Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 07 Jan 2012, 10:29

Ja, WER hat denn da wohl "geschnüffelt"?



Hallo *****,
natürlich gibt es den *****weg. Hier wohnen die Eltern von D*****.
Von der *******strasse *** kann man zur Wohnung der Eltern im ******weg
rübersehen. Theoretisch könnte man sich sogar von Haus (********strasse) zu
Haus (*****weg) unterhalten. Die Gegend dort ist sehr ruhig.
Während ich Fotos von der *******strasse und dem *****weg – auch mit den jeweiligen Namensschildern gemacht habe – hatte ich das Auto in der ******strasse geparkt.
Diese Strasse befindet sich zwischen der *******strasse und dem *****weg. Die ********strasse und der ***** weg sind durch einen nicht befahrbaren Weg -*****weg – getrennt.
Etwa 1 Minute, nachdem ich die Fotos gemacht hatte, sah ich bereits die Polizei kommen. Über einen kleinen Umweg ging ich dann zu meinem Auto, wo ich bereits von der Polizei erwartet und kontrolliert wurde.
Man wollte die Fotos sehen, die ich gemacht habe – was ich aber verweigert habe. Die Personenkontrolle von mir und meiner Lebenspartnerin dauerte relativ lang – etwa 15 Minuten.
Auf der Strasse standen mehrere Personen die den Vorgang verfolgt haben. Auf die Frage, was wir hier eigentlich machen und was wir fotographieren stellte ich die Gegenfrage, was der Grund dieser Personenkontrolle wäre. Antwort: sie könnten ja einen Diebstahl vorbereiten. Meine Frage daraufhin: gibt es denn in dieser armen Gegend etwas zu stehlen ?
Weder von mir noch von den Beamten wurde der Name D***** erwähnt.
Etwa 1Stunde später fuhren wir wieder in den Strassenzug und da stand auch schon wieder ein Polizeiwagen.
Nachfolgend einige Bilder
Bild 1 ......strasse *** / **** ***** ******
Bild 2 .....weg / Elterliche Wohnung der Fam.D****/ 4-Parteienhaus
Bild 3 Verbindungsweg *****weg
Bild 4 Polizeikontrolle / Beamtin darf man nur verpixelt veröffentlichen !
Postum Scriptum: Natürlich haben W I R nicht die Polizei gerufen.
und: im **** **** erzählte man uns, dass Herr K. kein Kunde von Ihnen wäre (das Restaurant liegt ganz in der Nähe – ca. 3 Minuten)


Personenkontrolle bedeutet, dass Name und Anschrift der überprüften Personen bei der Polizei bekannt sind. Der Anwalt der Anzeigeerstatterin dürfte also auch im Besitz aller Vorgänge sein, die in Zusammenhang mit solchen "Besuchen" stehen.


Der nächste Besuch von einer anderen Person in dem Ort und der Straße:


Guten Morgen,
ich habe gestern den Katzensprung nach Schwetzingen gemacht, leider etwas später als ich vorhatte. So konnte ich erst kurz nach 21.00 Uhr – bei Einbruch der Dunkelheit – durch die ***** Straße fahren, in der C**** Eltern wohnen. Keine Spur von Polizei, keine Spur von “verdeckten Beschützern“. Alles ganz ruhig. Das Elternhaus war – zumindest zur Straße hin – dunkel, die Jalousien unten. Ein kleines Reihenhaus in einer Straße wie jede andere. In einem biederen, sauberen Ortsteil.
Nachdem ich mein Auto in einer Seitenstraße geparkt hatte, schlenderte ich zu Fuß durch und sprach mit zwei Nachbarn. Beide bestätigten das, was ich gestern sah:
Es gab niemanden in dieser Straße, der Autofahrer angehalten oder gar kontrolliert hätte. Dieser Vorgang wurde niemals beobachtet und auch nicht von irgend einem der anderen Nachbarn dieser Beiden jemals erwähnt. „Das hätten wir mitbekommen!“, lautete die Aussage einstimmig.
Zudem wohnt Claudia NICHT in der *****straße, wie viele Internetbilder und
–Aussagen glauben machen wollen. Dort wohnen lediglich die Eltern. C. lebt in dem kleinen *****Weg, der mit dem Auto nicht befahrbar ist.
Soviel zu den vermeintlichen Tatsachen und eigenen Feststellungen.

Ich könnte gerade mal wieder Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Smilie_iek_030, obwohl das jetzt schon so lange her ist.

Was für eine irre Gesellschaft! Evil or Very Mad

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 07 Jan 2012, 10:31



. . . schreib weiter darüber

Beitrag Luusmeitli Heute um 22:07
vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Abmahnung . . .

Da würden sich Oltrogge und RA Franz aber sicherlich freuen.

Laughing

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 10:48

Ja, WER hat denn da wohl "geschnüffelt"?

WER hat denn nun die Fotos gemacht - auch die von Ds Klingelschild und hat diese bei facebook eingestellt? Die Presse war es offensichtlich nicht!

Während ich Fotos von der *******strasse und dem *****weg auch mit den jeweiligen Namensschildern gemacht habe – hatte ich das Auto in der ******strasse geparkt.
.
. . schreib weiter darüber

Beitrag Luusmeitli Heute um 22:07
vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Abmahnung . . .

WER droht denn hier schon wieder und warum? Twisted Evil

Krankes Pack!


Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 07 Jan 2012, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 07 Jan 2012, 10:52

WER droht denn hier und warum?

Ach, das passiert immer dann, wenn jemand einen Volltreffer gelandet hat. Laughing

Ich schwöre, bei allem, was mir heilig ist: Ich kann nix dafür. lol!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 10:53

Ach, das passiert immer dann, wenn jemand einen Volltreffer gelandet hat. Laughing

Der Kandidat hat 100 Punkte! Für Luusmeitli: JEDE Lügengeschichte fliegt irgendwann auf Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Gestern um 22:29

Beitrag  Gast_0008 Sa 07 Jan 2012, 13:12

Ist ja höchst interessant, aber woher wollen Sie denn diese Texte bitte haben ? Gibt es einen Link dazu ? Danke.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 07 Jan 2012, 14:07

Interessant, wie viele sich jetzt auf einmal total unwissend geben. Dabei möchte ich fast wetten, dass ALLE diese Beiträge kennen.

Mir egal, ich geh jetzt:

Sleep
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 02:07

Beitrag  Gast_0008 Sa 07 Jan 2012, 15:10

Ich kenne es nicht, daher wüßte ich gerne woher Sie es haben, also aus welchem Blog oder woher sonst ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Inspector und Luusmeitli

Beitrag  louise Sa 07 Jan 2012, 15:25

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57868

Ja, WER hat denn da wohl "geschnüffelt"?



Hallo *****,
natürlich gibt es den *****weg. Hier wohnen die Eltern von D*****.
Von der *******strasse *** kann man zur Wohnung der Eltern im ******weg
rübersehen. Theoretisch könnte man sich sogar von Haus (********strasse) zu
Haus (*****weg) unterhalten. Die Gegend dort ist sehr ruhig.
Während ich Fotos von der *******strasse und dem *****weg – auch mit den jeweiligen Namensschildern gemacht habe – hatte ich das Auto in der ******strasse geparkt.
Diese Strasse befindet sich zwischen der *******strasse und dem *****weg. Die ********strasse und der ***** weg sind durch einen nicht befahrbaren Weg -*****weg – getrennt.
Etwa 1 Minute, nachdem ich die Fotos gemacht hatte, sah ich bereits die Polizei kommen. Über einen kleinen Umweg ging ich dann zu meinem Auto, wo ich bereits von der Polizei erwartet und kontrolliert wurde.
Man wollte die Fotos sehen, die ich gemacht habe – was ich aber verweigert habe. Die Personenkontrolle von mir und meiner Lebenspartnerin dauerte relativ lang – etwa 15 Minuten.
Auf der Strasse standen mehrere Personen die den Vorgang verfolgt haben. Auf die Frage, was wir hier eigentlich machen und was wir fotographieren stellte ich die Gegenfrage, was der Grund dieser Personenkontrolle wäre. Antwort: sie könnten ja einen Diebstahl vorbereiten. Meine Frage daraufhin: gibt es denn in dieser armen Gegend etwas zu stehlen ?
Weder von mir noch von den Beamten wurde der Name D***** erwähnt.
Etwa 1Stunde später fuhren wir wieder in den Strassenzug und da stand auch schon wieder ein Polizeiwagen.
Nachfolgend einige Bilder
Bild 1 ......strasse *** / **** ***** ******
Bild 2 .....weg / Elterliche Wohnung der Fam.D****/ 4-Parteienhaus
Bild 3 Verbindungsweg *****weg
Bild 4 Polizeikontrolle / Beamtin darf man nur verpixelt veröffentlichen !
Postum Scriptum: Natürlich haben W I R nicht die Polizei gerufen.
und: im **** **** erzählte man uns, dass Herr K. kein Kunde von Ihnen wäre (das Restaurant liegt ganz in der Nähe – ca. 3 Minuten)



Personenkontrolle bedeutet, dass Name und Anschrift der überprüften Personen bei der Polizei bekannt sind. Der Anwalt der Anzeigeerstatterin dürfte also auch im Besitz aller Vorgänge sein, die in Zusammenhang mit solchen "Besuchen" stehen.

Der nächste Besuch von einer anderen Person in dem Ort und der Straße:


Guten Morgen,
ich habe gestern den Katzensprung nach Schwetzingen gemacht, leider etwas später als ich vorhatte. So konnte ich erst kurz nach 21.00 Uhr – bei Einbruch der Dunkelheit – durch die ***** Straße fahren, in der C**** Eltern wohnen. Keine Spur von Polizei, keine Spur von “verdeckten Beschützern“. Alles ganz ruhig. Das Elternhaus war – zumindest zur Straße hin – dunkel, die Jalousien unten. Ein kleines Reihenhaus in einer Straße wie jede andere. In einem biederen, sauberen Ortsteil.
Nachdem ich mein Auto in einer Seitenstraße geparkt hatte, schlenderte ich zu Fuß durch und sprach mit zwei Nachbarn. Beide bestätigten das, was ich gestern sah:
Es gab niemanden in dieser Straße, der Autofahrer angehalten oder gar kontrolliert hätte. Dieser Vorgang wurde niemals beobachtet und auch nicht von irgend einem der anderen Nachbarn dieser Beiden jemals erwähnt. „Das hätten wir mitbekommen!“, lautete die Aussage einstimmig.
Zudem wohnt Claudia NICHT in der *****straße, wie viele Internetbilder und
–Aussagen glauben machen wollen. Dort wohnen lediglich die Eltern. C. lebt in dem kleinen *****Weg, der mit dem Auto nicht befahrbar ist.
Soviel zu den vermeintlichen Tatsachen und eigenen Feststellungen.


Ich könnte gerade mal wieder , obwohl das jetzt schon so lange her ist.

Was für eine irre Gesellschaft! Evil or Very Mad

Von wem stammen die Mails?
Sind das ev. die Mails, die LTO zugespielt worden, Luusmeitli?
Solche Mails dürften LTO wahrlich nicht interessiert haben.
Wer könnte die Mails, denn "erschnüffelt" haben?
Ihr(GB und Inspector) doch nicht?

Es gibt halt Menschen, die neugierig und sensationslustig sind.
Sie erzählen das dann auch weiter.
Die gibt es bei Unfällen, Katastrophen usw.
Nun, das ist nicht gerade edel, aber muss nichts mit (Lynch)Mob zu tun haben.

Anderseits waren bei Kachelmann (Vorführung beim Haftrichter, Entlassung aus dem Gefängnis) ebenso die Medien und auch interessierte Privatpersonen als Zuschauer dabei.

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Inspector

Beitrag  louise Sa 07 Jan 2012, 16:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57881
Interessant, wie viele sich jetzt auf einmal total unwissend geben. Dabei möchte ich fast wetten, dass ALLE diese Beiträge kennen.

Ich kenne diese Beiträge nicht.
Bitte gebe Links oder Genaueres an, wenn du das hier veröffentlichst.
Ev. sind die Beiträge und Fotos längst gelöscht?
Wenn ja, dann solltest du das auch erwähnen.

Sorry, da habe ich mich vertan. Es sind also keine Mails, sondern Beiträge.
Luusmeitli schrieb etwas von Mails.

Wie ist damals auf die Beiträge und Fotos reagiert worden?

Inspector, du schreibst ja weiter, die Namen müssten dem Anwalt bekannt sein.
Was unternahm er?
Nun, solange sich da nicht mehrere Personen vor dem Haus aufhalten, Sprüche rufen oder sonstetwas, kann man das als Sensationslust abtun.
Sehr unangenehm für die Person (CSD).

Was soll das alles jetzt nach fast 2 Jahren?
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Gänseblümchen

Beitrag  louise Sa 07 Jan 2012, 16:37

So lange eure Hexenjagd auf Frau Dinkel fortbesteht, werden auch wir den Mund nicht halten!

Was genau läuft da unter "Hexenjagd"?
Wen meinst du damit genauer?

Wie/wo wird Frau Dinkel heute noch belästigt?
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty @steffi

Beitrag  a l i Sa 07 Jan 2012, 21:18

Dein Posting

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p80-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57809

Weisst du, steffi, es ist eigentlich absolut egal, welche Infos du beziehst, wenn es deine einzige Absicht ist - aus welchen Gründen auch immer - diejenigen, die du nicht magst zu diffamieren.

Der Spruch "Es kann der liebste Mensch nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" passt auf dich, wie die Faust aufs Auge.

Warum dein Griff oftmals in eine der unteren Schubladen erfolgt, mag von mir aus dein Geheimnis bleiben.

Deine Entscheidung , KEINE eigenen Kinder zu haben, war sehr gut, a l i ........weißte, ich krieg die ja immer erst zu Gesicht, wenn es zu spät ist........hoffentlich können die Eltern noch helfen....
DAS, sowie das Mädchen mit dem Hamster ist hier nicht nur gänzlich off topic, sondern auch vollkommen daneben, einfach aus der Luft gegriffen, wie vieles von einer sich selbst ernannten "Faktenfraktion", kommend.

Besser können einige von euch sich nicht entblössen und wenn ihr es hier nicht tut, dann zerfleischt ihr euch auch ohne uns in anderen Strängen.
Alles Selbstläufer!
Ihr verratet mehr über euch als dass ihr jemandem hinter die Stirn oder ins Herz blicken könnt.
Besonders unser "Freund" Chomsky mit seinem "Distinktionsgewinn".
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p60-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57877
Das erklärt natürlich, warum Monsieur sich in jedem Forum nicht nur hinter zahlreichen Nicks, nein, besonders hinter lauter toten Philosophen verschanzt um alle anderen für blöd zu erklären und zu blenden.
Und wenn dann doch mal etwas von ihm persönlich kam, dann musste man sich sehr oft hohe Gummistiefel anziehen, gäuuuu Doktorchen????? Twisted Evil
Da nutzt es auch nichts wenn sich alle Armleuchter an den Händchen halten, in fremde Stränge verziehen um unter sich zu bleiben.
Intoleranz, Respektlosigkeit und Menschenverachtung bleibt an vielen Stellen unverkennbar.

Jaaaa, auch du musst noch viel lernen, das tun wir hoffentlich alle bis an unser Lebensende. Smile

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty @louise

Beitrag  a l i Sa 07 Jan 2012, 21:40

Dein Posting
Ich habe versucht das Ganze aus der Beobachterposition zu sehen.
Ich fand nur, dass nun Südsee nichts unbedingt mit Antarktis zu tun hat. Gut ich habe nun auch erfahren, wo Kinder den Tauchschein mit 12 machen können usw.
Also ehrlich, solang hätte es nicht sein müssen und deine heutige Rechtfertigung auch nicht.

Es gibt Schlimmeres hier.
Ich habe über 6 Monate hier nicht gelesen und es war für mich erschreckend, dass sich die Auseinandersetzung immer noch nicht beruhigt hat, sondern das übelst von beiden Seiten beleidigt wird, auch wenn es gar nicht um den Fall Kachelmann geht.


Leider kann ich nicht beobachten, dass eine Seite sich bemüht, die Beleidigungen zu unterlassen.
Ich habe versucht, teilweise "hilfreich" und unparteiisch vermittelnd einzugreifen, hinzuweisen.

Louise
fraktionslos
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p80-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57802
Der Abstand verändert natürlich die Perspektive und mit einer veränderten, emotionsloseren Wahrnehmung verändert sich auch die Realität.
Immer ganz gut, wenn man loslassen kann und sich nicht zusammen mit anderen in etwas verrennt.

Nichtsdestotrotz ist jeder Mensch subjektiv, louise, das muss man sich nur eingestehen und die wenigsten können das. Smile

Du wirst von mir keine Beleidigungen lesen, allenfalls Konter auf vorangegangene Beleidigungen und Worte dazu, wie etwas bei mir ankommt und ich es empfinde.
Lese ich irgendwo Überheblichkeit und Menschenverachtung, so werde ich das sehr wahrscheinlich benennen, es sei denn, es entgeht mir.
Dabei muss ich nicht einmal auf jede haarsträubende Banalität eingehen, es reichen mir oft wenige um die Herangehensweisen mancher Menschen an etwas zu erkennen.
Alles hat zwei Seiten.
Ich ziehe mir nicht jeden Schuh an, erkenne natürlich am besten die Lügen ( zu meiner Person), habe ein ganz dickes Fell und sehe aber genau daran, wie auch der eine oder andere mit einer solchen Herangehensweise an den Fall Kachelmann geht oder gegangen ist.
Das hier sehe ich ganz ähnlich:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p60-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57895
Alles Selbstläufer hier und faktenresistent, denn es gab keine ausreichenden Fakten um den Fall zu klären. Mehr und mehr haben sich persönliche Animositäten gebildet um dann missliebige Personen verleumderisch und das auch noch bewusst in eine Ecke zu stellen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 22:18

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,795055,00.html

Man fängt an, die Menschen zu verachten

Von Sibylle Berg

Woher kommt der Hass im Internet? Die ausfälligen Kommentare und grenzenlosen Pöbeleien? Was sich als Meinungsfreiheit tarnt, ist oft nur noch Triebabfuhr.

Viele jener, die sich aus beruflichen Gründen exponieren müssen, haben unterdessen Phobien. Sie fürchten, ihre Wohnung zu verlassen, denn draußen könnte man in jedem Passanten einen Internetpöbler vermuten. Die Stimmung in der Welt scheint geladen zu sein. Brave Bürger entfesseln Shitstorms, gute Menschen, die ihre guten Kinder auf guten Knien wiegen, und in der Anonymität zu verbalen Totschlägern werden.

Diejenigen, die sich mit ihrer Ware in die Öffentlichkeit wagen, bremsen sich, zensieren sich oder denken sich: "Jetzt erst Recht!" und beginnen gleichfalls in einer Lautstärke zu agieren, die nicht ihre wäre, in einer freundlichen Welt, in der das Netz eine Chance wäre, um mit Menschen, die anders scheinen als man selber, ins Gespräch zu treten.

Aber freundliche Welt ist nicht. Draußen vor der Tür rotten sich die Menschen zusammen, mit Körpern oder Gedanken, die sie gegen das richten, was ihnen anders erscheint. Unterlegen, überlegen, krank, wirr, seltsam, hässlich, es hat sich nichts geändert seit dem Schulhof mit seinen Grausamkeiten, die man als kindisch abtun konnte. Die aggressive Dummheit der Welt, die man vorher ahnte, jetzt steht sie fest. Die Hasskommentatoren überall im Internet haben es geschafft, sie machen aus fast jedem, der Menschen liebt, einen, der die Rasse, zu der er gehört, zu verachten beginnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Louise

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 22:29

Es gibt halt Menschen, die neugierig und sensationslustig sind.
Sie erzählen das dann auch weiter.
Die gibt es bei Unfällen, Katastrophen usw.
Nun, das ist nicht gerade edel, aber muss nichts mit (Lynch)Mob zu tun haben.

Du findest nichts dabei, wenn Privatadressen und Fotos veröffentlicht werden? Ich hatte ja schon einmal angemerkt, dass diese Dinge, die NICHT aus der Presse stammten, auch auf facebook veröffentlicht wurden, mit der Motivation bei dieser "Lügnerin und Falschanschuldigerin" doch mal vorbeizuschauen - auch die email Adressen einiger "Lausemädchen" wurden dort veröffentlicht - selbstverständlich wurde das von Luusmeitli vehement abgestritten! Twisted Evil

Wie ist damals auf die Beiträge und Fotos reagiert worden?

Wir haben diese Hexenjagd öffentlich gemacht und angeprangert, mit dem Erfolg, dass man uns ans Leder wollte, indem man sich vor den Häusern einiger Leute aus unserer Gruppe herumtrieb und die Ergebnisse ebenfalls auf fb veröffentlichte inklusive aller möglichen Verleumdungen, die man sich ausdenken konnte.

Und ja, die Hexenjagd auf Frau Dinkel geht immer noch weiter, mit Verleumdungen und Hetzbeiträgen auf der Unrechtseite und bei Twitter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Gänseblümchen

Beitrag  louise Sa 07 Jan 2012, 22:46

Damit wir uns nicht missverstehen, ich finde es nicht in Ordnung, wenn Privatadressen und Fotos im Internet veröffentlicht werden.

Es ist nur nicht nachzuvollziehen, wenn keine Links angegeben werden und alles scheibchenweise hier geliefert wird.

Also, ich bin nicht weltfremd. Ich glaube schon, dass es ein paar Falschspieler hier im Forum gibt.

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Sa 07 Jan 2012, 22:52

Es ist nur nicht nachzuvollziehen, wenn keine Links angegeben werden und alles scheibchenweise hier geliefert wird.

Inspector hatte doch schon vor einiger Zeit geschrieben, einiges gespeichert zu haben. Vielleicht hat er das auch nicht verlinkt, weil dort die Adressen klar zu lesen waren. Da musst Du ihn schon selbst fragen. Ein Teil davon befindet sich ja auch nachgewiesenermassen noch in wikinews, dem Link den ich gestern eingestellt hatte. Andere wiederum wurden inzwischen gelöscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 07 Jan 2012, 23:18

Es ist nur nicht nachzuvollziehen, wenn keine Links angegeben werden und alles scheibchenweise hier geliefert wird.

Mir persönlich ist völlig gleichgültig, ob hier jemand etwas nachvollziehen kann oder nicht. Es kommt nicht auf "Scheibchen" an sondern auf die Tatsache, dass eine Anzeigeerstatterin (es könnte jede X-beliebige Frau sein!) von einem Lynchmob verfolgt und an den Pranger gestellt wird (immer noch!).

Und ich werde den Teufel tun und jetzt noch einmal die Original-Beiträge mit allen Straßennamen und Hausnummern veröffentlichen. Der Schrei nach Links ist ein weiteres Indiz für mich, dass da jemand unbedingt an weitere Details kommen will.

Interessant wäre doch, zu erfahren, wie andere User hier, zum Beispiel Louise, damals gehandelt hätten.
Hätte sie etwas gegen diese Hetzjagd unternommen oder hätte sie geschwiegen?



@ Gänseblümchen:

Wir haben diese Hexenjagd öffentlich gemacht und angeprangert, mit dem Erfolg, dass man uns ans Leder wollte, indem man sich vor den Häusern einiger Leute aus unserer Gruppe herumtrieb und die Ergebnisse ebenfalls auf fb veröffentlichte inklusive aller möglichen Verleumdungen, die man sich ausdenken konnte.

Und ja, die Hexenjagd auf Frau Dinkel geht immer noch weiter, mit Verleumdungen und Hetzbeiträgen auf der Unrechtseite und bei Twitter.


Das möchte ich noch einmal voll und ganz bestätigen.

Dass man jetzt versucht, uns die Schuld in die Schuhe zu schieben und uns auffordert, nichts mehr zu schreiben -dann würde auch der Mob nichts mehr posten- ist für mich ganz symptomatisch für die unmissverständliche Aufforderung, zu schweigen, damit... der Mob -ohne Widerstand- weiter agieren kann.

Das wird nix, das kann ich versprechen. Exclamation Exclamation Exclamation

Kaffee oder Tee

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  a l i Sa 07 Jan 2012, 23:22

Das Lausemütterchen
. . . geben - solange wird auch der Name der Schwetzinger Märchentante nicht aus dem Netz verschwinden - aber das schnallen die einfach nicht.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p120-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57844

Gegen den Sand im Getriebe werdet ihr gar nichts ausrichten können!
Cool

Tala
So ist das auch, sobald keine GaGa's mehr im Net agieren, ist das Thema doch durch.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p120-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57845
Ich bin mir ganz sicher, dass einige der Aktivitäten schon lange stattanden, bevor es die Gagas überhaupt gab und diese sind auch schon anderen Leuten ausser Alice Schwarzer oder einem Herrn Rindlisbacher aufgefallen.

http://diecausajoergkachelmann.wordpress.com/tag/sabine-jahn/

An eurem Hass geht ihr selbst zugrunde, der verlangt immer neue Opfer, vor allem zerfrisst er euch, da können die Gagas herzlich wenig für euch tun! Twisted Evil

Es wird KEINE einheitliche öffentliche Meinung geben, dass die ehemalige Nebenklägerin ohne Beweise eine Falschbeschuldigerin sei.
Da könnt ihr ganz sicher sein! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Sa 07 Jan 2012, 23:35


http://www.politikforen.net/showthread.php?119736-Clooney-als-Kachelmann&p=5069388&viewfull=1#post5069388

Der menschlichen Dummheit sind tatsächlich keine Grenzen gesetzt. Rolling Eyes

Na, und wer ist wohl die Initiatorin dieses Stranges?!!!! Evil or Very Mad

Das bösartigste und neidischste Lästerweib, das sich jemals auf dem CPF getummelt hat.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 07 Jan 2012, 23:53

Es wird KEINE einheitliche öffentliche Meinung geben, dass die ehemalige Nebenklägerin ohne Beweise eine Falschbeschuldigerin sei.
Da könnt ihr ganz sicher sein!

Top! Top! Top!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Öffentliche Meinung

Beitrag  louise So 08 Jan 2012, 00:07

Es wird KEINE einheitliche öffentliche Meinung geben, dass die ehemalige Nebenklägerin ohne Beweise eine Falschbeschuldigerin sei.
Da könnt ihr ganz sicher sein!

Es gibt zu vielen öffentlichen Themen, zu Urteilen, Menschen usw. keine einheitliche Meinung.

Worum geht es eigentlich, so frage ich mich, wenn ich das lese.

Inspector fragte was ich getan hätte?
Auf alle Fälle nicht diesen etwas verbissenen Klein-Kampf-Krieg hier und in anderen Foren.
Was hat euch das gebracht bisher?
Was habt ihr bisher erreicht?

Geht es Frau Dinkel auf Grund eures Eisatzes besser?

Vielleicht ein Blog - wie Neeser, nur mit umgekehrten Vorzeichen?
Da hättet ihr die kritischen Kommentare auch aussperren können und dann hätte das wirklich für CSD etwas gebracht, wenn dort Leute geballt zustimmend geschrieben hätten.


Zuletzt von louise am So 08 Jan 2012, 00:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 00:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57900
Louise

Gänseblümchen:
Du findest nichts dabei, wenn Privatadressen und Fotos veröffentlicht werden? Ich hatte ja schon einmal angemerkt, dass diese Dinge, die NICHT aus der Presse stammten, auch auf facebook veröffentlicht wurden, ...
Blümchen, wir haben hier doch die Wahrheit über diese Aussage von DIR bereits erarbeitet und NACHGEWIESEN!
Die Daten stammen aus deinem Stammforum, dass du ja selber mit "aufgebaut hast" - politikforen.net - bereits am 25.03.2010 dort veröffentlicht OHNE von dir bis zum heutigen Tag dort "gemeldet" worden zu sein...und zu deiner Information, die Informationen waren selbstverständlich aus der Presse.....incl. Fotos...
...mit der Motivation bei dieser "Lügnerin und Falschanschuldigerin" doch mal vorbeizuschauen - auch die email Adressen einiger "Lausemädchen" wurden dort veröffentlicht - selbstverständlich wurde das von Luusmeitli vehement abgestritten!
Selbstverständlich bleibst DU , wie immer bei Behauptungen, die DU noch nie nachgewiesen hast.....
Und ja, die Hexenjagd auf Frau Dinkel geht immer noch weiter, mit Verleumdungen und Hetzbeiträgen auf der Unrechtseite und bei Twitter
Es gibt ganz sicher vereinzelt äußerst unschöne Beiträge über Frau D. aber eine Hetze und Verleumdung? Auch da bist DU bisher Nachweise schuldig geblieben...UND leider betreibt ihr nach wie vor selber - auch gegen Juristen und Journalistinnen - übelste Hetze...und dass nur weil Du und auch a l i mal nicht das bekommen haben , was ihr meintet, was euch selbstverständlich zusteht......egozentrisch und kleinkindhaft...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector So 08 Jan 2012, 00:24

Es gibt zu vielen öffentlichen Themen, zu Urteilen, Menschen usw. keine einheitliche Meinung.

Worum geht es eigentlich, so frage ich mich, wenn ich das lese.

Inspector fragte was ich getan hätte?
Auf alle Fälle nicht diesen etwas verbissenen Klein-Kampf-Krieg hier und in anderen Foren.

Was hat euch das gebracht bisher?
Was habt ihr bisher erreicht?

Geht es Frau Dinkel auf Grund eures Eisatzes besser?

Vielleicht ein Blog - wie Neeser, nur mit umgekehrten Vorzeichen?
Da hättet ihr die kritischen Kommentare auch aussperren können und dann hätte das wirklich für CSD etwas gebracht, wenn dort Leute geballt zustimmend geschrieben hätten.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, Louise.
Das ist Ablenkung.

Aber ok, ich sehe schon, es ist schwierig, eine eigene Entscheidung zu treffen.
Vor allem scheint die Angst, kein Mitläufer mehr zu sein sondern in einen "Verfolgungs-Strudel" zu geraten, groß zu sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass du auch nicht gerade beglückt wärest, wenn du plötzlich deine Wohngegend, dein Klingelschild und dein KfZ-Kennzeichen im Internet lesen könntest.

Es kommt auch nicht darauf an, ob ein Widerstand Erfolg bringt; es ist viel wichtiger, dass man überhaupt erst einmal Widerstand leistet... mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben können.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten