Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Seite 4 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i am So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 10:59

das hätte ich nur der Bella zu getraut, aber die ist ja tot...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder ein Fehlschuss Deali

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:00

krieg dich mal wieder ein. Du warst zuerst 100% pro Kachelmann eingestellt. Dann hast Du in der Schweizer Schmuddelpresse irgendwelche bezahlte Märchen von Toini L gelesen, nimmst das als Tatsache auf und glaubst nun du bist intelligent? Sei sicher das Toini L nicht das ausgesagt hat was in der Zeitung stand. Sonst würdest Du die Links dazu noch finden. Selbst den angeblichen "Cache" haben sie gereinigt obwohl der laut Dumpfbacke Inspector "nie vergisst".

1. Ich war nie 100% Kachelmann. Ich sagte, immer er sei ein menschliches A....... Dass kannst du den ganzen HPFstrang von vorne bis hinten nachlesen.

2. Ich war mir zwischendurch nur nicht sicher, wegen der Lügen im Flugticket.

zu Toini L.

Natürlich hat sie nicht alles ausgesagt, was in der Presse stand, du Hohlkopf. Sie hat was anders ausgesagt. Aber was in der Presse stand, war die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Und warum hat sie damals nicht alles ausgesagt?

1. Weil es schlecht für ihre Karriere gewesen wäre, da sie die Prominentenfotografin der Schweiz schlechthin ist.

2. Weil es wieder Aussage gegen Aussage gestanden hätte und Herr Kachelmann wäre mal wieder davongekommen.


Also wurde die Wahrheit an die gesamte Presse in der Schweiz und in Deutschland verteilt und die Sonntagszeitung und die Bildzeitung haben es gedruckt und RA Schwenn ist ausgerastet.

Das war die erfolgreiche Rache der Toini L.

Und jeder in Zürich weiss, was für eine perverse ... Kachelmann ist. Er hat dort fertig.


Zuletzt von Sui am So 11 Dez 2011, 11:08 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ liese: Chomsky

Beitrag  a l i am So 11 Dez 2011, 11:01

würde nicht Bella angreifen, das stimmt wohl auch, doch wenn er sich entscheiden müsste und Bella den Fehler macht Sui anzugreifen, dann weiss ich, dass er Sui verteidigt.

Ich kenne Chomsky etwas besser als du vielleicht denkst. Very Happy

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

bella ist nicht tot

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:02

ihre schönheit lebt in schönheit weiter..... ihren humor hat sie vielleicht anonymouse vererbt....

an wen hat sie wohl ihr buch der niedertracht vererbt ??....irgendwelchen narzisstischen soziopathen ???....die brauchen das am dringendsten....bella war ne gute und kluge....die hat schon richtig vererbt....


Zuletzt von Nina am So 11 Dez 2011, 11:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so a l i

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:02

Jetzt pass mal auf! Du unterstellst mir da etwas, was nicht der Wahrheit entspricht. Oldie hat bereits bestätigt, dass dem nicht so ist.
Aber du bist eine Intrigantin! Wieso soll ich neidisch sein auf dich oder sui? Spinnst du eigentlich?
Ich mochte die Riesen Avatar Bilder nicht in jenem Forum, teilweise 1/3 des jeweiligen Beitrages mehrfach auf einer Seite. Es war zum Kotzen. Und ja, ich wagte es zu sagen, dass mich die Avatars stören. Und jetzt konstruierst du daraus NEID? Wo die Bilder gar nicht den realen Personen entsprachen.

Jetzt missbrauchst du diese Trier-Unterstellung von 984 auch noch, um zu intrigieren. Es ging damals darum, dass hier unkritisiert MORD- UND SELBSTMORDFANTASIEN gegen CSD fantasiert wurden. Dieser Aktenzeichen xy Aufruf war ein GEGENGIFT und es half. Nina&Co. hörten auf mit den unsäglichen Suizidaufrufen!!

a l i:Die prompte Reaktion auf den unschönen Gesprächsverlauf von heute Mittag.

Der Nick Ali, von dem du behauptest, er stamme von mir, der war schon vor langer Zeit registriert, hat mit mir nichts zu tun. Und das Gespräch heute verlief vor allem für dich unschön, gell, Big-Mac.


Zuletzt von anonymouse am So 11 Dez 2011, 11:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:03

Also würde die Wahrheit an die die gesamte Presse in der Schweiz und in Deutschland verteilt und die Sonntagszeitung und die Bildzeitung haben es gedruckt und RA Schwenn ist ausgerastet.

Das war die erfolgreiche Rache der Toini L.

Wenn das stimmt....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

a l i

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:09

a l i:Chomsky würde nicht Bella angreifen, das stimmt wohl auch, doch wenn er sich entscheiden müsste und Bella den Fehler macht Sui anzugreifen, dann weiss ich, dass er Sui verteidigt.

a l i du Gruppenfrau! Was ist das für eine gestörte Wortwahl? Wer greift wen an? Wenn ich sagen würde, was ich von Suis Beiträgen hier halte, wäre das ein ANGRIFF? Darf man also die Meinung nicht mehr schreiben, seit GRUPPE SAUBLÖD hier übernommen hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:13

Warum meldet sich eigentlich das bescheuerte Thauris-fake nicht mehr zu Wort? Geht wohl nicht mit einem PC?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wuahahahahahahahahaha..........

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:13

ich kenne Chomsky etwas besser als du vielleicht denkst.

A l i ist

abgeblitzt abgeblitzt abgeblitzt

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anonymouse

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:14

anonymous: Nina&Co. hörten auf mit den unsäglichen Suizidaufrufen!!
du weisst, dass ich keine suizidaufrufe gemacht habe.....ich habe NUR auf die GEFAHR eines suizides hingewiesen, das wird wohl noch erlaubt sein.....
personen mit narzisstischer persönlichkeitsstörung neigen in hohem mass zu suizid....

http://www.sanp.ch/pdf/2005/2005-06/2005-06-072.PDF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

einfach mal Fresse halten

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:17


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nina

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:20

du weisst, dass ich keine suizidaufrufe gemacht habe.....
Es war sehr unschön, diese Diskussionen um evtl. geplanten Mord an CSD und Suizidgefahr. Du magst sie nicht als "Aufrufe" gemeint haben, aber sie könnten so gewirkt haben auf andere. Jedenfalls war das die Ursache für die Story, die 984 gerne gebraucht, um mich zu verjagen.
Und die primitive, intrigante a l i glaubt, sie wäre damit erfolgreich. So verlogen, wie sie jetzt daher kommt... Laughing und Gänsebl... Laughing
oh weh, jetzt lässt sie den Kopf aber hängen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sui

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:21

Und warum hat sie damals nicht alles ausgesagt?

1. Weil es schlecht für ihre Karriere gewesen wäre, da sie die Prominentenfotografin der Schweiz schlechthin ist.
Warum soll das schlecht für Ihre Karriere sein wenn man die Wahrheit sagt?
2. Weil es wieder Aussage gegen Aussage gestanden hätte und Herr Kachelmann wäre mal wieder davongekommen.

Also wurde die Wahrheit an die gesamte Presse in der Schweiz und in Deutschland verteilt und die Sonntagszeitung und die Bildzeitung haben es gedruckt und RA Schwenn ist ausgerastet.
Das ist also besser für Sie? Alle Zeitungen haben berichtet das Sie einen Mann gleich beim ersten Date mit auf die Bude nimmt? Da würde ich aber denken das Sie ein Flittchen ist. Und jeder weiß das Sie Geld für die Interviews bekommen hat. Und der Schmutz ist mit Sicherheit nicht aus Akten der Schweizer Staatsanwaltschaft.
Das war die erfolgreiche Rache der Toini L.
Für mich ist das eine die vom Focus lanciert wurde und von der würde ich nicht mal mehr ein Foto von mir machen lassen. Aber die in Zürich sind ja dumm!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:21

Was bist Du doch für ein lustiges Früchtchen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

;-)

Beitrag  a l i am So 11 Dez 2011, 11:22

Ein Lied zum 3. Advent




a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Schon wieder falsch..

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:23

Nina:du weisst, dass ich keine suizidaufrufe gemacht habe.....ich habe NUR auf die GEFAHR eines suizides hingewiesen, das wird wohl noch erlaubt sein.....
personen mit narzisstischer persönlichkeitsstörung neigen in hohem mass zu suizid....

http://www.sanp.ch/pdf/2005/2005-06/2005-06-072.PDF

Nein, Narzissten bringen sich nicht um. Dazu sind sie zu selbstgefällig.

Das tun Borderliner mit starken narzisstischen Tendenzen.
Ihr solltest mal meine Links lesen, oder Prof. Kernberg 's Bücher.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gänseblümchen

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:24

Warum meldet sich eigentlich das bescheuerte Thauris-fake nicht mehr zu Wort? Geht wohl nicht mit einem PC?
Sag mal warum musst Du hier andere User so gemein anmachen? Das ist ja Gossenniveau!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

anonymouse

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:25

dein posting:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#53011

ja, ich weiss, dass du es so aufgefasst hattest, so hab ich es aber NIE gemeint......zu deiner trier?-geschichte hab ich mich niemals geäussert.....du machst viele spässe u.a. und manchmal schiesst man übers ziel hinaus....
passiert jeden mal....macht ja nix....

in der vergangenheit leben nur die, die nicht im heute leben können....solange sie IHRE vergangenheit nicht aufgearbeitet haben, halten sie IHR HEUTE nämlich nicht aus....schade für solche....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bockwurst für Ali

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:26

wuahahahahahahahahaha..........


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:27

Hört mal auf hier über Suizid zu labern! Das ist ja unterirdisch!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:27

Sag mal warum musst Du hier andere User so gemein anmachen? Das ist ja Gossenniveau!

Laughing Du bist echt zu dämlich, um überhaupt irgendwas mitzukriegen!

Hört mal auf hier über Suizid zu labern! Das ist ja unterirdisch!

Question Lass mal den analfixierten Deali wieder an die Tastatur!


Zuletzt von Gänseblümchen am So 11 Dez 2011, 11:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bockwurst für Ali

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:29

wuahahahahahahahahaha..........


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gänseblümchen

Beitrag  Deali am So 11 Dez 2011, 11:29

Du bist echt zu dämlich, um überhaupt irgendwas mitzukriegen!
Siehst Du das meine ich! Warum musst Du mich beleidigen? Sei doch nicht so gemein. Was ist Dir den über die Leber gelaufen?

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Deali

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2011, 11:29

Deali: Hört mal auf hier über Suizid zu labern! Das ist ja unterirdisch!
meinst wir sollten besser über seebestattung reden ??....oder "schiffe versenken" spielen ?

lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Gänseblümchen

Beitrag  a l i am So 11 Dez 2011, 11:30

Leider ist das so!
lol! lol! lol!

Gefällt euch mein Weihnachtslied???

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten