Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 28 von 44 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Meine Meinung

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 14:21

Ich finde es schade, dass dieses Forum immer mehr missbraucht wird, dass sich immer wieder Personen in den Vordergrund schieben wollen.
Dazu die vielen Trolle, die Entgleisungen, die Missgunst, die Rechthaberei, das Misstrauen usw.
Wer vertraut hier eigentlich noch wem?
Wer ist wessens Freund oder Feind?

Und auch wenn Frau Wolff im guten sprachlichen Stil schreibt und beurteilt und vermutet, lässt das doch einen Duft hinter sich, der aus dem Forum nicht mehr zu vertreiben ist.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Louise

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 14:35

lies mal GWs posting genau....

sie missbraucht stscherers erscheinen dazu, um im hintergrund ihren höchstpersönlichen frust und hass abzulassen....

oder denkst DU, stscherer würde sich hier kein eigenes bild machen können, und deshalb braucht er ne so liebevolle?? führung, ausgerechnet von IHR ???
keinem sonst ist sowas je eingefallen oder ?....bisher hatte jeder soviel respekt, dass er nem neuen user zutraute, sich sein eigenes bild zu machen....

ich bin auch davon überzeugt, dass es stscherer im wesentlichen um INHALTE geht und NICHT darum, sich in kleinschreibung heimelig zu fühlen.....kleinschreibung machen ja nur behinderte, die nicht schreiben können oder ??...etc.etc.etc.....DAS war es, was sie loswerden wollte und DAFÜR hat sie scherer missbraucht.....

also lies mal wirklich gut, vordergrund und hintergrund....ich denke du kannst das.....

gute nacht




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Louise

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 14:55

ich denke, das internet ist der falsche platz um sich freunde zu suchen....ausserdem gibt es nichts wichtigeres im leben als wirklich ehrliche freunde, auch wenn die einem wahrheiten sagen, die man nicht so gerne hören möchte.... Wink

es können sich freundschaften bilden durch gute dialoge, ähnliche interessen etc.

ich selbst gehe nur nach dem INHALT eines postings....völlig egal, wer die aussage macht....daher ist mir die raterei, wer wer sein könnte, auch völlig egal......der INHALT des textes zählt....
oder ich blödle einfach zum spass, weil mein hauptarbeitsplatz sehr oft einfach der PC ist.....
natürliche sympathien entwickeln sich natürlich....

mir geht es auch nicht um recht-haben....

ich möchte richtig liegen und sage es in der regel, wenn jemand meiner meinung nach richtig liegt und bin dankbar wenn mir, egal wer, korrekt und logisch argumentiert, wenn ich falsch liege....falsch mit meiner MEINUNG zum THEMA, aber meine "frisur" geht ihm nix an.....(frisur als metapher für persönliche dinge).....
es gibt niemand der immer richtig liegt und es gibt niemand der nur falsch liegt.....
aber wenn man sehr auf rechtHABEN=besitz aus ist, dann ist es einfach sehr mühsam zu diskutieren....

wenn jemand NUR auf recht-haben und zerstörung aus ist, oder nur parolen ohne argumente schreit, ist diskussion unmöglich....

ich finde übrigens du hast einen guten schritt getan in richtung gute offene diskussion, seit deinem damaligen hiersein....das freut mich wirklich sehr.....


Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 15:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Nina

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 15:07



Nina über GW:

sie missbraucht stscherers erscheinen dazu, um im hintergrund ihren höchstpersönlichen frust und hass abzulassen....

oder denkst DU, stscherer würde sich hier kein eigenes bild machen können, und deshalb braucht er ne so liebevolle?? führung, ausgerechnet von IHR ???

Ja, so kann man das durchaus interpretieren.
Stefan Scherer hat längst ein Bild davon was hier, in anderen Foren usw. abläuft.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Gabriele Wolff klärt auf

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 17:40

Ach, ich irrte wohl. Herr Scherer weiß wohl sehr gut Bescheid, weil Frau Wolff OSTA a.D. auch im Blog von stscherer ihre Spuren hinterlassen hat.




Ja, lieber Herr Scherer,

im Netz werden die ulkigsten Auffassungen vertreten, die man nur als Vortäuschung von Rechtskenntnissen (allerdings in Form eines untauglichen Versuchs) bezeichnen kann: da wird dem freigesprochenen Herrn Kachelmann vorgehalten, daß er noch kein Klageerzwingungsverfahren durchgeführt habe – Sie wissen, wo’s steht. Da weiß jemand nicht, was einem Klageerzwingungsverfahren alles vorausgehen muß: ein Ermittlungsverfahren, das mit einer Einstellung endet. Eine Beschwerde gegen diesen Bescheid zur Generalstaatsanwaltschaft, die zurückgewiesen wird. Erst dann kann ein Klageerzwingungsverfahren zum OLG stattfinden.

Oder es wird behauptet, daß das OLG Karlsruhe zwar den dringenden Tatverdacht (für den Haftbefehl) verneint, aber den hinreichenden Tatverdacht für die Anklage und den Eröffnungsbeschluß bejaht habe. Für eine Würdigung über die letztgenannten beiden Entscheidungen war das OLG aber gar nicht berufen, weil es weder gegen eine Anklage noch gegen einen der Anklage folgenden Eröffnungsbeschluß eine Beschwerdemöglichkeit gibt. Man kann allerdings erfahrungsgemäß davon ausgehen, daß kollegialiter, nachdem nun schon der Haftfortdauerbeschluß des LG Mannheim so spektakulär aufgehoben wurde, ein paar tröstliche Worte zu dem in diesem Stadium weniger schwerwiegenden hinreichenden Tatverdacht, Voraussetzung der Verfahrenseröffnung, gesagt wurden. Da wird dann gerne auf die besseren Aufklärungsmöglichkeiten einer Hauptverhandlung verwiesen… (Nachdem zuvor klargemacht wurde, wohin die Reise gehen soll/wird.)

Es ist schon komisch: ich äußere mich doch auch nicht zur Kernspaltung oder zur chinesischen Dichtkunst, da ich davon keine Ahnung habe. Aber Jura kann irgendwie jeder, selbst Journalisten, die sich ab und an einmal in eine Hauptverhandlung setzen…

Aber einige Ihrer Mandanten wissen vermutlich dank Wikipedia auch mehr als Sie!




Und hier die Motivation von stscherer:

In einem anderen Forum, in dem man meine Beiträge gern und häufig kommentiert, habe ich einen Eintrag gefunden, der meine Motivation, den Beschluss des OLG Karlsruhe erhalten zu wollen, durchaus treffend beschreibt (ein wenig gekürzt):

„Nina Gestern um 12:52

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54189

scherer geht es für meine begriffe NICHT darum was evlt. komisches persönliches über CSD oder JK im urteil steht sondern es geht ihm rein darum ob die ausführung und schriftliche urteilsbegründung gesetzlich korrekt ist……denn BEVOR der BGH das prüfen konnte und evtl. schwere mängel aufgedeckt hätte, hat die STA ja den einspruch wieder zurückgezogen…

dass die ermittlungen mit der kamera-… von grossman, der …. n U-haft, der einseitigkeit etc.etc. NICHT gesetzlich korrekt war, wissen wir ja…..

scherrer geht es für meine begriffe daher weder um CSD noch um JK, sondern darum, ob es in diesem angeblich demokratischen rechtsstaat möglich ist ein GEHEIMURTEIL im namen des volkes zu sprechen…..

DAS ist ja lt. verfassung meines wissens nach unmöglich und war nur in der nazi-zeit letztmalig in deutschland möglich….

also möchte er wissen ob das wirklich ein RECHT-staat oder vielleicht ein RECHTS-staat IST…..so wie das wort geschrieben wird und es die merkwürdigen zusammenhänge mit dem verfassungschutz und der zwickauer zelle etc.etc. evtl. zeigen könnte das nämlich auch möglich sein, oder ?….

es geht bei diesem urteil und dessen verfahren am grunde ja um viel wesentlicheres für die gesamte bevölkerung als nur um nen wettermoderator und dessen ex-geliebte….auch wenn sich manche nur für diese beiden interessieren…“

Deswegen verstehe ich die wutschnaubenden Angriffe dagegen wirklich nicht, insbesondere, wenn sie von solchen kommen, die das Grundgesetz aktivieren wollen: natürlich mag es einem persönlich manchmal besser in den Kram passen, wenn es etwas nicht kontrolliert wird, nicht in die Öffentlichkeit gelangt, nicht diskutiert werden kann – aber wollen diese Leute tatsächlich in einem Staat leben, in dem die (Straf-)Justiz nach Gutsherrenart darüber entscheidet, wer sie kontrolliert? Oder geht es diesen Herrschaften garnicht um eine Aktivierung des GG in Richtung einer besseren, transparenteren und anerkannteren Demokratie?

Und für alle neuen User und Interessenten hier der Blog von RA stscherer:

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-985
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 20:08

andyfriend: Nur Kürzel wie ;-)
ein Youtube-Link und ein paar angeklickte Symbole.

Für eine nette PN an mich war immer noch Zeit - manche von euch sind so bescheuert, dass es schon weh tut! elephant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Ja Blumengans

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 20:27

es war anzunehmen, dass die Führerin ein Wort an ihr Volk richtet.

Weisst du, was mir geträumt hat letzte Nacht?

Da war ein Grat, den ich entlangwandern musste, links waren Bescheuerte und rechts die Gesunden. Es tat überhaupt nicht weh.

Dann erschien geradeaus am Horizont eine Laufbandschrift...

MICH ERPRESST KEINER MEHRdie Sonne ging auf und ich erwachte sunny


Zuletzt von anonymouse am Di 03 Jan 2012, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 20:34

MICH ERPRESST KEINER MEHR

die Sonne ging auf und ich erwachte


Ach mousie, Du musst keine Angst haben dass ich luusmeitli stecke wer wirklich der Übeltäter war - das findet die schon selbst raus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Entspannung

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 20:36


Andy Friend:

Es würde die Situation hier deutlich entspannen, wenn die Gagas wie Ali, Dumpfbacke DieLala und Hasspredigerin Gb/Thauris (ohne Avatar der toten Amy!) auch so eine Negativ-Erklärung abgeben (könnten/würden). Es muss ja nicht gleich Scientology sein; es reicht schon zu, wenn die hier vertretenen Propheten der Vergangenheit negieren würden/könnten, für DJ (mit oder ohne Auftrag) sinnlos zu posten:

Es würde garantiert die Situation entspannen, wenn alle hier mit gleichen Karten spielen könnten und sich an die Regeln halten würden.
Obige Aufforderung, in dieser Art und Weise, grenzt an Niveaulosigkeit und ist überheblich und frech.
Man möge meine Parteinahme verstehen, sie beruht aber nicht darauf, dass ich zu der genannten Personengruppe gehöre, auch teile ich nicht grundsätzlich im vollem Umfang deren Auffassungen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 20:49

Das ist wohl wahr - in anderen Foren ist es nicht üblich, den jeweiligen Link mit anzugeben - woran das wohl liegen mag?

Wir sind hier ein ordentlicher Haushalt und deshalb das beste Forum , was in der Causa im www. zu finden ist.

Deshalb seid ihr doch inzwischen auch hier, oder?

Und ansonsten grenzen die Beiträge der letzten Nacht bis auf wenige Ausnahmen echt an Körperverletzung........

Oldy,
kann ich Klage einreichen und Schadenersatz fordern?


Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Steffi

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 20:57

Und ansonsten grenzen die Beiträge der letzten Nacht bis auf wenige Ausnahmen echt an Körperverletzung........

Auch ja? Welche Beiträge findest du denn gut?

Wir sind hier ein ordentlicher Haushalt und deshalb das beste Forum , was in der Causa im www. zu finden ist.

Und das Verückteste und nicht Moderierte.


Und in keinem Forum habe ich deartiges erlebt, dass user von einem Forumsmitglied dermaßen abgewertet werden und am liebsten hinausgeworfen werden.


Zuletzt von louise am Di 03 Jan 2012, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Louise

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 21:05

Welche Beiträge findest du denn gut?

Die, die Inhalt haben und nicht nach Kindergarten-, spätpubertären Rotzlöffel- Und Zickenkrieg "riechen".....ach so und ganz lustig sind die Beiträge der Enterbten und Entrechteten.....so viele Narzißten hier.... Very Happy

Kannst ja selber noch mal nachlesen und dann machen wir ein kleines Ratespiel......wer gewinnt, darf bestimmen..... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Dale u. Alle

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 22:09

Dale an OliverThomas:

984 ist für mich persönlich niemand, dessen Meinung und Menschenbild ich nur annähernd zustimmen kann.
98% seiner Beiträge (Anmeldung: 07.12.2010; Beiträge: 1730) sind für mich Frechheiten und wirres Zeug, wo ich den Eindruck gewinnen musste, er weiss selber nicht was er eigentlich denkt und schreibt.

Seit einem Jahr beleidigt und verunglimpft er kontinuierlich andere Foristen (siehe jetzt gerade eben Tala, aber bevorzugt User wenn sie nicht mehr anwesend sind, z. B. Maschera und Gabriele Wolff), nicht zu vergessen die ehemalige Nebenklägerin im K-Prozess samt deren Familie. Bei den Fakten, die ja tatsächlich auch vorliegen kann er nicht bleiben.
Nein, er muss seine Meinung/Ansicht/quasi Erkenntnissse (falls vorhanden) ganz besonders ordinär zum Ausdruck bringen.

Muss ich mir Sorgen machen, dass nur ich das so sehe?

Mag ja sein, …….dass der eine oder der andere, an manchen (ganz wenigen) Tagen sich etwas über ihn amüsiert, wenn er wiedermal seine „irren“ Ergüsse loslässt, aber zur Sache selber kommt von ihm doch ehrlich gesagt substantiell REIN GAR NICHTS.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56826

Liebe Dale,

du musst dir ganz sicher keine Sorgen machen. Siehst es ganz richtig. Ich finde, 984 hat gestern selbst sehr eindrucksvoll aufgezeigt wie seine Beiträge einzuschätzen sind………….:

984:

wegen dieser art hetze wurde g-blüm bei der kanzlei höcker gemeldet. das ist genau das, was nicht gehen dürfte. einfach im internet etwas gehässiges verbreiten, wofür man keine belege hat.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/u92

Welche Art der Hetze von wem meint 984? (Keine Anrede, kein Link).

In zwei Sätzen klagt er Verleumdungen an und Verleumdet selbst!

So offensichtlich, aber ganz selbstverständlich, dass wirklich (fast) keiner darauf kommt und es niemandem (mehr) auffällt.

Weil so offensichtlich, kann man es schon fast wieder „Satire“ nennen, Hetze...., oder Genialität? Ganz egal wie, wer das nennt, ich für meinen Teil überlese vieles einfach und schmunzele darüber. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr!

Man könnte seinen, von mir oben angeführten Beitrag natürlich jedem seiner zukünftigen Ergüssen anhängen.

Sozusagen als Kommentar zu seinen eigenen Schwurbeleien…………… Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Was Rindlisbacher und Gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 22:09

noch lernen müssen:

Ohne Tat keinen Übeltäter.

Deshalb wohl ein FILM gemäss Inspector DieLara ohne den Fall K.

Nur die Fiction von CSD, welche ihre Schürfwunden zeigt und denkt:

das finden die schon selbst raus - wer wirklich der Übeltäter war!

Dies betrifft die Szene B 3 DIE ANZEIGE


Die
Schicksalsnacht
Fahrt zum Flughafen
Die Anzeige
Das Tagebuch

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t545-film-teamwork

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 22:26

Was Rindlisbacher und Gänseblümchen

Beitrag anonymouse Heute um 10:09
noch lernen müssen:

Ohne Tat keinen Übeltäter.

DU BIST GEMEINT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Ist ja gut...

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 22:41

Gänseblümchen, reg dich ab. Habe jetzt keine Zeit für dich. Später mehr zur Szene B3 DIE ANZEIGE

Es werden drei Anzeigen gemacht:



CSDBeischlaf ohne Vergewaltigungkeine Tat
ThaurisMails lesen ohne account knackenkeine Tat
Alexein Blog, der freiwillig ohne Erpressung gelöscht wurdekeine Tat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 22:45

Gänseblümchen, reg dich ab. Habe jetzt keine Zeit für dich.

Das glaub ich Dir gerne. Und Nein, ich werde mich nicht abregen, ich bin es nämlich endgültig leid, dass ich und andere für Deine kriminellen Alleingänge verantwortlich gemacht werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty So ein Käse

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 22:46

diese trolligen Beiträge von anonymouse.

Regelt eure Streitigkeiten woanders.

anonymouse = bella hat hier schon genügend durcheinander gebracht.
Schade, dass es keine Moderation gibt, dann könnte man solche Beiträge in einen anderen Strang verschieben.
Das würde nämlich neue user nicht abschrecken, die threads würden übersichtlicher und interessanter.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 23:09

Regelt eure Streitigkeiten woanders.

Du hattest doch gestern die Hintergründe angesprochen. Auch das gehört untrennbar mit diesem Fall zusammen - Manipulationen, Verleumdungen, Intrigen, Kriminalität. Wer da mal einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte, kann sich nur noch mit Grausen von dieser Gesellschaft abwenden! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty wie gesagt, Gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 23:11

Ohne Tat keine Kriminellen. Das musst du noch lernen. Für dein Erwachen empfiehlt dir borderAline44 auf ihrer Website eine gute Klinik, den Link hab ich oben gepostet. Jetzt muss ich leider weg, und ja, Louise, das Drehbuch wird im anderen Strang weiter geführt, dann kannst du hier alleine weiter langweilen, vielleicht hilft dir Helene noch jammern.

Ich fliege gleich nach USA, wir engagieren G. T. Clowney

Evtl. heisst der Filmtitel:

No act - no actor Question

B3 DIE ANZEIGE

CSDBeischlaf ohne Vergewaltigungkeine Tat
ThaurisMails lesen ohne account knackenkeine Tat
Alexein Blog, der freiwillig ohne Erpressung gelöscht wurdekeine Tat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 23:13

kann sich nur noch mit Grausen von dieser Gesellschaft abwenden!

Wirklich ein Rätsel, warum Führerin a l i Euch dann hieher geführt hat Laughing

Also, ciao Thauris lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 23:17

Wirklich ein Rätsel, warum Führerin a l i Euch dann hieher geführt hat

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich war zuerst hier registriert. Zum anderen sind wir auch hier, um Kriminellen und Verleumdern den Spiegel vorzuhalten - wir sind nicht hier, um uns für die kriminellen Taten anderer dumm anmachen zu lassen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 03 Jan 2012, 23:25

Zum anderen sind wir auch hier, um Kriminellen und Verleumdern den Spiegel vorzuhalten
Wie geht das, Du hältst den Spiegel für ali und ali hält ihn für Dich ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 23:47

Gänseblümchen:Du hattest doch gestern die Hintergründe angesprochen. Auch das gehört untrennbar mit diesem Fall zusammen - Manipulationen, Verleumdungen, Intrigen, Kriminalität. Wer da mal einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte, kann sich nur noch mit Grausen von dieser Gesellschaft abwenden! Evil or Very Mad
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57112

Ja, das stimmt schon.
Man sieht und liest es, was hier so abläuft.
Da kann man sich ein Bild machen, was im Hintergrund während des Prozesses ablief. Wir haben davon das Wenigste erfahren und können es nur erahnen. Am Beispiel Alice Schwarzer konnte man das sehen. Frau Greuel und andere Prozessbeteiligte und auch CSD können bestimmt ebenfalls ein Liedchen davon singen.
Was dann noch alles schief lief und manipuliert wurde bei STA, Gericht, bei Behörden, Anwälten, Gutachtern, Medien usw. können wir uns nicht vorstellen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 00:29

Ja, das stimmt schon.
Man sieht und liest es, was hier so abläuft.
Da kann man sich ein Bild machen, was im Hintergrund während des Prozesses ablief. Wir haben davon das Wenigste erfahren und können es nur erahnen. Am Beispiel Alice Schwarzer konnte man das sehen. Frau Greuel und andere Prozessbeteiligte und auch CSD können bestimmt ebenfalls ein Liedchen davon singen.
Was dann noch alles schief lief und manipuliert wurde bei STA, Gericht, bei Behörden, Anwälten, Gutachtern, Medien usw. können wir uns nicht vorstellen.

Da ist m.E. eine geballte Ladung Litigation-PR von Medien-Profis ins Gericht geworfen worden.

Die "Explosion" hat breitflächig ihre Kraft entladen.

Friedenspfeife



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 44 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten