Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 40 von 44 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Do 05 Jan 2012, 09:53

Ja, dieser Film dürfte eine BOMBE werden:

Jetzt soll Kachelmanns Leben unter dem Titel "Der Sturm in mir" verfilmt werden, wie die SonntagsZeitung heute verraten hat.

http://litart.twoday.net/stories/kachelmann-film-der-sturm-in-mir/

Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty AndyFriend

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 09:55

andyfriend: Brigitte Nielsen in der mobilen Klinik für psychosomatische Erkrankungen und Burn-in-and-Out
oh die "arme" frau.....die hat oft pech.....die wollte mal meinen sohn küssen als er so ca. 4 jahre alt war (vor ca. 15 jahren)
puh, der nahm reissaus und schrie durch die ganze vip-lounge: mama, mama, DIIIEEEE frau wollt mich küssen, die gefällt mir aber gaaaaaar nicht.....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Inspector Heute um 21:53

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 09:56

Haben wir heute den 1. April ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Scherer

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 09:59

Und dabei lehne ich mich persönlich keineswegs weit aus dem Fenster, denn ich bin stolz darauf, in einem Land zu leben, in dem ich auch einem Gericht frei meine Meinung sagen darf - und in dem mir (eigentlich) als Bürger das Recht zusteht, die Begründungen der „rechtsprechenden Gewalt“ zu lesen, die diese für ihre Entscheidungen erstellen. Damit verteidige ich mein Grundgesetz und brauche es nicht zu aktivieren. Wir haben ein Kontrollrecht, wir haben ein Recht darauf, zu erfahren, warum jemand verurteilt oder freigesprochen wird, von wem ein Bundespräsident mutmasslich Vorteile annimmt oder nicht, wer persönliche Beziehungen nutzt, um Presseveröffentlichungen zu verhindern. So, wie eine parlamentarische Demokratie ohne das Haushaltsrecht des Parlaments nicht funktioniert, so funktioniert sie eben auch nicht ohne Transparenz der staatlichen Gewalten - und zwar besonders dann, wenn sich die Entscheidung und die - vermeintliche - Begründung nicht in Deckung bringen lassen.


Dieses pathetische Geschwalle möchte ich jetzt doch nicht ohne Antwort lassen - GERADE Rechtsanwälten mangelt es erheblich an Ethik, Moral und Transparenz wenn der Mandant genug Kohle auf den Tisch blättert. Da vergreift man sich auch gerne schon mal an bewusstlosen Patientinnen!
Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:00

Jetzt soll Kachelmanns Leben unter dem Titel "Der Sturm in mir" verfilmt werden, wie die SonntagsZeitung heute verraten hat.

Plagen ihn seine Flatulenzen, oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Scherer Gänseblümchen Heute um 21:59

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 10:01

Sie müssen ja wirklich schlimme Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht haben oder stammen diese Erfahrungen wieder nur aus Funk, Presse und Fernsehen ? Laughing


Zuletzt von Tala am Do 05 Jan 2012, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:03

Das ist nicht nur für Deutschland symptomatisch.
Da Sie aus dem Politforenkreis kommen, müßte diese Tatsache doch bekannt sein.

Dort schreiben ja nur Deutsche - ich allerdings aus diesen Gründen nicht mehr Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 22:03

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 10:05

Das finde ich jetzt echt niedlich. Ich bezog mich da keineswegs auf das Net. Sondern auf das reale Leben und andere Nationen. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 10:06

spionieren, denunzieren, verleumden, anzeigen
Im deutschsprachigen GaGa-Forum sah das nicht anders aus...Gaenseblümchen...
Wo ist der Unterschied ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:08

Tala @gänseblümchen: Sie müssen ja wirklich schlimme Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht haben oder stammen diese Erfahrungen wieder nur aus Funk und Fernsehen ?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57511
ja vielleicht hat das ja irgendwo in der weltgeschichte mal EIN rechtsanwalt gemacht.....
daher sind nun in den augen der BEWUSSTLOSEN natürlich ALLE rechtsanwälte GLEICH....

daher können solche bewusstlosen auch die massiven und bewiesenen lügen von CSD nicht zugeben und machen aus ihr ne heldin, weil ja ALLE frauen auch GLEICH sind und sie wollen natürlich ne heldin und keine lügnerin sein....oder wenigstens wollen sie ein versorgtes armes opfer sein, weil das ja soooooo bequem ist wenn man sich nur gut als opfer VERKAUFT und NICHT wirklich eines IST....

DAS ist das ganze lebensdrehbuch der kriegslichter....
unakzeptanz des individuums ist auch so ein zeichen von ???


Zuletzt von Nina am Do 05 Jan 2012, 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:10

Sie müssen ja wirklich schlimme Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht haben oder stammen diese Erfahrungen wieder nur aus Funk und Fernsehen ?

Muss ich die Story mit der betäubten und missbrauchten Patientin hier wirklich noch mal verlinken? Muss ich wirklich noch mal verlinken, dass diese Frau unter Autosuggestion leidet, dass sie und ihre Töchter lügen?

Vielleicht aber auch noch die vielen anderen Fälle in denen nach dem gleichen Muster gearbeitet wird? Oder vielleicht die Fälle in denen erwiesene Mörder von ihren Anwälten rausgepaukt und gleich wieder straffällig werden?

Es ist eine bodenlose Frechheit solch einen Beitrag hier reinzusetzen, angesichts dessen, dass unter Mithilfe von skrupellosen Anwälten Deutschland von Wiederholungstätern überschwemmt wird. Da platzt mir der Hals!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 22:10

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 10:11

Es ist aber doch nicht Ihre Geschichte, oder ? Smile
Sollen wir jetzt wiederum alle nachgewiesenen Falschanschuldigungen erwähnen ? Was ist mit diesen Menschen, die ihre Entlastung ihrem Anwalt verdanken ? Meinen Sie nicht, daß die über gute RAe`s glücklich sind ?


Zuletzt von Tala am Do 05 Jan 2012, 10:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:12

Beitrag Tala Heute um 22:05
Das finde ich jetzt echt niedlich. Ich bezog mich da keineswegs auf das Net. Sondern auf das reale Leben und andere Nationen.


Da Sie aus dem Politforenkreis kommen, müßte diese Tatsache doch bekannt sein.

Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Do 05 Jan 2012, 10:15

Na ja, Gänseblümchen, ein bisschen unterscheiden muss man da schon.
Diese Anwälte, die DU explizit meinst, sind am häufigsten Strafverteidiger.

Fachanwälte für Sozial- und/oder Mietrecht u.s.w. sind da kaum mit involviert.

Wink Wink Wink
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:15

Es ist aber doch nicht Ihre Geschichte, oder ?

Rolling Eyes Nee natürlich nicht - geht uns alle ja auch nix an, gell? Nur wenn das nächste Kind abgegriffen wird und/oder der nächste Mord passiert, dann gibts wieder grosses Heulen und Zähneklappern - bis zum nächsten Mord oder bis das eigene Kind mal dabei ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:18

Na ja, Gänseblümchen, ein bisschen unterscheiden muss man da schon.
Diese Anwälte, die DU explizit meinst, sind am häufigsten Strafverteidiger.

Fachanwälte für Sozial- und/oder Mietrecht u.s.w. sind da kaum mit involviert.

Nein - es ist aber trotzdem eine Frechheit angesichts dieser Tatsachen ausgerechnet von Gerichten Transparenz einzufordern, und das auch noch als Anwalt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 22:15

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 10:19

Sie verstehen offensichtlich die gesamte Gerichtsbarkeit nicht.
Was wäre wenn Sie beschuldigt werden, jemanden getötet zu haben. Die Fakten sprechen gegen Sie, Ihr Anwalt glaubt Ihnen nicht und setzt sich für Sie nicht ein. Sind Sie dann nicht empört ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:23

Tala: Was ist mit diesen Menschen, die ihre Entlastung ihrem Anwalt verdanken ? Meinen Sie nicht, daß die über gute RAe`s glücklich sind ?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57517
wer von den hassträgern will schon wirklich glückliche menschen sehen ???....ihre einzige freude ist das unglück der anderen.....

und vor allem würde dann das gewollte konzept nicht aufgehen, wenn jemand der denunziert und auf grund einer falschbeschuldigung angeklagt wird auch noch freigesprochen würde.....

das IST ja diese 3.reichsgesetzgebung, die sie hier so vehement fordern.....
st.scherer hat das supergut beschrieben - leider kapieren sie absolut NIX, ausser ihrem eigenen hass und alles was sie aus diesem hass heraus wünschen und wollen....

DAS ist die wirkliche gefährlichkeit an solchen menschen - nur unsinn zu verbreiten ist ja nicht gefährlich.....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty "Der Islam gehört zu Deutschland"? - Da kommt noch was auf und zu, oder was ...? Demokritxyz Heute um 22:15

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 10:24

Und wo ist da Alice Schwarzer ?
Darum sollte sie sich mal kümmern.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty DieLara, wer richtig lesen kann . . .

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:24



Zuletzt von Luusmeitli am Do 05 Jan 2012, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 10:25

Muss ich die Story mit der betäubten und
Nein, Kuhfutter Du mußt gar nichts... schon gar nicht irgendwelche Kommentare ablassen...

Hast Du keine Küche in der Du dich beschäftigen kannst, keine Wohnung die geputzt werden kann etc. ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Tala Nina Heute um 22:23

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 10:25

Nina, ich denke die haben das alles schon sehr wohl begriffen, können jetzt aber nicht mehr zurück.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Do 05 Jan 2012, 10:26

Nein - es ist aber trotzdem eine Frechheit angesichts dieser Tatsachen ausgerechnet von Gerichten Transparenz einzufordern, und das auch noch als Anwalt!

Er wird keine anonymisierte Fassung der Urteilsbegründung erhalten. Deshalb weist er auf Transparenz hin.

Typisches Scheuklappendenken für mich.

Er kann vielleicht andere veräppeln mit seinem Geschwurbel, bei mir wird er es nicht schaffen... und das ärgert ihn offensichtlich... maßlos!

Twisted Evil

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 10:26

Darf ich mich noch mal wiederholen Tala? Es geht mir um skrupellose Anwälte die genau wissen, dass ihre Mandanten schuldig sind, und die alles daran setzen sie trotzdem rauszupauken, damit sie das nächste Verbrechen begehen können!

Übernehmen diese Anwälte für Folgeverbrechen die Verantwortung oder muss das die Gesellschaft tun?

Muss ich die Story mit der betäubten und missbrauchten Patientin hier wirklich noch mal verlinken? Muss ich wirklich noch mal verlinken, dass diese Frau unter Autosuggestion leidet, dass sie und ihre Töchter lügen?

Vielleicht aber auch noch die vielen anderen Fälle in denen nach dem gleichen Muster gearbeitet wird?

Oder vielleicht die Fälle in denen erwiesene Mörder von ihren Anwälten rausgepaukt und gleich wieder straffällig werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 44 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten