Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman am Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


BrainWash

Beitrag  Gast am Fr 06 Jan 2012, 03:03

BrainWash: Uuups,,,
tja, auch wenn jemand im kopf realitätsverleugnend durch's leben geht, schreibt SEIN leben SEIN buch....das leben ist nun mal sehr gerecht und bestraft sich selbst....IMMER....zum glück...

kannst auch interessante studien im selbstversuch machen indem du ganz genau deine mimik bei gedanken und worten beobachtest.....schau mal genau welche unterschiede es z.b. bei "krieg" und "frieden" in deinem gesicht gibt.....

und dann denk mal, welche mimiken da hinter diesen hass-postings sitzen.....

Blumen

zu den frauengeschichten: es gibt und gab IMMER starke frauen die selbstbestimmt agierten....egal ob hypathia über curie etc.etc.....schwarzer hat keine frau stark gemacht sonst gebe es bei all diesen rechten dieses gezeter NICHT....


Zuletzt von Nina am Fr 06 Jan 2012, 03:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Handbuch Frau

Beitrag  BrainWash am Fr 06 Jan 2012, 03:07

Mir gefällt ja dieses Handbuch immer besser...

Du bist der Stärkere, sie ist die Schwächere, darum ist sie auch beim Liebesspiel dem Manne unterthan. Nimm sie
dir, Du musst ihr zeigen, wie es geht, Du musst führen. Mache auch den ersten Schritt und bestimme Du die Zeit.
Denn das züchtige Weib an sich, so wie es recht ist, ist nicht befähigt, den Akt zu genießen...
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am Fr 06 Jan 2012, 03:11

BrainWash zitiert aus dem handbuch:
Denn das züchtige Weib an sich, so wie es recht ist, ist nicht befähigt, den Akt zu genießen...

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p40-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57691
hat schwarzer diesen quatsch von da abgeschrieben und den "vergewaltigungshype" daraus aufgebaut ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Nina

Beitrag  BrainWash am Fr 06 Jan 2012, 03:32

schau mal genau welche unterschiede es z.b. bei "krieg" und "frieden" in deinem gesicht gibt.....
Bei mir funktioniert das nicht, jedenfalls nicht so einfach. Ich bin beruflich darauf trainiert und habe meine Mimik soweit im Griff, dass niemand aus meiner Mimik irgendwelche "Informationen ablesen" kann.

In den letzten Jahren ist es mir nur einmal passiert das mir die Gesichtszüge vollständig entgleist sind... das war der Tag, an dem das World Trade Center zum Ziel eines Anschlages wurde.

Ansonsten sprechen auch Hände eine sehr gute "Sprache"... Hände können sehr viel erzählen.
Very Happy

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am Fr 06 Jan 2012, 03:41

dein posting:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p40-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57693

ok, also versteinerte gesichtszüge....dann hast du nen sehr anstrengenden job.... Wink
tja mit der körpersprache liegst du natürlich auch richtig....hab mal seminare bei samy molcho dazu gemacht...
lebt der noch ??


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Nina

Beitrag  BrainWash am Fr 06 Jan 2012, 03:52

also versteinerte gesichtszüge....dann hast du nen sehr anstrengenden job...
Keine versteinerten Gesichtszüge... im Gegenteil, das Gesicht soll ja eben nichts sagen, sollte nichts zum Ausdruck bringen, sollte also gleichbleibend unverbindlich "rüberkommen"...

Versteinert sieht irgendwie abweisend aus... und das kann man sich z.B. im Umgang mit potentiellen Kunden gar nicht erlauben.
Nein, ich bin nicht als Verkäufer/in oder gar als Pantomime tätig... um die Fragen danach vorweg zu nehmen.

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am Fr 06 Jan 2012, 04:15

sei ganz unbesorgt, ich gehör nicht zu denen, die wissen wollen wo dein haus wohnt....

wünsch dir nen entspannten tagesausklang inkl. entspannter mimik....

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prioritäten

Beitrag  a l i am Fr 06 Jan 2012, 05:18

@steffi
Dein Posting
Und wenn a l i von den Malediven träumen muß obwohl sie die für 'n Schnäppchenpreis haben kann, dafür aber lieber in der Südsee die Tauchausrüstung leiht - reicht definitiv für 3 Wochen MLE - ja die glaubt auch einem Mann wenn er ihr das Geld aus der Tasche zieht.....aber bei a l i gestehen die alle.... Twisted Evil

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p20-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57672

Auch dieses Posting von dir, steffi, zeigt wieder einmal wie wahnsinnig vorschnell du urteilst.
Es dreht sich nun mal nicht alles im Leben nur ums Geld. Malediven ist ein reiner Tauchurlaub. Mein Mann hatte aber vor vielen Jahren mit dem Tauchen aufgehört, nachdem er mit einem Filmteam im Golf von Aquaba eine sehr unangenehme Begegnung mit mehreren Haien hatte. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, ausser dass ein Teil der Kameraausrüstung hops ging. Was soll er also dort gross machen? Deshalb bleiben die Malediven auch vorerst mein Traum, den ich ausserdem nicht zu zweit sondern irgendwann mal zu viert plane, denn inzwischen tauchen meine beiden Neffen auch. Sie fahren öfters mit uns in den Urlaub und konnten in Thailand und Ägypten dann auch den Tauchschein machen. In Ägypten ging das bei PADI ab 12, in Thailand ( Koh Samui) sogar ab 10. Man darf dann in dem Alter allerdings nicht tiefer als 12 Meter tauchen. Besser noch weniger. Nun fallen Schulferien und die richtigen Jahreszeiten für die Malediven auch nicht gerade besonders gut zusammen, wie ich das in Erinnerung habe.
Tja und Südsee wird ne Kreuzfahrt, die wir zu zweit mit einem befreundeten Ehepaar machen. Da steht Tauchen überhaupt nicht im Vordergrund, wird sich sicherlich aber ergeben. Wenn nicht, dann wird eben geschnorchelt. Auch beim Schnorcheln habe ich schon Dinge gesehen, die manchmal einem Taucher verwehrt blieben.
Mein Mann hat sein Leben lang schwer gearbeitet und das ist ein Traum, den er sich schon lange erfüllen wollte und den ich auch mit ihm teile. Genauso wie eine Fahrt durch die Antarktis. Irgendwann mal.
Nicht immer schweben uns auch dieselben Destinations vor, dass er überhaupt mit nach Ägypten gekommen ist, war schon ein Wunder, wahrscheinlich wegen der Kinder, denn eigentlich mag er in überhaupt kein arabisches Land reisen und nach Indien kriege ich ihn auch nicht, aber es bleiben genügend andere Ziele übrig.

Ich denke, ich habe recht ausgewogen über Narzissmus geschrieben. Über männlichen wie auch weiblichen, der mir in ganz krasser Form beides begegnet ist.
Was den männlichen Part angeht, habe ich meinen Prozess gewonnen. Jetzt mit den Zinsen hätte ich mein Geld im Nachhinein sogar gar nicht besser anlegen können.
Alles hat zwei Seiten.
Ich brauche deshalb diesen Fall nicht als Projektionsfläche, bringe nur meine Erfahrungen mit ein, die sich selbstverständlich nicht decken müssen, doch an manchen Stellen eben ihre Parallelen haben.

Ich muss mir überhaupt keine Vorwürfe machen, dass ich zwei Kindern helfen wollte, die angeblich ihre Eltern verloren hatten. Ich glaube, wenn es anders wäre, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.

Und was den weiblichen Teil angeht, die "Dame", die Männer in Führungspositionen, auch Ärzte und Rechtsanwälte betrogen hatte und dann schliesslich von Interpol gesucht wurde und nicht mehr nach Deutschland zurück konnte, deren Asche schwimmt heute irgendwo im Atlantik. Sie hatte sich selbst das Leben genommen, nachdem ihr amerikanischer Ehemann ihr auf die Schliche kam. Er war nicht einmal mehr bereit die Leiche zu identifizieren.
Was da dann vorgefallen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Beide Erfahrungen waren jedoch eine sehr gute Schule für mich. Oft versteht man das Leben besser wenn man es rückwärts betrachtet.

Solche Dramen haben nie etwas nur mit Intelligenz zu tun, das sagte ich schon mal und auch Gänseblümchen sagte, dass man das nicht nur rational beurteilen kann.


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector am Fr 06 Jan 2012, 05:35

Oft versteht man das Leben besser wenn man es rückwärts betrachtet.

Wie wahr, wie wahr, Ali!

Top! Top! Top!

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Ein neuer Strang

Beitrag  QuoVadis am Fr 06 Jan 2012, 05:37

Wäre es bitte möglich einen neuen Strang für die User zu öffnen, die gerne dem Universum, oder nur dessen mikroskopischem Teil – diesem Forum –, erzählen möchten wo, wann, wie, mit wem und warum sie ihr Privatleben wo, wann, wie, mit wem und warum verbringen.

Denn, obwohl man das wahrscheinlich nicht mehr weiß, ist das Thema dieses Strangs: fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle und nicht:

fall-ali-ihr-leben-ihre-erfahrungen-ihr-gatte-ihre-restaurants-ihr-domizil-ihr-kronleuchter-ihr-buch-fall-ali-ihr-alles-alles-ihr.

Ich verspreche meinerseits, diesen eventuellen Strang zu ignorieren. Quid pro quo.

Recht herzlichen Dank!

LG, QV

QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector am Fr 06 Jan 2012, 05:45

QuoVadis,

warum liest du Beiträge, die dich nicht interessieren?

Dein Posting hat auch nichts mit dem Thread zu tun.

Oben rechts gibt es so ein kleines Kreuzchen; einfach anklicken und gut ist.

Twisted Evil

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

QV

Beitrag  Gast am Fr 06 Jan 2012, 05:49

Berichtet diese BorderALIne-GansblumenLara noch immer aus ihrem Leben, was keinen interessiert aber jeden NEIDISCH machen soll?
Ich würde einen neuen Strang eröffnen, wenn ich dich wäre Laughing

Titel FAKTEN UND FRAGEN was im Fall K noch offen ist

oder so...
und als Eingangsposting den Beitrag von scherer über das Messer, damit er auf jeder Seite erscheint.
Wer dann noch in den GaGaStrang geht, ist selber schuld...



aber vermutlich lebt ja die Diskussion von den BorderALInnen pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

a l i

Beitrag  Gast am Fr 06 Jan 2012, 05:52

danke - das war wesentlich mehr als ich jemals wissen wollte und du funktionierst perfekt.......und ich danke dir für deine Prioritäten..... sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast am Fr 06 Jan 2012, 06:02

Berichtet diese BorderALIne-GansblumenLara noch immer aus ihrem Leben, was keinen interessiert aber jeden NEIDISCH machen soll?
Ich würde einen neuen Strang eröffnen, wenn ich dich wäre

Was hat Dein gehirnamputiertes Filmprojekt in diesem Strang verloren? Reicht Dir Dein eigener Strang nicht dafür?

Titel FAKTEN UND FRAGEN was im Fall K noch offen ist

oder so...
und als Eingangsposting den Beitrag von scherer über das Messer, damit er auf jeder Seite erscheint.
Wer dann noch in den GaGaStrang geht, ist selber schuld...

aber vermutlich lebt ja die Diskussion von den BorderALInnen
In Deinem Strang sind sie jedenfalls aus gutem Grund nicht präsent - hat wohl nicht so geklappt, wie Du Dir das erhofft hast Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Nina

Beitrag  BrainWash am Fr 06 Jan 2012, 06:07

sei ganz unbesorgt, ich gehör nicht zu denen, die wissen wollen wo dein haus wohnt....
Very Happy
Die, die wissen wollen wo mein Haus wohnt, die wissen immer noch nichts... stochern stattdessen im Nebel, setzen ellenlange Beiträge über Priorität etc. ab und verlieren dabei so langsam aber sicher den Überblick und kommen auch sonst mit sich und ihrem Leben nicht klar.

Das Wochenende beginnt erst morgen für mich... da noch jede Menge Arbeit erledigt werden muß. Lästiger Schreibkram der mir, niederträchtigerweise, klammheimlich ins neue Jahr gefolgt sein muß... und mm zeitraubender sein wird als ich mir das jetzt noch vorstelle.


BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector am Fr 06 Jan 2012, 06:17

In Deinem Strang sind sie jedenfalls aus gutem Grund nicht präsent - hat wohl nicht so geklappt, wie Du Dir das erhofft hast.

Viel zu laaaangaaaatmig; schlechte Recherchen, zu viel Utopie.

Völlig uninteressant. Aber wenigstens soll K. nicht wieder in Trier zum Mörder geworden sein. Laughing

A l i s Beitrag hat mal wieder die Neider auf den Plan gerufen.

Neid und Missgunst müssen richtig weh tun. Twisted Evil

Friedenspfeife

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Die Virtuelle Realität der GaGas

Beitrag  Andy Friend am Fr 06 Jan 2012, 06:29

können sie ja gerne hier - wie schon so oft - unter falschem Titel weiterführen, so narzisstisch verpeilt wie A-L-I, Gb/Thauris und Inspector/DieLra nun einmal waren, sind und bleiben.

Sie können also geren hier bleiben und weiter gesitig-seelische Onanie betreiben.

Für alle anderen eght's und dem einzig wahren Titel weiter.

Die Causa hat längst einen anderen Namen verdient!

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57712

Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

InspectorDieLara

Beitrag  Deali am Fr 06 Jan 2012, 06:30

A l i s Beitrag hat mal wieder die Neider auf den Plan gerufen.

Neid und Missgunst müssen richtig weh tun.

lol! lol! lol!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Zum Beitrag von Ali

Beitrag  louise am Fr 06 Jan 2012, 06:33

Endlich mal wieder ein guter und interessanter Beitrag hier in diesem Strang. Bitte mehr davon und unbedingt noch ausführlicher und länger.

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

louise

Beitrag  Deali am Fr 06 Jan 2012, 06:45

Endlich mal wieder ein guter und interessanter Beitrag hier in diesem Strang. Bitte mehr davon und unbedingt noch ausführlicher und länger.
Du solltest dir einen Reiseführer und einen Liebesroman (Groschenheft) kaufen.

Oder doch gleich das hier:




lol! lol! lol!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Wasn das? - Mit 11 in älteren Mann verliebt ...?

Beitrag  Demokritxyz am Fr 06 Jan 2012, 06:49


Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Deali,

Beitrag  louise am Fr 06 Jan 2012, 07:02

du verstehst mich wieder einmal falsch.

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  QuoVadis am Fr 06 Jan 2012, 07:08

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57705

Ich muss zugeben, den Beitrag GaGa-a l i habe ich schnell quer überflogen, aber - wie man bei dieser Lesetechnik weiß - die wesentliche inhaltlichen Merkmale werden gesehen und behalten: die überdurchnittliche Häufigkeit des Personalpronomens "ich" u.A. nur "ich"-bezogene Parameter. Und irgendwelche fremdländiche, mir völlig unbekannte, Toponyme.

Daher mein mmNeid Twisted Evil - ich habe bestimmt nur eine Fernbeziehung zu meinem "ich" und fremde Länder bleiben mir fremd zwecks wegen meines HartzIV- und Rentnerdaseins.

Ich würde einen neuen Strang eröffnen, wenn ich dich wäre Laughing

Wenn ich mich wäre, würde ich auch...

LG, QV

QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

QV

Beitrag  Deali am Fr 06 Jan 2012, 07:28

Wenn ich mich wäre, würde ich auch...
Top! Top! Top!

Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 08:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten