Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 21 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty UPS! - ala

Beitrag  Andy Friend Di 20 Dez 2011, 20:53

http://noe.orf.at/news/stories/2514018/

Drei Frauen wegen Vergewaltigung angeklagt

Drei Frauen stehen am Mittwoch in Korneuburg wegen Vergewaltigung vor Gericht. Die drei im Alter von 18 und 19 Jahren sollen einen geistig behinderten Mann sexuell missbraucht und geschlagen haben.

Die drei Frauen sollen sich mit ihrem 40-jährigen Opfer laut Anklage angefreundet haben. Im Heim, wo der Mann lebte, und an ihren Wohnorten im Weinviertel soll es dann über einen längeren Zeitraum hinweg zu den Übergriffen gekommen sein.
Betreuerin zeigte möglichen Missbrauch an

Die Anklage lautet auf Vergewaltigung. Der geistig behinderte Mann soll von den Frauen sexuell missbraucht und geschlagen worden sein. Laut Anklage wurde er dabei leicht verletzt. Eine Betreuerin des Mannes brachte den Fall zur Anzeige, ihr waren im Heim die Verletzungen aufgefallen.

Bei der Verhandlung wird auch die kontradiktorische Einvernahme des Mannes vorgespielt. Der 40-Jährige wurde bereits vor dem Prozess befragt, die Aussagen wurden auf Video aufgezeichnet. Einige Pflegerinnen des Mannes werden vor Gericht als Zeugen einvernommen.

Im Fall einer Verurteilung droht den drei Frauen eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren. Ein Urteil soll es noch am Mittwoch geben.

Ja, ja! DROHT!

Vielleicht machen sie ja jetzt selbst auf geistige behindert ... - oder ehemalige (mutmaßliche) Vergewaltigungsopfer, die ihre Rachephantasien zum Trauma-Abbau an einem anderen MÄNNLCIHEN Opfer ausleben mussten.... .
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty @Deali

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 20:55

Psychoanalyse à la Helene!

"einen reichen" - fährt mit dir ins Steigenberger, 2xMenu, 1xWein, das macht sicher kein H4ler!
"lieben" - lässt dich über 6500 Beiträge in einem Jahr in einem Naziforum posten! Stört sich nicht dran wenn Du mitten in der Nacht am Computer sitzt anstatt ihn zu verwöhnen.
Oder ist der nur virtuell?

Schnucki, ich sprach von einer EINLADUNG und einem Familientreffen, aber sagte nicht welche Familie. Smile

Fast immer fahren wir zu so etwas gemeinsam hin. I love you

Deine Welt scheint streng in schwarz und weiss geteilt.

Nur weil z.B. Madonna ihren armen Bruder nicht einlädt, heisst das nicht, dass alle anderen Menschen , die H4ler in ihren Familien haben oder umgekehrt H4ler mit vermögenderen Verwandten keine bessere Lösung füreinander finden.
Wie oft geh ich denn ins Steigenberger?

War das vielleicht das erste Mal oder bin ich dort jeden Tag..... 1x in 1, 5, 10 Jahren?
Soso, eine Gans ist das Symbol von Reichtum???......eine Gans, die so schwer von dir verdaulich ist, die würde ich nicht einmal geschenkt wollen. Twisted Evil

Jo, etwas mehr Sachlichkeit anstatt Schubladendenken täte diesem Strang wirklich gut!
lol!
Der unermessliche Schaden, den der Kachelmann Prozess bereits durch dieses Defizit erlitten hatte, war ja schon peinlich genug!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty steffi

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 21:01

Im NPS-Ranking liegt allerdings Ali vor Gänseblümchen. Laughing
Schlussfolgern kann man das Gänseblümchen über Mittelmaß nicht herauskommt.

narzisstische Persönlichkeitsstörung
Ali

Gänseblümchen

Gosse
Lazarus

Ich hoffe dieses kleine Schaubild zeigt was ich meine!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Deali

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 21:03

Psychoanalyse à la Helene!

"einen reichen" - fährt mit dir ins Steigenberger, 2xMenu, 1xWein, das macht sicher kein H4ler!
"lieben" - lässt dich über 6500 Beiträge in einem Jahr in einem Naziforum posten! Stört sich nicht dran wenn Du mitten in der Nacht am Computer sitzt anstatt ihn zu verwöhnen.
Oder ist der nur virtuell?

Selbstverständlich ist der nur virtuell.....und für die 6500 Beiträge hat a l i gerade mal sieben Monate gebraucht....also schnell ist sie....und dann besonders die Abend- und Nachtbeiträge......besonders wenn der Mann so einen wichtigen Posten hat und erst abends nach hause kommt.....da freut der sich wenn seine Angetraute sich in Foren rumtreibt........oder er referiert über seinen Arbeitstag und ist so konzentriert, dass er nicht merkt, dass a l i wegen nichtverstehens sich anderweitig beschäftigt...Szenen einer modernen Ehe..... Twisted Evil

Im NPS-Ranking liegt allerdings Ali vor Gänseblümchen.
Ja das ist überdeutlich...aber GB kann sich eventuell später mal darauf berufen, Opfer geworden zu sein...... Wink
Kinder , die schlecht behandelt wurden suchen sich immer jemanden, der so tut als ob er ihr Wohl im Auge hätte....endlich ist da eine mal nett zu ihr.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Wer sich mit Dummen...

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 21:09

.......unterhält, muss sich am Ende die Frage gefallen lassen, wer der "Dümmere" ist! scratch




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Du machst Fortschritte, a l i

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 21:13

Wer sich mit Dummen...

........unterhält, muss sich am Ende die Frage gefallen lassen, wer der "Dümmere" ist

Ali, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Bravo10

Da Du dich immer für überaus intelligent hältst und das auch kundtust.......finde ich dein Zwiegespräch mit Dir genial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 21:14

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 21:18

Wie oft geh ich denn ins Steigenberger?

War das vielleicht das erste Mal oder bin ich dort jeden Tag..... 1x in 1, 5, 10 Jahren?
Stimmt, meistens bist du ja in Tel Aviv
Jo, etwas mehr Sachlichkeit anstatt Schubladendenken täte diesem Strang wirklich gut!
Sage ich doch. Dann ziehst Du jetzt um?

hier klicken Lazarus, du kannst bei Kennwort: und E-Mail-Adresse: die Kopierfunktion benutzen! Alice macht es den Frauen leicht.

lol! lol! lol!

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Dear Steffi

Beitrag  OliverThomas Di 20 Dez 2011, 21:38


Ali said:

"Du kannst ganz beruhigt sein, auf mich ist noch kein einziger Mann reingefallen. "

And that´s true: She has got no man, no husband.

Also she does not have a chanel kostume, and a gourmet menue.

She has got only a lonely computer, watching all the time in the monitor, spreading hate in the www.
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty "For my special Friend"

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 21:48

Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Ledibeus = schreckschrauben?

Beitrag  984 Di 20 Dez 2011, 21:57

Vielen dank andyfriend für diese erhellende meldung
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54620

und dank auch an deali und steffi für ihren unermüdlichen einsatz gegen die seuche der ledibeus. das sind bekanntlich frauenfakes mit penis.

leute, ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was schöne edle männer wie jörg k. und 984 durchmachen das jahr über. optische frauen machen uns mit ihrem anhimmeln das leben zur hölle. unsere freundlichkeit wird brutal ausgenützt. oft kleben drei auf einmal an uns, siehe auch andyfriend prozessbericht. ich verstehe jetzt besser als in meiner kindheit, wo der ausdruck schreckschrauben sich herleitet, es ist der begriff heuschrecken, die ja auch selten solo irgendwo einfallen. schreckschrauben könnte man all die gaga und naziforenschreiber hier nennen. noch wehre ich mich gegen den ausdruck kakerlaken, aber je nach dem, wenn es noch schlimmer wird, mal abwarten, was cand-ali bringt. weihnachtsgruss an harry, dem pr-ali-nen-vater.

984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Oldoldman.....danke

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 22:24

dafür, dass du etwas von DEM "licht" dieser lichtKRIEGER/INNEN weggenommen hast.....das war ja wirklich zu grell......
die verblitzen einem ja fast die augen mit IHRER merkwürdigen art von "liebe", "licht" und "wärme".....du hast das sehr treffend erkannt.... Wink

Zuletzt von Oldoldman am Mi 21 Dez 2011, 06:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spitze des Eisbergs abgebrochen)

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54560

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty 984

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 22:32

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54630

du lieferst ja ne interessante erklärung für "schreckschraube".....

könnte auch ein schreckliches weib gemeint sein, das mit ihrer art andere erschreckt und sich in/an anderen menschen festschraubt/festschrauben möchte.....sozusagen die steigerungsform von klette....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 22:41

es ist der begriff heuschrecken, die ja auch selten solo irgendwo einfallen.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty @Nina

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 22:49

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54631

Jo, Nina, du bist gans & gar verblendet, du siehst die KriegerInnen des Lichts tatsächlich schon überall! Shocked
Du musst schrecklich aufpassen!
Akribie ist in. Wink
Gab es die KriegerInnen des Lichts denn nicht nur bei den Gagas?????????

Wenn ich das jetzt als eine Bitte an Oldoldman verstehen soll mit einem Löschzug fortzufahren, dann wäre er sicherlich hoffnungslos überfordert!

Vielleicht erleichtert man ihm die Arbeit, indem man selbst auf Beleidigungen verzichtet, wovon die meisten dich aber ganz offensichtlich nicht stören, wenn es denn "die Richtigen" trifft.
Shame on you!
Twisted Evil

"Liebe", "Licht" und "Wärme"...kannst du zwar schreiben ( wenn auch klein, das ist schon einmal falsch!), aber auch bei der Definition wirst du mutmasslich Probleme bekommen.

Dafür sind wir da um dir zu helfen. Very Happy Very Happy Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty nicht nur dicht daneben.....

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 23:02

Wenn ich das jetzt als eine Bitte an Oldoldman verstehen soll mit einem Löschzug fortzufahren, dann wäre er sicherlich hoffnungslos überfordert!

a l i - DU mußt nicht von dir auf andere schließen....das ist mit Empathie nicht gemeint.....
Und nur weil Du es nicht gebacken bekommst, dir in einem Beitrag nicht 5x selber zu widersprechen, weil DU hoffnungslos überfordert bist...gilt das definitiv NICHT für Oldy.... Evil or Very Mad



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 23:11

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54635

Nun, ich hatte das SO verstanden, dass er vor einiger Zeit mal einen Appell an alle gerichtet hatte.

Damit sind deine Textverständnisprobleme eindeutig bewiesen und meine angeblichen Widersprüche endlich ad acta.
Doch du wortverdrehendes Wesen meinst sicherlich, er macht das auch noch gerne. Tztztz.... Rolling Eyes

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Kinners: der Doofe ist unter den Dummen der König?

Beitrag  Oldoldman Di 20 Dez 2011, 23:17

Ist schon toll, was hier so in den letzten 24 Stunden geschrieben wurde (für eine Zitatensammlung fehlt mir leider die Zeit). Ich habe schon Angst, den Schlepptop in die Nähe einer tragenden Wand zu stellen, denn bekanntlich gibt der Klügere nach.

Ihr könnt Euch noch so viel Mühe geben, untereinander den Dümmsten, den Doofesten usw. auszumachen. Angeblich soll ja auch die Gans ein dummer Vogel sein: für einen zu viel für zwei zu wenig... Der Dümmste bin am Ende ich, weil ich mit ein paar Mausklicks dieses Theater ins Leben gerufen und nun am Halse habe. Laughing

Die selbsternannten (?) Kriegerinnnen des Lichtes mögen bedenken, daß kriegerische Auseinandersetzungen auf allen Seiten Opfer kosten und der Kollateralschaden mitunter völlig außer Verhältnis zum Zweck und dem erreichbaren Ziel steht.

Umgekehrt mag die geradezu fanatische Verteidigung des Rechtsstaates blind für die Auswirkungen an anderer Stelle des gleichen Gefüges machen. Der Rechtsstaat läßt sich nicht mit ehrverletzenden Äußerungen verteidigen. Fanatismus macht eben blind - in jeder Hinsicht.

Dies ist auch keine "Missionars-Messe" auf der die neuesten "Bekehrungswerkzeuge" gleich am lebenden Objekt vorgeführt werden, sehr frei nach dem Motto "und bist Du nicht willig, dann brauch' ich Gewalt".

Und was Avatare, Lebensart, Reisen usw, anbelangt, ist dies vielleicht nicht der passende Thread für derartige Mitteilungen, aber auch kein Anlaß zu hämischen oder gehässigen Bemerkungen. Da es hier ja um "Freiheit" und "Befreiung" geht, bin ich so frei, mich auch an solchen Nebensächlichkeiten zu erfreuen, würde mir allerdings wünschen (es weihnachtet eben sehr), wenn die Besuche bei den Topadressen deutscher Gastronomie ihren Niederschlag in Tipps in der Kochecke finden, etwa, was die Eigenheit jener israelischen Ente war und wie - vermutlich - das Ergebnis in der heimischen Küche nachgestellt werden kann.

Und denkt immer daran: Weihnachten steht vor der Tür und das Christkind bringt Geschenke nur für die Kinder, die auch artig waren..... Im Augenblick, so fürchte ich, liegen mehr Bündel aus Birkenreisig unter dem Christbaum.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Ali.....dankende ablehnung

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 23:22

Ali: "Liebe", "Licht" und "Wärme"...kannst du zwar schreiben ( wenn auch klein, das ist schon einmal falsch!), aber auch bei der Definition wirst du mutmasslich Probleme bekommen.

Dafür sind wir da um dir zu helfen.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54634
nimm bitte zur kenntnis, dass ich von dir und von wesen wie dir NIEMALS hilfe MÖCHTE....

für MICH entscheide NUR ICH....IMMER...merk dir das, auch wenn du es evtl. nicht kapierst....



Zuletzt von Nina am Di 20 Dez 2011, 23:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 23:23

a l i:
Nun, ich hatte das SO verstanden, dass er vor einiger Zeit mal einen Appell an alle gerichtet hatte.
Als "Antwort" auf meinen Beitrag, war das jetzt schlicht daneben.... Wink Süsse....aber die Absicht - hier zu manipulieren - ist offensichtlich.....denn der "Appell von Oldy" scheint dich bisher wenig interessiert zu haben...und du überschätzt dich dermaßen, dass du dir einbildest, keiner würde merken, dass du jeden hier für unterbelichtet hältst und Niemand deine Manipulationsversuche merken würde.... Rolling Eyes
Damit sind deine Textverständnisprobleme eindeutig bewiesen und meine angeblichen Widersprüche endlich ad acta.
Nö - wie kommst DU denn darauf?

Doch du wortverdrehendes Wesen meinst sicherlich, er macht das auch noch gerne. Tztztz....
Meinst DU, dass Oldy DIR jetzt ein Dankschreiben schickt für deine Krokodilstränen?
Es war von "gerne machen" NICHT die Rede.....damit verdrehst DU nur die Worte.... Very Happy ER ist nur NICHT hoffnungslos überfordert, wie DU das gerne hättest....es gibt auch noch Leute, die belastbar sind..... Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Au ha

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 23:23

Dafür sind wir da um dir zu helfen.
eine Aktenstaplerin in der Versicherungsbranche, eine ausgemusterte DC10 einer Airline und eine Eheberaterin mit Fernstudium! Ich will jetzt mal nicht die ganzen anderen Loser die sich im Schweif dieses Dreiergestirns tummeln aufzählen.
Ein Haufen Narren der selbst dringend stationäre Hilfe benötigt!
Was soll man von denen erwarten?


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Lösung des Feminismus auf weißrussisch: 'Vorletzte Ölung' ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 23:27

Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty das wäre ein gutes Bild...

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 23:36

als Avatar für die GRUPPE SAUBL

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 800px-2_years_of_FEMEN

...DieLara .... Sui ....... Ali ...... Thauris ...... Inspector

(oder manchmal ist links auch rechts) Wink

Wie du siehst, Demo, es kann nicht mal eine kitzekleine Verschwörung herbeigeschrieben werden:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t535p40-die-moglichkeit-einer-gender-verschworung#54638

Die Targest sind einfach zu blöd Crying or Very sad


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Demo & Mousie

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 23:55

Sagt mal, dieses Bild der russischen Schönheiten sieht für mich so unfeministisch aus.......eher wie Reklame für Blumenkränze á la Hippie-Zeit oder Bauchnabelpiercing oder die Aufforderung endlich mal BHs ins Angebot aufzunehmen, die auch bezahlbar sind.....wettertechnisch sieht es da aus als ob die Chancen, sich den Charakter zu verkühlen doch ziemlich hoch sind....oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Mehr SCHEIN als SEIN,......

Beitrag  dale Di 20 Dez 2011, 23:57

oder auch mehr Schatten als Licht Question
Man darf sich da schon fragen, warum die Userin a l i sich nicht mal an ihrer eigenen langen PINOCCIO-NASE hält.

a l i @Nina Heute um 10:49
……Wenn ich das jetzt als eine Bitte an Oldoldman verstehen soll mit einem Löschzug fortzufahren, dann wäre er sicherlich hoffnungslos überfordert!
Vielleicht erleichtert man ihm die Arbeit, indem man selbst auf Beleidigungen verzichtet, wovon die meisten dich aber ganz offensichtlich nicht stören, wenn es denn "die Richtigen" trifft.
Shame on you!......

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54634


ZUR ERINNERUNG

a l i @ Deali 20.12.2011 um 10:24

…………..Ich käme nicht einmal auf die Idee jemandem etwas anzudichten und selbst im Streit gäbe es für mich immer noch Grenzen, die weit unterhalb solch böser Unterstellungen deinerseits liegen, die sich für mich VON SELBST verstehen.
Dazu bräuchte ich nicht einmal Gesetze.
Du bist ein Schwätzer und darfst dich in die Ecke stellen!


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54402


QuoVadis @ Steffi 19.12.2011 um 21:40

….. Ob User a l i dasselbe auch von sich den anderen gegenüber fordert, ist mir nicht ersichtlich, denn nicht vor langer Zeit schrieb ein User Ali sehr authentisch bei GaGa-Forum am So 2 Okt 2011, 23:13 über Frau Gabriela Wolff folgendes (ein Screenshot ist vorhanden):„(…)

Ausser dir tun das noch sehr viele andere!
Überhaupt keine Kunst, denn dazu muss man nur intelligent(er) sein!
Gefährlicher sind Leute mit einer abgrundtief bösartigen Intelligenz, einer verderbten, faschistoiden Gesinnung, die ihre niedrige Gesinnung mit Wahrheiten mischen um andere damit zu blenden, wie eine Gabriele Wolff, wobei ich selbstverständlich nicht wissen kann, welche Identität sich dahinter wirklich verbirgt, doch erkenne ich den wahrhaftig kranken Geist, der über eine frühzeitige Pensionierung zu Recht spekulieren lässt……….“
http:// grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?=21&t=636&start=5070#p21475……..

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54382


a l i @ Deali und @dale 20.12.2011 um 12:05

„…….Widerlich sind einzig & allein deine infamen Beschuldigungen & die deiner quacksalbenden Gesinnungsgenossen.

Noch widerlicher ist es, wenn sich Juristen OHNE AKTENKENNTNIS und OHNE KENNTNIS DER NICHTÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN anmaßen es besser zu wissen als ein Gericht in Mannheim und Meinungen als Tatsachen hinstellen und damit eindeutig die Persönlichkeitsrechte missachten und die Justiz verunglimpfen wollen…….“

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54411

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten