Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Seite 43 von 44 Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman am So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


oder hier

Beitrag  Deali am Do 05 Jan 2012, 11:47

Gänseblümchen Heute um 23:42

Genau so ist es! <--- Das ist ihr Text in 12 Zeilen.

Aber Gänseblümchen muss ja zum Glück nächste Woche wieder knechten gehen! Stiller Tag, heiliger Tag!


lol! lol! lol!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Tala

Beitrag  Deali am Do 05 Jan 2012, 11:50

Tala: Aber wie kann man seine Tochter erziehen, daß sie sich nicht von einem Mann verprügeln lassen darf ? Das ist dann m.E. die Sache einer Mutter, die als gutes Beispiel vorangehen sollte.
Das sollte die vom Vater lernen!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Inspector und Gänseblumchen

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 11:52

Wieviel Hass und Bitternis schwingt durch Eure Zeilen, besonders bei GB.

Auf Eure Beiträge gehe ich nicht mehr explizit ein, da diese meistens Provokationen und unterschwellige Beleidigungen und Unterstellungen einnehmen.

Ihr wollt Euch ensetzen für das GUTE in der Welt.

Nein, dass tut ihr nicht.

Ihr versucht noch nicht mal ansatzweise in eine Diskussion zu gehen.

Angriff ist wohl das Ziel.

Hoffentlich gibt es nicht so viele Menschen, die sich durch EUCH, Eure Meinung aufdrücken lassen.

Und Eure Meinung ist so einseitig, gefüllt von Vorwürfen, Beschuldigungen und bitte nicht wieder mit Links kommen.

Aus euren früheren Forenzeiten und auch jetzt sind alle Eure unsinnigen Meinungen und Beleidigungen festgehalten worden als Screenshot, wie hier schon erwähnt wurde.

Ich habe diese nicht und für so was verschwende ICH keine Energie und Zeit, diese lasse ich lieber Menschen zukommen, die sie benötigen und auch zu schätzen wissen.

Aber Euer unsägliches Hämmern und Draufschlagen auf Menschen, die Euch nicht genehm sind ist einfach nur arm.


Welch ein armseliges Leben ihr führt und ihr bemerkt es nicht.

Nun ja ich denke, dass auf diesen Beitrag nichts weiter folgt als Beleidigung, Beleidigung, Beleidigung.

So, wie man es von Euch kennt, stellt Euch nur weiter bloss,
nicht nur Leser in diesem Forum lesen dies sondern auch viele Gäste im Internet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector am Do 05 Jan 2012, 11:54

Das sollte die vom Vater lernen!

Falsch!
Das ist Aufgabe BEIDER Elternteile!

Friedenspfeife

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector am Do 05 Jan 2012, 11:58

Kurz einen herzlichen Gruß an A l i schicke!

Blumen

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Deali

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 11:58

Deali: Nina
Deali Heute um 23:44
Ihre besten Beiträge: Inspector Heute um 23:38!
Kilometerlang und nur kopiert! Nichts eigenes dabei. Die hat sicher mal an Guttis Dissertation gearbeitet.
och deali, ich seh das inzwischen wie bunte müllcontainer, die am wegrand stehen....
sobald ich begriffen hab, dass das ein müllcontainer ist und daher nur müll drinnen IST, lass ich den container einfach wie er IST und mach bestimmt nicht jedesmal den deckel auf um reinzuschauen ob jemand irrtümlich ne goldbarren weggeworfen hat.....das kommt einfach zuuuuu selten vor, wenn überhaupt....

daher hab ich die gagas auf meiner ignoreliste.....du sagst mir, wenn sie mal was wertvolles herwerfen, dann mach ich ne klick-schau-ausnahme....

meine nerven sind mir heilig - zum opfer bin ich einfach nicht geboren....für mich gibt es hier genug andere interessante poster, die mir wirklich freude machen.....

Champus


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:07

Shanti, bevor Du ellenlange Nichtigkeiten ablässt, lies lieber mal den Artikel, den Inspector eingestellt hat. Könnte Dir nicht schaden! Und anschliessend kannst Du vielleicht mal mit dem Denken anfangen!

Gute Nacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector am Do 05 Jan 2012, 12:07

Na, Shanti, du musst es ja wissen:

Welch ein armseliges Leben ihr führt und ihr bemerkt es nicht.

Wer "ihr" sein soll, weiß ich nicht.
Aber für mich kann ich sagen: Es ist ein ganz wunderbares Gefühl, wenn man heute einem älteren Herrn aus der Nachbarschaft das Leben gerettet hat (!), weil man als EINZIGER bemerkt hat, dass dieser seit 2 Tagen den Briefkasten nicht mehr geleert hat. Das Lob der Polizeibeamten, die 110 gewählt zu haben, tat gut.

Hinsehen und nicht einfach wegschauen; wegschauen tun zu viele.

Champus

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:09

Hinsehen und nicht einfach wegschauen; wegschauen tun zu viele.
Allerdings!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shanti

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:13

dein posting

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1040-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57578

wie wohltuend GUT.....aber auch der beste gärtner kann aus nem stein keine blühende blume machen.....also kann er ihn nur für andere zwecke verwenden oder ihn liegen lassen bis die natur ihn zersetzt....

Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nina

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:17

daher hab ich die gagas auf meiner ignoreliste.....du sagst mir, wenn sie mal was wertvolles herwerfen, dann mach ich ne klick-schau-ausnahme....

meine nerven sind mir heilig - zum opfer bin ich einfach nicht geboren....für mich gibt es hier genug andere interessante poster, die mir wirklich freude machen.....

Ich gehe sowieso nicht mehr auf ihre Kommentare ein und gebe nur noch meine Meinung zu IHREM sogenannten Treiben in diesem Forum ab.

Weil selbst ich erkannt habe trotz allen guten Versuchen, dass es sinnlos ist.

Nun, dass gibt es, deshalb werde ich mir wirklich überlegen weiter zu schreiben oder lieber nur zu lesen.

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll , wenn sie sich nur noch untereinander schreiben würden.

Dann geht selbst dem unbedarften Leser ein Licht an oder aus.

Sie sind resistent gegen alles und jeden.

Hoffentlich wirkt noch ein Antibiotika bei all dieser Resistenz, sonst sieht es schlecht aus.

Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

:-))))))

Beitrag  a l i am Do 05 Jan 2012, 12:17

Nina ist eine soo substanzlose Schwurblerin, aber ich freue mich, dass stscherer einen neuen Schatten gefunden hat. :-))))


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HÜTTENZAUBER

Beitrag  a l i am Do 05 Jan 2012, 12:22

ö(r)fler! Very Happy







Zuletzt von a l i am Do 05 Jan 2012, 12:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

ignore

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:23

Ich hab die Gagas auch auf ingore seit den Ausfällen von Gänseblümchen heute abend. Da war auch ein krimineller Beitrag dabei. Ich distanziere mich von allen Beiträgen der GaGas! Ich habe mit denen nichts zu tun.
Wenn ich lachen will, gehe ich a l i lesen auf ihrer Website, dort sind all ihre Textbausteine auf einem Haufen.

http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/147201.html


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector am Do 05 Jan 2012, 12:27

Sie sind resistent gegen alles und jeden.

Deine Meinung, ok.

Für mich ist die Welt nicht nur schwarz-weiß... das wäre zwar schön, aber die Realität ist das nicht.

Hoffentlich wirkt noch ein Antibiotika bei all dieser Resistenz, sonst sieht es schlecht aus.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt... und selbst gegen Chemotherapien kann man eine Resistenz entwickeln. Crying or Very sad

Gute Nacht, ihr Blauäugigen!

Friedenspfeife

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector am Do 05 Jan 2012, 12:30

Wenn schon denn schon, anonymouse:

Ich distanziere mich von allen Beiträgen der GaGas!

Ich distanziere mich ausdrücklich von dir.
Du weißt sehr genau, warum.

Sleep

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Shanti

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:31

Shanti: Weil selbst ich erkannt habe trotz allen guten Versuchen, dass es sinnlos ist.

Nun, dass gibt es, deshalb werde ich mir wirklich überlegen weiter zu schreiben oder lieber nur zu lesen.

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll , wenn sie sich nur noch untereinander schreiben würden.

Dann geht selbst dem unbedarften Leser ein Licht an oder aus.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57586
tja, im guten hat es hier mit ihnen wohl jeder schon versucht, aber wo kein funke gutes IST, zündet eben das gute NICHT.....
und ich hab keine lust derart viel von meinen negativen energien (die ja jeder mench auch hat) zu aktivieren, das tut MIR nicht gut....

ich würde mich freuen, wenn du weiterhin mitdiskutierst, ich mag deine beiträge sehr....

vielleicht haben wir ja glück und sie setzen uns auf ihre ignoreliste, dann schreiben sie eh nur mehr unter sich.....befürchte aber, dass das für sie nicht spannend ist, weil sie sonst ja eh im gaga-forum geblieben wären, wenn sie SICH was zu sagen hätten.....
egal, sie sind hier und von mir aus können sie bleiben - ich seh sie ihre postings auf der ignorliste ja nicht mehr....

shanti, ich bin sicher, JEDER der nur nen funken verstand hat, erkennt ihre methoden und ihren hass, der sie treibt....

möge die übung deiner überlegung gut gelingen - gute nacht

Blumen Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anonymouse

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:35

dein posting:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57589

ich finde, das hast du was wirklich gutes für DICH gemacht....du wirst es spüren, wenn du die neugier überwinden kannst, wirklich keinen beitrag von ihnen anzuklicken......
aber du bist ja auch keine, die jedesmal in denselben müllcontainer schaut ob da heute nicht was überraschend anderes drin ist, oder ???

machen wir lieber den film weiter.....was sagt clooney ???....

wünsch dir auch ne gute nacht

Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  a l i am Do 05 Jan 2012, 12:36


Du wolltest Kachelmann einen Mord in Trier anhängen, arme, kranke, alte Bella...
Das ging entschieden zu weit!
du leidest darunter, dass du deine Avas aus dem Internet ziehen musst, nicht authentisch sein kannst??
Du stehst mit Luusmeitli auf einer Stufe, ich freue mich, dass du dich selbst so geoutet hast.

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HaHa Maus

Beitrag  OliverThomas am Do 05 Jan 2012, 12:39

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57589

Dazu noch die "wahnsinnig" guten screenshots!

Heute morgen haste dich übertroffen mit den abgefangenen Briefen, hattest wohl Hilfe von Colombo! Very Happy


@Shanti

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57586

Eine gute Entscheidung m. E. von dir, die Gaga-Beiträge nicht mehr zu kommentieren. Da hoffnungslos! Ich lese sie auch nicht mehr!
Lass dich von Ali, der Möchtegernkönigin und Chief of the Zero-Checker nicht provozieren!

LG OT

OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

OliverThomas

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:47

Die Briefe... anscheinend ist a l i aus dem Bett ihres neuen Lovers gekrochen, jedenfalls seh ich sie resp. höre sie an die Türe hämmern mit ihren niedlichen Fäustchen... "ich will da rein!"
Dieser Beitrag wurde von a l i geschrieben.
Momentan ist er/sie auf Ihrer Ignorierliste.
Nachricht dennoch anzeigen.
Nina Film.... morgen mehr dazu
Gute Nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nina-Schätzchen

Beitrag  OliverThomas am Do 05 Jan 2012, 12:48


Gib bitte mir Neuling den Tip, wo ich die Ignore-Funktion finde?


http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57593
Auch eine gute Idee von dir weiter am Drehbuch/Film zu arbeiten!

In Kürze (Sa) bin ich mit meiner Szene fertig, es geht darum , wie CSD an die Tickets kam! Ihr werdet euch wundern. Seid gespannt!

Gute Nacht!

OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

uiii

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:51

In Kürze (Sa) bin ich mit meiner Szene fertig, es geht darum , wie CSD an die Tickets kam! Ihr werdet euch wundern. Seid gespannt!

Da bin ich wirklich gespannt. Habe nämlich auch eine Idee dazu Embarassed

Ingorierfunktion... gehe auf
Profil
>>> Ignorierte
>>>>>> User eintragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oliver Thomas

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 12:59

da du ab und an wie ich auf der leitung stehst.... Laughing Laughing

mousie hat die ignorefunktion schon erklärt, aber gerne nochmal:

auf dein profil klicken und dann auf "freunde und ignorierte" und dann die nicks eintragen....und "eins-zwei-drei" schon sind die bösartigkeiten fortgezaubert......

Einstellungen Signatur Avatar Freunde und Ignorierte

dir auch eine gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke euch beiden

Beitrag  OliverThomas am Do 05 Jan 2012, 13:00



schon erledigt!

Wünsche euch eine gute Nacht!

OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 21:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 43 von 44 Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten