Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Mo 13 Feb 2012, 12:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62427

Ich kann hier nichts sagen, ich kann nur schreiben. Smile

Und jetzt schäm dich lieber weiter oder geh mal in dich. Rolling Eyes
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 00:04

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 12:08

Du bist schon wie GB, Du vergisst einen Blogger-Namen einzusetzen.
Und ich brauche mich überhaupt nicht zu schämen. Im Gegensatz zu Dir, habe ich mich zumindest, wenn auch erfolglos, bemüht wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Kann ich bei Dir nicht entdecken. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Inspectöse

Beitrag  OliverThomas Mo 13 Feb 2012, 12:14


du brauchst nur deine 955 Hetz-Lügen-Mobbeiträge lesen, angefangen mit den ersten verlogenen Beiträgen, dann weißt du, wer sich hier schämen und in sich gehen sollte!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) a l i Gestern um 23:59

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 12:17

Zitat:
Danke Inspector, du redest mir aus der Seele...ich habe heute zwei Menschen, helene und Shanti, wahrgenommen, die von sich erzählt haben und von ihren Gefühlen und die Reaktion darauf.

Die Reaktion ist beschämend...du Inspector hast schöne Worte dafür gefunden. Zitatende
= und schön nochmal sticheln

Zitat
Bevor ich jemand in einer solchen Situation niedermache, halte ich meine Klappe. Zitatende
Do it.

Zitat
"Das gelingt in diesen Fällen sogar mir ganz gut!"
Diesmal nicht.

Zitat
Tut mir sehr leid wegen deines Freundes, Shanti und in solchen Momenten ist man auch anders drauf, viel sensibler, die Antennen sind einfach anders eingestellt. Zitatende
Da hättest dann aufhören sollen,
Zitat
Das waren meine auch noch vor ziemlich kurzer Zeit, ich kann dich also verstehen, verstehen kann ich nicht diejenigen, die dafür dann kein Verständnis aufbringen. Zitatende
kein Kommentar
Zitat
Brain hätte einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt seine Klappe halten sollen und sich nicht weiter rechtfertigen müssen und Oliver Thomas hätte auf Vorwürfe verzichten können.
Es schwingt eben nicht immer alles gleich, auch wenn man sich sonst gut versteht. Zitatende
Vielleicht nett gemeint, aber auch für Shanti nicht weiter hilfreich.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 12:19

Krieg dich wieder ein!

lol!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Hpazvgbx
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) a l i Heute um 00:19 Krieg dich wieder ein!

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 12:21

Wenn Du mich meinst, auch wieder kein Blogname im Betreff, nein, ich denke nicht daran mich einzukriegen. Twisted Evil

Hat das eigentlich System, den Namen des Bloggers nicht einzufügen ? Bitte in Zukunft daran denken.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Mo 13 Feb 2012, 12:24

Name oder nicht Name:

Guts Nächtle. Smile
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 00:24

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 12:25

Dito. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty @Tala

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 12:27

Du gehst jetzt auch ins Bett, keiner mehr da zum Streiten! Wink

Schlaf gut, ich muss früh raus!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 NK2GB4ax




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty @Tala a l i Heute um 00:27

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 12:35

wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 12:37

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62422

Also das geht ja wirklich nicht an!

Brainwash macht einen Scherz über kleine Kinder
und du konterst mit der tragischen, tödlichen Geschichte eines Menschen aus dem Bekanntenkreis, mit dem du offensichtlich nicht verwandt bist. Diese Sache hat mit Brains Sache gar nichts zu tun und du fängst an ihn zu beleidigen!


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62363


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62365


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62404


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62417

Dann schreibst du:
"Jeder, der das hier liest und Mensch ist wird sich dabei seine Gedanken machen.

Das ist einfach nur unterste Schublade, hoffentlich ereilt es dich und die deinen nicht so, wie du es jetzt hier geschrieben hast.

Keinen Respekt und keine Menschlichkeit vor einem jungen Leben, welches durch einen schlimmen Unfall geendet hat,und das dann von dir einfach so fürchterlich zubeschreiben.

Das ist wirklich nur armselig."


Zufällig habe ich einen Bruder durch einen tödlichen Unfall verloren und kann daher bestens so einen Fall sehr gut nachfühlen. Jedoch finde ich es übertrieben anmaßend diesen Fall gegen Brain und seinen Kinderscherz anzuwenden. Außerdem wäre das das Letzte, wie von dir vorgeführt, was mir je in meinem Leben einfallen würde , mich im Internet bei Fremden über meinen Fall auszuheulen! Das macht man nur bei Familie und Freunden!

Diese tragischen Unfälle passieren jeden Tag!





Also Oliver Thomas,
ersten gehe ich nich hausieren, habe es erwähnt weil es mir wichtig war.

Aber ohne im Zusammenhang mit BrainWash sogenannten Scherz was Kinder betrifft.

Dieser sogenannte Scherz ist wahrhaftig nicht mit dem Tod eines jungen Menschen zu vergleichen.

Ich muss nicht verwandt sein um trotzdem trauern zu können und auch zu dürfen.
Das sollte mir schon freigestellt sein!

Man darf auch Menschen mögen und lieben auch wenn sie nicht mit mir verwandt sind.

Wo habe ich Brain beleidigt, in dem ich ihm aufgezeigt habe wie ich über seine Scherze über Kinder denke?

Dann lies es dir noch mal gut durch und dann sage mir explizit dass ich Brain beleidigt habe.

Ja Unfälle passieren jeden Tag, da stimme ich dir zu aber bei diesem Unfall ist ein Mensch ums Leben gekommen, den ich gut kannte, sehr geschätzt habe, weil er ein guter Mensch war und habe es ohne Polemik hier erläutert bzw. einfach nur meine Gefühle für diesen wertvollen Menschen geschrieben.

Und jetzt Oliver Thomas bin ich ein Heuchler oder was, weil ich emotional reagiert habe.

Nein , ich bin einfach nur Mensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Shanti Heute um 00:37

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 12:43

Gute Nach Shanti.
Hoffe, Du kannst einigermaßen schlafen. Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Tala

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 13:02

Danke für deine Wünsche,

ich hoffe auch irgendwie gut zu schlafen,
es hat mich, nicht nur mich mitgenommen, wir versuchen alle es irgendwie zu realisiern und zu verarbeiten.

Es ist nicht leicht und ich werde morgen noch mal zu der Unfallstelle fahren, da ich noch eine Kerze niederlegen möchte, ohne das es den Anschein hat hausieren zu gehen.

Ich gebe zu ich betroffen und es nicht wirklich einfach , damit umzugehen, weil es so ein junger Mensch ist.

Und ich schäme mich auch nicht für meine Gefühle, die das in mir auslösen.

Und jedem der so etwas erlebt oder erlebt haben sollte, wünsche ich Halt, Kraft und Stärke um diese Trauer zu durchstehen ob Familie oder Freund.

Gefühle sind nicht abhängig ob es ein Famillienmitglied ist oder ob es ein Mensch ist den man sehr geschätzt und liebgewonnen hat.


Gute Nacht Tala

Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Mit Spannung erwartet

Beitrag  louise Mo 13 Feb 2012, 17:55


werden die neuesten Urteile des EUGH. Endlich!
Ich finde es ganz toll, dass Herr RA Scherer jetzt aktiver auf seinem Blog postet. Und welch interessante Themen.Allerdings sind die Kommentare sehr spärlich und einseitig. Die nicht genehmen, aber durchaus interessanten Kommentare werden leider ausgespart.

Sicherlich sitzt mein Schatten derzeit weinend bei ihren v*pieps*, weil sie in meinem letzten Blogeintrag erfahren musste, dass das Bundesarbeitsgericht ihre ehemaligen Aufgaben als Flugbegleiterin als weniger wichtig ansah als diejenigen der Piloten (Klick). Aber da sie ja in letzter Zeit so gerne Urteile liest – zB. solche des LG Köln – möchte ich doch ihren Gram in Bezug auf die Ungleichbehandlung der Flugbegleiter und der Piloten ein wenig mildern und natürlich auch für alle anderen Interessierten die schon in Bezug genommene Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) nachreichen – und natürlich auch die daraufhin ergangene Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 11.01.2012 (Az. 7 AZR 112/08):
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/13/eugh-die-tarifliche-altersgrenze-von-60-jahren-fur-piloten-ist-unwirksam/
Schön, dass er jetzt endlich Genugtuung empfindet, nachdem er keine Handlungshoheit mehr hat.
Was macht er dann? Er lästert genauso gern, wie das hier einige Zicken tun. Wen wundert das?
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:07

Schön, dass er jetzt endlich Genugtuung empfindet, nachdem er keine Handlungshoheit mehr hat.
Was macht er dann? Er lästert genauso gern, wie das hier einige Zicken tun. Wen wundert das?

So hat der Herr "Kollege" schon immer agiert, seit wir seine fragwürdige Bekanntschaft machen durften - um dann, wenn er die Quittung für sein abartiges Verhalten bekommt, um sich zu schlagen wie eine beleidigte Leberwurst.

Es gibt da noch so einiges aus dem Nähkästchen inklusive Drohungen auf diversen Userprofilen, aber das behalte ich jetzt mal lieber für mich - gehört ja auch in ein anderes Forum Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Louise

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:12

Allerdings sind die Kommentare sehr spärlich und einseitig. Die nicht genehmen, aber durchaus interessanten Kommentare werden leider ausgespart.
Rolling Eyes
Woher weißt DU denn genau DAS? Hattest DU selber mal einen "nicht genehmen aber durchaus interessanten Kommentar" gepostet und der ist nicht erschienen? Very Happy
Was macht er dann? Er lästert genauso gern, wie das hier einige Zicken tun. Wen wundert das?
Ich finde das außerordentlich traurig wenn man NICHT unterscheiden kann, was nur "Gezicke" ist und was tatsächliche Diskussionen sind......und für den Fall, dass DU dich NICHT für eine "Zicke oder Lästerschwester" hältst - liebe Louise, DU bist die Cheerleaderin des Getzickes und freust dich diebisch wenn deine Stichelleien - natürlich unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Aufrichtigkeit - aufgenommen werden....

P.S. Sorry aber "meine Schweinchen" erkennen ich auf 10 Meilen Entfernung am Gang Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty GB

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:20

So hat der Herr "Kollege" schon immer agiert, seit wir seine fragwürdige Bekanntschaft machen durften - um dann, wenn er die Quittung für sein abartiges Verhalten bekommt, um sich zu schlagen wie eine beleidigte Leberwurst.
Wieso "Herr Kollege"? Du bist immer noch keine Juristin.....ist das bei DIR noch nicht angekommen?
Früher war ja vielleicht die Ehefrau eines RA, die Frau XXXX, leider ist das mit der Moderne nicht mehr im Einklang und eine Möchtegern-Freundin via Internet eines Juristen ist auch da ganz weit weg...außer in ihrer Einbildung!
Und liebes GB.....DEINE Auffassung von "abartigem Verhalten" ist ganz sicher nicht die von vielen anderen Menschen......vielleicht wärest DU gut beraten, dir anderen Umgang zu suchen...der formt ja auch den Menschen Twisted Evil

Es gibt da noch so einiges aus dem Nähkästchen inklusive Drohungen auf diversen Userprofilen, aber das behalte ich jetzt mal lieber für mich - gehört ja auch in ein anderes Forum
lol! Die gute a l i war wenigstens bei DIR erfolgreich.......na ja, traurig wenn man keine eigene Persönlichkeit mehr hat...wirklich schade um dich, deine ganz alten Postings im CPF hatten schon mal eine bessere Zeit gesehen und du sicher auch... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Guten Morgen :-))))))

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 19:23

Wie seid ihr denn drauf, tztz steffi! Evil or Very Mad



lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Ernste Sache

Beitrag  louise Mo 13 Feb 2012, 19:26

Wenn Herr RA Scherer die Sache zur Anzeige bringen will oder gar schon gebracht hat , dann soll er sich wie ein RA benehmen und nicht in aller Öffentlichkeit in seinem Blog sich als Lästerer darstellen.
Ich finde es geradezu kindisch, wie er sich dort darüber auslässt und zeigt eigentlich deutlich wie verletzt er ist und das jetzt zurückzahlen möchte und keineswegs bereit ist, auf andere lösungsorientierte Vorschläge der Beteiligten einzugehen.
Soll er sich mal Rat bei seiner Frau holen, die ist Mediatorin....


Zuletzt von louise am Mo 13 Feb 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty steffi

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:29

Ich finde das außerordentlich traurig wenn man NICHT unterscheiden kann, was nur "Gezicke" ist und was tatsächliche Diskussionen sind......

Wenn Du das hier eine tatsächliche Diskussion nennst, wundert mich gar nix mehr Laughing

Sicherlich sitzt mein Schatten derzeit weinend bei ihren v*pieps*, weil sie in meinem letzten Blogeintrag erfahren musste, dass das Bundesarbeitsgericht ihre ehemaligen Aufgaben als Flugbegleiterin als weniger wichtig ansah als diejenigen der Piloten (Klick). Aber da sie ja in letzter Zeit so gerne Urteile liest – zB. solche des LG Köln – möchte ich doch ihren Gram in Bezug auf die Ungleichbehandlung der Flugbegleiter und der Piloten ein wenig mildern und natürlich auch für alle anderen Interessierten die schon in Bezug genommene Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) nachreichen – und natürlich auch die daraufhin ergangene Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 11.01.2012 (Az. 7 AZR 112/08):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Mo 13 Feb 2012, 19:33

good morning vietnam.............

na, ihr lieben..........habt ihr eure messer schon gewetzt?
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:38

Wieso "Herr Kollege"? Du bist immer noch keine Juristin.....ist das bei DIR noch nicht angekommen?

Diese Bezeichnung ist eine Verächtlichmachung der gegenseitigen Bezeichnung der "Kollegen" in den Foren untereinander, nicht mehr und nicht weniger - darauf hat der Herr "Kollege" im CPF immer besonderen Wert gelegt, stellte es doch seinen Status heraus Laughing


Zuletzt von Gänseblümchen am Mo 13 Feb 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:38

Moin Benno! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Mo 13 Feb 2012, 19:42

moin moin gänseblümchen.....

na, alles klar bei dir? Kaffee oder Tee
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:45

Na logo Benno, muss jetzt nur leider zur Arbeit!

Hier noch ein bisschen Realsatire Very Happy

https://de-de.facebook.com/kachelmann.de/posts/274946282575626

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten