Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 24 von 44 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:27

Thauris, nenn das nicht SPIELCHEN. Es gibt einen Sprachforscher hier, hopp 984, an die Arbeit, analysiere ANITA

Ja - zu dem passt Du wie die Faust aufs Auge!

Diese Frau ist 50 Jahre alt und Buchhändlerin - bist Du eigentlich da oben vollkommen derangiert?

bei den politforen das Buch propagiert, wie eine IRRE.

Na und? Bücher propagieren viele Rolling Eyes


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 06:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Ist ja wohl ein Witz

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:27

Inspector:
anonymus, ich schreibe es ja nicht gerne, aber wenn ICH A l i wäre, hättest du jetzt eine Verleumdungsanzeige am Hals.

Richtig, sie drohen nicht, sie greifen Niemanden an, sie sagen immer die Wahrheit.....ich glaub, ich krieg noch Muskelkater vom Lachen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Inspector

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:29

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil Cool

Beitrag Inspector Heute um 18:06
Sag mal Shanti, was schreibst du da für einen Unsinn?

Genau und um diese Zweifel auszuräumen geht es, weil es hier um Menschenleben geht, sollte schnellstmöglich gehandelt werden und auch müssen. um die Anschuldigung die erstmals vorliegt gewissenhaft und unter Berücksichtigung der Beweise richtig annehmen zu können.

Und das ist hier versäumt worden und genau das kann ich nicht nachvollziehen.

Bei dieser Anschuldigung geht es nicht um "Pille Palle", sondern darum ob jemand zu Schaden gekommen ist und daraus ergibt ob der mm Täter für wieviele Jahre in Haft kommt.

Und genau deshalb sollte akribisch untersucht und recheriert werden und nicht erst Wochen später!



Bist du noch bei Trost?

Ist jemand gestorben oder bestand Gefahr für Leib und Leben?



Sag mal Inspector hatte nicht CSD angeben , dass sie Angst um IHR Leben hatte, eine sogenannte Todesangst und du schreibst zurück.

Bist du noch bei Trost?

Ist jemand gestorben oder bestand Gefahr für Leib und Leben?

Wiedersprüchlicher geht es ja wohl nicht!

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen und schreiben.


Wie denn jetzt ist doch niemand zu Schaden gekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty anonymouse

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:30

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56978

ok, ich hab mich nie mit diesen "damen" und foren beschäftigt und möchte das auch nicht.....mein bedarf an verrücktheiten ist hier zur genüge gedeckt.....

werde aber deine ausführungen dazu hier mit spannung verfolgen....ich halte dich für sehr klug und taktisch geschickt.....das weisst du aber, oder ?
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty a l i ce Miller

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:31


Opfer brauchen Menschen, wie Alice Miller.

http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/147201.html

Ich GLAUB, a l i hat ihren Nick aus Treue zu Alice Miller gewählt.



Hahahaha ich hab sie gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:34

Nein - der Nick Ali kommt von Alina, aber hier mal Literatur speziell für Dich

Wie entsteht emotionale Blindheit?
21 Punkte

Das Neugeborene ist immer unschuldig.
Jedes Kind hat unabdingbare Bedürfnisse, unter anderem nach Sicherheit, Geborgenheit, Schutz, Berührung, Wahrhaftigkeit, Wärme, Zärtlichkeit.
Diese Bedürfnisse werden selten erfüllt, jedoch häufig von Erwachsenen für ihre eigenen Zwecke ausgebeutet (Trauma des Kindesmissbrauchs).
Der Missbrauch hat lebenslängliche Folgen.
Die Gesellschaft steht auf der Seite des Erwachsenen und beschuldigt das Kind für das, was ihm angetan worden ist.
Die Tatsache der Opferung des Kindes wird nach wie vor geleugnet.
Die Folgen dieser Opferung werden daher übersehen.
Das von der Gesellschaft allein gelassene Kind hat keine andere Wahl, als das Trauma zu verdrängen und den Täter zu idealisieren.
Verdrängung führt zu Neurosen, Psychosen, psychosomatischen Störungen und zum Verbrechen.
In der Neurose werden die eigentlichen Bedürfnisse verdrängt und verleugnet und statt dessen Schuldgefühle erlebt.
In der Psychose wird die Misshandlung in eine Wahnvorstellung verwandelt.
In der psychosomatischen Störung wird der Schmerz der Misshandlung erlitten, doch die eigentlichen Ursachen des Leidens bleiben verborgen.
Im Verbrechen werden die Verwirrung, die Verführung und die Misshandlung immer wieder neu ausagiert.
Therapeutische Bemühungen können nur dann erfolgreich sein, wenn die Wahrheit über die Kindheit des Patienten nicht geleugnet wird.
Die psychoanalytische Lehre der "infantilen Sexualität" unterstützt die Blindheit der Gesellschaft und legitimiert den sexuellen Missbrauch des Kindes. Sie beschuldigt das Kind und schont den Erwachsenen.
Phantasien stehen im Dienste des Überlebens; sie helfen, die unerträgliche Realität der Kindheit zu artikulieren und sie zugleich zu verbergen, bzw. zu verharmlosen. Ein sogenanntes "erfundenes, phantasiertes" Erlebnis oder Trauma deckt immer ein reales Trauma zu.
In Literatur, Kunst, Märchen und Träumen kommen oft verdrängte frühkindliche Erfahrungen in symbolischen Formen zum Ausdruck.
Aufgrund unserer chronischen Ignoranz hinsichtlich der wirklichen Situation des Kindes werden diese symbolischen Zeugnisse von Qualen in unserer Kultur nicht nur toleriert, sondern sogar hochgeschätzt. Würde der reale Hintergrund dieser verschlüsselten Aussage verstanden, würde sie von der Gesellschaft abgelehnt werden.
Die Folgen eines begangenen Verbrechens werden nicht dadurch aufgehoben, dass Täter und Opfer blind und verwirrt sind.
Neue Verbrechen können verhindert werden, wenn die Opfer zu sehen beginnen; damit wird der Wiederholungszwang aufgehoben oder abgeschwächt.
Indem sie die im Geschehen der Kindheit verborgene Quelle der Erkenntnis unmissverständlich und unwiderruflich freilegen, können die Berichte Betroffener der Gesellschaft im allgemeinen und insbesondere der Wissenschaft helfen, ihr Bewusstsein zu verändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Nina zu anonymouse

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 06:35

ich halte dich für sehr klug und taktisch geschickt.....das weisst du aber, oder ?

ja - so taktisch geschickt und niederträchtig, dass sie hier das ganze forum aufmischt und alle auf sie reinfallen...
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 06:37

Anonymus, die einzige Irre hier bist du!

Genau DAS war der Grund für deinen endgültigen Ausschluss bei den GG.... einstimmig beschlossen.

Du hast dort genau so viel an Irrsinn von dir gelassen; allerdings will ich gar nicht wissen, an was für einer Krankheit du wirklich leidest.

Ende der Diskussion mit dir. Chapeau!


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Shanti

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:37

wo es keine tat gegeben hat, kann niemand zu schaden gekommen sein....
ab und an verplappert sich der inspector offensichtlich, was wiederum fragen über sein hiersein und seinen geisteszustand aufwirft.....
lol! lol!

alle anderen schäden, die ne lügnerin an ihren eigenen eltern, seinen kindern, ihm, seiner mutter, den steuerzahlern etc.etc. anrichtet werden sowieso einfach ausgeblendet....

viele geistesgestörte funktionieren so....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:38

Louise, die Vorgehensweise von Bella/soleil/anonymouse ist bereits hinlänglich bekannt. Eine bedauernswerte alte Frau, die in ihrem Leben nichts anderes mehr hat, als Menschen gegeneinander auszuspielen. Auch solche gehören in die 'Masken der Niedertracht'.

Ich reagiere auch nur, weil ich diesen Mist der sich rasend weiterverbreitet weil man ihn auch gerne glauben will, nicht unwidersprochen stehen lasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Dumm oder verlogen?

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 06:40

in


wird auf einen artikel eingegangen, in dem oltrogge zitiert wurde.. der text wird so präsentiert, wörtliches zitat:

05.Mai 2011 aus dem bereits verlinkten Artikel

„Maßgeblich“ für den Schuldvorwurf aber sei die Spurenlage, sowohl in der Wohnung als auch am vermeintlichen Tatmesser, fährt Oltrogge fort. DNA von Claudia D. sei an der Klinge, Spuren von beiden am Griff.

mein kommentar, unter drei voraussetzungen

a) oltrogge hat das wirklich so gesagt
b) mascheras protokoll entspricht den tatsachen
c) bässler ist kein hallodri, sondern ein für das gericht vereidigter, erfahrener gutachter

dann ist oltrogge entweder ein dummes, merkbefreits subjekt oder sogar ein verlogener hanswurst. denn der gutachter bässler hat genau das so nicht festgestellt in seinem gutachten wie es in dem gerichtssaal diskutiert wurde, ich berufe mich auf mein eigenes gedächtnis, jeder könnte aber das seitenlange protokoll mascheras nachlesen. es ist unwahr, dass am griff des messers kachelmanns DNA auch gefunden werden konnte. im gegenteil! auf die frage im gericht, was zu finden hätte sein müssen von kachelmann, wenn der wie behauptet das messer 15 minuten lang in der hand hatte und es an den hals der NK gedrückt hätte, darauf sagte bässler, dann hätte wesentlich mehr gefunden werden müssen. damit, mit dieser feststellung, das haben alle berichte der presse und im internet übereinstimmend erklärt, war die messertheorie vom tisch.

mit dem messer allerdings war auch die komplette anklage, also auch die von oltrogge, verschwunden bzw unhaltbar.

m.e. müsste aus dieser bewussten lüge, wie gesagt wenn alle 3 voraussetzungen erfüllt sind,eine anzeige gegen oltrogge möglich sein. wegen bewusster täuschung des gerichtes. keine ahnung wie das geht, bin juristischer laie.

nachbemerkung:

vielleicht nützt es ja ein wenig. wenn ein STA eine ferart bodenlose frechheit absondert, dann sollte ich mit etwas mehr güte selbst den schlimmsten verleumderinnen bei uns im thread etwas nachsehen, dass sie als laien ja nicht schlauer sein können als dieser STA oder auch der richter seidling mit seiner mündlichen urteilsbegründung. wenn wir die schriftliche nur schon hätten, dann wäre alles viel klarer, aber mit diesen verlogenen bemerkungen haben STA und richter den boden bereitet für gewisse irrtümer der laien. die materie ist ja nicht leicht zu verstehen und die experten haben jahrelang dafür studiert und deshalb ist es irgendwie verständlich wenn laien, frauen, die emotional mit dinkel sindnichts mehr richtig verstehen, dass selbst beste erläuterungen von kachlmannanhängern hier im thread nicht richtig wahrgenommen werden, weil dagegen doch immer die zwar verdrehten aber immerhin expertenmeinungen oltrogge und seidling stehen.

ich selbst bin ja noch sehr jung und unter 30, deshalb will ich mich insofern verbessern, dass ich auch durchgeknallte user wie g-blüm und insch wieder in mein grosses herz aufzunehmen bereit bin. ich bin doch kein unmensch.

ich sagte schon einmal, dass ich als richter jede tat verstehen könnte und den täter mithin freisprechen müsste. denn wie man auch an den hysterischen frauen hier im thread sehen kann, ist es mit der willensfreiheit des menschen nicht allzuweit bestellt.

ich verteile also an alle damen im umkreis Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

und mit den herren rauch ich mal ein kleines pfeifchen. Friedenspfeife Friedenspfeife Friedenspfeife

Top! Top! Top! Top! Top!


P.S.

bitte auch weiterhin meine brandgefährlichen artikel besser ignorieren, um nicht zu sehr aus dem inneren gleichgewicht zu kommen. ich nenne die dinge, auch geistige schwächen beim namen, was manchem leser kopfzerbrechen bereitet.

nur bella hat mich verstanden, aber die war leider ein mann und ist inzwischen glaube ich auch verstorben. alien


Zuletzt von 984 am Di 03 Jan 2012, 06:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Louise

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:42

louise: ja - so taktisch geschickt und niederträchtig, dass sie hier das ganze forum aufmischt und alle auf sie reinfallen...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56986
ach du arme....bist du auch reingefallen ??....oder gehörst du nicht zu ALLE ???....

und wie jetzt, ich dachte ali, gänseblümchen, inspector und du hätten die niedertracht studiert ???




Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 06:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty 984

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:44

Nur eine Anmerkung:

KEINER von uns kennt den kompletten Wortlaut aller Vorgänge zu diesem Fall - auch Maschera nicht - sondern nur Bruchstücke daraus - also immer schön vorsichtig mit Anschuldigungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty .

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 06:54


wem sagst du das, ich habe gegen windmühlenflügel artige propaganda für die professionalität von maschera angeschrieben, dass die in der lage gewesen wäre super protokolle zu verfassen, wenn niemand der zuschauer aktenkenntnis haben konnte und fast immer ausgeschlossenen worden war.

aber jetzt mal logisch denken üben, blümli. selbst wenn alles sonst unbekannt war, ist diese bemerkung von bässler so gefallen und die bedeutet nunmal, dass das messer rausist. und ohne messer gibnt es keine schwere vergewaltigung. was es in wirklichkeit für sauereien gegeben haben mag, da stimme ich doch zu, wird nie geklärt werden können, es sei denn einer der beiden legt eine lebensbeichte ab. was ja immer noch möglich wäre. aber hier im thread können wir nur von den bekannten tatsachen ausgehen.

können wir uns darauf einigen? klasse!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Das ist doch Sondermüll, Inspector, oder?

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:56

Anonymus, die einzige Irre hier bist du!
Inspector würde NIE jemanden angreifen! Evil or Very Mad

Genau DAS war der Grund für deinen endgültigen Ausschluss bei den GG.... einstimmig beschlossen.
Soviel zur Meinungsfreiheit, die ihr allen gewährt... Twisted Evil
Du hast dort genau so viel an Irrsinn von dir gelassen; allerdings will ich gar nicht wissen, an was für einer Krankheit du wirklich leidest.
Müssen wir jetzt Frau Dipl.Psycho zu Ihnen sagen? Twisted Evil
Ende der Diskussion mit dir
Hatten Sie hier schon mit anderen Teilnehmern diskutiert? Komisch , bisher hab ich nur Schwachsinn von Ihnen gelesen...ach so und braune Brühe... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty ja Nina

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:57

ich dachte ali, gänseblümchen, inspector und du (louise) hätten die niedertracht studiert ???

... und ein lieber aufmerksamer User macht mich darauf aufmerksam, dass a l i nur EIN Buch gelesen hat: DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT

und dass Anita auch Arno Gruen und Jean Ziegler gelesen habe.

AH! Dann ist es Helene! Helene ist Anita!! Und sie tauschen Texte per PN aus! Jetzt ist der Fall a l i gelöst Razz Anita ist borderline und spielt mal a l i, dann wieder helene. VERRÜCKT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty anonymouse

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 07:01

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56995

ich mag deine verrückheiten wirklich sehr - sie werden von intelligenz und humor getragen, so verrückt sie auch manchmal sind....

Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 07:02

Soviel zur Meinungsfreiheit, die ihr allen gewährt...

Das was soleil da abgezogen hat, hatte mit Meinungsfreiheit rein überhaupt nichts zu tun,sondern viel eher mit dem was sie hier auch versucht - nämlich alle möglichen user gegeneinander auszuspielen. Meinen Nick hat sie in diesem Forum als email-Adresse verwendet, und deswegen wurde ich ständig verdächtigt, als Bella hier zu schreiben. Einfach nur krank! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty ich gebe nur Auskunft...

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 07:08

über interne Angelegenheiten auf Anfragen per E-Mail

984@web.de

steffi@hotmail.com

oldoldman@gmx.ch

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty nina

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 07:10

ich stimme zu, bella hatte witz und intelligenz und zwar so viel davon, dass sie eben auch chomsky locker hätte sein können. ich glaube nicht daran dass bella eine frau ist oder war. sorry, nur meine meinung. der kranke oder verrückte eindruck kommt durchs internet. hier gibt es eben leider keine gesicherte authentizität.



Zuletzt von 984 am Di 03 Jan 2012, 07:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty anonymouse/Bella/soleil

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 07:10

Du brauchst Dich gar nicht so blöd rauszureden, denn Du weisst genau dass es stimmt. Von Deinen kranken Spielchen hatten wir endgültig die Nase voll!


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 07:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 07:11

Na ja..sie hatte auch deinen Stil perfekt kopiert.....aber user HIER gegenseitig ausspielen? Nö - außer schlechtem Benehmen ( als bella) haben wir sie definitiv überlebt....man soll ja über Tote nicht schlecht reden Wink

als Mousie ist sie schon fast genial wenn man nicht alles gleich persönlich nimmt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty 984

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 07:11

ich glaube nicht daran dass bella eine frau ist oder war. sorry, nur meine meinung.


Glaub ich auch nicht! So klug kann doch keine Frau sein Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty hi steffi

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 07:12

siehste und diesen sondermüll hab ich vor wenigen stunden mit der ignoretase beseitigt.....genauso wie ich jetzt im winter keine gänseblümchen brauch....bis jetzt hatte ja nur amelie diese ignoretasten-ehre bei mir....

einfach wunderbar, nur mehr die kommentare zu diesem gaga lesen zu können.....im fall kachelmann können die eh nix neues spannendes erzählen....ist also, wie wenn man beim fernsehen die werbung ausblendet......jeden tag derselbe mist über clopapier.....wen interessiert denn das ???

lol! lol! lol!

stefffi, ach noch was zum kürzlich besprochenen hühnerkurs....meine nachbarin hat ihre bisher freilaufenden hühner jetzt vom gehweg weggesperrt, es ist ihr oft passiert, dass sie unbeabsichtig in hühnerdreck getreten ist....

lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 07:14

Ach Gottchen Steffi,

wenn ich hier alles ausbreiten würde, was Soleil a la Bella a la Anonymouse sich geleistet hat, müsste ich noch morgen schreiben.

Nur so viel:

Ich rate dringend davon ab, ihre angegeben Mail-Adressen zu kontaktieren.

Aber hier ist ja wohl niemand mehr unter 18... also volljährig.
Jeder muss wissen, was er tut.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 44 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten