Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty hi sui

Beitrag  uvondo Do 08 Dez 2011, 22:24

Auch wenn Du es 10.000 x wiederholst....er ist unschuldig....Lass Dir das von einem Juristen erklären, der/die können das besser......



UND zu den Verhältnissen Mann/Frau nur soviel.... ich weiß ja nicht wie intensiv Du gelebt hast, aber ich habe da so meine Erfahrungen mit rachsüchtigen Frauen gesammelt. Ich war vor meiner jetzigen Ehe schon 2 x verheiratet. Gleicher Tenor der beiden verflossenen Frauen.....: wir haben soviel von Dir gelernt, wir werden alles was uns einfällt gegen Dich verwenden. Nur weil sie nicht mehr up to date für mich waren. Ähnliches ist mir auch noch mit ein paar unverheirateten Damen passiert. Eigentlich reichte das, um ein für alle mal die Lust auf Frauen zu verlieren. UND deswegen kann ich mir in meinen hintertesten Gedankengängen vorstellen, was bei ihm im Kopf vorgegangen sein kann/muss, oder wie auch immer.



UND, Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, es stehe noch die zivilrechtliche Sache aus. Deswegen ist die strafrechtliche Angelegenheit, bezogen auf ihn, ABGESCHLOSSEN. Das verstehe sogar ich als Nichtjurist.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty ich kipp vom Stuhl . . .

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:24

von Sui am Fr 09 Dez 2011, 10:09

Schon mal was von einem Wiederaufnahmeverfahren gehört?


lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:25

Natürlich ist die Sache nicht abgeschlossen, da zuviele offene Fragen geblieben sind..

Nein, die Sache ist sowieso nicht abgeschlossen, weil er sie ja angeblich wegen Falschbeschuldigung verklagen will - dafür braucht er natürlich die Mehrheit im Internet Very Happy

PS: Man nur gut, dass Du den Raffel aufreissen kannst, weil Du nicht in Deutschland sitzt. Da wird sich das Luuser die Zähne ausbeissen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty die absolute Mehrheit . . .

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:28

von Gänseblümchen am Fr 09 Dez 2011, 10:25

Nein, die Sache ist sowieso nicht abgeschlossen, weil er sie ja angeblich wegen Falschbeschuldigung verklagen will - dafür braucht er natürlich die Mehrheit im Internet

. . . die hat er längst lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:30

Zumindest mal alle Gehirnamputierten, die er genau so instrumentalisieren konnte wie seine Luusmeitlis, gell? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty 6 - setzen

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:33

Gänseblümchen Heute um 10:30

Zumindest mal alle Gehirnamputierten, die er genau so instrumentalisieren konnte wie seine Luusmeitlis, gell?

ein Luusmeitli 2 Luusmeitli alle Luusmeitli

ohne "S"

lol! lol! lol! lol! lol! lol!


Zuletzt von Luusmeitli am Do 08 Dez 2011, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  uvondo Do 08 Dez 2011, 22:40

mein Ansinnen kann es nicht sein, Nachhilfe im Menschenkenntnis zu geben.....,aber Kachelmann pfeifft bei seinem Charakter, der ja hier über die Maßen bemängelt wurde, von mir aus auch zu recht, ob er eine Mehrheit im Internet hinter sich hat oder nicht. Da kann er sich ein Ei drauf backen.

WENN er wirklich so intelligent ist, wie ihm immer zugesprochen wird, dann sollte/würde er gar nichts mehr machen. Denn jeder weitere Schritt schadet ihm mehr, als das es ihm Nutzen bringt. Die intelligenteste Art ist, diese Sache jetzt auf sich beruhen zu lassen und abzuwarten, bis Gras über die Sache gewachsen ist (außer ein Kamel kommt daher und frisst es wieder ab.)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:43

Gottvater vergibt - ein Narzisst nie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  uvondo Do 08 Dez 2011, 22:52

>>>ein Narzisst nie! <<<

Es gibt aber auch wirklich hochintelligente Narzissten. Und die wägen ab, was denn letztendlich besser ist. Er sollte sich auf seinen Job konzentrieren und Geld verdienen. Das ist ein guter und zudem beruhigender Ausgleich. Weitere Prozesse kosten auch einem Kachelmann Nerven. UND gerade Narzissten achten darauf (jetzt bezogen auf diesem Fall) dass ihre Persönlichkeit nicht noch weiter beschädigt wird.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Gänseblümchen ...

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 23:21

gottvater kenn ich nicht, ich kenn nur viele väter......
aber dass narzissten nie vergeben ist mir klar.....es ist der grund, warum noch immer gegen kachelmann intrigiert wird, obwohl er längst freigesprochen wurde.....

es freut mich für dich, dass du das erkannt hast....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty @Deali

Beitrag  BrainWash Fr 09 Dez 2011, 00:00

Ihr war alles egal, sie wollte nur geheiratet werden. Wie arm ist das denn?
SIE wollte gewinnen, sich durchsetzen, Sie wollte die Frau an seiner Seite werden... mit allen Mitteln.
Aus der Stundenkraft und Teilzeitgeliebten sollte an diesem Abend endlich,endlich Frau K... werden, nach 11 langen Jahren.

SIE erpresste Ihn, Sie hielt Ihm die Tickets hin und stellte Ihn vermutlich vor die Wahl, entscheide Dich !

Und Er entschied sich, Er ging, ohne Theater zu machen.
Für Ihn war die Beziehung beendet...
Für SIE brach in diesem Moment ihre kleine überschaubare Traumwelt zusammen. SIE...die doch gewinnen und Ihn heiraten wollte, scheiterte mit ihrem Erpressungsversuch, SIE schaffte es nicht Ihn zu überzeugen, SIE hatte verloren...

Was danach folgte ist mehr oder weniger bekannt...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty meine volle Zustimmung

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 00:11

von BrainWash am Fr 09 Dez 2011, 12:00

SIE wollte gewinnen, sich durchsetzen, Sie wollte die Frau an seiner Seite werden... mit allen Mitteln.
Aus der Stundenkraft und Teilzeitgeliebten sollte an diesem Abend endlich,endlich Frau K... werden, nach 11 langen Jahren.

SIE erpresste Ihn, Sie hielt Ihm die Tickets hin und stellte Ihn vermutlich vor die Wahl, entscheide Dich !

Und Er entschied sich, Er ging, ohne Theater zu machen.
Für Ihn war die Beziehung beendet...
Für SIE brach in diesem Moment ihre kleine überschaubare Traumwelt zusammen. SIE...die doch gewinnen und Ihn heiraten wollte, scheiterte mit ihrem Erpressungsversuch, SIE schaffte es nicht Ihn zu überzeugen, SIE hatte verloren...

Was danach folgte ist mehr oder weniger bekannt...

Top! Top! Top!

. . . nur so ist es logisch . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Statt idotisch-schlechter Ratschläge Schlechtmeinender ...

Beitrag  Andy Friend Fr 09 Dez 2011, 00:22

http://www.spiegel.de/​panorama/leute/​0,1518,802574,00.html
Beleidigung: Kachelmann bekommt Schmerzensgeld von Rapper - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
www.spiegel.de
Pöbeln kann teuer werden: Rapper Kool Sava
s muss 10.000 Euro Schmerzensgeld an Jörg Kachelmann zahlen, weil er den Moderator beschimpft hat. Vor Gericht berief sich der Musiker auf die Kunstfreiheit - die Richter konnten in den Beleidigungen aber kein künstlerisches Werk erkennen.

Schön, Luusmeitli, dass Du jetzt auch hier kräftiger mitmischst als vorher ;-). (Hab auch noch eine überraschung für Dich. Kann mich kaum noch halten. Muss aufpassen, dass das Geheimnis mir nicht zu früh herausplatzt.)

Also dann. Hau rein, Luusmeitli!

Wenn man zu einer Party gezwungen eingeladen wurde, bei der einem die Musik so gar nicht gefällt, sollte man schauen, dass man irgendwann am Abend selbst die Platten auflegt.
;-)

http://www.shortnews.de/id/931966/Verfickter-Wetterfrosch-Kool-Savas-muss-Joerg-Kachelmann-Schmerzensgeld-zahlen

Übrigens, Luusmeitli, a-l-i ist nicht ALI von den Gagas, swoviel sei schon mal verraten. Die war so eitel Fotos von sich hier reinzustellen. Das wagt a-l-i bei seiner Identitäts-Suggestion dann nun doch nicht ;-).
A-l-i ist NICHT die "ausgemusterte Saftschubse", wie sie im GaGAvon AlexRe genannt wurde.
So manches scheibchenweise.
Die Hämmer hebe ich mir aber noch auf.

Grüße


Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 00:27

gottvater kenn ich nicht, ich kenn nur viele väter......
aber dass narzissten nie vergeben ist mir klar.....es ist der grund, warum noch immer gegen kachelmann intrigiert wird, obwohl er längst freigesprochen wurde.....

es freut mich für dich, dass du das erkannt hast.....

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier irgendjemanden gibt, der Herrn Kachelmann irgend etwas zu vergeben hätte. Vergeben können ihm nur die vielen Menschen, die er verarscht hat.

Und nein, hier wird nicht gegen Herrn Kachelmann intrigiert - hier wird gegen die Leute argumentiert, die gegen Frau Dinkel intrigieren. So passt das! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty @Gänseblödchen

Beitrag  Andy Friend Fr 09 Dez 2011, 00:30

lol! lol! lol! lol! lol! lol! flower lol! flower lol! flower lol! flower lol!

Nö!


Schaumermal, dasehnwirscho.

Bussi
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 00:33

Übrigens, Luusmeitli, a-l-i ist nicht ALI von den Gagas, swoviel sei schon mal verraten. Die war so eitel Fotos von sich hier reinzustellen. Das wagt a-l-i bei seiner Identitäts-Suggestion dann nun doch nicht ;-).
A-l-i ist NICHT die "ausgemusterte Saftschubse", wie sie im GaGAvon AlexRe genannt wurde.
So manches scheibchenweise.
Die Hämmer hebe ich mir aber noch auf.

Na da simmer aber gespannt, Jörgi! Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Rofl2

Wennde richtig liegst, geb ich Dir ne Currywurst mit Pommes aus! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 00:37

SIE wollte gewinnen, sich durchsetzen, Sie wollte die Frau an seiner Seite werden... mit allen Mitteln.
Aus der Stundenkraft und Teilzeitgeliebten sollte an diesem Abend endlich,endlich Frau K... werden, nach 11 langen Jahren.

SIE erpresste Ihn, Sie hielt Ihm die Tickets hin und stellte Ihn vermutlich vor die Wahl, entscheide Dich !

Und Er entschied sich, Er ging, ohne Theater zu machen.
Für Ihn war die Beziehung beendet...
Für SIE brach in diesem Moment ihre kleine überschaubare Traumwelt zusammen. SIE...die doch gewinnen und Ihn heiraten wollte, scheiterte mit ihrem Erpressungsversuch, SIE schaffte es nicht Ihn zu überzeugen, SIE hatte verloren...

Was danach folgte ist mehr oder weniger bekannt...
.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Violin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 00:50

Gänseblümchen: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier irgendjemanden gibt, der Herrn Kachelmann irgend etwas zu vergeben hätte. Vergeben können ihm nur die vielen Menschen, die er verarscht hat.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52460
damit liegst du VIELLEICHT richtig....ich kenn die menschen nicht, die hier sind.....

was hier sehr oft gemacht wird, ist: PROJEZIEREN vor intrigieren/beschuldigen etc.etc......

hier projezieren ne menge narzissten die verarsche von leuten an IHNEN, denen sie eigentlich vergeben SOLLTEN und das NICHT KÖNNEN, weil sie eben narzissten? sind, AUF kachelmann.....(manche auch auf CSD)

nur einiges davon ist wirkliche argumentation....offensichtlich kann aber nicht jeder zwischen wirklichen argumenten mit faktenunterlegung, freier meinung und haltlosen beschuldigungen/behauptungen unterscheiden und kann daher die eigenen projektionen nicht erkennen oder verleugnet sie bewusst/unbewusst....

interessant ist, dass du bei andyfriend die projektion erkennst aber sonst nehm ich dich oft genug als ziemlich "blind" wahr und das mein ich wirklich gut mit dir, weil ich es schade für dich finde.......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 00:56

interessant ist, dass du bei andyfriend die projektion erkennst aber sonst nehm ich dich oft genug als ziemlich "blind" wahr und das mein ich wirkich gut mit dir....

Kannst Du mir auch nur eine einzige Tatsachenbehauptung nachweisen? Oder vielleicht sogar eine Beschimpfung? Wenn Du das kannst, darfst es auch gerne gut mit mir meinen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Sui

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 00:56

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52429

Halleluja....DU hast definitiv KEINE Menschenkenntnis.....aber gut, dass erstaunt auch nicht weiter......Hatte der Herr Pleines nicht ausdruecklich festgestellt, dass JK KEIN Narziss ist?

Aber, liebe Serena, ich vermute, DU bist eine Expertin auf dem Gebiet, oder?
Mindestens jedoch auch eine guter "Racheengel".......vielleicht deshalb die Identifikation mit CSD.....mal drueber nachgedacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty @Andy Friend

Beitrag  dale Fr 09 Dez 2011, 01:07

Andy Friend
Was…. statt….. was?

Statt idotisch-schlechter Ratschläge Schlechtmeinender ...
Andy Friend Heute um 12:22

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,802574,00.html
Beleidigung: Kachelmann bekommt Schmerzensgeld von Rapper - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
www.spiegel.de
Pöbeln kann teuer werden: Rapper Kool Sava
s muss 10.000 Euro Schmerzensgeld an Jörg Kachelmann zahlen, weil er den Moderator beschimpft hat. Vor Gericht berief sich der Musiker auf die Kunstfreiheit - die Richter konnten in den Beleidigungen aber kein künstlerisches Werk erkennen………
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52459

übrigens,…….das hatten wir schon gestern, liest hier gar nicht mehr mit, oder warum hast Du Dich dazu nicht gemeldet?

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)
dale Gestern um 10:33
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52300

(Und überhaupt, teste doch mal deinen eingestellten Link: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,802574,00.html ).

Andy Friend jetzt mal ehrlich, willst Du hier nur Krawall veranstalten? Oder was soll das? A.F.:….„Also dann. Hau rein, Luusmeitli!“

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:13

Wer ist denn nun schon wieder Serena? Wer ist Sui denn jetzt - Dinkel, Serena, Katharina, Verena? Dass ich Helen und CSD bin, weiss ich ja auch inzwischen. Kommt ihr euch nicht langsam selbst ziemlich bescheuert vor?

wenn idioten sich verschwören
menschheitsreste sich empören
schreie nach vernunft verpuffen
sausen jedermann die muffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:20

Gänseblümchen: Kannst Du mir auch nur eine einzige Tatsachenbehauptung nachweisen? Oder vielleicht sogar eine Beschimpfung?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52465
WO hab ich geschrieben, dass DU das machen würdest ????....beweise ??....

ich hab über projektion UND wahrnehmung geschrieben....du nimmst meiner meinung nach, die projektion vorrangig nur bei andyfriend wahr.....mit keinem wort hab ich geschrieben, dass DU projezierst, oder ?.....allerhöchstens hast du dich betroffen gefühlt.....WENN, weisst nur DU, warum....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Hi uvondo ;)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:21

Unvondo: Auch wenn Du es 10.000 x wiederholst....er ist unschuldig....Lass Dir das von einem Juristen erklären, der/die können das besser......

Nein, ist er nicht. Er wurde freigesprochen im Strafprozess.
Mehr nicht. Ein Strafprozess kann aus verschiedenen Gründen zu Gunsten des Angeklagten verlaufen.

Der Freispruch ist der Abschluss eines Strafverfahrens, wenn dem Angeklagten die vorgeworfene Tat nicht nachgewiesen werden kann oder wenn die vorgeworfene Tat nicht strafbar ist . Der Freispruch vom Vorwurf einer Straftat bedeutet lediglich, dass keine schuldhafte Tatbegehung festgestellt werden konnte.

Quelle: wikipedia

Und daher werden regelmässig auch Täter freigesprochen. Sie sind alles andere als unschuldig Exclamation

So jetzt habe ich es dir erklärt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es endlich mal verstehen würdest. Very Happy

unvondo: UND zu den Verhältnissen Mann/Frau nur soviel.... ich weiß ja nicht wie intensiv Du gelebt hast, aber ich habe da so meine Erfahrungen mit rachsüchtigen Frauen gesammelt. Ich war vor meiner jetzigen Ehe schon 2 x verheiratet. Gleicher Tenor der beiden verflossenen Frauen.....: wir haben soviel von Dir gelernt, wir werden alles was uns einfällt gegen Dich verwenden. Nur weil sie nicht mehr up to date für mich waren. Ähnliches ist mir auch noch mit ein paar unverheirateten Damen passiert. Eigentlich reichte das, um ein für alle mal die Lust auf Frauen zu verlieren. UND deswegen kann ich mir in meinen hintertesten Gedankengängen vorstellen, was bei ihm im Kopf vorgegangen sein kann/muss, oder wie auch immer.

Deine Erfahrungen interessieren für den konkreten Fall nicht.

Du solltest aufhören, deine Erfahrungen für allgemeingültig zu erklären. Oder erklärst du auch deine Bedürfnisse und deine Interessen für allgemeingültig? Kein Wunder, dass man sich dann schwertut bei der Paarbeziehung.


UND, Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, es stehe noch die zivilrechtliche Sache aus. Deswegen ist die strafrechtliche Angelegenheit, bezogen auf ihn, ABGESCHLOSSEN. Das verstehe sogar ich als Nichtjurist

Von Seiten Kachelmann's ist das schwer möglich. Letztlich ist das Urteil so formuliert, dass er aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde und nicht wegen angeblicher Falschaussagen. Aber mal sehen, was Dr. Höcker noch draus zu machen gedenkt. Ich lasse mich gerne überraschen.

Schliesslich ist der Wetterfrosch einer seiner Haupteinkommensquellen. Je mehr Läusemädchen und Rapper über ihn lästern, je mehr hat er zu tun. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty ???

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:25

von Sui am Fr 09 Dez 2011, 13:21

So jetzt habe ich es dir erklärt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es endlich mal verstehen würdest.



lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten