Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 01:17

Beitrag  Gast_0008 Fr 27 Jan 2012, 13:21

lol!
Und jetzt suchst Du bitte noch das mündliche Urteil im Türck Fall raus. Smile

Gute Nacht.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Deali

Beitrag  louise Fr 27 Jan 2012, 17:43

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#60100

Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie dann aber auch dass Frau X. eine schwere Straftat begangen hat und wir einseitig nur gegen Herr Kachelmann ermittelt haben. Sie sehen das auch daran das Herr Kachelmann erst vom OLG Karlsruhe aus der U-Haft entlassen wurde. Wir hätten ihn bis zuletzt ein-sitzen lassen. Wir Mannheimer werde keiner Schwetzingerin in den Rücken fallen!
Flop! Flop! Flop!



Zuletzt von louise am Fr 27 Jan 2012, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Helene

Beitrag  louise Fr 27 Jan 2012, 17:59

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Schnäppchen und Kachelmannjäger ...

Beitrag  Andy Friend Fr 27 Jan 2012, 21:24

Nachdem bereits die politische Geschäftsführerin der PIRATEN durch ihren Rücktritt die Journaille wegen deren Dummschreiberei bloßgestellt hat, legt die ZEIT (Christ und Welt) nach:
http://www.christundwelt.de/detail/artikel/wir-scheinheiligen/
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty J.K. Nie aufgeben, gell!

Beitrag  Freizeit Fr 27 Jan 2012, 22:01

Kachelmann wird nie und nimmer so schnell einen Kampf aufgeben. Unabhängig davon um was er kämpfen muss/will.

Oder ob die in Mannheim oder Schwetzingen auch Rindviehcher sind, spielt ebensowengi eine Rolle Razz

Schliesslich hat er als Schweizer tratitionelle, berühmte Vorbilder von deren Nachahmungen er viel gelernt hat. Twisted Evil

Ein bischen am Kopf kraulen - abwarten und los geht's!

https://www.youtube.com/watch?v=ALUfh6zRmUs
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Sa 28 Jan 2012, 01:04

Da es NICHT(!) um eine bestimmte Person hier geht,
Ach was ali...plötzlich geht es den GaGas nicht um eine bestimmte Person ? Sinneswandel ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 28 Jan 2012, 01:30

Schliesslich hat er als Schweizer tratitionelle, berühmte Vorbilder von deren Nachahmungen er viel gelernt hat.

So ganz stimmt das nicht. Er ist Wahl-Schweizer; ursprünglich ist er Deutscher. Aber Vorbilder gibt es hier ja auch genug. Laughing

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Sa 28 Jan 2012, 01:39

Aber Vorbilder gibt es hier ja auch genug.
Welche wären das.?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 28 Jan 2012, 01:43

Such doch alleine, Tala! Razz

Und jetzt suchst Du bitte noch das mündliche Urteil im Türck Fall raus.

Allerdings kann ich nachträglich nur mal wieder meine Hypothese bekräftigen: Manche Promis setzen viel zu leichtsinnig ihre Karriere aufs Spiel; auch bei Türck war es so.

Jetzt wissen auch alle, die Nachrichten lesen, dass der Mann durchaus mal mit einer Disco-Bekanntschaft auf eine Brücke fährt, um sich oral befriedigen zu lassen.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/der-prozess-gegen-den-tv-moderator-andreas-tuerck-endet-mit-einem-freispruch-sex-auf-der-bruecke-und-andere-charakterfragen,10810590,10317692.html

Inzwischen kann er das machen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Inspector

Beitrag  Freizeit Sa 28 Jan 2012, 01:48

Entschuldige mich bitte für meinen unkorrekten Witz Embarassed

Nur um dir ganz alleine zu gefallen und dich nicht zu sehr, mit für dich unverständlichen Witzen, zu wichtigen Detailsbelehrungen zu animieren schenke ich dir, Inspector, als Ersatz für deine Psyche eine bleuchtete Lupe. (Kommt nächste Woche per Kurier) jocolor

Natürlich nehme ich, damit dir das Leben leichter fällt, alles zurück und laufe dir zuliebe in Zukunft rückwärts.


https://www.youtube.com/watch?v=D6sdvkTzpt4
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 28 Jan 2012, 02:11

Mach dir um meine Psyche keine Gedanken, Freizeit; die ist völlig in Ordnung. Twisted Evil
Ich brauche auch keine Lupe, um an meiner Hypothese festzuhalten: Manche Promis setzen ihre Karriere leichtsinnig aufs Spiel; andere machen es besser. Smile

Sexualität gehört zum Leben dazu; die eigene Karriere sollte trotzdem immer im Vordergrund stehen.

Mal abwarten, wer als nächster Promi dran ist. Wink

Wobei "rückwärts laufen" in einigen Situationen für Promis m.E. gar nicht soooo schlecht wäre.

Schönen Rest-Samstag!

Friedenspfeife


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @all

Beitrag  BrainWash Sa 28 Jan 2012, 04:27

Die Niederländer machen Nägel mit Köpfen und gehen gegen "Falschbeschuldigerinnen" gerichtlich vor...
http://www.dvhn.nl/nieuws/groningen/article8764131.ece/Valse-meldingen-zedenmisdrijven-voor-de-rechter

Wann zieht Deutschland nach ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Sa 28 Jan 2012, 04:29

Ach was ali...plötzlich geht es den GaGas nicht um eine bestimmte Person ? Sinneswandel ?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#60170

Eine Person ist immer eine unter vielen Personen.

Langsam kommst du auf den Trichter!
Du ahnst nicht, wie ich mich freue, wenn es bei dir endlich KLICK macht! Wink
Laughing

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Sa 28 Jan 2012, 05:39

Du bist eine Lügnerin...ali...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @all BrainWash Heute um 16:27

Beitrag  Gast_0008 Sa 28 Jan 2012, 05:51

Wo Du überall liest. Smile Smile
Aber stimmt schon, war in NL schon fast ein Sport.
Da mußte endlich was unternommen werden.
Aber erst abwarten, ob die das wirklich durchziehen. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty PR-Litigation

Beitrag  Gast_0008 Sa 28 Jan 2012, 06:03

Ali, Du und Deine Frauen-Gang schreibt andauernd von PR-Litigation, aber nachgewiesen habt Ihr sie bis heute nicht.
Bringt doch endlich den Beweis, daß Auftragsschreiber im Fall JK tätig waren oder sind.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, wer Fans hat, der braucht das nicht. Im Falle Türck konnte ich das wunderbar im Cache lesen. Das ist dann ein reiner Selbstläufer. Komischerweise tauchte der Mist darüber im TV auf, natürlich während des JK Verfahrens, wirkte allerdings eher wie eine Verkaufsshow.
Bei Türck gab es auch das Blog Hick-Hack im großen Stil, da sprach aber keiner von dieser Litigation. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 13:43

Beitrag  Gast_0008 Sa 28 Jan 2012, 06:10

lol!

Die Lara Katharina B. war eine hübsche Frau und wohl sehr offensiv. Warum sollte er dann "Nein" sagen, wenn sie an seiner Hose nesselt. Oder sollte er "Hilfe" rufen ?
Möchte mal wissen wie viele Männer in der Lage "Nein" sagen.
Viele wird man da nicht finden. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Tala - bist du sicher?

Beitrag  Gast Sa 28 Jan 2012, 07:38

Ich denke, bei Türck war es mit den Blogs usw. noch nicht so weit....Und als die Kachelmann-Story anfingt ( medial) habe ich mich immer sehr gewundert, wie sich BILD - damals der größte Hetzer - sogar nicht an ihre Berichterstattung erinnern konnte....man wird da so gut wie nichts finden, was auf ihre damalige "Arbeit" schließen läßt......

Ich entsinne mich aber, dass es damals schon ( und für mich DIE Überschreitung der Journalisten) als Hemmschwellenübertritt galt, was sich die Medien da erlaubten....aber wo kein Kläger da kein Richter.....

Und was das Mädel bei Türck anging, wundert mich die Einstellung der Inspectöse doch sehr......sich immer an einem Promi hochzuziehen.....
Die Mädels waren sehr häufig da, wo Promis gefeiert haben ...das ist ja auch so eine Art Hobby......oder Zukunftsorientierung...... Wink

Und manchmal würde ich gerne die Inspectöse sehen, wäre sie prominent und die Jungs würden ihr die Bude einrennen.....ob sie da immer widerstehen und an ihre Karriere denken würde? Oder erstmal einen potentiellen Freund vom BND durchchecken lassen würde....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Sa 28 Jan 2012, 07:59

Aber stimmt schon, war in NL schon fast ein Sport.
In Deutschland dürfte es nicht viel besser aussehen. Wenn ich daran denke wieviele "Mißbrauchsfälle" durch die Presse geschleift wurden bei denen sich später herausstellte, dass es gar keinen Mißbrauch gab sondern "nur" falsch beschuldigt wurde... da stellen sich mir die Nackenhaare auf.


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Steffi,

Beitrag  patagon Sa 28 Jan 2012, 08:16

"Und was das Mädel bei Türck anging, wundert mich die Einstellung der Inspectöse doch sehr......sich immer an einem Promi hochzuziehen.....
Die Mädels waren sehr häufig da, wo Promis gefeiert haben ...das ist ja auch so eine Art Hobby......oder Zukunftsorientierung......"

Den Prozess selbst habe ich damals nicht beobachtet wohl aber die Reaktionen in der lokalen Presse.

Übereinstimmend wurde da berichtet, dass das Mädchen den Eindruck machte von den Ermittlungsbehörden in die Enge getrieben worden zu sein. Sie wollte nicht gegen Andreas Türck aussagen.

Sie hatte ihn übrigens auch nicht angezeigt. Sie war keine Else, die ihr Opfer in die Falle locken wollte.
Wie der Fall bei DSK war, ob sie selbst wirklich innitiativ werden wollte, wir wissen es nicht.
Es gibt da villeicht auch Selbstläufer zwischen Angst und Scham...?
Wenn eine Lawine erst einmal angestoßen wurde, ist sie möglicherweise nicht mehr zu kontollieren?

Frage an GW: Bringt es der StA Vorteile viele spektakuläre Fälle zu übernehemn?



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @patagon

Beitrag  BrainWash Sa 28 Jan 2012, 08:40

Sie hatte ihn übrigens auch nicht angezeigt.
Doch, sie mußte ihn anzeigen um einem Strafverfahren zu entgehen.
tauchten Polizisten am Arbeitsplatz von Katharina B., einer Bank, auf und setzten sie unter Druck, Anzeige gegen Türck zu erstatten. Sie weigerte sich erst, brach dann aber ein und tat, wie ihr geheißen. Der Psychologin, die vor Gericht als Sachverständige auftrat, soll sie gesagt haben: "Ich muss ja jetzt mitmachen, sonst habe ich selbst noch ein Strafverfahren am Hals."
http://www.bildblog.de/die-verlorene-ehre-des-andreas-tuerck/

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @patagon BrainWash Heute um 20:40

Beitrag  Gast_0008 Sa 28 Jan 2012, 08:47

Dass sie unter Druck gesetzt wurde ist ihre eigene Aussage.
Inwieweit das stimmt, man weiss es nicht. Konnte nichts finden, daß es darüber irgendwelche Protokolle, die das bestätigen, gibt. War es die Wahrheit, na dann gute Nacht. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Tala - bist du sicher? steffi Heute um 19:38

Beitrag  Gast_0008 Sa 28 Jan 2012, 08:51

Habe ein paar Stunden im Cache gegoogelt, da wurde heftigst argumentiert wie in der JK Sache. Die Nicks waren manchen hier sehr ähnlich. Smile Smile Smile
Bild und Bams waren wohl wieder die herbsten Berichterstatter und Freund Wagner hat auch an A. Türck einen offenen Brief geschrieben. The same procedure wie bei JK. :-)

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @Tala BrainWash Heute um 19:59

Beitrag  Gast_0008 Sa 28 Jan 2012, 08:58

Ich steh immer auf Kriminalstatistiken. Leider sind die oftmals nicht aufgeteilt auf "Vergewaltigung durch Wiederholungstäter" oder "Vergewaltigung nur vorgetäuscht" und welche Falschanschuldigungen sich erst bei Gericht herausstellen und wie viele schon im Vorfeld als Fake entlarvt festgestellt wurden.
So etwas gibt es scheinbar nicht. Solltest Du so was finden, dann bitte Link an mich. Danke. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Sa 28 Jan 2012, 09:28

Dass sie unter Druck gesetzt wurde ist ihre eigene Aussage.
Ja...das ist ihre Aussage, ich wollte patagon da nur korrigieren... ob diese Aussage glaubwürdig ist oder nicht, dass weiß niemand. Aus einer Lüge, dem Freund/Bekannten gegenüber, wurde aber am Ende eine Tatsache gemacht...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 39 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten