Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Ch.

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 07:38

Er ist eifersüchtig auf dich!
qed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Mausi

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 07:45

Bist Du auch Hobby-Küchen-Psychologin wie unsere steffi-endloslabertasche? :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Nein,

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 07:46

das hab ich von Helene gelernt!

btw: wenn sowas Demos Leser mit Kopf ist... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Etwas mehr Empathie bitte...;-)

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 08:03

Zum gestrigen Film zu einem FIKTION-FILM-Promille-Problem-im-Real-Life (Heute morgen in RTL: Die Masse der Delikte im Zusammenhang mit KO-Tropfen ist NICHT Vergewaltigung, sondern Raub!) innerhalb des Promille-Problems Vergewaltigung innnerhalb der Gesamtkriminalität


http://derstandard.at/1319183522382/ZDF-Film-ueber-Vergewaltigung-Kein-Happy-End-in-Sicht

Da er ja selbst nach dem LG Mannheim Opfer sein kann, steht ihm JEDES RECHT DER WELT zu, die aus seiner Sicht Täterin strafrechtlich zu verfolgen und zur Verantwortung zu ziehen. Soviel Rechtsgefühl müsste doch selbst für GaGAisten mit der Intelliegenz möglich sien; aber nein, da heißt es dann MÄNNLICHE Rache. Klar! Wie mma, äh immer, zweierlei Maß(losgkeit)) bei den 4 and a half women..

http://derstandard.at/1319183522382/ZDF-Film-ueber-Vergewaltigung-Kein-Happy-End-in-Sicht

"Es ist dank Maria Simon ein starker Film. Verzweiflung und Ohnmacht, aus denen eine enorme Verbissenheit bei der Tätersuche resultiert, zeigt sie eindringlich. Die Wirkung ist umso größer, da phasenweise auf Filmmusik verzichtet wird.

Am Schluss, als Johanna wieder Tritt gefasst hat, findet sie durch Zufall doch noch heraus, wer es war - und das auch noch bei einem Brunch inmitten der wiedergefundenen Freundesriege. Ein Happy End gibt es in dieser griechischen Tragöde natürlich trotzdem nicht, und der Brunch findet ein jähes Ende."

Na, da kann es nur noch Lichtjahre dauern bis diese Bitzbirnen jenseits des Zaunes begreifen, dass Verzweiflung und Ohnmacht, aus denen eine enorme Verbissenheit bei der aus seiner Sicht (siehe auch Urteils"begründung" LG Mannheim) Täterinverfolgung (Empathie bitte!) resultiert, eindringlich von JK gezeigt wird. Am Schluss, als Jörg Kachelmann wieder Tritt gefasst hat, findet er ...

Es wird dank Jörg Kachelmann ein starker Film.

Ein Happy End gibt es in dieser griechischen Tragöde natürlich trotzdem nicht, und die GaGa-Feier findet ein jähes Ende. Dann ist der Film aus. Offen bleibt das "Warum.doc" nicht Und auch, wie die "netten Freunde" nun diesen Schock und das neue positive Wissen verarbeiten. Nicht schade, man hätte gern mehr nicht erfahren. Am Ende wird man alles wissen. Nicht nur über die Nacht, sondern auch über Claudia D.. Der Boulevard hat ja keinen festen Standort ;-))).

.. und die NULL-SPUR gegen ihn, ist ja ein erster Ansatz FÜR ihn..;-))
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty @anonymouse: Nicht gelogen, hab' ich auch SOFORT gedacht ...!

Beitrag  Demokritxyz Di 22 Nov 2011, 08:38

Und zwar bevor ich dein Posting gelesen habe.

Mir gefallen diese Poster, die in ein Forum einsteigen und als erstes lediglich Wertungen über die Foristen abgeben.

Gut gefallen hat mir:
ged:
...
Bildet sich eine interessante Antipode: Demo versus Gabi Wolff.

Völliger Quatsch, sie sind gar nicht so unterschiedlicher Auffassung. Sie hat recht und er auch.

Ich liebe ihre stringente Logik und sein Wissen um die Korrumpierbarkeit staatlicher Ordnungssysteme, alldieweil ich lange genug selbst darin involviert bin.

Es sollte nur nicht die Grenze der Beleidigung und primitiver Herabminderung überschritten werden, wie es Demo gerne praktiziert und mit Verlaub gesagt, vergiften Verschwörungs- theorien immer den Verstand.

Allerdings erscheint mir Demo im diskursiven Nachteil: unter die Gürtellinie zu gehen, hätte er eigentlich nicht nötig, macht er aber. Läßt auf eine rechthaberische, querulatorische Persönlichkeit schließen, wenngleich man seine Bewertung irgendwelcher 'Targets' in den heutigen Verhältnissen durchaus teilen kann. Es freute mich, brächte er mehr Konstruktives zustande.
...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50099
Hätte jetzt gedacht, dass ich mit Targets denen gerade sehr deutlich signalisiere, dass ich nicht "unter die Gürtellinie" gehe.

Hoffe, dass steffi & Co. mir morgen erklärt, vorin meine "Beleidigung und primitiver Herabminderung" besteht - ich schätze immer den klaren Textbezug. Aber klar ist natürlich, dass mein 'Feindbild', die "Korrumpierbarkeit staatlicher Ordnungssysteme" ist, und deshalb meine Schussrichtung zur Klientel geht, die "lange genug selbst darin involviert" ist.

Naja, und diese Klientel hat mich sicher schon als "rechthaberische, querulatorische Persönlichkeit" kennengelernt. DA kann ich richtig zufassen.

Was mich natürlich sehr enttäuscht hat, dass unser Rätselposter Andy Friend unberücksichtig blieb. Oder hab ich was überlesen ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Chomsky

Beitrag  qed Di 22 Nov 2011, 08:53

Das werde ich auch, Chomsky.

Kültürvernichtern wie Dir sollte allenfalls Aufmerksamkeit in Form geflochtenen Hanfs zuteil werden.

qed

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Wie erbärmlcih ist das denn?

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 08:58

Nachdem die GaGas mal wieder darauf hingewiesen wurden, dass ihr "Forum" in der Tat bedeutungslos sei, es in der Tat niemand liest (2,7 Klicks pro "Artikel"/Posting. Elsen-Leser mit Kopf benutzen natürlich den Google oder MSN-Bot als Add-on des Firefox ;-)); ihnen auch noch die ihnen genehmen Fälle in D. ausgehen, man schon einmal auf DK ausweichen "musste", greift man NUN ohne Schamgrenze in die Fremdenhass-Islamophobie-Kiste.
Haaalllooooh!?!!??!
Was für schäbige Figuren da unter dem Deckmantel des Rechts agieren, war uns ja immer schon klar. Dass sie sich nun auch noch rechtes Gesinnungsgut und rassistisches Gedankengut zu eigen (oder war es schon immer tef verwurzelt (Ich erinnere an Bemerkungen Alis, die sich im Postiven wie im Negativen nicht unter Kontrolle hat(te) über Araber ("wie Tiere" - ist ja alles gesichert) machen (müssen), insbesondere gegen Schwarze, erstaunt dann doch - nä eiegntlcih auch nicht mehr.
Und das bei der Diskussion, die wir gerade in D. führen "müssen". Da sind wir aber mal gespannt, ob nicht ganz andere Organe auf die GaGas, isnbesondere die rassistische araberhassende "ausgemusterte Ex-Saftschube" (Admin RE) aufmerksam werden.
Wir haben nach Breivik und unseren deutschen BKA/LKA-Pleiten-Pech und Pannen-Show jetzt doch wieder einen besonderen Blick auf die offensichtlich eiegntümlichen Rechtsausleger bei den GaGAs.
Versprochen. Da war die Denunziation des Ex-OLG-Richters Burhoff durch Inverbindung-Bringung mit Päderasten also wirklcih kein Zufall.

Was für ein DenunziantINNEN-Pack. Wenn man sich je vor Jk hätte ekeln sollen, doch dann ur, weil und wenn man vermuten muss, dass unter den ohnehin höchst aggressiv jenseits der ursprünglich diskutieretn Tat mit äußersten Vernichtungswillen postenden Hetzerinnen sich einige Exen befinden könnten. Dann hätte er in der Tat widerlich und wahllos zugegriffen... Würg.
Das wäre allerdings auch NUR eine MORALISCHE Würdigung eines Unschuldigen.
Immerhin hat er ja dennoch nach diesem etwas bizzaren, wenig nachahmenswerten Extrem-Ehefrauen-Casting die für ihn beste aller (Ehe-)Frauen gefunden. Dürfte mit ein Grund für das regelmäßige Ausrasten bei den four-and-a-half-women im GaGA-Forum sein.
Übrigens: Wenn in einem menschenleeren Wald ein Baum ächzend umfällt, hat ...


Zuletzt von Andy Friend am Di 22 Nov 2011, 09:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty achh so, daher weht der Wind?

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 09:02

Anti-68er???
Islamophobiker?
Ausländer raus?
Kriminelle Ausländer ausschaffen?
Deutschland den Deutschen?
Die Ausländerkriminalität ist überproportional in Deutschland?
Gutmenschen blablablubberblub?
Multikulti ist Sch*pieps*e?
etc., usw., usf.

Gähhhhnnnn, wie laaaaaangweilig!

Solltest Du unter diese Rubrik fallen, könnte ich Dir gerne ein Forum empfehlen, dass noch ein bisschen geeigneter für Dich wäre!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  qed Di 22 Nov 2011, 09:16

Grinsel!
Ich sehe, ich lag richtig!

qed

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 09:19

Laber kein Dünnes, Strammscheitel. Very Happy

So, ich empfehle mich für heute! Wünsche aber trotzdem netten Aufenhalt im Forum! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Was für eine rassistische Dummbrunze!

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 09:36

Natürlich ftrifft und traf der Begriff "Null-Spur" bzgl. des Messers bereits wegen der "Werte ander NachweisGRENZE" schon allein zu.
Hinzu kommt, dass das Messer so wie geschildert (Anfangsverdacht gegen die ehemalieg NK) so nicht bei einer mmVergewaltigung nicht benutzt worden sein kann.
Eine Doppel-Null-Spur. Wie im Hirn der rassistsicehn Ali, der wir natürlich auch MEDIAL iterativ und durativ nachgehen ;-))).

Verdachtsberichterstattung im Fall de Claudia D.wie der ehemaligen "Ausgemusterten Saftschubse" (AdminRE).

Meinungsäußerung ;-)
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty "Kachelmann dreht den Spieß um"

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 09:49

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/kachelmann-dreht-den-spiess-um-1.826157

Köln. „Paparazzi“ – so nennt man aufdringliche Pressefotografen, die Prominenten nachstellen. Benannt ist diese Berufsgruppe nach dem Klatschkolumnisten Paparazzo in Frederico Fellinis Film „La dolce vita“. Wenn Paparazzi ihrer Arbeit nachgehen, kommt es immer wieder zum Streit nach diesem Muster: Der Prominente verklagt den Fotografen oder das Medium, für das dieser arbeitet. Es geht um Unterlassung und Schmerzensgeld.

Journalist wartete vor der Wohnung des Prominenten auf seine Chance

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Wenn Kindheitsträume wahr werden...

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 10:02

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Bgh10Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Kamel_0024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Drückt Dich was Anderl?

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 10:03

Mal wieder abgewiesen worden, oder gezwungen die Alimente doch noch abzudrücken? Du bist schon ein ganz besonders nettes Herzchen; aus all Deinen Beiträgen spricht eine masslose Wut und Gewalttätigkeit... wenn das man nicht schief geht.

Flop!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty WENN KINDHEITSTRÄUME WAHR WERDEN...

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 10:07


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 11004

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Über die Unnützlichkeit von Meta-Diskussionen

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 10:46

Hallo, qed,

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50099

was’n Einstand!

Ich befürchte allerdings, daß Du als ›stiller Leser mit Kopf‹ nicht bei jedem als solcher eingeschätzt werden wirst.

Tja, ich habe recht behalten:

@anonymouse: Nicht gelogen, hab' ich auch SOFORT gedacht ...!
Demokritxyz Heute um 20:38

anonymouse:

Oha

darf Gabis Mann mal an den Laptop

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50100

Und zwar bevor ich dein Posting gelesen habe.

Mir gefallen diese Poster, die in ein Forum einsteigen und als erstes lediglich Wertungen über die Foristen abgeben.

Gut gefallen hat mir:
ged:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50108

Gut gefallen hat mir:

God erat demonstrandum.

Ich habe übrigens weder Laptop noch Auto noch Führerschein, achja, eine Mikrowelle habe ich auch nicht, und auch kein Handy, I-Pod und was es sonst noch alles gibt. Weshalb mir twittern und SMS-en auch niemals eine Form der Kommunikation sein wird. Schon bist Du, obwohl Dein Geschlecht unbekannt ist, als mein Ehemann einsortiert, der allerdings alles Andere im Sinn hat als in Foren zu posten, in denen es nicht um Technisches und um Luftfahrt geht. Und das am liebsten in seiner Muttersprache Englisch.

Meine Erfahrung ist auch die, daß Metadiskussionen kontraproduktiv sind, weil sie oft ausschließlich als Provokation aufgefaßt werden und daher genau jene »öden Geplänkel aus persönlichen Animositäten bis zum Exzess« auslösen, die es doch zu vermeiden gilt, wenn das Thema weiterverfolgt werden soll.

Da habe ich während des Schreibens zuviel Zeit mit Streicheln des kranken Katers verbracht, der heute Hoffnungszeichen aussandte und nach 3 Tagen im Wandschrank im Dachgeschoß sich zu mir heruntergequält hat, wo ich ihn jederzeit erreichen kann: und er hat sogar eine winzige Kleinigkeit zu sich genommen...
Jedenfalls: Du siehst, wer sich da jetzt alles destruktiv zu Wort meldet.

Ja, auch ich vermisse virtual-cd, Dale, Snoopy – Maschera natürlich besonders, aber da gibt es eben auch ein real life, das sicherlich bedeutsamer ist als ein Forumsstrang, der gegen die Wand gefahren wird.

qed:

Ach ja, wäre noch der Paradiesvogel Chomsky: ein Prachtexemplar an unbelehrbarem progressivem Neomarxismus der Soziopolitoszene.
Immer wieder für Borniertheit gut, aber immerhin nicht nachtragend- die vernichtende Kritik Gabi Wolffs an seinen Wolkenkuckucksheimen ist mir in guter Erinnerung. Daß er daraus keine Konsequenzen zog, spricht nur für eine erkenntnisresitente, grundlegende Malaise westlich- dekadenter Pseudointellektueller in Richtung Demenz.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50099

Ja, das hat mich auch gewundert, daß er mir meine Kritik nicht übel genommen hat (auch wenn ich nicht glaube, daß sie wirklich ›vernichtend‹ war, dazu stehe ich diesen Dingen zu fern, um treffen zu können; ich bin jetzt aber auch zu faul, sie herauszusuchen). Ich habe aber bemerkt, daß er Konsequenzen gezogen und in der Folge Autoren präsentiert hat, die mir mehr (zu)sagten, die bodenständiger waren und Haltungen einnahmen, die ich teilweise komplett teilen konnte. Nö, Demenz war es daher eher nicht – ich glaube gerade an der von mir beobachteten Konsequenz festmachen zu können, daß er meine Kritik nicht vergessen hat. (Eine Demenz in diesen jungen Jahren wäre auch eher unwahrscheinlich... wodurch die nämliche Unterstellung als Polemik erkennbar wird.)

Aber diesen Meinungsstreit kann er ja am besten selbst entscheiden.

Und nun sollte es auch gut sein mit dieser Metadiskussion. Der Kavalier genießt und schweigt. Und wenn er nicht mehr genießen kann, wendet er sich ab und ignoriert. Oder postet themenbezogen, was die effektivste Abwehr gegen alle Versuche der Destruktion wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Gabriele

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 11:20

Du schreibst:

Ja, das hat mich auch gewundert, daß er mir meine Kritik nicht übel genommen hat (auch wenn ich nicht glaube, daß sie wirklich ›vernichtend‹ war, dazu stehe ich diesen Dingen zu fern, um treffen zu können; ich bin jetzt aber auch zu faul, sie herauszusuchen). Ich habe aber bemerkt, daß er Konsequenzen gezogen und in der Folge Autoren präsentiert hat, die mir mehr (zu)sagten, die bodenständiger waren und Haltungen einnahmen, die ich teilweise komplett teilen konnte. Nö, Demenz war es daher eher nicht – ich glaube gerade an der von mir beobachteten Konsequenz festmachen zu können, daß er meine Kritik nicht vergessen hat. (Eine Demenz in diesen jungen Jahren wäre auch eher unwahrscheinlich... wodurch die nämliche Unterstellung als Polemik erkennbar wird.)

Aber diesen Meinungsstreit kann er ja am besten selbst entscheiden.


Kommentar:

Muss ehrlich sagen, dass ich mich schon nicht mehr genau daran erinnern kann, was wir für Differenzen hatten. Ich weiss nur, dass Du eher ein geisteswissenschaftliches, individualistisches und psychologistisches Weltbild hast und ich eher ein sozialwissenschaftliches, das eben die verschiedensten Ebenen (intra, mikro, meso, makro und Repräsentation) einbeziehen möchte. Und meine Lieblingsautoren sind eigentlich immer noch die Gleichen: Es gibt wenige Autoren die ich mag, die nicht bodenständig argumentieren würden: Mir kommt da nur gerade Deleuze und Althusser in den Sinn – der Rest orientiert sich vollständig an einer empirischen oder historischen Sozialwissenschaft, natürlich mit fundiertem Theoriebezug. Also Gabriele, da müsste ich Dich enttäuschen, wenn Du meinst, dass gewisse Kritik eine gewisse Wirkung hinterlassen hätte! :-)
Vielleicht noch kurz zu qed: Ich glaube, ich merke sehr schnell, ob jemand eine fundierte Ahnung hat, wenn er Dinge kritisiert und bei qed hatte ich doch den Eindruck, dass er wahrscheinlich nicht so viel Wissen hat, um meine Position fundiert zu kritisieren. Nur schon die Einschätzung mit dem Neomarxismus ist natürlich Unsinn! :-)

Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Repliken

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 13:07

Tja, Chomsky,

da bin ich wohl der üblichen Selbstüberschätzung verfallen... Ich stecke die Kritik ein, weiß ich doch, wie fehlbar wir Menschen sind und damit ich auch. Es hätte mich allerdings zu sehr gefreut, wenn Deine Eideshelfer wegen meiner Kritik neu sortiert worden wären.

Ich habe nämlich etwas gegen Schwätzer, die nur wegen der Dunkelheit ihrer hölzernen Texte und Begrifflichkeiten als Sinngeber verehrt werden. Den Assoziationsraum, den literarische Philosophen und Essayisten eröffnen, liebe ich.

›Neo-Marxismus‹ ist eine hölzerne Begrifflichkeit, die, wenn sie unerläutert bleibt, bloßen Etikettierungscharakter hat. Das ist nicht weiter ernstzunehmen.

So wenig wie diese, räusper, ›Kritik‹

GW nimmt sich zu wichtig
984 Heute um 19:10

Auf die Idee, dass sie einfach nicht genug war, ist und sein wird, kommt das mediokre Herzchen erst gar ncht!


na du bist lustig, das schaffst du doch auch nicht, herzchen. auch nicht mit karlmay. der war wenigsten dr, dr. friedrich.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50098

In dem irrationalen Bemühen, mir ans Zeug zu flicken, werden mir sogar Fremdzitate zugeschrieben. Das Zitat stammt von Andy Friend:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50096

Inhaltlich, wenn auch stilistisch nicht, hätte es freilich von mir sein können. Denn Banon ist medioker in ihrer Sprache wie in dem Mindestmaß an Selbstreflektion, das man für einen journalistischen oder literarischen Beruf braucht.

Aus dem letzten Job als freie lektorierende Herausgeberin bei einem Verlag ist sie geflogen, nachdem sich ein Autor über ihre Zurichtung seines Werks beschwert hatte – und sie selbst daraufhin plötzlich nicht mehr ein Werkhonorar für die Herausgabe dieses Buchs, sondern entgegen dem Vertrag für freie Verlagsmitarbeiter monatliche Zahlungen aus einem Dienstleistungsvertrag forderte. Der Vorgang liegt nun beim Gericht.

Auch dieses Scheitern ist für sie ein Werk von DSK, nachdem sie Monate nach ihrem Bruch mit dem Verlag erfuhr, daß dieser für den Fall einer Kandidatur von DSK dessen Wahlkampfbroschüre herausbringen wollte.

Das sind an Paranoia grenzende Zustände, die allesamt darauf beruhen, daß ihre Kindheitsverletzungen durch die abweisende Mutter, den abwesenden Vater und das prügelnde Kindermädchen, bis 2007/2008 exakt diesen Personen zugeschrieben, um die Zeit des Schreibens und Erscheinens (August 2008) von ›Daddy Frénésie‹, der Vaterabrechnung, aber auf DSK übertragen wurden.

Zu diesem Phänomen gibt es erstaunliches Material, das ich nur noch aufbereiten sprich übersetzen muß.

Ich würde nie über sie scherzen, denn ich halte sie jetzt für hochgefährdet, nachdem ihre Rolle in der Anti-DSK-Kampagne, die von ganz anderen gesteuert wird, definitiv erledigt ist, weil punktgenau nach Einstellung des von ihr betriebenen eingestellten Verfahrens am 13.10.2011, Erscheinungstag auch ihres Buches, am 14.10.2011 die seit Februar eingestilte Carlton-Affäre medial losbrach. Das wird sie schon so erlebt haben, daß sie nur der pressemäßige Pausenclown zwischen Diallo und Carlton war.

Ein großes schwarzes Loch tut sich jetzt vor ihr auf, die sich bislang als Mittelpunkt wähnte, und wenn sie geglaubt haben sollte, sie könne jedenfalls als Autorin davon profitieren, hat sie sich geirrt. Ihr Buch floppt, und das zurecht. Sie wird einsehen müssen, benutzt worden zu sein. Das ist eine der härtesten Lektionen, die das Leben bereithält. Und wenn die Schuldigen dann auch noch (und schon wieder einmal) die Mutter und ein publicitygeiler, von ihr als Retter bewunderter, Anwalt waren, dann ist das Elend dieser Wahrheit kaum noch zu ermessen.

Ich hoffe sehr, daß sie jemand auffängt.

Andererseits, 984, sehe ich doch mit Freude, daß Du anfängst, Dich mit Karl May zu beschäftigen, und sogar angefangen hast, Dich einer wenig leichten Kost, nämlich meiner Untersuchung zu Mays Ehestudie von 1907 über seine erste Ehefrau Emma Pollmer, zu widmen:

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/seklit/JbKMG/2001/11.htm

Das freut mich denn doch, wenn sich jemand damit beschäftigt, aus welchen sinistren Motiven auch immer. Denn diese Ehe ist nun wahrhaftig geeignet, jegliche Rollenklischees über den Haufen zu werfen. Und das schon im 19. Jahrhundert.

Mit dem doppelten Dr. Friedrich hast Du Dich allerdings verhauen (was mich nicht wundert):

Dr. Karl Friedrich (Pseudonym)
Aus Karl-May-Wiki

Am 15. Januar 1902 kam Karl May von Düsseldorf nach Koblenz und mietete sich unter dem Decknamen Dr. Karl Friedrich im Koblenzer Hotel "Monopol" ein. Er traf sich dort mit Johannes Dederle, dem Chefredakteur des Rhein- und Mosel-Boten, zu einer Besprechung. May bat dabei Dederle, ihn journalistisch bei seinen Prozessen zu unterstützen, was dieser auch tat.
http://karlmay.agerth.de/wiki/index.php/Dr._Karl_Friedrich_%28Pseudonym%29

Wie Du überhaupt ein Lebius-Gebaren an den Tag legst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 20:10

@Demo
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50108
Mir gefallen diese Poster, die in ein Forum einsteigen und als erstes lediglich Wertungen über die Foristen abgeben.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, war mein Einstiegsbeitrag ähnlich - ich hatte allerdings das Glück, NUR 21 Seiten lesen zu müssen und hab mir dann noch die Arbeit gemacht, nachzuforschen, woher die Animositäten zwischen den einzelnen User kommen, da ICH der Ansicht bin, dass man so die "Argumente" besser versteht - UND ich bin NICHT die Begründung dafür schuldig geblieben oder habe wischiwaschi-Statments in den Raum geworfen.....! Aber gut, qed fängt ja erst an und vielleicht gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten, wer weiß?

Hoffe, dass steffi & Co. mir morgen erklärt, worin meine "Beleidigung und primitiver Herabminderung" besteht - ich schätze immer den klaren Textbezug. Aber klar ist natürlich, dass mein 'Feindbild', die "Korrumpierbarkeit staatlicher Ordnungssysteme" ist, und deshalb meine Schussrichtung zur Klientel geht, die "lange genug selbst darin involviert" ist.
Tut mir leid, Demo, ICH kann DIR keine Erklärung dafür bringen, weil das, was man da "sehen will" , schlicht nicht da ist und nur gefühlte "Beleidigungen und primitive Herabminderungen" für jeden nur ganz privat zu sehen sind...vielleicht je nach dem, womit sich jeder selber identifiziert und "wie" jeder selber gerne sein möchte - was nicht unbedingt 100%ig mit der Realität übereinstimmen muß ( gibt ja auch 'ne gefühlte Realität)?
Nun sagte ja @qed, dass er selber lange genug (im Staatsdienst ?) involviert war um das "sehen" zu können, was Du hier deutlich genug seit langem ansprichst. Ich würde das auch außerordentlich begrüßen, wenn ER uns DAS dann so sagen könnte, dass sich 1. Niemand beleidigt und herabgemindert fühlt und es 2.trotzdem deutlich genug ist, dass ALLE wissen, WORUM es nun wirklich geht.
"Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst, die Niemand kann" - aber vielleicht belehrt uns @qed eines Besseren Wink

@qed
Erstmal herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Forum, dass DICH offensichtlich , trotz der Idiotendichte, nicht abgehalten hat. Ich hoffe , dass Du hier nicht auch>> zum Paranoiker, völlig Ahnungslosen und Bitterf.otzen <<( was auch immer Letzteres ist) mutierst......

Und da ich meinem Ruf gerecht werden möchte - obwohl ich nicht namentlich von dir benannt wurde, was hoffentlich nicht zu meiner Traumatisierung führt, schau ich mal, ob du mehr Kopfnüsse als Streicheleinheiten bekommst....... Very Happy

Bildet sich eine interessante Antipode: Demo versus Gabi Wolff.
Völliger Quatsch, sie sind gar nicht so unterschiedlicher Auffassung. Sie hat recht und er auch.
Ausgezeichnete Analyse! Wir haben auch schon festgestellt, dass viele Wege nach Rom führen!
Ich liebe ihre stringente Logik und sein Wissen um die Korrumpierbarkeit staatlicher Ordnungssysteme, alldieweil ich lange genug selbst darin inolviert bin.
Es sollte nur nicht die Grenze der Beleidigung und primitiver Herabminderung überschritten werden, wie es Demo gerne praktiziert und mit Verlaub gesagt, vergiften Verschwörungstheorien immer den Verstand.
Allerdings erscheint mir Demo im diskursiven Nachteil: unter die Gürtellinie zu gehen, hätte er eigentlich nicht nötig, macht er aber. Läßt auf eine rechthaberische, querulatorische Persönlichkeit schließen, wenngleich man seine Bewertung irgendwelcher 'Targets' in den heutigen Verhältnissen durchaus teilen kann. Es freute mich, brächte er mehr konstruktives zustande.
Ich mag persönlich auch Gabrieles Geradlinigkeit, ihre "Einsicht in die Notwendigkeit der Justiz" - Nur hat sich im Laufe der Diskussion gezeigt, dass Gabriele - eventuell aus Loyalitätsgründen (?) - doch sehr einseitig auslegt - argumentiert möchte ich das nicht nennen, da SIE "Argumente" mit " die Gesetzlichkeit ist so, Basta" gleichsetzt - so kann man vielleicht unter Juristen "diskutieren" ( wobei sich damit eine Diskussion von vornherein erledigt hat) aber sie hat sich ( hoffentlich) bewußt dafür entschieden, in einem Forum zu "diskutieren", dass überwiegend Stinos "unter Vertrag" hat.......und wenn man sich freiwillig auf ein vermeintlich niedrigeres Level begibt, sollte man seine Diskussionsfähigkeit dem anpassen ( nicht die Argumente) um sein eventuelles Ziel zu erreichen.

Vielleicht ist meine Schmerzgrenze höher angesetzt, weil ich tagtäglich viele unterschiedliche "Wesen" sehe und höre und erlebe, egal welchen Status sie innehaben - aber ich konnte bisher Demo weder beleidigend noch herabmindernd erleben.......einmal hatte ich den Eindruck, dass er wirklich sauer war........als er Gabriele vorwarf, seine Texte bewußt zu manipulieren......
Leider hat sich das - zumindest aus meiner Sicht - bestätigt.

Wenn Demo antwortet, dann - hab ich zumindest festgestellt - bekommt JEDER genau DAS, WAS er/sie bestellt hat...was will man denn mehr oder wußte man vorher nicht, was man wollte?

Ich würde Gabriele keine "Bösartigkeit" unterstellen sondern eher eine glasklare Gesichtswahrung, die sich halt im Laufe der Jahre im Staatsdienst eingestellt hat, nach dem Motto : "Wer mitspielen will, muß sich an die herrschenden Regeln halten"...na ja und so schnell kann das nicht jeder ablegen.....für Menschen, die in der freien Wirtschaft arbeiten und sich dem Beruf als Berufung hingegeben haben, ist es sicher einfacher, sich nicht verbiegen zu lassen.......
Und DAS ist vielleicht auch ein wesentlicher Unterschied zu JK, den sie zwar auch für hyperintelligent hält, der sich aber so gut wie nie, den Diktaten der Macht gebeugt hat, sondern entgegen des Mainstreams , seinen "Stiefel" durchgezogen hat.....und DA hat sie keine Probleme des richtigen Verstehens - ob er direkt ist oder "herabmindernd oder beleidigend"......oder bedeutet es nur, wenn zwei das Gleiche tun ist es nie Dasselbe?....

Die "Diskrepanz" zwischen Gabriele und Demo liegt NUR in den Persönlichkeiten der Beiden.......Gabriele würde niemals "das Nest beschmutzen", egal wie kritisch sie das wirklich sieht und Demo würde niemals "Verbiegungen zum sauberhalten des Nestes" zulassen......

Und ganz ehrlich , @qed, wenn ich jemandem "Macht anvertrauen" würde ( nur hier betrachtet), wäre die Nummer 1, Demo......."Querulantentum" kann ICH da nicht erkennen, eher Unbestechlichkeit, Klarheit, Einsteckerqualitäten, gesunde Selbstreflexion/Selbsterkenntnis, Nicht-verblenden-lassen, Nichtnachtragend, keine Starallüren und/oder Speichelleckereien/ Kadavergehorsam.......und er geht zum Lachen NICHT in den Keller.......das ist doch mehr als man von den meisten "MöchtegernEliten, die unser Land regieren" heutzutage erwarten kann......ach so, und ich empfinde NIE " als von oben herab".....aber da kann ja jeder seine eigenen Erfahrungen haben.....

Ich würde Demo sogar zutrauen, dass er selbst einen @Chomsky retten würde aus der Not, obwohl der nur ein arrogantes Ar*pieps* ist.......
P.S. Ich kenne Demo übrigens NICHT näher, nur DAS, was er hier schreibt.....
Immer wieder für Borniertheit gut, aber immerhin nicht nachtragend- die vernichtende Kritik Gabi Wolffs an seinen Wolkenkuckucksheimen ist mir in guter Erinnerung. Daß er daraus keine Konsequenzen zog, spricht nur für eine erkenntnisresitente, grundlegende Malaise westlich- dekadenter Pseudointellektueller in Richtung Demenz.
Very Happy Wie sollte ein Chomsky nachtragend sein, wenn er den Inhalt der "Kritik" gar nicht verstanden hat Wink ...Kommt man so zum "Gutmenschenimage"?....Und für Demenz kann keiner was, das kann Schlaue und Doofe gleichermaßen treffen, oder?

Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr gequält oder gar verschreckt....bitte nicht persönlich nehmen...wir diskutieren hier ja nur......und wenn man "ein wertvolles Mitglied unserer Fakultät" werden will.......muß man gestählt sein.... lol! Das geht leider nicht mit "Kuschelpädagogik"!

@Gabriele
Da dieser BILD-Artikel (wie auch der einschlägige der SÜDDEUTSCHEN) schon lange nicht mehr online und mein ›Archiv‹ nicht gerade vollständig ist, was die frühe Berichterstattung angeht, kann ich leider nicht beurteilen, wie diese angeblichen Messerspuren präsentiert wurden. Vielleicht werde ich ja noch fündig...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50097
Da wir ja ALLE hier kein "Freund-Feind-Denken" praktizieren, könnte ich folgende die Lektüre empfehlen, DA könntest DU eventuell fündig werden:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t144-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-2
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t172-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3

Wir haben hier auch ein ziemliche gutes Archiv, dank einiger gründlicher User..... Wink und es ist noch aus der Zeit "vor Dir"...hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  patagon Di 22 Nov 2011, 21:44

"Meine Erfahrung ist auch die, daß Metadiskussionen kontraproduktiv sind, weil sie oft ausschließlich als Provokation aufgefaßt werden und daher genau jene »öden Geplänkel aus persönlichen Animositäten bis zum Exzess« auslösen, die es doch zu vermeiden gilt, wenn das Thema weiterverfolgt werden soll."

Meine Erfahrung sagt mir, dass ein unausgesprochenes Unbehagen hervorruft, das sich nicht verdrängen und totschweigen lässt, sondern sich wie Wasser irgendwie seinen Weg bahnt um dann plötzlich hervorzubrechen, wie eine Sturmflut.

Besser man rauft und schimpft und teilt aus und steckt ein. Die Schäden sind dann immer zu reparieren. Wenn das nicht geschieht, kann es zu spät sein.

Um beim Thema Forum zu bleiben, wenn ich jeden Beitrag der mir nicht gefällt, lösche und jeden User, der mir nicht nach dem Munde redet sperre, dann bleibt mir am Ender nur der Monolog im Tagebuch.
Das geht auch so, dazu braucht man kein Forum.





patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty steffilein, der olle Laber-Automat hat heute Morgen wieder zugeschlagen!

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 22:06

Man könnte auch einen Knopf drücken und es kommt immer die gleiche Brühe raus! :-)

Meistens überlese ich ja steffileins Beitragsflatulenzen, weil sie inhaltlich nicht viel hergeben. Nicht einmal zu einem vernünftigen heulen, tratschen & klatschen ist sie in der Lage. Das Lesen ihres Geschwurbels wäre jedoch ohne flächendeckende Verteilung von Forumsgummistiefeln sträflicher Leichtsinn, damit man sicheren Fusses durch ihre Strangexkremente waten kann. Da verschlägt es mir sogar vielfach den Appetit und das will wahrlich was heissen. :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Gabriele Wolff an der Hand durch's Archiv geführt ...

Beitrag  Demokritxyz Di 22 Nov 2011, 22:10

steffi:

Zitiert Gabriele Wolff:

Da dieser BILD-Artikel (wie auch der einschlägige der SÜDDEUTSCHEN) schon lange nicht mehr online und mein ›Archiv‹ nicht gerade vollständig ist, was die frühe Berichterstattung angeht, kann ich leider nicht beurteilen, wie diese angeblichen Messerspuren präsentiert wurden. Vielleicht werde ich ja noch fündig...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50097
Da wir ja ALLE hier kein "Freund-Feind-Denken" praktizieren, könnte ich folgende Lektüre empfehlen, DA könntest DU eventuell fündig werden:
Wir haben hier auch ein ziemliche gutes Archiv, dank einiger gründlicher User..... Wink und es ist noch aus der Zeit "vor Dir"...hier.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50126
Die Beiträge stammen aus der Zeit, als ich mich abgemeldet hatte und Maschera das Ruder bis zu meiner Wiederanmeldung übernommen hatte. Aber ganz so tief in den Urwald des Archivs müssen wir Gabriele Wolff nicht schicken:
Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 11:51 h Jörg Kachelmann.......

Bild.de, 22.04.10:

Messer mit Kachelmanns DNA gefunden?

Wird es jetzt richtig eng für Jörg Kachelmann (51)? Laut „Süddeutscher Zeitung“ sollen Ermittler in der Wohnung des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers ein Messer gefunden haben – angeblich mit Gen-Spuren und Fingerabdrücken des Wettermoderators!

IST DAS DER ENTSCHEIDENDE BEWEIS GEGEN DEN TV-STAR?

Tatsache ist: Kachelmanns Verteidiger haben bisher keinen Antrag auf Haftprüfung gestellt. Fakt ist auch: Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, genug gegen Kachelmann in der Hand zu haben, um ihn vor Gericht zu bringen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/22/joerg-kachelmann/messer-mit-kachelmanns-dna-gefunden.html
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6496

Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 11:51 h J.K.........
Anm.: Fake ...! Bernd Dörries, Stuttgart (Süddeutsche Zeitung - SZ):

Messer mit Fingerabdrücken - Die Ermittler im Fall Kachelmann prüfen einen brisanten Fund aus der Wohnung des mutmaßlichen Opfers

Von Bernd Dörries Stuttgart - Es wären große Zeiten für Jörg Kachelmann, er könnte das alles erklären, diese Wolke mit der Asche, die man nicht sieht, die aber alles durcheinanderbringt. Er wäre wohl permanent auf Sendung. Deutschlands bekanntester Wettermann sitzt aber seit fast einem Monat im Gefängnis. Und derzeit sieht es nicht danach aus, als würde sich so schnell etwas daran ändern. Die Anwälte von Kachelmann haben bisher ...

22.04.2010 Süddeutsche Zeitung | Bayern, München | Panorama
635 Wörter | 1.50 EUR
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6498

Maschera Posting, 22.04.2010, 36/I, 12:45 h J.K.: Messer gefunden, Salatreste?

Basler Zeitung, Heute 22.04.10, 11:10 Uhr:

Messer mit Kachelmanns DNA gefunden?

Aktualisiert um 11:10 Uhr

Wetterfrosch Jörg Kachelmann gerät in der Vergewaltigungsaffäre immer stärker unter Druck. Bereits vor vier Wochen gab es Berichte über ein Messer, das Spuren seiner DNA aufwies. Die Anwälte Kachelmanns liessen diese Meldungen aber verbieten. Dennoch stellten sie nie einen Antrag auf Haftprüfung, der beliebte Wettermoderator sitzt inzwischen seit Wochen in Haft.

http://www.n2day.com/do/detail/artikel/14108304?URL=http%3A//bazonline.ch/panorama/leute/Messer-mit-Kachelmanns-DNA-gefunden/story/26809826&LIST=14108304,14093969,14041619,13991572,1
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6501

---- Demokritxyz' Wiederanmeldung ----

09.05.2010, S. 46/I, 13:27 h Ein bisschen blond muss sein, dann kommt der Spaß von ganz allein …?
Anm.: Erstes Posting nach Demokritxyz' Comeback: Die drei ??? Mannheimer Staatsanwälte – ihr seid Deutschland, oder was …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-t90-900.htm#7201
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 22:15

eigentlich mein Fall, aber hier eine Wiederholung des eben vom Möchtegernkinski abgegebenen Quarks...

>>>Meistens überlese ich ja steffileins Beitragsflatulenzen, weil sie inhaltlich nicht viel hergeben. Nicht einmal zu einem vernünftigen heulen, tratschen & klatschen ist sie in der Lage. Das Lesen ihres Geschwurbels wäre jedoch ohne flächendeckende Verteilung von Forumsgummistiefeln sträflicher Leichtsinn, damit man sicheren Fusses durch ihre Strangexkremente waten kann. <<<

....und dafür sitzt er nun die halbe Nacht am Rechner und überlegt, wie er (in diesem Fall steffi) jemand einen auswischen kann. MEINE Hochachtung für diese intelligente Einlassung....... Man sind soziologische Kenntnisse wichtig.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Idefix

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 22:21

Du brauchst auf meine Beiträge nicht zu antworten; jedem Forenuser mit einem Intelligenzquotient höher einer Stubenfliege wird subito klar, dass du mir nichts entgegenzusetzen hast.

PS: Leider habe ich heute nur wenig Zeit, mit Dir zu spielen, was mir immer wieder ein Vergnügen bereitet! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty ch

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 22:36

Dir muss man auch nichts entgegensetzen. Deine Niederungen der Soziologie sind (ich wiederhole mich) unterste Schublade. ABER....wenn Dein IQ 146 überschreitet, dann bist Du tatsächlich besser als ich.

Ich dachte nur vorhin, als ich Deinen Quark las, ....ach kuck, da isser wieder..........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten