Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Seite 5 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i am So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Gänseblümchen

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:31

Lass mal den analfixierten Deali wieder an die Tastatur!
Das Thema ist kalt. Inzwischen weiß es jeder das die Prinzessin queen es mit den Türen nicht so genau nimmt!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:31

wuahahahahahahahahaha..........

Wenn man schon keine Argumente entgegensetzen kann, versucht man den Strang halt anders kaputtzumachen, gell? Der Hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaputtmachen ?

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:33

gänseblümchen: Wenn man schon keine Argumente entgegensetzen kann, versucht man den Strang halt anders kaputtzumachen, gell?
was gibt's den hier noch kaputt zu machen ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nina

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:34

meinst wir sollten besser über seebestattung reden ??....oder "schiffe versenken" spielen ?
Suizid ist eine sehr Ernste Angelegenheit. Man sollte wirklich nicht darüber herziehen besonders wenn man 0 Ahnung hat!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:34

Deali: Warum soll das schlecht für Ihre Karriere sein wenn man die Wahrheit sagt?

Frag doch mal den Kachelmann, der kann dir bestimmt eine bessere Antwort erteilen als ich.

Deali: Das ist also besser für Sie? Alle Zeitungen haben berichtet das Sie einen Mann gleich beim ersten Date mit auf die Bude nimmt?Da würde ich aber denken das Sie ein Flittchen ist.

Kachelmann gab vor, er müsse auf die Toilette.

Und jeder weiß das Sie Geld für die Interviews bekommen hat. Und der Schmutz ist mit Sicherheit nicht aus Akten der Schweizer Staatsanwaltschaft.

Sie hat genug Geld. Und nein, sie hat kein Interview gegeben an die Presse und folglich auch kein Geld dafür bekommen.
Das Ganze lief anders. Aber da du ja so schlau bist, überlasse ich es deinen grauen Zellen, es selbst hinauszufinden. Very Happy

Und hole dir nicht Hilfe bei Liese oder Dale, die haben leider wenig an Sachverstand und Logik zu bieten.

Deali: Für mich ist das eine die vom Focus lanciert wurde und von der würde ich nicht mal mehr ein Foto von mir machen lassen. Aber die in Zürich sind ja dumm!
.

Quatsch³. Die NZZ, die Schweizer Illustrierte und ein paar andere hatten ebenfalls ihre späte Rache. Und die haben gefeiert, als sie den Kachelmann endlich los waren. Und das wunderbare Gericht in Mannheim hat ihn gratis dazu verholfen.

Unverhofft kommt Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ja Nina

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:34

wollt ich auch grad sagen. Es wäre erst das dritte Forum, welches die GRUPPE SAUBLÖD kaputt intrigiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zustimme, Deali!

Beitrag  Inspector am So 11 Dez 2011, 11:37


Hört mal auf hier über Suizid zu labern! Das ist ja unterirdisch!

Finde ich auch!

Reicht doch, was Oltrogge gesagt hat:


Oltrogge sprach in Zusammenhang mit der Nebenklägerin von einem inszenierten „Scheiterhaufen von Schwetzingen“ und dass das, was im Internet geschrieben werde, zum Teil auch von Seiten des Angeklagten veranlasst wurde.

Wo Oltrogge DAS wohl gelesen hat?

Question Question Question

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Thauris

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:37

ist das BillyBoy auf Deinem Bild? Die Ali hatte heute aber einen BigMac. Wo eigentlich Ali, bei Holdorf?

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Deali

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:38

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p1080-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#53028

das ist mir klar, hab mich mit dem thema einige male auch live auseinandersetzen müssen - leider.....das hier war auch nur ne kurze aufarbeitung mit anonymouse als das hier mal thema war.....ist schon vorbei.....

also kannst schon wieder zum gemütlichen teil übergehen....

wie war das, der adventkalender hat 24 türchen, oder ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

put put put put

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:38

wuahahahahahahahahaha..........

Gänseblümchen put gemacht




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:42

wollt ich auch grad sagen. Es wäre erst das dritte Forum, welches die GRUPPE SAUBLÖD kaputt intrigiert.

Jetzt reichts aber mal, Du falsche Schlange! Es läuft jedes Mal nach demselben Muster ab, und das weisst Du sehr genau. Und Du weisst auch sehr genau wo die Angreifer sitzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BigMac für Ali

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:44

wuahahahahahahahahaha..........


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sui

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:44

Quatsch³. Die NZZ, die Schweizer Illustrierte und ein paar andere hatten ebenfalls ihre späte Rache. Und die haben gefeiert, als sie den Kachelmann endlich los waren. Und das wunderbare Gericht in Mannheim hat ihn gratis dazu verholfen.
Und unserer Gerichtsbarkeit unermesslichen Schaden zugefügt! Du verstehst das leider nicht! Kommt vielleicht noch irgendwann?

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Nina

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:46

wie war das, der adventkalender hat 24 türchen, oder ??
Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe mit Advent nichts am Hut! Chapeau!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Bella in Rage

Beitrag  a l i am So 11 Dez 2011, 11:48

versucht es jetzt verzweifelt über "Thauris" und "Ali" faken, jessas muss die überkochen! Twisted Evil

Ich geh dann mal ins Bettchen, krank und gesund geht gar nicht, es ist einfach nur erbärmlich, wie Bella sich mehr und mehr entblösst.

Ich wünsche allen noch "viel Spass!" Rolling Eyes

Bussi


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:50

Das Netz ist voller Psychopathen. Nacht Ali!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:50

Schlaft alle gut!


Zuletzt von Sui am So 11 Dez 2011, 11:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was denn nu doch kein BigMac

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:50

dann nimm die Bockwurst mit und tröste dich.



Chomsky kommt nimmer mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gänseblümchen

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:51

Jetzt reichts aber mal, Du falsche Schlange! Es läuft jedes Mal nach demselben Muster ab, und das weisst Du sehr genau. Und Du weisst auch sehr genau wo die Angreifer sitzen!
Easy Gänseblümchen, warum die Geduld verlieren? Greife lieber zur HB! Mach doch mal für heute eine Pause, ist eh schon spät! Sonst steigerst Du dich noch in was rein und zeigst morgen früh die Anonymouse wegen schwerer Vergewaltigung an!
Alles schon mal da gewesen! lol!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Deali ???

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:52

Deali: Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe mit Advent nichts am Hut
tja und was machst dann mit/bei den vielen GLÄUBIGEN hier ????

CanalTerror,GlaubensBekenntnis

http://www.youtube.com/watch?v=NT_WY_-1yOo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schlaft schön mit wem auch immer

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:53


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sui

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 12:05

Kachelmann gab vor, er müsse auf die Toilette.
Ja, gibt es in der Schweiz denn nur bei ihr Toiletten?
Sie hat genug Geld. Und nein, sie hat kein Interview gegeben an die Presse und folglich auch kein Geld dafür bekommen.
Das Ganze lief anders. Aber da du ja so schlau bist, überlasse ich es deinen grauen Zellen, es selbst hinauszufinden.
Ach Sui, du bist so herrlich naiv! Geld hat man nie genug. Sicher hat Sie kein Interview gegeben, Sie hat nur akzeptiert das der Text so erscheinen darf und wurde dafür bezahlt. So ist das gewesen. Aber warte noch ein wenig, irgendwann wirst Du sehen wie Du verarscht worden bist.

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Inspector ist ja noch dümmer als die Polizei erlaubt

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 12:18

Inspector Gestern um 23:37


Reicht doch, was Oltrogge gesagt hat:


Oltrogge sprach in Zusammenhang mit der Nebenklägerin von einem inszenierten „Scheiterhaufen von Schwetzingen“ und dass das, was im Internet geschrieben werde, zum Teil auch von Seiten des Angeklagten veranlasst wurde.

Wo Oltrogge DAS wohl gelesen hat?

wuahahahahahahahahaha..........

Du und Dein abgetakelter Fregatten-Verein

DUMM DUMM DUMM


Zuletzt von Thauris am So 11 Dez 2011, 12:22 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : wuahahahahahahahahaha..........)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deali

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 12:27

Sui: Kachelmann gab vor, er müsse auf die Toilette.
Deali: Ja, gibt es in der Schweiz denn nur bei ihr Toiletten?
Deali, das liegt nicht an den toiletten sondern an gewissen frauen....es gibt frauen, die haben es wohl soooo notwendig oder sind soooo blöd, dass sie den erstbesten sch...., den sie an ner tankstelle treffen mit in die wohnung nehmen und wundern sich dann, wenn sie besch.... werden und nacher besch.... gefühle haben....

aber wenn sie diesen sch.... noch für geld an die presse verkaufen können, sind solche frauen ja noch gut davongekommen.....
lol!

also kein wunder, dass sui sich über so ne dumme nuss aufregt.....sui ist schliesslich sooooo gescheit, die kapiert das SOFORT.....

lol! lol! lol!







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten