Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty hi dale

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 00:04

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54646

deine bemühungen in allen ehren, ich denke, das bringt nix....denn grundvoraussetzung für einsicht ist intelligenz....

daher führt mich dein posting zu folgenden zwei grundsätzlichen fragen:

1. haben alle menschen nasen ?
2. wenn sie eine haben, wissen sie das auch ??

lol! Blumen Friedenspfeife

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Befreiungen aller ART...

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 00:08

Hallo Dale...schön DICH zu lesen und so passend... Blumen

Mal 'ne Frage in die Runde....
Da hörte ich gestern auf dem Nachhauseweg im Deutschlandfunk ein Märchen, dessen Titel mir nicht einfällt....vielleicht kennt das Jemand noch....

Es ging um junge Katzen, bitter arm, die in der Not in das Haus ihrer Katzentante wollten und keinen Einlass bekamen....

Als dann das Haus der Katzentante und ihres Knechtes abgebrannt war, standen sie bei den kleinen Katzenkindern vor der Tür und erbaten Einlaß.....der Rest war natürlich mit Happy end.....

Weiß jemand, wie es heißt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty @anonymouse: Tippfehler? - Du meinst TarGuests ...?

Beitrag  Demokritxyz Mi 21 Dez 2011, 00:11

Diese Form von Gästen routet ein gesunder Target Artist so schnell wie möglich ins Archiv:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tar

Ich mein', "...DieLara .... Sui ....... Ali ...... Thauris ......" sind doch keine Targets - höchstens für 'nen lila Pudel wie Inspector: 40 Jahre nur ein und das gleiche 'Target' ...

http://wikimannia.org/Lila_Pudel

Naja, und für Weißrussland gilt politisch schon länger Schei.ßrussland („letzte Diktatur Europas“), oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty steffi

Beitrag  Deali Mi 21 Dez 2011, 00:22

Weiß jemand, wie es heißt?
Wird wohl Das Katzenhaus gewesen sein.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty @Steffi

Beitrag  dale Mi 21 Dez 2011, 00:24

"Das Katzenhaus" Samuil Marschak
Stolz zeigt die reiche adelige Katze Koschka ihr prächtiges Haus ihren Freunden. Aber hochmütig und hartherzig weigert sie sich, zwei arme kleine Katzenwaisen bei sich aufzunehmen. Ihr Knecht und Pförtner, der Kater, verjagt die Kleinen. Als des Nachts das schöne Haus abbrennt, geraten Koschka und der Kater selbst in Not. Wer ihnen wohl hilft? Jedenfalls nicht ihre vorgeblichen Freunde, Baron und Baronin von Hahn, der Ziegenbock Meister Bokowitsch oder die fette Tante Schwein: Die weisen die nun verarmte Katze unwillig ab. Verzweifelt ziehen Koschka und der Kater durch die regennasse Dunkelheit. Da gelangen sie zu einer halb verfallenen kleinen Hütte, und darin wohnen zwei verwaiste kleine Katzen.
http://www.karls-shop.de/das-katzenhaus-samuil-marschak-inge-gurtzig.html

Ich sehe gerade Deali war schneller als ich,....macht nichts

Deali Chapeau!

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Ach Nina,...

Beitrag  dale Mi 21 Dez 2011, 00:32

Nina@dale: "......deine bemühungen in allen ehren, ich denke, das bringt nix....denn grundvoraussetzung für einsicht ist intelligenz....

Weisst Du Nina,....... ich denke einfach......viele Wege führen nach Rom. Blumen

Intelligenz will ich der benannten Dame ja gar nicht grundsätzlich abschreiben , ......allerdings verhält sich oder ist nicht jeder Intelligente automatisch auch KLUG.

Friedenspfeife

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Dale

Beitrag  Deali Mi 21 Dez 2011, 00:33

Du hast es gewusst! Chapeau! Ich hab lediglich beim Sender gesucht.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Deali & Dale

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 00:35

Spitzenmäßig habt ihr das hinbekommen Blumen ...
Vielen lieben Dank dafür!

Ist doch eigentlich 'ne schöne Geschichte....diese armen kleinen Kätzchen, die so schlecht behandelt wurde , waren dank ihrer emotionalen Intelligenz in der Lage, zu vergeben ohne lange zu zetern....und sie konnten auch der Koschka und ihrem Knecht eine Lektion erteilen- im postiven Sinne - ....denn die hatten ja auch etwas davon.....gefällt mir...oder waren die damals nur lernfähiger?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty @steffi

Beitrag  a l i Mi 21 Dez 2011, 01:14

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54640

Nun, ich hatte das SO verstanden, dass er vor einiger Zeit mal einen Appell an alle gerichtet hatte.

Als "Antwort" auf meinen Beitrag, war das jetzt schlicht daneben.... Wink Süsse....aber die Absicht - hier zu manipulieren - ist offensichtlich.....denn der "Appell von Oldy" scheint dich bisher wenig interessiert zu haben...und du überschätzt dich dermaßen, dass du dir einbildest, keiner würde merken, dass du jeden hier für unterbelichtet hältst und Niemand deine Manipulationsversuche merken würde.... Rolling Eyes

Meinst du?
Very Happy Folgendes Posting von Oldoldman wurde doch in etwa zeitgleich geschrieben:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54637

Wieso überschätze ich mich?
Weder über- noch unterschätze ich mich. Very Happy
Vielleicht tust du ersteres gerne bei dir und letzteres bei anderen ???
Du armes Hascherl, vielleicht hast du sogar Leidensgenossen?
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ihr Lemminge?:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Laughing Laughing Laughing

Ohh, hattest du gehofft, dass ich ein Sensibelchen bin und kannst aber selbst irgendwelche Konter nicht ertragen??
Dann soll man möglichst nicht austeilen. Evil or Very Mad
Wen von euch interessiert der Appell von Oldie denn überhaupt?
Alle miteinander Textverständnisptobleme??

Offenbar:
Meinst DU, dass Oldy DIR jetzt ein Dankschreiben schickt für deine Krokodilstränen?
Es war von "gerne machen" NICHT die Rede.....damit verdrehst DU nur die Worte.... Very Happy ER ist nur NICHT hoffnungslos überfordert, wie DU das gerne hättest....es gibt auch noch Leute, die belastbar sind..... Basketball

Wieso denn ein Dankesschreiben an mich , wenn überhaupt, darf er sich bei euch "bedanken"!
Belastbar, tztz, das sehe ich....du und Konsorten gehören offenbar nicht dazu! tongue
Aber im Märchenschreiben und auch mit Märchen um Mannheim herum, wart ihr immer unschlagbar! Cool

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

lol! lol! lol!

Verlier den roten Faden nicht!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51002

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty @dale

Beitrag  a l i Mi 21 Dez 2011, 01:28

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54646

Mehr SCHEIN als SEIN,......oder auch mehr Schatten als Licht Question
Man darf sich da schon fragen, warum die Userin a l i sich nicht mal an ihrer eigenen langen PINOCCIO-NASE hält.

Ja, darf man, erlaubt! Very Happy

Die Antwort ist, dass nur Lügner eine lange Nase bekommen.

dale, du Naivchen, ich habs dir doch oft genug erklärt! *seufzzzzz

Die Antwort steht sogar in deinem Posting selbst! Wink

Kleiner Tipp: ganz unten! Smile

Findest du das alleine? Jetzt muss ich nämlich erstmal was leckeres kochen!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 21 Dez 2011, 01:47

Aber im Märchenschreiben und auch mit Märchen um Mannheim herum, wart ihr immer unschlagbar!
Na, ich halte dir mal kurz den Spiegel hoch:
Aber mit all diesem Hintergrundwissen zu diesem Thema, finde ich den Prozess sowie die U-Haft dann immer noch als Gerechtigkeit von oben, weil da einer eingeschränkten Justiz die Hände gebunden sind und immerhin öffnet es einigen Frauen (und Männern ) die Augen.
Da haste mal wieder in die unterste Schublade gegriffen.
Oder der hier, Ali´s Märchen:
Das Besuchsrecht im April könnte bedeuten, dass Kachelmann im Mai verurteilt wird.

Habt ihr es immer noch nicht kapiert??????
Und du weißt, ich könnte stundenlang weiter machen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 01:49

a l i
Meinst du?
Folgendes Posting von Oldoldman wurde doch in etwa zeitgleich geschrieben:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54637
Ja, meine ich...das verstehendes Lesen für dich ein Problem ist, wissen wir ja nun ausreichend......und das gilt auch hier wieder....denn den Inhalt des Postings hast DU wieder nicht verstanden.... Rolling Eyes
Ohh, hattest du gehofft, dass ich ein Sensibelchen bin und kannst aber selbst irgendwelche Konter nicht ertragen??
Dann soll man möglichst nicht austeilen.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Cid_7714
a l i, a l i ...'ne Spaßbremse bist Du wirklich nicht....danke für diese, deine Erkenntnis, die sich genau worauf bezieht?
Denn für "sensibel" habe ich dich nun ausgerechnet NICHT gehalten...das würde ja vorraussetzen, dass Du echte Gefühle hast.....und die konntest DU bisher ganz ausgezeichnet verbergen....
..und von welchen "Kontern" sprichst DU bitte.....?
Wen von euch interessiert der Appell von Oldie denn überhaupt?
Alle miteinander Textverständnisptobleme??
Wie hier sehr schön nachzulesen und für ALLE gut ersichtlich ist, gibt es viele Interessenten für Oldies Appell.......lediglich die GaGas scheinen aus fremden Landen zu kommen, die die hiesige Sprache nicht beherrschen.......ich denke die Beispiele dafür findest Du selber....?
Und das mit dem "Textverständnisproblemen" - liebe
a l i ......WARUM pojezierst DU IMMER deine Unzulänglichkeiten auf andere Menschen? Hilft dir das?
Offenbar:

Meinst DU, dass Oldy DIR jetzt ein Dankschreiben schickt für deine Krokodilstränen?
Es war von "gerne machen" NICHT die Rede.....damit verdrehst DU nur die Worte.... Very Happy ER ist nur NICHT hoffnungslos überfordert, wie DU das gerne hättest....es gibt auch noch Leute, die belastbar sind.
....

Wieso denn ein Dankesschreiben an mich , wenn überhaupt, darf er sich bei euch "bedanken"!
Belastbar, tztz, das sehe ich....du und Konsorten gehören offenbar nicht dazu!
Wahrnehmungsstörungen treten auch schnell nach Genuß von zuviel Alkohol und Drogen auf...manchmal auch beides zusammen.....
Wie jetzt, DU meinst Oldy wäre NICHT belastbar? Wow....ganz schön dummfrech....glaubst du wirklich "neue Besen kehren gut?"....Süsse, die "alten Besen WISSEN, wo der Dreck liegt"....
Und es gibt Leute, die den Unterschied gut kennen und sich nicht blenden lassen....... Wink
Aber im Märchenschreiben und auch mit Märchen um Mannheim herum, wart ihr immer unschlagbar
Wieder nur warme Luft und nicht mal ein Entschuldigungszettel.....manche Leute haben mehr Wissen im hohlen Bauch als andere Halluzinationen je im hohlen Kopf unterbringen könnten....
Sorry, a l i ist konnt es mir nicht verkneifen...obwohl ich Tippfehler und Rechtschreibfehler NIE anprangern würde....aber die "Wartung" des mannheimer Märchens betreibt GaGas schon so als hätte dieses Forum einen Service-vertrag mit LTO.... Twisted Evil
lol! und so gesehen passt das "wart" wieder ....


Zuletzt von steffi am Mi 21 Dez 2011, 02:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Dale und Steffi

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 02:10

steffi

das märchen mit den katzen kannte ich nicht....generell finde ich das selbstbewusstsein von tieren bewundernswert..... es würde wohl keiner kuh einfallen, sich einzubilden ein überflieger zu sein, dabei wie ein huhn zu gackern, wie ein schaf zu blöcken, wie ne katze zu schnurren etc.etc......
na ja, evtl. ist den lichtkriegerinnen ihr vorleben noch bewusstER und das gegackere, geblöcke und geschnurre nur ein zeichen ihres unverstandes für ihre derzeitige reinkarnation ???

lol! lol!

dale:
Dale: Weisst Du Nina,....... ich denke einfach......viele Wege führen nach Rom.
tja damit hast du wohl recht.....das liegt aber an den WEGEN und heisst NICHT, dass man nicht auch ständig an rom vorbeilaufen kann....wenn man aber nen festen glauben hat, kann man auch in oslo sitzen und sich einbilden man wäre in rom...

lol! Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Nina

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 02:17

Da bekommt ja die "Hühnertheorie" wieder eine echte Bedeutung....Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 G07011
da gibt es auch richtige Zertifikate...:
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Zertif10
das liegt aber an den WEGEN und heisst NICHT, dass man nicht auch ständig an rom vorbeilaufen kann....wenn man aber nen festen glauben hat, kann man auch in oslo sitzen und sich einbilden man wäre in rom...

Ich wußte, dass ich hier noch viel Spaß haben werde.....das warten hat sich gelohnt... cheers


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty steffi

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 02:35

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54662

freut mich, dass sich dein warten gelohnt hat.....kreativer job geht ab und an vor.... Laughing

ja, an die hühnertheorie dachte ich in der letzten zeit schon öfter....
und was oslo betrifft: je dicker man den kopf einwickelt umso besser kann man glauben, die vom kopfverband enstandene hitze wäre die wärme der sonne roms.....
das lachen der römer hören solche natürlich nicht....logisch oder ???

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Steffi

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 03:08

Sagt mal, dieses Bild der russischen Schönheiten sieht für mich so unfeministisch aus.......eher wie Reklame für Blumenkränze á la Hippie-Zeit oder Bauchnabelpiercing oder die Aufforderung endlich mal BHs ins Angebot aufzunehmen, die auch bezahlbar sind.....wettertechnisch sieht es da aus als ob die Chancen, sich den Charakter zu verkühlen doch ziemlich hoch sind....oder?.

Man sollte immer das positive sehen - sei Du mal schön froh, dass Du wenigstens warme Knie hast Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty steffi

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 03:22

gänseblümchen @Steffi: Man sollte immer das positive sehen - sei Du mal schön froh, dass Du wenigstens warme Knie hast
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54664
steffi, davon abgesehen, dass ich es sehr wichtig finde AUCH das negative wirklich zu sehen weil es sonst leicht passieren kann, dass man evtl. 11 jahre in nem rosaroten wolkenheim lebt ohne die realität wahrzunehmen, darf ich dich fragen: hast du wirklich warme knie ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 21 Dez 2011, 03:25

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54639

nimm bitte zur kenntnis, dass ich von dir und von wesen wie dir NIEMALS hilfe MÖCHTE....

für MICH entscheide NUR ICH....IMMER...merk dir das, auch wenn du es evtl. nicht kapierst....

Doppelten Dank zurück, Nina!! Very Happy
Du bist also kein hilfloses Kätzchen, das ist schön zu lesen und Wesen wie ich wissen natürlich auch, dass nur eines wirklich zählt:
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!

Doch wisse auch du , liebe Nina, du, die du niemals etwas von mir nehmen würdest, was du wirklich aufzeigst, ist FALSCHER STOLZ.
Soviel HOCHMUT steht keinem und du darfst sicher sein, in der NOT, da frisst der Teufel Fliegen.


Friedenspfeife
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Tiergarten

Beitrag  a l i Mi 21 Dez 2011, 03:33

Gerade bei FB drüber gestolpert, gefällt mir:


Eine Geschichte aus dem Buch "Wolfswelt" von Knut Becker:

In einer Zeit des Umbruchs, als sich die Wölfe auf der Erde mühen mußten, ihre Herrschaft über die Schafe neu zu festigen, fassten sie nach langer Beratung einen gar klugen Plan. ?Wir müssen?, hatte einer vorgeschlagen, ?etwas tun, um den Nachteil auszugleichen, dass es so viele Schafe, aber so wenige Wölfe gibt. Trotz unserer Reißzähne erdrücken sie uns sonst mit ihrer Mehrheit. Laßt uns daher versuchen, so vielen Schafen wie eben möglich einzureden, sie wären Halbwölfe und könnten sogar im Laufe der Zeit sogar ganz zu Wölfen werden, wenn sie sich nur entsprechend verhielten. Wenn sie uns das glauben, werden sie sicher nicht mehr das Geschäft der Schafe besorgen, sondern das unsere.?
Und so ward denn auch beschlossen.
In den Herden fing man dann bald an, Schafe zu Viertelwölfen, Halbwölfen und Dreiviertelwölfen zu ernennen. Und siehe da, die beförderten Schafe veränderten ihr Verhalten auf gar wunderbare Art und Weise. Das fing schon äußerlich an. Beim Laufen reckten sie ihre Schnauzen hoch, benutzten ihre Nasen nach Wolfsart zum Schnüffeln und versuchten mit allen möglichen Mitteln ihre Schlappohren nach Wolfssitte aufzustellen. Sie fingen an die anderen Schafe zu beißen ? so wie es Wölfe zu tun pflegen.
Die Wölfe waren über diesen ersten Erfolg sehr erfreut und sie taten alles um ihn dauerhaft zu gestalten. So gaben sie, wenn sie ein Schaf zerrissen hatten, den Viertel- und Halbwölfen ein paar weiche Stücke von den Eingeweiden ihrer Opfer und den Dreiviertelwölfen etwas vom Hirn. Die mahlten dann mit ihren stumpfen Schafszähnen darauf herum und schluckten brav was man ihnen gab. Daß es ihnen weder schmeckte noch bekam, verdrängten sie mit Erfolg, und bald erschien ihnen das Innere von Schafen als die begehrenswerteste Nahrung der Welt. Wenn eines mal merkte, daß es ihm doch nicht so schmeckte, dann schob er das darauf, daß er eben doch noch kein ganzer Wolf war ? und schämte sich...
So gelang es denn, daß die Wölfe ihre Herrschaft über die Erde mit Hilfe vieler Schafe mehr und mehr festigten. Und wenn irgendwo Schafe aufstanden, und behaupteten auf der Erde gibt es nur zwei Arten, nämlich Schafe und Wölfe, dann ? das hatten die Wölfe schon in ihren Schulungen vermittelt ? empfanden das alle Viertel-, Halb- und Dreiviertelwölfe als persönliche Beleidigung. Sie begannen, alle Schafe, die derartiges äußerten, zu verfolgen und sie den Wölfen zum zerreißen zuzutreiben. Manchmal gerieten sie über jene sogar so in Zorn, daß sie eines der aufmüpfigen Schafe selbst zertrampelten, dann mit ihren Schafschnauzen in seinen blutigen Eingeweiden herumwühlten und dabei versuchten wie Wölfe zu knurren.
Daraufhin erhob sich unter den übrigen Schafen große Angst. Sie fingen von sich aus an jeden zu meiden oder ihn gar bei den Viertelwölfen anzuzeigen, der weiterhin zu behaupten wagte, auf der Welt gebe es nur Wölfe und Schafe und nichts dazwischen.
Die Wölfe sahen all dies mit großem Wohlgefallen. Sie beschlossen, daß die Welt so gut war, und daß künftig keiner mehr straflos an dieser Ordnung zweifeln dürfte.
https://de-de.facebook.com/kachelmann/posts/332507143426951



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Ali....du irrst

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 03:35

Ali: Doch wisse auch du , liebe Nina, du, die du niemals etwas von mir nehmen würdest, was du wirklich aufzeigst, ist FALSCHER STOLZ.
Soviel HOCHMUT steht keinem und du darfst sicher sein, in der NOT, da frisst der Teufel Fliegen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54666
ali, du irrst dich doppelt....von dir und wesen wie dir NIEMALS hilfe anzunehmen hat nix mit falschem stolz sondern mit verstand zu tun......bevor ich hilfe annehme muss ich der überzeugung sein, dass der helfende das wort "hilfe" wirklich verstanden hat....sonst könnte das sehr leicht nur ein kaufen sein und ich bin nicht käuflich....

alles was ich von dir hier lese lässt diese überzeugung in mir in keinster weise aufkommen.....macht ja nix....
meiner meinung nach brauchst du auch alle hilfe oder was du darunter verstehst noch seeeeehr lange für DICH selbst bis du das was du vielleicht weisst wenigstens auch verstehst...

also lass mich einfach in RUH....ich habe dich NICHT gerufen, DU hattest den hochmut hier zu erscheinen und mir deine "hilfe" aufdrängen zu wollen....kapierst du aber auch nicht, oder ?

in der not mag der teufel fliegen fressen, das setzt aber voraus, dass er ein teufel IST.....verstehst du aber nicht, oder ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Nina

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 03:54

....darf ich dich fragen: hast du wirklich warme knie ??.

Was auch immer "warm" bedeutet Rolling Eyes ...vor gut einer Woche waren sie wahrscheinlich wärmer Twisted Evil ......und es ist auch schwer ersichtlich, was das mit den halbnackten russischen Möchtegern-Feminstinnen zu tun hat...zumal deren Knie eventuell auch nicht unbedingt warm gewesen sein können....dem Bild nach zu urteilen...

Aber vielleicht hat das Gänseblümchen heute einen Satz "warme Ohren" bekommen....und möchte jetzt nur wissen ob Knie auch so beschaffen sind und wie lange die Wärme anhält.....ihr schriftlicher Ausdruck läßt noch etwas zu wünschen übrig, so daß man nur deuten kann.....wenn sie sich zu Weihnachten was schlaues gewünscht hat, könnte auch ihr geholfen werden....wer weiß das schon... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty O du fröhliche

Beitrag  Inspector Mi 21 Dez 2011, 03:56

Freue dich, Nina!?

ali, du irrst dich doppelt....von dir und wesen wie dir NIEMALS hilfe anzunehmen hat nix mit falschem stolz sondern mit verstand zu tun......bevor ich hilfe annehme muss ich der überzeugung sein, dass der helfende das wort "hilfe" wirklich verstanden hat....sonst könnte das sehr leicht nur ein kaufen sein und ich bin nicht käuflich....

Und nun sehe ich Nina auf dem Balkon eines hell in Flammen stehenden Hauses. Sie schreit um HILFE; es ist aber niemand da... außer A L I.

Da setzt Ninas Verstand ein und deshalb muss sie sich erst überzeugen dass A L I auch das Wort HILFE wirklich verstanden hat.
Also ruft sie ihr zu: " A L I, buchstabiere mir erst das Wort HILFE, damit ich weiß, dass du es richtig verstanden hast!"

A L I, zwar irritiert aber hilfsbereit, fängt an: " H wie Heinrich, I wie Ida, L wie Ludwig...
In dem Moment erfolgt eine Durchzündung der Wohnung und Nina springt in die Tiefe.

Sorry, drastisch... aber zu so einem dummen Nina-Beitrag fällt mir nur Drastisches ein.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 04:00

Was auch immer "warm" bedeutet ...vor gut einer Woche waren sie wahrscheinlich wärmer ......und es ist auch schwer ersichtlich, was das mit den halbnackten russischen Möchtegern-Feminstinnen zu tun hat...zumal deren Knie eventuell auch nicht unbedingt warm gewesen sein können....dem Bild nach zu urteilen...

Liebe Steffi, selbstverständlich sind deren Knie nicht warm, das ist ja offensichtlich.

Ab einem gewissen Alter fängt die Schwerkraft aber an zu wirken, deswegen hast DU wohl die wärmeren Knie. Muss man denn auch immer alles haargenau erklären? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 04:03

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54670

dass DU zwischen buchstabieren und verstehen nicht unterscheiden kannst, dachte ich mir schon.....dazu hätte es dieser grandiosen vorführung nicht bedurft.....aber danke für dein bemühen....
ali wird deine vorführung evtl. sehr toll finden, falls sie halt auf demselben verstandeslevel wie du bist, ist....


Zuletzt von Nina am Mi 21 Dez 2011, 04:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Inspector - Du hast aber große Schmerzen...

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 04:04

und das nicht nur in den warmen Knien , oder?
Da setzt Ninas Verstand ein und deshalb muss sie sich erst überzeugen dass A L I auch das Wort HILFE wirklich verstanden hat.
Also ruft sie ihr zu: " A L I, buchstabiere mir erst das Wort HILFE, damit ich weiß, dass du es richtig verstanden hast!"


Lieber Inspector superschlau......was hat bitte das Buchstabieren eines Wortes mit Verstehen der Bedeutung dieses Wortes zu tun?

Wen hast Du für dich in die Schule geschickt? Evil or Very Mad


Zuletzt von steffi am Mi 21 Dez 2011, 04:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten