem märchen identfizieren.

aber ich bin helene (bzw. die frau, die sich diesen nick gegeben hat) und die geschichte ist leider anders verlaufen.
ich habe übrigens belle helene nicht als "klette" oder "else" konzipiert und bin auch selbst absolut keine solche...

allerdings hatte ich schon öfter das gefühl, dass männer dann etwas vermissen, also gern ein bisschen eifersuchtsszenen möchten, um sich geliebt zu fühlen.
wenn man versucht verständnisvoll zu sein und sich unabhängig verhält, wird einem das als eine gewisse gleichgültigkeit ausgelegt und man kriegt später zu hören " wenn ich gewusst hätte, dass ich dir auch so viel bedeutet habe.."oder ähnliches...
und es gibt einen fall, da habe ich es zutiefst und bitterst bereut, nicht die ganze zeit am telefon gesessen und gewartet zu haben...
es kommt immer darauf an...

vincente ist sicher ein toller sänger seiner art. aber er kann keinen gealterten roy black darstellen.

es fehlt doch gerds ganz individuelles süßes, längliches "grübchen" am kinn und er hat nicht gerds, roy blacks, charisma und nicht seine individuelle, unverwechselbare stimme.

roy black war einfach unique, einzigartig
( und gerd höllerich sowieso erst recht !)


es sträubt sich alles in mir (und bestimmt auch in anderen), wenn jemand anders ihn darzusrellen versucht und seine geschichte einseitig interpretiert wird.

nicht umsonst sind diese musicals etc. über ihn erfolglos geblieben, die zuschauer haben z.t. unter protest den saal verlassen. und gegen den film haben sein sohn und seine exfrau geklagt, weil er wie ein deppele dargestellt wurde von christoph waltz. schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kIy7mrcr1gs

der anfang geht ja, obwohl waltz nicht das charisma darstellen kann, aber im verlauf des films wird es dann immer mehr zu etwas, was man höchstens noch parodie nennen kann. die irgendwie kränkend wirkt, wenn man ihn kennt. es wird seiner person nicht gerecht...


auch dir, ali, vielen dank für deine postings an mich

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#74221
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#74222.

du fragst, ob mir als marxistin das lied "frag maria" von roy black überhaupt gefällt. zu dieser frage - und ich nehme mal an, das ist u.a. die berühmte sache mit dem opium fürs volk- hab ich unheimlich viel gedanken.
es ist ja so, dass sich gerade in gerds leben als roy black die widersprüche des kapitalismus besonders stark und auffällig spiegeln mit ihren ganzen verheerenden folgen für ihn als menschen, für seine person.
da gehen mir so evtl. theatralisch klingende sätze wie "die widersprüche des kapitalismus verliefen quer durch seine seele." durch den kopf.
ich kann das begründen.
aber würde das gern in einem anderen posting mal tun- es hängt mit seinen starken verarmungsängsten zusammen, die zur folge hatten, dass er sparsam sein wollte und auf manche geizig wirkte. leider steht das in wiki so, aber m.e. stimmt das nicht.
wer liebevoll ausgesuchte kleine geschenke mitbringt, ist nicht geizig. er hatte viel geld, das er (wie er es empfand) mühevoll und unter demütigungen verdient hat, durch gewisse skrupellose finanzberater verloren.ich hab das angedeutet...

er hat mit seinen liedern, insbesondere wohl auch solche lieder wie "frag maria", menschen, denen es schlecht ging, trost gespendet.
diese auftritte waren für ihn aber oft alles andere als einfach. er hat oft kräftemäßig sein letztes gegeben, denn er war ja krank.
er sagte 1987 mal zu mir, dass ihm beim singen manchmal der ganze brustkorb so wehtut.
er wollte "viel geld verdienen", um in den nächsten jahren ein "würdiges" leben ohne demütigungen führen zu können..
ich muss das thema ein andermal aufgreifen, dass wird jetzt zu viel. ich kann jetzt nicht mehr.

liebe ali, deine sonnete vom tod von gabriela mistral

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#74222

empfinde ich sponan als ein bisschen sehr makaber, ja fast angsteinfößend.
eine frau will ihren geliebten auch im tod ganz für sich allein haben.
von rache ist die rede. am ende kommt heraus, dass sie ihn wohl getötet hat, weil das bündnis, das sie hatten, verletzt wurde und somit ein "pakt" zerbrach.
das ist evtl. als gedicht kunstvoll, denn kunst kann überzeichnen und mit starken metaphern arbeiten.

aber inhaltlich gesehen, würde mir das alles völlig widerstreben. das ist eine art von liebe, die mir nicht gefällt, die furchtbar ist, im wahrsten sinn des wortes .
das ist keine liebe, das ist destruktion. desolacion ( span. verwüstung) ...

ich bin kein freund von verwüstung...


sunny
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty fortsetzung "FRÜHLING MIT DIR; WIE LANG IST DAS SCHON HER..."

Beitrag  helene Fr 11 Mai 2012, 19:22

.
ich mag lieber an den frühling denken..
UND IHN GANZ INTENSIV GENIESSEN..
den jetzigen und (in gedanken) den vor einem vierteljahrhundert zugleich... I love you

in den letzten tagen war so ein schönes frühlingswetter.. sunny

und ihr habt euch hier gestritten und wohl kein auge dafür gehabt.. (bis auf inspector, die das erwähnte..)

und was ist der grund?
letzten ende geht alles zurück auf herrn kachelmanns chaotisches privatleben und sein m.e. unappetitliches sexualleben, oder?

man sieht also:
kachelmann hat einen schlechten einfluss auf menschen, oder? ich finde es fällt auch auf ihn zurück, wenn er menschen dazu bringen kann, dass sie ihre lebenszeit verschwenden und die schönheiten des frühlings nicht mehr sehen, sondern sich nur noch streiten.

daußen blüht der flieder, der goldregen und überall die wundervollen kastanienbäume und die linden. alles duftet so wunderbar. und die wiesen sind voller gelber butterblumen, teilweise schon mit vielen pusteblumen dazwischen.....
und wie schön es doch aussieht, dieses wunderschöne helle grün der von der sonne bestrahlten bäume, jeder baum ein bisschen anders...
sunny
und das vogelgezwitscher...

aber die leute hier sind den ganzen tag im internet präsent und streiten über s.o....
DAS ist wahn

mir aber hat man wahn vorgeworfen, nur weil ich an einen verstorbenen liebevoll denken möchte und diesen jubiläumsfrühling auch ein bisschen der erinnerung an ihn widmen möchte..

aber ich geniesse dabei das leben, den frühling besonders intensiv,
oft in gedanken an den wunderbaren frühling mit DIR......
I love you

ROY BLACK.: FRÜHLING MIT DIR (mit schönen naturbildern)
https://www.youtube.com/watch?v=g8-6dLCeOPc


I love you

es gibt noch eine version, in der jemand die backgroundmusik modernisiert hat, also ein bisschen rockiger gemacht hat. das ist keine schlechte idee, oder?
ROY BLACK.: FRÜHLING MIT DIR
Remix DJ House Dance Electro Club Mix Bootleg
https://www.youtube.com/watch?v=AiX5rU_WihA


I love you

und dann gibt es noch die sogenannte "LACHVERSION".
statt "frühling mit dir- da war die welt wie neu" singt er "frühling mit dir- da hat ich geld wie heu"..

und lacht sich zusammen mit anderen halb kringelig...

daran kann man übrigens sehen, dass in diesem lied nicht ich gemeint bin, sondern jemand vor mir, denn nach einer scheidung und 2 schweren herz ops hat man (und besonders mann) meist nicht "geld wie heu"...

ROY BLACK.: FRÜHLING MIT DIR (lachversion)
https://www.youtube.com/watch?v=HRTAYcksoCY


Very Happy Smile Very Happy HAUPTSTRANG! - Seite 31 907579


I love you


also leute: den frühling geniessen !!
sunny

in bayern ist übrigens kein unwetter gewesen !!

hat in der nacht nur ein bisschen geregnet..

ist gut für die natur... HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428



sunny
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty Wunderbar geschrieben, Helene!

Beitrag  Inspector Sa 12 Mai 2012, 03:00

Ich denke, Menschen haben in dieser hektischen Zeit mehr und mehr verlernt, die Natur zu sehen und zu genießen.

Wenn ich zurückdenke, ging es mir nicht anders. Termine über Termine; Arbeit bis zum Hals... und jeder Tag war zu kurz.

Aber irgendwann kommt dann die 180 Grad Kehrwende und man erkennt, was wichtig und was unwichtig ist.

Für die frühe Erkenntnis eines Gerd Höllerichs habe ich ihn schon oft bewundert; in DEM Alter sich schon so massiv naturverbunden zu fühlen, finde ich besonders schön.

Schade, dass er so früh gehen musste; ich hätte ihm das Bücher-schreiben am Strand eines Meeres sehr gegönnt.
Gekauft hätte ich sie jedenfalls alle, allein deswegen, weil ich ihn als einen sehr ehrlichen Menschen in Erinnerung habe.

Aber, Helene, du weißt ja, es heißt: Ehrlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

Dass dieser Ausspruch letztendlich völlig falsch ist, muss dann jeder Mensch irgendwann selbst merken.

Gerd Höllerich ist m. E. seine Ehrlichkeit zum Verhängnis geworden. Man hat ihn ausgenutzt und übergangen; ihn belogen und betrogen.

Und weil das meine Meinung ist, denke ich, wird ein G.H. jetzt im Himmel den größten "Ehrlichkeits-Lohn", den es gibt dort oben... längst erhalten haben.

Und die Lügner und Betrüger von damals werden m. E. längst erfahren haben, was es für einen Lohn gibt, wenn man sich wie sie im Leben verhalten hat.

Wir stellen gerade die Musik zu unserem 40. Hochzeitstag (im Oktober) zusammen und natürlich darf da ein Roy Black nicht fehlen.




Auch dies hier gehört selbstverständlich dazu:




Und wie könnten wir auf DIESES Lied verzichten? :





Ja ja, lang lang ist´s her:





Dafür danken wir Roy Black:




Und dieses hier ist für die Dankmesse gedacht; von unseren Kindern gesungen und mit Orgel, Gitarre und Flöte begleitet; kurz vor der Erneuerung des Eheversprechens (darauf freuen wir uns RIESIG und ohne Roy Black wäre das nicht zu realisieren!):




Ich hoffe, Roy Black/ Gerd Höllerich freut sich da oben, dass seine Musik schon so viele Jahrzehnte überdauert und immer noch gerne gehört wird!

Als Dank ist jeder Blumenstrauß eigentlich zu klein!

Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty Inspector,

Beitrag  patagon Sa 12 Mai 2012, 07:47

So viel ich weiß, zitierst du hier nicht ganz sauber. Auch wenn es ganz und gar nicht meine Leidenschaft ist, hier als Verwalter der links, Zitate und Schnecken aufzutreten, will ich mal eine Ausnahme machen, einfach weil es mehr Sinn macht.
Das Zitat heißt
BESCHEIDENHEIT ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr.

Ich denke aber, dass es weder die Wahrheit, noch die Bescheidenheit war, die RB das Leben so schwer gemacht hat. Ich fürchte, dass er seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte.

Er war m.A. nach von der Stimme her eher so etwas wie ein deutscher Elvis. Aber er wollte wie Joe Cocker sein oder jedenfalls so singen können.
Diese Musik hat ihm einfach besser gefallen.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Inspector Sa 12 Mai 2012, 10:30

Patagon, natürlich weiß ich, dass es "Bescheidenheit" heißen muss.
Aber in meiner Region hat man inzwischen auch die "Ehrlichkeit" dazu gedichtet.

Sorry, kann nicht jeder wissen.

Blumen
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty muttertag: blumen, besuche und anrufe wünsche ich frau elisabeth höllerich (gerds mutter), der es sehr schlecht geht..

Beitrag  helene Sa 12 Mai 2012, 20:17

.
HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428
ich wünsche gerds mutter, dass sie einen schönen muttertag verleben kann, dass sie z.b. besuch bekommt von ihrem sohn walter und dass gerds kinder, ihre enkel, sie anrufen.
HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428


als ich vor ca. 3 wochen auf der b 17 durch augsburg fuhr, bin ich mal schnell bei der ausfahrt göggingen raus und hab nach längerer zeit mal wieder einen kleinen spaziergang dort gemacht. da haben sie ja seit einiger zeit einen weg nach ihm benannt, also "roy black weg", und da gibt es auch eine von irgendeiner fangemeinschaft gespendete gedenkbüste..

an dieser büste lag ein zettel (wohl von nachbarn dort abgelegt), dass es gerds mutter sehr schlecht geht, dass sie nach einem sturz mit knochenbruch vom krankenhaus ins pflegeheim abgeschoben wurde und dort sehr verzweifelt ist, weil ihr keine reha bezahlt wird und sich niemand von der familie um sie kümmert.
es stand auch noch dort, dass die fans sich doch lieber mal um dieses problem kümmern sollten und lieber für eine reha für gerds mutter sammeln sollten, als für solche hässliche statue, die ihm garnicht ähnlich ist letzteres stimmt übrigens: ich glaub diese büste hätte gerd nicht gefallen, die ist irgendwie kitschig und ähnelt ihm nicht.
jedenfalls haben das wohl nachbarn dahin gelegt oder vielleicht sogar pflegekräfte aus dem heim?

mich hat das schicksal von gerds mutter sehr betroffen gemacht. er hat sich immer so gut es ging um sie gekümmert, hatte zeit seines lebens eine wohnung im dachgeschoss seines elternhauses, die immer noch so erhalten sein soll, wie sie zu seinen lebzeiten war.

ein paar tage später fiel mir dann an der kasse eines supermarktes sein bild auf der titelseite einer illustrierten ins auge, die ich dann natürlich mitnahm.
darin war ein bericht zu lesen über den zustand von gerds mutter und zwar anhand eines interviews, das ein mitglied seiner ersten band "the cannons" gegeben hat. er kümmert sich zusammen mit seiner frau um elisabeth höllerich.

sie sei verzweifelt, da niemand von der familie sich um sie kümmere und sie zum sterben in das pflegeheim abgeschoben worden sei, obwohl sie eine reha machen möchte, um wieder auf die beine zu kommen und nach hause zu können. diese reha werde ihr aber von der krankenkasse mit der begründung verwehrt, das würde sich aufgrund ihres alters nicht lohnen. sie selbst sei zu arm, um sich eine reha leisten zu können, da sie seinerzeit zugunsten ihrer enkel auf ihr erbe verzichtet habe, weil sie dachte, sie sei schon alt und brauche das geld nicht mehr..( laut gerds testament hätte sie ein drittel geerbt)

nun kümmert sich, so stand es in dem bericht, jedoch keiner um sie. (diese klage von ihr habe ich übrigens schon vor ein paar jahren mal gelesen .)
gerds freund aus der band meinte dann noch in dem interview - und das klingt wirklich wie ein verzweifelter appell - dass sie sich so sehr über ein lebenszeichen ihrer enkel freuen würde. und er sagte noch, dass gerd höllerich/roy black seiner mutter auf jeden fall die reha bezahlt hätte und auch alles, was sie sich sonst noch wünscht.

da hat er recht, da bin ich mir ganz sicher. gerd hat seine mutter geliebt, auch wenn er, wie fast alle menschen mit ihren müttern, manchmal querelen mit ihr hatte.
sie ist immer sehr gläubig (katholisch) gewesen und so ist er auch erzogen worden trotz evangelischem vater. mit einer verheirateten frau hätte er nicht bei ihr aufkreuzen dürfen. (daher kennt sie mich nicht und ich kann ihr leider nicht helfen, was ich auf jeden fall täte, wenn sie mich kennen würde.) gerd sagte auch, sie sei immer sehr eifersüchtig auf die frauen seines herzens.. aber er hat sie geliebt - und sie ihn auch. wie viele mütter, die ihr kind verlieren, hat sie seine zimmer so gelassen seit damals. seit über 20 jahren..

eines ist sicher: gerd möchte, dass sich seine kinder um seine mutter jetzt kümmern. auch walter, sein bruder, wobei ich nicht weiß, ob der evtl.z.zt. selber krank ist..

sie haben doch das geld geerbt, das gerd wirklich im wahrsten sinne des wortes "im schweiße seines angesichtes erarbeitet" hat, oft wirklich mit letzter kraft. und er hat selber nichts davon gehabt !
wenn sie nun dies von ihm so hart erarbeitete geld haben, so sollten sie doch bitte seiner mutter davon helfen und sich auch ein bisschen menschlich um sie kümmern.

nie, niemals hätte gerd höllerich zugelassen, dass seine mutter so ein elendes, unwürdiges lebensende hat. ähnlich hat sich der freund aus der band geäußert.

gerds familie sollte von dem geld, was er sich so schwer erarbeit hat, seiner mutter jetzt helfen. ich weiß, das gerd das möchte.. man muss sich bewusst sein, es kann doch jeden tag schon zu spät sein.

vielleicht ist dies aber nun schon geschehen, vielleicht hat frau höllerich heute einen schönen muttertag mit lieben besuchen und anrufen.

DAS wäre im sinne ihres sohnes gerhard. das wünscht er sich heute für sie. I love you

und das wünsche auch ich ihr sehr.


inspector lara, danke für dein schönes posting mit den vielen roy black liedern von gerd. ich habe auch noch ein besonders schönes, eine ganz unbekannte rarität, ein von ihm wirklich ganz wunderschön gesungenes lied I love you , das gut zu deinem 40. hochzeitstag passen würde. aber geduld. ich möchte mal, dass das als erstes auf eine seite kommt..

patagon, wie schon mal gesagt, an der sache mit dem anderen musikgeschmack ist natürlich was wahres dran, aber, in den jahren nach seinen herz ops, als ich ihn kannte, spielte dieses thema dann doch in wirklichkeit nicht mehr die große rolle in seinem leben. da gings wirklich um was anderes.

das mag in seinen jüngeren jahren wohl eine wichtige rolle gespielt haben.

hier mal ein link zu einer doku, DA IST AUCH SEINE MUTTER ZU SEHEN

https://www.youtube.com/watch?v=_q0gS7B1FQE&feature=related

ich denk aber nicht, dass er joe cocker hätte sein wollen.(wäre rein optisch auch ein schlechter deal gewesen..) ihm hat nur dessen musik gut gefallen (mir auch) und er dachte, der hätte wohl ein freieres leben als er.
gerd hat übrigens auch sehr gern klassische musik gehört, aber das wird kaum wo erwähnt.
rock n roll war halt sein hobby aber ihm war doch klar, dass die meisten menschen nicht ihr hobby zum beruf machen können.

es ist eine legende, wenn man es so darstellt, dass er daran zerbrach, dass er "ganz in weiß" singen musste.
ja, diese legende wird gern erzählt und wahrscheinlich hat er sogar daran mitgestrickt. aber ich glaube, das hat er gemacht, um in gewissen kreisen, die schnulzen verachteten, anerkannt zu werden anerkennung von anderen war ihm wohl schon wichtig.
aber er wusste natürlich, dass seine stimme am besten zu liebesliedern, eben zu der art von lieder passte, die er dann auch sang.

inspector hat übrigens schon recht, wenn sie schreibt, dass er oftmals "zu ehrlich" war für das umfeld, in dem er sich befand, dass er gutgläubig war und ausgenutzt wurde etc.
und als bescheiden habe ich ihn eigentlich auch erlebt. denk nur mal dran, dass er seine urlaub am liebsten in der einfachen, aber sehr idylllisch gelegenen fischerhütte in heldensten verbracht hat..
.
ach, seine ganze geschichte war doch auch nicht statisch, sondern ein verlauf. und es war gerade alles in bewegung, auch gerade gedanklicher art, als er starb.
ich hab es ja schon oft geschrieben, er hatte vor, seine gedanken aufzuschreiben. da gab es noch ein großes potenzial...

tragischerweise kam es nicht mehr dazu.


dieses "unvollendete" finde ich eben so traurig...

aber wir sterben wohl alle unvollendet...

ich hab oft den eindruck gehabt, dass es eins seiner größten probleme war, dass er eigentlich für den job, den er machte, und für das damit verbundene umfeld, viel zu intelligent war.

er hat sich da oft geistig fremd gefühlt, den eindruck hatte ich.
vielleicht hat er eher deswegen manchmal trinken müssen, um das auszuhalten.
das waren oft keine leute, die seinen themen, seinem bedürfnis nach gedankenaustausch darüber folgen wollten bzw.konnten..



ps:

etwas ganz anderes , vor allem für insp. und ali,
folgender link:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/internetaktion-ichhabnichtangezeigt-opfer-brechen-ihr-schweigen-1.1355231

vergewaltigungsopfer brechen ihr schweigen...:

"ich habe nicht angezeigt"

(das zeigt doch mal wieder, welch einseitige propaganda insbesondere andy friend und gw hier betrieben haben...!!!)

trotzdem:
allen einen schönen sonntag wünscht
helene


sunny
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Inspector Mo 14 Mai 2012, 10:03

Liebe Helene,

so richtig weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll.

Nun ja, ich denke schon, dass man Frau Höllerich im Krankenhaus auf der Reha-Abteilung untergebracht hatte.
Eigentlich ist das Standard nach einem Oberschenkelhalsbruch bei alten Menschen.

Man darf auch nicht vergessen, dass alte Menschen eine Narkose nur noch äußerst schlecht vertragen und oftmals stellt sich dadurch eine geistige Verwirrung ein; mehr oder minder ausgeprägt natürlich.

Und weil man das weiß, wird der Sozialdienst vom Krankenhaus sehr sehr wahrscheinlich auch verschiedene Leistungstests durchgeführt haben, um festzustellen, ob sich dieser alte Mensch nach dem Krankenhausaufenthalt noch selbst versorgen kann und keine Gefahr für sich oder andere darstellt (Herdplatte vergessen, auszumachen; Kerzenlicht zu löschen; Tages- und Jahreszeiten zu wissen... und so weiter.

So ohne weiteres kann man nicht einen alten Menschen in ein Pflegeheim verfrachten; gewisse Vorschriften (wie diese Tests) müssen eingehalten werden.

Erst, wenn absolut feststeht, dass diese Patientin nicht mehr ohne Aufsicht und Pflege bleiben kann, erfolgt die Einweisung.

Meine Mutter hatte ja auch einen Oberschenkelhalsbruch und die Op hat insgesamt 8 Stunden (!) gedauert. Danach war sie nicht mehr meine Mutter; sie war eine fremde Frau geworden... geistig verwirrt, unfähig, auch nur eine Uhrzeit nennen zu können.

Die durchgeführten Tests ergaben dann, dass sie nicht mehr in der Lage sein würde, wieder in ihre Wohnung zurück zu kehren. Sie hat erst einmal gar nicht begriffen, was das heißt.
Sie meinte, sie könne sich ja im anderen "Krankenhaus" erst einmal wieder erholen und dann würde sie wieder nach Hause können. Diese Hoffnung haben ihr alle gelassen; ich auch.

Es ist eine äußerst schwierige Situation, das kann ich dir sagen!

Also: Ich denke, Frau Höllerich wird geistig nicht mehr ganz auf der Höhe sein (sorry) und will selbstverständlich nur eines: Nach Hause.
Es wäre Aufgabe des Pflegepersonals, sie professionell zu betreuen und zu beruhigen (nie die Hoffnung auf das ersehnte Zuhause nehmen); immer auf Zeit spielen.

Mir hat man das geraten und es war genau richtig so.

Einen Tag vor dem Umzug ins Pflegeheim ist meine Mutter dann verstorben. Sie hatte einen so wundervollen Tod, so friedlich und würdevoll. So ganz ohne Ängste und Not.
Ich war bei ihr und es erfüllt mich noch heute mit Dankbarkeit, dass ich sie bis zum Schluss begleiten konnte.

Nun ja, Helene, man kann von Angehörigen nichts verlangen; gar nichts. Es gibt Mütter, die haben 10 Kinder geboren und aufgezogen und keines dieser Kinder hat sich später um die Mutter gekümmert. Leider gibt es das.

Ich will mir nicht anmaßen, die Verwandten von Frau Höllerich für ihr Nichts-Tun zu verurteilen. Dazu müsste man genau wissen, was in der Vergangenheit alles gewesen ist und ob es irgendwelche besonderen Umstände nicht zulassen, dass man sich kümmert.

Meines Wissens ist Thorsten irgendwo in Südamerika zu Hause; Natalie ist zwar auch ein Enkel, aber wer weiß, ob Frau Höllerich Natalie als Enkelin anerkannt hat?
Vielleicht hat sie sie von Anfang an abgelehnt?
Wir wissen es einfach nicht.

Aber wie wäre es denn, wenn du (wenn schon in Augsburg) einfach mal mit einem Blumenstrauß besuchen würdest?
Lass dir was einfallen, falls sie fragt, wer du bist.
Alte Menschen freuen sich immer über Besuch und wollen sich meist nur noch oberflächlich unterhalten. Wetter... Essen... Schmerzen, Medikamente etc.

Und wenn sie dir Näheres erzählen will, lass sie. Nichts hinterfragen, nicht aufdringlich werden.

Überlegs dir einfach mal!

Eventuell wirst du dann auch feststellen können, inwieweit sie noch geistig fit ist?

Nun und was Gerd Höllerich / Roy Black angeht, so denke ich, war er ein absolut typischer "Wassermann-Mann".
Zusammen mit seiner hohen Intelligenz, seinem körperlichen Leiden (Herz), seiner ausgeprägten Ehrlichkeit, seiner tiefen Sensibilität, seiner viel zu früh begonnenen "Ausbeutung" als Sänger und Geldeinbringer (für viele andere um ihn herum) hat er meines Erachtens nie die notwendige Zeit gehabt, sich als junger Mensch frei entwickeln zu können.

Bevor er das konnte, wurde er, ohne dass er das merkte, "verheizt".

Als er es merkte, fiel er offensichtlich in ein ganz tiefes psychisches Loch. Dann streikte auch die physische Seite; die beiden Herz-Op´s haben dann m. E. zu einem "Erkennen" geführt.
Von da ab erwachte sein Kämpfergeist. Er wurde vorsichtiger bei allen Kontakten und auch im Umgang mit Job-Angeboten.

Dieses Umdenken hat sich schließlich ausgezahlt. Das "Schloss am Wörthersee" hat ihm dann gezeigt, dass er auf einem guten und richtigen Weg gewesen ist und auch die Erfolge auf dem Schlagermarkt kamen zurück.

Diese Zerrissenheit zwischen Rock und Schlager finde ich bei Wassermann-Männern fast normal.
Diese Personen brauchen eine gewisse Freiheit. Die aber hat ein Roy Black schon mit 19 Jahren verloren. Dass er darunter gelitten hat, ist völlig klar.

So sehe ich das und selbstverständlich muss das nicht alles genau stimmen.

Und jetzt schaue ich mir mal deinen Link an, Helene.

Schon mal Danke im Voraus!

Blumen






Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty EIN HÖCHST AKTUELLES LIED (siehe auch dieses forum!!!) VON HERMAN VAN VEEN AUS DEM JAHR 1987 (ÜBRIGENS EIN LIED, DAS GERD HÖLLERICH / ROY BLACK SEHR SCHÄTZTE..)

Beitrag  helene Fr 18 Mai 2012, 22:51

.
liebe lara (ich nenne inspector jetzt einfach mal so, weil der name so schön und kurz ist), vielen dank für dein schönes, gehaltvolles posting !!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p740-hauptstrang#75181

angesichts der unglaublichen vorkommnisse und streitereien, die im focus der aufmerksamkeit aller stehen und auch an mir nicht abprallen, möchte ich darauf jedoch nicht heute, sondern erst demnächst ausführlich eingehen eingehen.
aber ich finde, dass du vieles m.e. sehr richtig einbschätzt. allerdings sehe ich das mit dem "richtigen weg" etwas anders, leider, da ich ja sozusagen ein bisschen hinter die kulissen schauen durfte..
und leider: frau höllerich mit einem blumenstrauß zu besuchen, ist leider garnicht so einfach, wie man denkt. aber ein andermal mehr.

anlässlich dieser unfassbaren streitereien und "scherereien" in diesem forum, möchte ich heute ein lied hier reinstellen mit einem hammermäßig passenden text.

ich habe tagelang danach gesucht, weil ich den titel nicht mehr wusste und ich habs gefunden!!
ich hab das lied seinerzeit durch gerd höllerich alias roy black kennnengelernt, der total begeistert von diesem lied war.
er dachte natürlich, dass es mir auch gefällt, weil ich ja immer schon (d.h. schon seit der schulzeit) so eine gesellschaftskritische haltung hatte.
und da hatte er wirklich recht, ich fand das lied schon damals spitze. leider ist es im laufe der jahre in vergessenheit geraten, sodass ich den titel nicht wusste. aber ich hatte das immer im hinterkopf, das es da so ein tolles gesellschaftskritisches lied gab.
gerd hätte übrigens auch gern mal solche texte gesungen. er hat ja immer viel nachgedacht über den zustand der welt und warum die menschen so sind, wie sie sind.. etc. das war immer wieder ein gesprächsthema bei uns.

ich schreib das alles halt auch, weil leider soviele leute ein völlig falsches bild von ihm, von "roy black" haben.
hier z.b. deali, der ihn als lackaffe bezeichnete, was er überhaupt nicht war, im gegenteil. eher naturbursche. lackschuhe und krawatten - das war doch nur der job! der war gern in der natur und hat viel gelesen, nachgedacht und auch diskutiert darüber.

jetzt aber endlich das LIED mit dem hammermäßig guten text ( den text werde ich groß unter das lied stellen !)

wahnsinn, wie aktuell das noch nach einem vierteljahrhundert ist !!!!

HERMAN VAN VEEN: ICH WEISS

https://www.youtube.com/watch?v=xzX3F6dkSCI





Herman van Veen: Ich weiss (doch ich kann keinen weinen seh'n) 1987


Ich weiss, es gibt noch immer Kriege
und nicht nur in Afghanistan
Ich weiss, gefragt sind heut' Intrige,
Gerissenheit und Grössenwahn
Ich weiss, auch Reiche sind bestechlich,
dass Kluge Dummheiten begeh'n
Ich weiss, wer weich ist, gilt als Schwächling
doch ich kann keinen weinen seh'n


Ich weiss, dass junge Leute morden
im Dienste für mehr Menschlichkeit
die grössten Gauner tragen Orden
der Zeitgeist macht sich ziemlich breit
Ich weiss, dass Menschen sich belügen
selbst wenn sie vor dem Spiegel steh'n
weil sie sich selber nicht genügen
doch ich kann keinen weinen seh'n


Ich weiss auch wohl: Vergleiche hinken
doch steht in meinem Tagebuch
der Volksmund sagt: Geld kann nicht stinken
woran erinnert sein Geruch
Die Menschen sind oft so durchtrieben
und so viel schlimmes ist gescheh'n
dass mir nicht leicht fällt, sie zu lieben
doch ich kann keinen weinen seh'n


Ich weiss, wir können schlecht verlieren
und geben Fehler ungern zu
und wenn uns Dinge irritieren
dann machen wir sie zum Tabu
Ich weiss, das Herz verliert die Flügel
und irgendwann bleibt es dann steh'n
Ich weiss, der Tod hat uns am Zügel

doch ich kann keinen weinen seh'n



ja, kein wunder, dass dies lied gerd gefallen hat.
auch dieser refrain "doch, ich kann keinen weinen sehn" ..

das löst doch auch ein bisschen die frage von ali,

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p720-hauptstrang#74221

wie es zusammenpassen kann:
das lied "frag maria" z.b. und das bewusstsein, dass solche lieder "opium fürs volk" sind..

ach, und dann die letzten vier zeilen des liedes...

nun, jedenfalls: ich hab doch nicht zuviel versprochen:
der liedtext ist höchstaktuell ...
und nicht nur wegen afghanistan!


übrigens ist das obige lied von herman van veen angelehnt an das CHANSON VON JACQUES BREL "VOIR UN AMI PLEURER".
es ist eine kreative interpretation dieses chansons, der text ist keine direkte deutsche übersetzung

hier eine franzöische cover version des chansons von jacques brel, da das original von brel leider in deutschland auf you tube nicht zugänglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4l7Dh7IYc8o




gerd höllerich alias roy black hat jacques brel und seine chansons wirklich sehr geschätzt, man kann fast sagen, er war ein fan von brel..
und er hätte gern mal das eine oder andere chanson in einer cover version, evtl. auch in deutscher interpretation, gesungen. möglicherweise wäre es dazu ja irgendwann noch gekommen..

ich kannte von damals ein paar lieder von jacques brel, z.b."ne me quitte pas", "amsterdam" und natürlich "le moribond", auf das der vielleicht den meisten bekanntere song "seasons in the sun" zurückgeht.
ich wusste auch, das jacques brel früh gestorben ist. etwa im gleichen alter wie gerd alias roy black.

gestern hab ich mal mehr info über j. brel bei wkipedia gesucht, das gabs ja damals nicht.
da stehen auch in der tat viele interessante infos.
als ich die lebensdaten anschaute, bin ich allerdings erstarrt:
jacques brel ist am 9.oktober 1978 gestorben !!

da kommt dann man wieder ins grübeln...
aber nein, ich glaub das nicht, es spricht zuviel anderes dagegen. das ist wohl doch nur ein zufall.

draußen ist herrliches wetter, jedenfalls hier.
ich geniesse jetzt die natur draußen.
ihr wisst ja, das hat mir mal "jemand" ganz eindringlich ans herz gelegt, wenn ich traurig werde..
das war so lieb und einfach goldrichtig u. wunderbar.. I love you I love you I love you


sunny
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty GUTEN ABEND; GUT NACHT; VON ENGLEIN BEWACHT... SCHLAF NUN SELIG UND SÜSS, SCHAU INS TRAUMPARADIES...

Beitrag  helene Fr 25 Mai 2012, 13:42

.
ich habe nun noch eine andere version des von gerd höllerich alias roy black so wunderschön gesungenen wiegenliedes von johannes brahms gefunden.

die version, wo er auf einem schiff sitzend singt, habe ich ja schon gepostet. das ist ein ausschnitt aus dem film "alter kahn und junge liebe" und halt auch deshalb so schön, weils ein video ist, weil man ihn also beim singen auch sehen kann und er ist, wie man zugeben muss, halt nun mal ein schöner anblick:

ROY BLACK : GUTEN ABEND; GUT NACHT
https://www.youtube.com/watch?v=NqnSgQAdjqg




die andere version enthält optisch zwar nur ein - wenn auch sehr schönes!- foto von ihm, aber da singt er zusätzlich auch die zweite strophe des wiegenliedes (ab 1.50) und er singt sie ganz besonders schön.
er hatte einfach eine charismatische stimme,
nur: davon verstehen gewisse leute halt nix..

ROY BLACK: WIEGENLIED
https://www.youtube.com/watch?v=ydx2F9R5LUk


wunderschön auch der text:

guten abend, gut nacht, von englein bewacht....
schlaf nun selig und süß..
schau ins traumparadies (in traums paradies).....



das werd ich jetzt dann auch bald machen:
ins traumparadies schauen..

und in diesem traumparadies werde ich dann folgende bitte von ihm befolgen:

ROY BLACK: WENN DU TRÄUMST; DANN...
https://www.youtube.com/watch?v=dPEv5MIDXdw


so ein schöner text aber auch !

wenn du träumst, dan träum in meinem armen..
wenn du träumst, dann komm ganz nah zu mir...
und du wirst die liebe so erleben,
als wärs der schönste traum von dir.....

na, dem komme ich liebend gerne nach, nichts lieber als das... I love you

welch zauberhafte, wunderschöne verheißung...!


I love you


und für all jene, die leider nicht wie ich, als ich mich in der entsprechenden lebensbedrohlichen situation befand, einen wunderbaren schutzengel hatten, möchte ich nochmals an die schon in diesem posting

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p740-hauptstrang#74729

erwähnte internetaktion erinnern, die in der süddeutschen zeitung vorgestellt wurde:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/internetaktion-ichhabnichtangezeigt-opfer-brechen-ihr-schweigen-1.1355231

hier der direkte link zu der internetaktion:

http://ichhabnichtangezeigt.wordpress.com/

inspector hat hier sogar einen strang zu diesem thema eröffnet:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t667-internetaktion-ichhabnichtangezeigt-vergewaltigungsopfer-brechen-ihr-schweigen

traurig, was daraus geworden ist...
dies ist allerdings kein wunder, da hier bislang user in der mehrzahl (inzwischen haben sich die mehrheitsverhältnisse glücklicherweise etwas verändert) waren, die diese thema nicht interessiert, die es runterspielen und totschweigen wollen..
user, die hier sogar den anschein erwecken woll(t)en, dass die mehrzahl der vergewaltigungsanzeigen falschbeschuldigungen sind. das ist völlig realitätsfern!

die realität ist so, dass die wenigsten frauen, die eine vergewaltigung, einen vergewaltigungsversuch (ich hatte ein ungeheures glück, dass ich in der situation einen schutzengel hatte und daher noch davongekommen bin..) oder durch zwang einen ungewollten und deutlich abgelehnten gv (was zumindest eine sex. nötigung ist) erdulden mussten, eine anzeige erstatten.
die gründe dafür kommen in der internetaktion zum ausdruck
.

da man sich nicht um alles kümmern kann, möchte ich mich primär nicht für opfer von falschanschuldigungen einsetzen, sondern für die weitaus häufigeren fälle, wo vergewaltigungen ungesühnt bleiben, weil aus angst vor dem prozedere keine anzeige erstattet wird oder weil die rechtssprechung so ist, dass freigesprochen wird, obwohl eine vergewaltigung vorlag .
v.schirach hat z.b. einen besonders schrecklichen fall geschildert...

ich möchte dies jedoch nicht hier und auf keinen fall hier in diesem strang tun.

darüber kann in diesem forum im einzelnen hier diskutiert werden:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t667-internetaktion-ichhabnichtangezeigt-vergewaltigungsopfer-brechen-ihr-schweigen

in diesem strang geht es um liebe.
ich habe das nur hier in dies posting geschrieben, weil ich nicht mehr viele postings schreiben kann. und diese nur noch in diesem strang schreiben möchte.
und eigentlich nur noch zum thema gerd höllerich. I love you

mein ursprungsanliegen in diesem forum war damals ein anderes. inzwischen haben sich meine prioritäten hier aber verlagert.
das hat verschiedene gründe...

liebe lara , ich habe es nicht vergessen und werde auf dein posting

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p740-hauptstrang#75181

noch antworten.

liebe ali, mach doch "aus der not ne tugend", denn nun hast du viel mehr zeit, die natur und das leben überhaupt zu genießen !
"genieße jeden augenblick, denn er kommt nie zurück" (auch so ne zeile aus einem royblacklied).
und was sind schon diese schrecklichen, winkelige scherereien dagegen....ich denk, oldie wollte dir was gutes tun mit diesem urlaub. alles gute für dich !

ps:schau dir das an, ali. ich hab ja so gelacht. Smile
danke patagon!!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t688p120-information-uber-befristete-denkpause#78671

bezugnahmen zum thema "internetaktion, vergewaltigungsopfer..." bitte in dem entsprechenden strang und nicht hier.

ich wünsche nun allen usern hier schöne pfingsttage mit schönem wetter etc...
HAUPTSTRANG! - Seite 31 14428 HAUPTSTRANG! - Seite 31 907579 HAUPTSTRANG! - Seite 31 799140 sunny


ich selbst werde mich nicht um etwaige hässliche reaktionen kümmern können, da ich ab morgen mittag wieder für eine woche "dienst" bei meiner pflegebedürftigen mutter habe und das ist anstrengender und zeitauwendiger als man es sich vorstellen kann..


jetzt aber werde ich freudig in die heia gehen.....

mit obigen liedern von gerd im herzen...
I love you


sunny


Zuletzt von helene am Fr 25 Mai 2012, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link für ali zu patagons posting..)
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty ZU DEN STAMMTISCHTHEMEN (s..dort) "NACHDENKEN ÜBER (DIE FARBE ? ) BLAU" UND "SCHÖNE MÄNNER" ..(ABER VIIIIIEL ZU SCHADE FÜR DORT !!!)

Beitrag  helene So 10 Jun 2012, 12:51

.
ROY BLACK: CALIFORNIA BLUE

https://www.youtube.com/watch?v=36UsYEqp-kY



WUNDERSCHÖNE LANDSCHAFTSBILDER VORWIEGEND IN BLAU
UND DAS BERÜHMTE LIED GESUNGEN VON DEM SCHÖNSTEN MANN DES UNIVERSUMS MIT DER SCHÖNSTEN STIMME DER WELT, VON ROY BLACK, EIGENTLICH GERD HÖLLERICH, ALSO I love you

letzteres zitiere ich nur aus you tube kommentaren (denen ich allerdings diesbezüglich vehement zustimmen muss!!!) z.b. kommentare unter folgendem lied :

https://www.youtube.com/watch?v=Bw0heHMc8gg


UND HIER NOCH EIN VIDEO, WELCHES DIE BEIDEN STRANGTHEMEN SOZUSAGEN INHALTLICH ZUSAMMENFASST:

OPTISCH
: DAS THEMA "SCHÖNE MÄNNER"
.. naja, hier ist nur einer zu sehen...,

UND AKUSTISCH ALS SONGTHEMA DAS THEMA "BLAU"
..naja, hier ist nicht die frabe gemeint...):

ROY BLACK: BLUE

https://www.youtube.com/watch?v=V6XTw8OOaSE&feature=related


ach, das ist eines meiner lieblingsbilder von ihm, aber da war er noch jünger als zu dem zeitpunkt, wo wir uns kennenlernten...



"und weil jeder schritt plötzlich so schwer ist"..
und jeder tippser auch (denn ich hatte einen unfall Crying or Very sad, habs ali geschrieben),
hör ich jetzt auf.

liebe lara, ich kann daher leider auf dein posting vom 14.5. immernoch nicht ausführlich eingehen, was ich eigentlich am weekend vorhatte. hoffentlich gehts dir gut?

sunny

ach ja apropos:
guten morgen, sonnenschein. du scheinst ja mal ne nette person zu sein, sozusagen eine rarität hier... Smile
leider...


.
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty na dann......

Beitrag  uvondo Mo 11 Jun 2012, 22:59

zum Abschluss noch einmal eine intelligente (?) Frage.......

Warum verlieren Männer im Alter auf dem Kopf mehr Haare als es ihrem Ego gut tut, aber gleichzeitig die Haare in den Ohren und der Nase bis ins unendliche nachwachsen.....??????
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Mo 11 Jun 2012, 23:04


Huhu Onkel Uvo

die Frage möcht ich auch bantwortet haben....

wegen der Hormone....?
Sind in zunehmenden Alter quantitativ andere Hormone im Körper tätig?

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty ich brauche ja zum arbeiten

Beitrag  uvondo Mo 11 Jun 2012, 23:28

immer ein büschen Hintergrundmusik......Vorhin war Nil Diamond in Concert dran, und jetzt dröhnt Elvis durchs Haus, auch Liveaufnahmen. Man meine Jugend kehrt zurück (oder meine Sehnsüchte????).........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty Och, uvondo: Ein 'Schöpfungsfehler' ...

Beitrag  Demokritxyz Mo 11 Jun 2012, 23:35

uvondo:

na dann......

zum Abschluss noch einmal eine intelligente (?) Frage.......

Warum verlieren Männer im Alter auf dem Kopf mehr Haare als es ihrem Ego gut tut, aber gleichzeitig die Haare in den Ohren und der Nase bis ins unendliche nachwachsen.....??????

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p740-hauptstrang#83660
... da hat der "liebe Gott" dem aus Lehm nach seinem Ebenbild geformten Adam zum Schluss das Leben falsch 'eingeblasen'. Das liegt daran, weil der "liebe Gott" so 'n 'Mittelding' hat, mit dem er Sohnemann Jesus ohne 'Schweinereien' mit der Jungfer Maria zeugen konnte ...

http://de.wikipedia.org/wiki/1._Buch_Mose#Adam_und_Eva
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty bedarf es noch weiterer

Beitrag  uvondo Mo 11 Jun 2012, 23:39

Zeugnisse, warum oldy dieses Forum schließt?????? Menschen wie Du sterben DUMM................Tschüsss dann und DANKE OLDY für Deine Geduld..........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty uvondo,

Beitrag  louise Di 12 Jun 2012, 00:30

ich hoffe du bist im neuen Forum dabei und kannst dort ungestört weiter deine umfangreiche aufklärerische Klugheit und Weisheit einbringen.

Bis bald!

HAUPTSTRANG! - Seite 31 508626
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty louischen

Beitrag  uvondo Di 12 Jun 2012, 01:30

prinzipiell wäre ich gern dabei, aber ich traue der Sache nicht. UND mit Östrogenschleudern, Targets und, und, und, möchte ich mich eigentlich nicht mehr beschäftigen müssen. Ich mag diese Tonart nicht, also...................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty liebe lara (insp.)

Beitrag  helene Di 12 Jun 2012, 01:31

liebe lara,

bitte melde dich nochmal, ich habe dir auch eine pn geschickt.

ich bin ganz verzweifelt, weil ich jetzt lese, dass das forum ganz plötzlich geschlossen wird, ich aber noch ein paar sachen zu schreiben hätte.
leider geht es wegen des unfalls und der damit verbundenen verletzungen so schwer.

ich möchte in kein neues forum, nach allem, was ich an scheußlichem und menschlich enttäuschendem hier erlebt habe
.
und leider wird hier jetzt selbst auf auf diesem strang, wo man zeitweilig ruhe hatte, wieder so ein blödsinn geschrieben, das man sich schämt, dazwischen was zu schreiben. das tut mir im herzen weh...
.......
.......




.
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty ZUR ERINNNERUNG AN GERD; ROY BLACK...

Beitrag  helene Di 12 Jun 2012, 01:35

.
.

ERINNERUNG AN GERD HÖLLERICH....
... ..... ...... .. ... ...... . ... . I love you ... .. ... ........... . .. ..... ..

ROY BLACK: ZEIG MIR; DASS DU MICH LIEB HAST...

"....denn meine liebe endet nie.."

https://www.youtube.com/watch?v=WO4P66pZHyg

das bild auf 2.34 ist mein lieblingsbild, so sah er damals manchmal aus, wenn er nicht gerade gelacht und gestrahlt hat...was mir natürlich auch sehr lieb war und sehr gut gefiel...
....
.....

SOMEWHERE MY LOVE...



.. ..... .. .. ... ... .......... . .... ...... I love you

.
.
.




sunny
.
.


Zuletzt von helene am Di 12 Jun 2012, 02:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty helene

Beitrag  uvondo Di 12 Jun 2012, 01:37

langsam wird Dein Zustand pathologisch......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty ZUR ERINNNERUNG AN GERD; ROY BLACK...

Beitrag  helene Di 12 Jun 2012, 02:13

.
.

ERINNERUNG AN GERD HÖLLERICH....
... ..... ...... .. ... ...... . ... . I love you ... .. ... ........... . .. ..... ..

ROY BLACK: ZEIG MIR; DASS DU MICH LIEB HAST...

"....denn meine liebe endet nie...."


https://www.youtube.com/watch?v=WO4P66pZHyg

das bild auf 2.34 ist mein lieblingsbild, so sah er damals manchmal aus, wenn er nicht gerade gelacht und gestrahlt hat...was mir natürlich auch sehr lieb war und sehr gut gefiel...
....
.....

SOMEWHERE MY LOVE...



.. ..... .. .. ... ... .. .... ........
.
.
.




ps an uvondo:
frag dich lieber mal nach deinem eigenen zustand, da gibt es doch so einiges, lieber herr uvondo, siehe z.b. beitrag oben auf seite 38.....
aber du bist ja diesbezüglich hier in guter gesellschaft..
ich will hier nicht so einen dreck....
.
.

SONDERN

sunny and I love you
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty hallo Helene,

Beitrag  mascherax1 Di 12 Jun 2012, 02:26

auch ich kann deine Postings an einem verstorbenen Star nicht nachvollziehen.

Wünsche dir jedoch alles Liebe. Vielleicht richtest du einfach eine eigene Homepage ein, den du "Roy" widmest? Dies geht auch anonym, wie ich gelesen habe. Hätte den Vorteil, dass sich dort evtl. auch weitere Fans anmelden würden und du weniger "Ablehnung" erfahren würdest.

Liebe Grüße, Maschera

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 31 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten