Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman am Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


louise

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 04:05

dein posting:
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56278

wo hab ich den inspector defakto als dumm bezeichnet ???

exaktes zitat bitte und NICHT nur DEINE lesart....auf solche spiele lass ich mich grundsätzlich nicht ein....
ich stehe zu dem was ich schreibe aber werde mich ganz sicher nicht für etwas rechtfertigen, was du vielleicht falsch verstanden hast.....

ach und nachdenken musst schon allein - niemand kann beim denken helfen.....vor menschen, die FÜR einem denken möchten hüte man sich sehr....


Zuletzt von Nina am So 01 Jan 2012, 04:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach bitte Louise

Beitrag  OliverThomas am So 01 Jan 2012, 04:06



bitte bitte nicht immer diesen Namen Franz J W. so explizit auschreiben, viilleicht kann man ja Abkürzungen verwenden oder ganz schlicht der "Blöd-Schreiber":

Ich habe heute so gut gegessen und möchte mein Essen bei mir behalten!

OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

neun acht vier

Beitrag  Deali am So 01 Jan 2012, 04:13

der gesuchte trägt eine sonnenbrille, eine rote regenjacke und ein kleines kapitänskäppi.
Hier kannst du wieder erkennen wie schludrig du recherchierst! Solltest lieber Berichte von hochqualifizierten Damen lesen!
1. Das ist keine Sonnenbrille
2. Das ist keine Regenjacke
3. Das ist kein Kapitänskäppi
LKA stuttgart
Es gibt kein LKA Stuttgart, es ist das Landeskriminalamt Baden-Württemberg.
zur fahndung ausgeschrieben deali
...
der deali befindet sich zur zeit in einer sicherheitszelle des mannheimer gefängnisses
Das funktioniert nicht zusammen.
der techniker wird rund um die uhr bewacht, weil mitgefangene ihn lynchen wollen.
Ich fürchte mich nur vor
Gasi and the Naziniks

lol! lol! lol!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Deali - Müll?

Beitrag  louise am So 01 Jan 2012, 04:13

Ob es Müll ist oder nicht, ob es in diesen Strang gehört darüber lässt sich streiten.
Sage doch Inspector und bitte sie, dass sie für solche Themen einen neuen Strang aufmachen möchte.

Mich würde interessieren, welche Beiträge in diesen Strang gehören und kein Müll sind.

Ich glaube wir könnten uns nicht einigen, die Auffassungen darüber sind geteilt.
Und deine schmutzigen Worte passen hier auch nicht rein, die sind nicht nur Müll, sondern Sch...

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

louise

Beitrag  Deali am So 01 Jan 2012, 04:23

Sage doch Inspector und bitte sie, dass sie für solche Themen einen neuen Strang aufmachen möchte.
Sorry louise, aber wenn ich InspectorDieLara immer auf alles hinweisen müsste dann hätte ich wieder einen Vollzeitjob! Und damit habe ich 2001 aufgehört! Laughing Laughing
Mich würde interessieren, welche Beiträge in diesen Strang gehören und kein Müll sind.
Alles über Kachelmann und seine Ex-Geliebte (oder für Alitsche-Groupies "seine Verflossene"). Laughing Laughing Laughing
Und deine schmutzigen Worte passen hier auch nicht rein, die sind nicht nur Müll, sondern Sch...
Ich bin bemüht meine Worte immer dem Niveau der Vorposter anzupassen.

flower

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector am So 01 Jan 2012, 04:33

Klar Deali, dann sag mir mal bitte, wo hier Alice Schwarzer etwas gepostet hat, das du deinen geistigen braunen Müll über sie schreiben musstest?

Ich bin bemüht meine Worte immer dem Niveau der Vorposter anzupassen.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 04:48

Auch wenn es jetzt in der Talkrunde nicht so passend ist oder vielleicht gerade deshalb, wünsche ich ein friedvolles 2012.



Zu Neujahr [Neujahrswunsch]

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Busch, Wilhelm (1832-1908)

Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

InspectorDieLara

Beitrag  Deali am So 01 Jan 2012, 04:52

Klar Deali, dann sag mir mal bitte, wo hier Alice Schwarzer etwas gepostet hat, das du deinen geistigen braunen Müll über sie schreiben musstest?
Frau Schwarzer ist eine „Person des öffentlichen Lebens“, ähnlich wie die bekannte Moderatorin Claudia Simone Denkel.
Ich schreibe grundsätzlich keinen "geistigen braunen Müll" über sie. Ich erkenne ihr Lebenswerk an, ohne sie hätten die Frauen in Deutschland sicher kein Wahlrecht und dürften nicht ohne Aufsicht ihrer Männer ins Internet.

lol! lol! lol!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Nina

Beitrag  louise am So 01 Jan 2012, 04:55

Ich meinte diesen Beitrag:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56254

Nun, ich bin mal etwas nachsichtig, man kan es natürlich deuten, aber die ablehnende Haltung gegenüber I. ist ja bekannt und auch erkennbar in deinem Beitrag.
Traurig auch, dass du ihr auch deutlich machst, dass du ihre Wünsche nicht annimmst.
Ich hatte vor ein paar Tagen in einen Beitrag von dir etwas ganz andertes herausgelesen - nämlich positives und starkes.
Warum ich das schreibe? Hätte ich etwas Zeit und mehr Geduld würde ich einen sehr guten Beitrag zu diesem Thema von Oldy heraussuchen.

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector am So 01 Jan 2012, 04:56

Danke Shanti, wünsche ich dir auch!

Auch wenn es jetzt in der Talkrunde nicht so passend ist oder vielleicht gerade deshalb, wünsche ich ein friedvolles 2012.

Zu Neujahr [Neujahrswunsch]

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Busch, Wilhelm (1832-1908)

cheers

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector am So 01 Jan 2012, 05:08

Frau Schwarzer ist eine „Person des öffentlichen Lebens“, ähnlich wie die bekannte Moderatorin Claudia Simone Denkel.
Ich schreibe grundsätzlich keinen "geistigen braunen Müll" über sie.

LÜGNER!

Flop! Flop! Flop!


Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

louise

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:14

Louise: Nun, ich bin mal etwas nachsichtig, man kan es natürlich deuten, aber die ablehnende Haltung gegenüber I. ist ja bekannt und auch erkennbar in deinem Beitrag.
Traurig auch, dass du ihr auch deutlich machst, dass du ihre Wünsche nicht annimmst.
Ich hatte vor ein paar Tagen in einen Beitrag von dir etwas ganz andertes herausgelesen - nämlich positives und starkes.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56288
louise, stark und positiv kann man nur sein, wenn man das negative, das einem schwächen möchte NICHT ANNIMMT.....daher gilt es das negative zu erkennen....

und daher bin ich mit dem teil des wunsch-spruches von bush ganz und gar nicht einverstanden, den inspector SOFORT hervorgehoben hat und toll fand:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
ich wünsche nämlich dem gesamten rechtsextremen menschenverachtenden denkgutträgern etc.etc. in KEINSTER weise, dass ihnen das, was sie zum eigenen vorteil SCHLECHTES für die menschen möchten, gelingen möge....bemühen dazu gibt es GENUG...

daher ist es nicht traurig, dass ich von solchem denkgutträgern weder hilfe noch wünsche annehme sondern nur GUT für MICH.....
wem die erkenntnis über das negative fehlt und wem der mut fehlt sich glasklar davon zu distanzieren wird die beute und das opfer ihrer machenschaften.....das war schon immer so und wird so bleiben.....egal ob im privatleben, dem berufsleben oder in der weltpolitik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nina

Beitrag  louise am So 01 Jan 2012, 05:18

Ein Bush- Zitat? Da muss ich nochmal nachschauen..
Hast du ev. bitte einen Link?


louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector am So 01 Jan 2012, 05:20

Ach Nina, du suggerierst dir mal wieder deine eigenen Vorstellungen. Da ist es doch ganz egal, was ich poste. DU findest IMMER irgendetwas, was DU dir dann einbilden kannst.

Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Und jetzt? Darf ich mir nichts wünschen, weil DU etwas dagegen hast?

Sleep


Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:22

ich wünsche nämlich dem gesamten rechtsextremen menschenverachtenden denkgutträgern etc.etc. in KEINSTER weise, dass ihnen das, was sie zum eigenen vorteil, schlechtes für die menschen möchten, gelingen möge....bemühen dazu gibt es GENUG...

daher ist es nicht traurig, dass ich von solchem denkgutträgern weder hilfe noch wünsche annehme sondern nur GUT für MICH.....

Nina, nicht nur scheinst Du eine äusserst ungesunde und geradezu unnormale Obsession mit Rechtsextremen zu haben, Du erdreistest Dich auch noch, denen die nicht DEINER Meinung sind, rechtsextremes Gedankengut zu unterstellen. Hast Du sie noch alle? Lass Dich mal untersuchen!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:24

Zur allgemeinen Information - ein geradezu leuchtendes Beispiel für faschistoides Handeln

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=295073130539052&set=a.114868578559509.6589.113468702032830&type=1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche

Beitrag  louise am So 01 Jan 2012, 05:26

Euch einen friedlichen Neujahrsabend.

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Inspector

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:27

träumst du oder verstehst du nix ??

es ging NICHT um DEINE wünsche die du hast, sondern darum welche wünsche ICH annehme.....DEINE sind nicht dabei, wünschen darfst du dir was immer du willst ....

was du hier suggerieren willst kann jeder lesen....ich hab dir nie vorschriften über deine wünsche gemacht, so ein gedanke käme mir nicht mal....aber DIR ....ist ja interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gänseblümchen

Beitrag  Deali am So 01 Jan 2012, 05:27

Bist Du immer noch voll oder hast du gepanschtem Schnaps gesoffen du das du nicht mehr richtig lesen kannst? Shocked Shocked Shocked

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:27

Danke louise, Dir auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:28

Bist Du immer noch voll oder hast du gepanschtem Schnaps gesoffen du das du nicht mehr richtig lesen kannst?

Ich weiss schon sehr genau was ich schreibe, es ist nicht der erste Beitrag dieser Art! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector am So 01 Jan 2012, 05:29

Das glaube ich dir NIE und NIMMER! Laughing

DEINE sind nicht dabei

cheers cheers cheers

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

gänseblümchen

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:32

dein posting:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56295

warum fühlst du dich betroffen, wenn ich vom GESAMTEN rechtsextremen denkgut spreche ???.....für mich gilt das rund um die erde.....dass du vielleicht nicht soweit denken kannst mag ja sein, aber von DIR habe ich NICHT gesprochen....also nimm dich nicht sooooo wichtig....

ich mag kein menschenverachtendes denkgut weil es zum schaden für menschen IST....PUNKT
ob dir das passt oder nicht ist mir völlig egal....finde ich nur sehr bezeichnend für DICH....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

inspector

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 05:35

was du glaubst oder nicht ist NICHT meine angelegenheit.....ich achte auch die inder, die an heilige kühe glauben, auch wenn ich kühe nicht für heilig betrachte....

verstehst du aber nicht, oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten