Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 7 von 39 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty GABIIII WO BIST DUUU

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 00:18

Gabi fehlt hier. Eine Stimme der " Vernunft" oder besser gesagt, jemand, der die Artikel liest und wertet. In der Print Ausgabe der BUNTEN ist alles nur wiedergekäutes Zeugs. Dies im Rahmen des allgemeinen Rückblicks auf die Promis im Jahr 2011.

Die haben aktuell gar nicht mit CSD gesprochen....."auf die Frage, wer den JK spielen solle, antwortete sie grinsend, ihr käme im Moment nur Clooney in den Sinn"... so ungefähr ist der letzte Abschnitt und daraus machen die OnlineJournis der Bunten ein Interview und fast alle Medien wiederholen und motzen auf, also ob es der WUNSCH oder der TRAUM von CSD wäre. Und der Internetmob, gegen den notabene der Film überhaupt eingehen möchte, der funktioniert prächtig. Wer will eigentlich wen moralisch beurteilen?

Also wirklich, wer seine Persönlichkeitsrechte verkauft, der ist VERKAUFT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Mousy,

Beitrag  patagon Do 29 Dez 2011, 01:05

"Also wirklich, wer seine Persönlichkeitsrechte verkauft, der ist VERKAUFT."

Wer das nicht tut, doch auch.
Oder hat Kachelmann etwa seine Persönlichkeitsrechte verkauft?

Das ist doch die Schweinerei an dem Fall. Angenommen jemand hat nichts getan, gerät aber irgendwie in diese Mühlen, was kann so jemand dann tun?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Tala OliverThomas Heute um 02:54

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 01:19

Persönlichkeitsverletzungen ? Da sollte man erst einmal explizit klären, was darunter zu verstehen ist.
Beleidigungen sind leicht zu identifizieren und m.E. nach völlig unangebracht.
Man muß sich wirklich langsam fragen, wieso, seit Bekanntgabe des Filmes, eine andauernde offene Provokationsaktion der Anti-JK-Fraktion erfolgt.
Was will man wirklich damit erreichen ? M.E. geht es hier nicht um den Kriminalfall. Denkt gut darüber nach.
Für mich ist das eine Mausefalle, nicht anderes.
Mal abwarten, welche Persönlichkeitsverletzungen in dem "Film" an privaten Bloggern vorgenommen werden. Jeder sollte sich schon mal nach einem guten Anwalt umsehen, der dann tätig werden kann.
Hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty alles lüge!

Beitrag  984 Do 29 Dez 2011, 01:22

wer braucht einen film über dinkel, die grösste erwiesene lügnerin der jüngeren deutschen kriminalgeschichte? wer will die lügnerin höchstselbst als promoterin sehen, hören, riechen? ich würde allenfalls ein 2qcm stückchen von dem befleckten bettlaken der dinkel ersteigern.

falls mich meine eltern demnächst zwingen sollten, dass ich heirate und ich stünde vorm altar, dann würde ich das kleinod aus der hosentasche kramen, in den mund nehmen und kauen. mir würde es ganz anders werden und im allerletzten moment würde ich meine rolle als ernährer und vollidiotehemann zurückgeben. ich würde nicht heiraten und meine freiheit aufgeben.

frauen wollen alle nur das eine. sie wollen unseren männlichen samen. um damit versorgensansprüche anmelden zu können.

warum sehnst du dich nach hochstaplernden lügnern? reicht es nicht, wenn ich schon mehrfach auch für laien verständlich erklärt habe, dass auch ein jurist ohne aktenkenntnis nichts zu einem konkreten fall sagen kann? gerade wenn eine frühpensionierte ex-juristin aus der ferne über einen prozess schwafelt, der zu 80% unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand, ist das hochstapelei.

es mag grammatikalisch vorzüglich schmecken, aber es bleibt frei erfunden. oder es wurde allenfalls aus den jedermann zugänglichen quellen im internet kopiert.

ich fürchte mit dem wolff-verschwinden ist die legende noch nicht tot, dass ein experte immer experte sein leben lang bleibt, egal auf welchem feld er sich herumtreibt. das ist blanker unsinn. ein experte ohne seine eigene gewohnte umgebung ist überall sonst genauso laie wie wir alle. alles andere ist wie bei dem legendären betrüger und hochstapler karlmay hochgestapelt.

eine gwolff würde nur in zirkeln ein besonderes standing haben, wenn jegliche kritiker vorher aussortiert wurden, die sonst die wirkung der massensuggestion (selbstbetrug) durch einfachste fragen aus der realen welt beendeten.

in einem erlauchten geheimzirkel könnte gwolff ihre psychologische studie über karlmay, die sie bereits mit 18(!) verfasst hat, erwähnen, aber nicht wenn jemand der anwesenden die frage stellt, ob das denn nicht selber hochgestapelt sei, wenn man quasi ohne fachstudien als schülerin in dem alter kriminelle psychologisch seziert. mit anderen worten heisst das, man muss spinnen, um so etwas überhaupt zu versuchen. normalerweise studiert man erst und dann hätte man das rüstzeug, bloss man wird trotzdem nicht solche etwas anrüchigen themen wählen, um etwa einen betrüger reinzuwaschen oder zu verklären, weil man den geruch sozusagen nicht mehr los wird. man wäre ja innerhalb der justiz von vorneherein ein pflegefall.

als ich von der realen wolff las, dass sie gerne schwarze lederhosen trage, war mir urplötzlich klar, warum die frau so häufig abgeordnet worden war vor ihrem austritt. wenn dann noch karlmay ins spiel gekommen sein könnte, dann ist wieder der abschied ganz nah gewesen.

haben die menschen ihren gesunden menschenverstand eigentlich verloren, wenn sie im internet sind? mit nachgewiesenen betrügereien und lügen ist man normalerweise selbst bei ungebildeteren menschen unten durch. gilt das etwa nicht mehr?

was bringt es, wenn man über mögliche pläne von erwiesenen betrügern nachdenkt? wer interessiert sich dafür? was soll das?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty @anonymouse

Beitrag  BrainWash Do 29 Dez 2011, 01:25

"Also wirklich, wer seine Persönlichkeitsrechte verkauft, der ist VERKAUFT."
SIE hat die Rechte an ihrer Geschichte, so wie sie von IHR dargestellt wurde, verkauft.

Persönlichkeitsrechte kann man nicht veräußern da das Persönlichkeitsrecht in Deutschland ein Grundrecht ist, das dem Schutz der Persönlichkeit einer Person vor Eingriffen in ihren Lebens- und Freiheitsbereich dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht_%28Deutschland%29

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 01:34

Mal abwarten, welche Persönlichkeitsverletzungen in dem "Film" an privaten Bloggern vorgenommen werden. Jeder sollte sich schon mal nach einem guten Anwalt umsehen, der dann tätig werden kann.

BITTE WAS????? Shocked

Welche Persönlichkeitsrechte haben Menschen, die selbst die Privatsphäre anderer ständig verletzen, verleumden, stalken und drohen???

„Mir geht es um Aufklärung, wozu Journalisten, Anwälte, Gutachter sowie völlig unbeteiligte Bürger im 21. Jahrhundert in einem Rechtsstaat fähig sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 13:34

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 01:39

Ihre Verallgemeinerungen sind langweilig. Es gab auch einige Blogger, die sich für den Fall und nicht das Ambiente interessiert haben. Glauben Sie etwa, daß man diese Blogger nicht auch auf's Korn nehmen wird ?
Und was verstehen Sie unter "Stalken", "Verleumden" und "Drohen" ?
Für mich stellt sich inzwischen auch die Frage, welche Blogger sind tatsächlich unbeteiligte Bürger !!!!! Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Do 29 Dez 2011, 01:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty 984

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 01:42

gerade wenn eine frühpensionierte ex-juristin aus der ferne über einen prozess schwafelt, der zu 80% unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand, ist das hochstapelei.

es mag grammatikalisch vorzüglich schmecken, aber es bleibt frei erfunden. oder es wurde allenfalls aus den jedermann zugänglichen quellen im internet kopiert.

Das gilt auch für Dich und alle anderen, die nicht dabei waren! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 01:46

Glauben Sie etwa, daß man diese Blogger nicht auch auf's Korn nehmen wird ?

Warum sollte man das tun? Wer nur seine Meinung kund tut ohne Tatsachenbehauptungen und Verleumdungen, wer die Nebenklägerin nicht bis vor die Haustür verfolgt hat, hat wohl kaum etwas zu befürchten.

Und was verstehen Sie unter "Stalken", "Verleumden" und "Drohen" ?

Das Thema hatten wir schon im anderen Strang, wo ich explizit erklärte, was ich darunter verstehe.

Für mich stellt sich inzwischen auch die Frage, welche Blogger sind tatsächlich unbeteiligte Bürger !!!!!

Interessiert mich nicht, ausschlaggebend sind die Aktionen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 13:46

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 01:52

Aber mich hat es schon die ganze Zeit interessiert. Ein Interessenkonflikt wäre da nicht auszuschließen. Und es gab und gibt Blogger, die manipulativ, sicherlich mit einem psychologischen Hintergrund, Reaktionen anderer Blogger provoziert haben und provozieren.
Sollte JK tatsächlich einen Prozess gegen CSD anstrengen, wird da sicherlich genauer überprüft werden, um welches Klientel es sich handelt. Das ist keine Drohung sondern eine logische Konsequenz.
Auch ist sehr interessant, daß die angeblichen Bilder des Hauses, der Straße, etc. direkt als real angenommen werden. Dies kann ja nur von Menschen, die ebenfalls dort waren so akzeptiert werden.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:05

Und es gab und gibt Blogger, die manipulativ, sicherlich mit einem psychologischen Hintergrund, Reaktionen anderer Blogger provoziert haben und provozieren.

Darüber zu spekulieren ist einfach nur müssig,weil man das sowieso nicht herausfinden wird. Ob es nun die Dinkel-, oder die Kachelmannseite betrifft!

Was Manipulationen angeht, würde ich doch eher dazu tendieren, die Kachelfreaks zu verdächtigen - von Dinkel gibts ja weder was zu holen, noch irgendwelche anderen "Vergünstigungen". Die Menschen die sich auf die "Verlierer"seite schlagen, sind für mich immer noch am authentischsten - nicht diejenigen, die dem Hexenjagd-Mob hinterher rennen.

Auch ist sehr interessant, daß die angeblichen Bilder des Hauses, der Straße, etc. direkt als real angenommen werden. Dies kann ja nur von Menschen, die ebenfalls dort waren so akzeptiert werden.

Bitte warum sollte man das anzweifeln? Es gibt sogar Aufnahmen aus einem Wohnmobil, von dem aus fotografiert wurde, es gibt eine Aufnahme vom Klingelschild mit dem Namen der Nebenklägerin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty der seidling spricht (bzw ich lasse ihn zu wort kommen)

Beitrag  984 Do 29 Dez 2011, 02:10

bei gwolff geht es um prozessberichte, die sie spätnachts endlich fertig hatte, verstehst du den unterschied zu uns allen. wir anderen sind sogar laien und keine juristen. aber niemand ausser wolff hat reportagen geschrieben vom tagesverlauf, obwohl sie gar nicht vor ort war. darum geht es.

aber geschwafelt, gerätselt, vermutet und so weiter haben alle. deshalb geht der geheime prozess ja auch in die justizgeschichte ein. ein freispruch, den das gericht gerne als verurteilung im moralischen sinn gedeutet wissen wollte. und der trick von seidling geht so. weil ich den prozess geheim hielt und das volk kaum was weiss ausser den schrechlich fiesen gerüchten, werden alle abnicken, wenn ich bei der mündlichen urteilsbegründung einfach so tue, als wäre kachelmann genauso schuldig unschuldig wie diese dinkel, die ich ja schützen sollte ... den kachelmann würde ich nie schützen, weil ich ein rechtschaffender bürger bin und damit strikt gegen sauereien, wie sie der k mit der d in ihrem einverständnis gemacht hst. schlimm genug, dass er diese mädli so tief erniedrigt hat, dass sie ihren eigenen sex ausgelebt hat. was ist das denn für ein sex, wo es lediglich um die geilheit und nicht gottes wort geht. man sollte verheiratet sein und erst dann den sex kennenlernen. dann hat die frau wenigstens die 9 monatspause und ist geschützt vor der abscheulichen männergeilheit. da gebe ich alice schwarzer ausdrücklich recht. ich möchte mich auch bei ihr entschuldigen, dass ich ihr keinen standesgemässen auftritt als BILD-reporterin gewähren konnte, aber das wäre zu auffällig gewesen. an den aufschrei in spiegel und zeit oder faz mag ich gar nicht denken müssen. die wollten mein gericht ja förmlich auffressen...

(die wörtlichen zitate sind von mir frei aus dem gedächtnis gestaltet worden)
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:05

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:16

Das mit dem Klingelschild ist mir neu. Und Fotos aus einem Wohnmobil geschossen ? Wo bitte finde ich das ? Können Sie mir bitte einen Link dazu geben ?
Über die Manipulationen der Anti-JK Fraktion können wir ebenfalls Stunden diskutieren. Beide und ich betone noch einmal, beide Seiten haben sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.
Und noch etwas, ich bin sicher, daß noch herauskommt, wer hinter was steckt. Für den Chaos-Club wäre dies sicherlich ein absolut leichtes Spiel. Twisted Evil
Da hilft auch JAP nichts. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:28

Das mit dem Klingelschild ist mir neu. Und Fotos aus einem Wohnmobil geschossen ? Wo bitte finde ich das ? Können Sie mir bitte einen Link dazu geben ?

Nein - das wurde inzwischen gelöscht, nachdem wir das öffentlich angeprangert haben!

Über die Manipulationen der Anti-JK Fraktion können wir ebenfalls Stunden diskutieren. Beide und ich betone noch einmal, beide Seiten haben sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Welche Manipulationen? Rolling Eyes

Und noch etwas, ich bin sicher, daß noch herauskommt, wer hinter was steckt. Für den Chaos-Club wäre dies sicherlich ein absolut leichtes Spiel.
Da hilft auch JAP nichts.

Laughing

Müssige und blöde Spekulationen - zu VTs geht's hier lang

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:28

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:30

Spekulationen, warten wir es mal ab. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:30

aber geschwafelt, gerätselt, vermutet und so weiter haben alle.

Nicht ganz richtig - die meisten haben Behauptungen aufgestellt und Verleumdungen in die Lande gesemmelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:30

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:32

Mirror, mirror on the wall, Me, Myself and I.
Blümchen, an die eigene Nase packen. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:32

Spekulationen, warten wir es mal ab.

Ich kann mich nur wiederholen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Die Menschen die sich auf die "Verlierer"seite schlagen, sind für mich immer noch am authentischsten - nicht diejenigen, die dem Hexenjagd-Mob hinterher rennen.

Mirror, mirror on the wall, Me, Myself and I.
Blümchen, an die eigene Nase packen.

Verlink doch mal Laughing



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:32

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:35

Und wer ist denn hier der Sieger und wer der Verlierer ?
Und was überhaupt für ein Spiel ?
Es ist und war ein sogenanntes Offizialdelikt und kein Spiel. Bedauerlicher ist schon, wenn hier von einem Spiel geschrieben wird. Shocked
Meinen Sie wirklich, ich setze all diesen Schmutz noch einmal ins Net ? Nein, das werden sicherlich noch andere Instanzen erledigen. Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Do 29 Dez 2011, 02:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Um welche Behauptungen . . .

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:36

Gänseblümchen Heute um 14:30

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55523

die dann nicht der Wahrheit entsprachen geht es denn?

Bitte benennen! jetzt und hier sofort!


Zuletzt von Luusmeitli am Do 29 Dez 2011, 02:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:37

Von welchem Spiel schwafelst Du - habe ich irgend etwas von einem Spiel geschrieben? Oder meinst Du nicht ehrer Deinen eigenen Beitrag? Suspect

Für den Chaos-Club wäre dies sicherlich ein absolut leichtes Spiel. Twisted Evil
Da hilft auch JAP nichts. Twisted Evil


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 29 Dez 2011, 02:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:38

Ach Luus - schön dassde da bist - wie wäre es damit Very Happy

"CSD hat sich die blauen Flecken mit der Bratpfanne selbst beigebracht"

Eine von Deinen dümmsten Behauptungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:37

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:39

Sieger, Verlierer = Spiel oder nicht ?
Und bitte behalten wir doch die Contenance. Ich beleidige Sie nicht und Sie mich nicht. Alles klar ? Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty eine MEINER dümmsten Behauptungen?

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:40

von Gänseblümchen am Do 29 Dez 2011, 14:38

Ach Luus - schön dassde da bist - wie wäre es damit

"CSD hat sich die blauen Flecken mit der Bratpfanne selbst beigebracht"

Eine von Deinen dümmsten Behauptungen!

LINK? zum Zitat?


Zuletzt von Luusmeitli am Do 29 Dez 2011, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 39 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten