Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @stscherer

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 02:18

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60787

Pass auf , dass dir die vermeintliche Sachlickeit nicht abhanden kommt! geek

Du möchtest also Originalfotos made by alina ???
Sag`s doch gleich, überhaupt kein Problem. Cool

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Igjy-7-8f14


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Igjy-8-c9f0

Für welches gehst du in die Knie?????

lol! lol! lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty RE BrainWash: "Wenn Du schon zitierst dann tue das bitte richtig."

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 02:37


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60792
Seit ihr es nicht gewesen, die sich im GG-Forum seitenweise darüber lustig gemacht haben weil doch alles nicht so schlimm gewesen sein kann ? Seit ihr es im GG-Forum nicht gewesen die SEINE Aussagen zu den Zuständen in der U-Haft immer in Zweifel gezogen habt.?
Nein, waren wir nicht! Du wirst keine Zeile im GG Forum darüber gelesen haben, dass dem so ist. Freiheitsberaubung lässt sich niemals verharmlosen und wurde von uns auch nicht schöngeredet.
Wir fanden den Vergleich mit Gefängnissen in Korea deplatziert.
Der wäre auch im Wiederholungsfall heute noch daneben.
Wenn du etwas erzählst, dann erzähle es bitte richtig! Cool

Ich habe nirgendwo geschrieben das alles nicht so schlimm ist... Stattdessen schrieb ich, dass trotz eines Prozesses und einer miserablen, teilweise vorverurteilenden Presse, die genannten Personen heute ihre Karriere fortsetzen können und eben nicht vor dem AUS stehen. Bemerkst Du den Unterschied...ali
Natürlich bemerke ich den Unterschied, du kleine Mimose! Wink
Möchtest du auch ein Bild?
Blumen


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Wunder geschehen

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 03:00

@Luusmeitli

War das so etwas wie ein Geständnis??? Shocked

Gib schon zu wieviele meiner Bilder hast du geklaut?

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 03:29

Wir fanden den Vergleich mit Gefängnissen in Korea deplatziert.
Der wäre auch im Wiederholungsfall heute noch daneben.

Der Vergleich mag etwas überspitzt gesagt worden sein, verstanden hast DU ihn nicht?

Wenn DU immer 8 Wochen Urlaub machst und ja in Bangkok auch Patpong kennst, hatte ich eigentlich erwartet, dass DU mehr als nur die Hotels und Schickimicki-Restaurants kennst..... wer dort auch nur das Hinterland intensiver gesehen hat und die echten asiatischen Zustände kennt, kann sich auch ein Gefängnis in Nordkorea vorstellen..... Wink

Und Kachelmann ging es sicher um den "Kulturschock" für einen Mitteleuropäer, der vorzugsweise in guten Hotels wohnt, Bussinessclass fliegt und ein gepflegtes Zuhause hat und eventuell sogar geglaubt hat, dass deutsche Gefängisse so sind, wie manchmal im TV gezeigt.....
Und a l i , Kakerlaken gibt es auch in Deutschland.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 04:02

Der Vergleich mag etwas überspitzt gesagt worden sein, verstanden hast DU ihn nicht?

steffi, ausser Luxushotels kenne ich auch miese Absteigen. Ebenso wie das asiatische Hinterland. Auch habe ich schon in Parks und auf Dächern geschlafen.

Nicht nur, dass ich selbst schon einmal (vor etlichen Jahren) ein Gefängnis in Deutschland besichtigt habe, was sicherlich nicht denselben Eindruck verschafft, wie selbst dort drin zu sitzen und Teile zu sehen, die sonst nicht jedem gezeigt werden, so war ich genauso auch in einem klitzekleinen Gefängnis auf Tioman/Malaysia und kenne persönliche Erfahrungsberichte aus Gefängnissen in Thailand.
Darum insgesamt ging es mir auch gar nicht, sondern um DAS, WAS BrainWash unterstellen wollte
BrainWash: Seit ihr es nicht gewesen, die sich im GG-Forum seitenweise darüber lustig gemacht haben weil doch alles nicht so schlimm gewesen sein kann ? Seit ihr es im GG-Forum nicht gewesen die SEINE Aussagen zu den Zuständen in der U-Haft immer in Zweifel gezogen habt.?
richtig zu stellen.
JKs Zelle war übrigens auch in der Zeitung abgebildet.

Natürlich gibt es Kakerlaken in Deutschland, das hat niemand bestritten und auch mehr als einem lieb sein kann. Es gibt auch Kakerlaken in Luxushotels. Mein schlimmstes Erlebnis war das Sheraton(?) in Lagos/Nigeria, sie liefen dort gleich mehrfach an den Wänden rum. Mad
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Lieber Herr Scherer!

Beitrag  Andy Friend Do 02 Feb 2012, 04:11

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

stscherer Heute um 10:00

Das ist aber keine besonders gelungene Arbeit, sieht eher wie die Klebebilder meines Sohnes aus - ok, er bekommt dafür gute Noten, aber er ist ja noch Erstklässler, von einer Vollzeitforistin mit Nachverurteilungsauftrag erwarte ich nun wirklich mehr. Hast Du nicht so schnell ein passendes Bild auf irgendeiner Homepage ("Mein eigener Vogel" / "Wir sind gut zu Vögelchen" / Wie ich meinen Piepmatz täglich füttere" oder so) gefunden, ähnlich dem vom Tegernsee oder dem des Hamburger Festtagsmenüs? Bei diesem Bildchen muss ja noch nicht mal Andy bemüht werden...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60787

Tja, und hier?

Du möchtest also Originalfotos made by alina ???
Sag`s doch gleich, überhaupt kein Problem.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Igjy-7-8f14

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Igjy-8-c9f0


Für welches gehst du in die Knie?????

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60787

Hier meint sie wieder tricksen zu müssen und verrät natürlich nicht an welchen mutmaßlichen Orten, mutmaßlichen Hotels mit höhergelegenen Seaviewpools Alina mutmaßlich auf die Knie (wozu?) gegangen ist. Wohl um mutmaßlich zu verhindern, dass wir mutmaßlich den mutmaßlichen Online-Katalog aus dem sie die nicht mutmaßlichen Ali-Fotos mit ungleichen Seitenlängen und Seitenverhältnissen (;-) kopiert hat, finden.

Wenn es was zu gewinnen gäbe ...
einen Kniefall Alis z.B. vor uns Anbetungswürdigen.
Aber vielleicht machen wir uns da auch nur mutmaßlich falsche Vorstellungen....
Vielleicht kann sie naicht mal das richtig.
(Wäre ja auch kein Wunder -




http://images.google.com/search?hl=de&safe=active&sa=X&q=mysterious&tbm=isch&tbs=simg:CAQSWRpXCxCo1NgEGgIIAAwLELCMpwgaMAouCAESCNoH0gfRB9QHGiCsosEZmQuJuMkIjFZZNpS2rZXASJCjl4nlJoQIu2m8pgwLEI6u_1ggaCgoICAESBJZZVB4M&biw=1024&bih=494




bei den Oberschenkeln.)


Zuletzt von Andy Friend am Do 02 Feb 2012, 04:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 04:14

Darum insgesamt ging es mir auch gar nicht,

Warum hast DU dann geantwortet:
Wir fanden den Vergleich mit Gefängnissen in Korea deplatziert.
Der wäre auch im Wiederholungsfall heute noch daneben.
?

Der Vergleich war eben NICHT deplaziert und er wäre auch heute im Wiederholungsfall NICHT daneben.
Erstaunlich, dass DU das nicht erkennst, wenn du ein Gefängnis in Malaysia gesehen hast......

Das hat übrigens auch mit emotionaler Intelligenz zu tun...... Wink ( seine Aussage dazu)....

Und es wäre doch sehr schön und viel einfacher, wenn DU schreiben würdest, WAS DU meinst und worum es dir tatsächlich geht.....dann versteht man dich eventuell besser?



Zuletzt von steffi am Do 02 Feb 2012, 04:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 04:20

Kurze Frage an Dich ali, zu den Bildern... wann hast Du den eingedeckten Tisch aufgenommen und mit welcher Kamera/Handy/ iPhone etc.!
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 04:45

Der eingedeckte Tisch ist auf einer der Similan Inseln/Thailand aufgenommen worden. Das war ein herrliches Picknick. Very Happy

Danach fiel ich vom Baum. Sad Sad Sad
Hier der Heilungsprozess auf einem Bild.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Igjy-b-6512
lol!
Das zweite Bild ist auf Koh Samui.

Ich glaube, ich hab ne Canon oder Nikon(?), kann jetzt nicht nachschauen, weil ich die defekte Kamera in Bayern gelassen habe. Wenn du 2 Wochen warten kannst, kann ich es dir ganz genau sagen. Very Happy

Und weil ich nicht so einseitig, sondern auch recht flexibel bin, probier ich`s jetzt sogar mal mit einer Maske. Razz Razz Razz

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Igjy-a-d3d9

Viel zu lang mein Pausemachen, ich muss morgen nach Hamburg und noch einiges tun!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @stscherer

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 05:15

Du bekommst Deine Antwort ganz bestimnt noch: als Mail - mit Smilies.
Das befürchte ich auch...große, fette Smilies pflastern meinen Bildschirm zu und in fetten schwarzen Großbuchstaben steht geschrieben:
"Ich erkenne Deine verdorbene Gesinnung, ich durchschaue Dich"

Wenn Du brav bist, wirst Du auch zur Rubinhochzeit eingeladen und darfst Dir auf dem LED das Bildungsfernsehen unserer DieLara angucken: Richter Holt!

Oh ha... das wäre hart aber es wäre gerecht denn Menschen mit einer mutmaßlich verdorbenen Gesinnung, muß man vor Augen führen wohin die Reise gehen könnte wenn nicht endlich Besserung gelobt und der heilige Eid der "Kriegerinnen des Lichts" gesprochen wurde.
Um die Bestrafungsorgie perfekt zu machen, empfehle ich, in den Holt-Werbepausen umzuschalten und den Delinquenten "Lola Paltinger" sehen zu lassen... läuft bei QVC.

Für ihren großen Tag wünscht sich unsere smilende Mailfälscherin übrigens Stargäste (auf Dschungelniveau, zu mehr reicht es nicht): NK als NK und LTO als LTO, und Till Schweiger als JK, Clooney ist verhindert.
Ganz großes Kino. Clooney, der in jedem Film eine gute Figur macht, kann man ersetzen. Ich empfehle an dieser Stelle Hans Werner (Luise) Olm. Als böser, hinterhältiger, verdorbener Gegenpart LTOs.

Und anschließend darfst Du noch mit Ali ein neues Vögelbild kleben. Aber nur gucken, nicht anfassen.
Diesen Teil des Abends werde ich wohl überspringen...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcTl4GH7ewMGaB7LKn4aEJOXyKMIC18-mD4uKj-2rKJcfLWX37cQBw

denn mit Aasgeiern spielt man nicht.

Und abends, wenn Du dann zuhause bist, bekommst Du auch endlich ein niedliches Posting: Gute Nacht, Ali, Gute Nacht, DieLara, Gute Nacht, Brainwash, Gute Nacht, John-Boy!
Gute Nacht...
Very Happy
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 05:21

Danach fiel ich vom Baum.
Wie jetzt, Du hast auf einem Baum gesessen und bist, als der Tisch gedeckt war vom Baum gefallen ?

Gibt es dort keine Stühle etc.?

Zu der Maske, ja, die sieht gut aus. Ich würde die immer tragen... schon damit man die Falten rund um die Augen nicht sieht. Die Falten bekommt auch Photoshop nicht weg.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Nicht 'dicke Beine'....

Beitrag  Oldoldman Do 02 Feb 2012, 05:55

... sondern einen dicken Hals kann man kriegen, wenn man die Postings rund um die "Alina-Fotos" liest. Die Herren Scherer und Andy Friend werden sicherlich die Exif-Daten längst ausgelesen haben:
Minolta DSC.Minolta Co., Ltd..DiMAGE A1....H.......H....Adobe Photoshop CS Windows 2006:11:24 02:50:38.PrintIM.0250.

<exif:DateTimeOriginal>2006-11-18T06:45:57+01:00</exif:DateTimeOriginal>

<exif:PixelXDimension>992</exif:PixelXDimension><exif:PixelYDimension>744</exif:PixelYDimension>
Vermutlich können sie auch mehr mit den Belichtungsdaten anfangen und damit BrainWash nicht unwissend sterben muß: das Foto stammt aus einer Minolta DiMAGE A1, erhältlich (gebraucht) für ca. 150 EUR zum Beispiel hier:

http://www.amazon.de/Minolta-Dimage-A1-Digitalkamera-Megapixel/dp/B0000BYB5X

Und was besagt das?
Alles oder nichts. Ob das Bild wirklich von Alina(?) stammt, ist am Ende egal. Von einem Foto-Profi jedenfalls nicht, denn der hätte sein Copyright einkompiliert und nicht als Exif-Tag. So zum Beispiel hier:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Exampl10
Datei runterladen und einmal im Hex-Editor öffnen Wink

Tja, und dicke Beine und Falten gehören wohl auch nicht hierher. Oder lautet der Thread "Orangenhaut und die Befreiung aus der Faltenfalle?"
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Bei so viel Aufgeklärtheit...

Beitrag  Oldoldman Do 02 Feb 2012, 06:21

... will ich natürlich nicht zurück stehen. Meine Version des Urlaubsfotos findet sich unter:

https://i.servimg.com/u/f43/14/83/58/09/exampl10.jpg

Doch, was ist damit aufgeklärt?
Daß man(N)/frau mit "rechtem Mausklick -> Eigenschaften" die Netzadresse des Bildes angezeigt bekommt....
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @Oldie

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 06:28


Klärst du mich bitte kurz (per PN) auf, was das bedeutet?
Ich bin pc-technisch eine Niete. Embarassed
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Später, a l i, später....

Beitrag  Oldoldman Do 02 Feb 2012, 06:30

.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 06:44

Kann doch wohl nicht sein, dass FOTOS zu einem Hyänen-Angriff geführt haben? scratch
Seid ihr noch bei Verstand? Rolling Eyes


Flop! Flop! Flop!





Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 06:46

Ach, armer Andy Bussi 2
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60824

merkst du denn nicht, dass du von stscherer nur instrumentalisierst wirst, weil er weiss, dass du mein "grösster Verehrer" bist?
Wenn du meinst, dass es deine "Qualitätspostings" sind, die ihm auch nur irgendwo gefallen, dann bist du schwer im Irrtum, da kenn ich ihn besser. bom
Nun sollst du für die beleidigte Leberwurst den Proll machen und du fällst drauf rein. So hat er das bei anderen und öfters schon gemacht.

@steffi
Und es wäre doch sehr schön und viel einfacher, wenn DU schreiben würdest, WAS DU meinst und worum es dir tatsächlich geht.....dann versteht man dich eventuell besser?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60825

steffi, es gibt Leute, die verstehen mich sehr gut und andere, die wollen es ums Verrecken nicht.

Wenn ich zum Beispiel für eine beidseitig geltende Unschuldsvermutung plädiere, dann wüsste ich nicht, wo das irgendwo etwas mit Nachtreten zu tun hat.

Das sollten sich die Hetzer besonders auf Facebook mal hinter die Ohren schreiben.

Wie sagte stscherer einmal: "Manchmal gewinnt man und machmal verliert man, so iss des im Läbbe."
Schön, wenn man sich dann selbst daran halten kann!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 06:51


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60841

Alles im Leben hat zwei Seiten, Luusmeitli hat sich wieder einmal der Lüge überführt und bei den anderen 3 Herren sind die Masken wieder mal verrutscht.

Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Thx Oldie

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 06:59


Später, a l i, später....

Das hat auch Zeit, denn ich bin übers WE eh weg.
Ich weiss weder was ein exif-tag ist, auch versteh ich das mit den links nicht und was damit zum Ausdruck gebracht werden soll.
Fakt ist, es sind meine Bilder, doch stell ich jetzt wohl besser keine mehr rein.
Netzadresse?
Von mir aus können sie gerne gelöscht werden. Very Happy



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) a l i Heute um 18:46

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 07:00

Kannst Du endlich mal aufhören, die Leute gegeneinander aufzuhetzen ?
Und wenn Du jetzt wieder schreibst, das wäre nie Deine Intention, dann schreie ich mal ganz laut. Das glaubt Dir hier niemand mehr, außer Du wahrscheinlich selbst.
Und klar, alle Leute werden manipuliert oder instrumentalisiert.
Der Hammer! Der Hammer! Der Hammer!
Geht's noch ?
Aber Du hast natürlich nichts mit Manipulation und Instrumentalisierung am Hut. Reicht doch wenn es eine Pro- und Kontrafront gibt.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 07:07

Lies doch bitte mal deine eigenen (und andere) Postings allein der letzten zwei Tage und dann reflektiere nochmal ob du dir eine solche Äusserung überhaupt leisten kannst.

Cool

Ich muss mir jetzt nicht irgendeine Mühe machen, du kannst es ja selbst in der Beitragsstatistik ersehen.

Ich finde es ungeheuer interessant und aufschlussreich, was du so überliest.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 07:09

Fakt ist, es sind meine Bilder, doch stell ich jetzt wohl besser keine mehr rein.

Ist wohl wirklich besser, obwohl... ich bin ja geschockt, was FOTOS für eine Hetzjagd auf dich auslösen können.

Wie viele Psychos schreiben hier eigentlich? Normal finde ich das nämlich nicht mehr. Evil or Very Mad

Ich brauche ein Entspannungs-Bad. lol!



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty @Tala a l i Heute um 19:07

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 07:12

Es ist immer die selbe Leier, ali, Du deutest an und mehr nicht.
Jedenfalls konnte ich noch nicht feststellen, daß einer der Pro-JK Fraktion versucht hätte Euch gegeneinander aufzustacheln.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten