Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 am Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


66(6)

Beitrag  a l i am Sa 18 Feb 2012, 04:43


Macht es dir eigentlich Spass, stscherer, wie diese ganzen Schwachmaten sich auf eine leere Samenkapsel stürzen und sie dabei zu beobachten, wie sie auf eine Saat hoffen, die aber nie aufgehen wird Question Question Question

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

@steffi

Beitrag  BrainWash am Sa 18 Feb 2012, 04:46

...aber laß sie..sie merken eh nix mehr...
Weiß man doch...
ali:Die vermeintlichen mails, die keine richtigen mails waren und auch aus keinem "geknackten"Postfach stammen, haben mit FACEBOOK GAR NICHTS ZU TUN.
Zu den Inhalten dieser vermeintlichen mails gab es einen link, der aber nicht gesetzt wurde um Persönlichkeitsrechte nicht zu gefährden.
Die Adressen und Klarnamen wurden deshalb unkenntlich gemacht,

Die mm Mailfälscherin, die tatsächlich keine Mailfälscherin ist, ist nicht identisch mit der Mailaccountknackerin.

Mails aus dem "geknackten" Mailaccount sind uns inhaltlich nicht bekannt

Nur Minuten später kommt dann:

Gänseblümchen: Wir alle haben mit anonymouse noch eine Rechnung offen, und zwar ihre kriminellen Hackeraktivitäten im Alleingang, und das veröffentlichen der bereits genannten mails



BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

:-)))

Beitrag  a l i am Sa 18 Feb 2012, 04:51



Ich mache mal eine Pause, mir ist in meinem ganzen Leben noch nie so ein dummer Mann wie BrainWash begegnet.

Das ist nicht zum Aushalten!!!
Er versteht nicht einmal DAS, WAS er selbst reinstellt.

lol! lol! lol!

Hilfe!! Wink

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 04:54

Niral hatte nie vor irgend jemanden anzuzeigen......deine Unterstellung ist deinem Niveau entsprechend....

Nö? Schrieb sie nicht dass sie denjenigen zur Verantwortung ziehen möchte? Mein Gedächtnis ist einfach zu gut für Deine Winkelzüge Laughing

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57322

Wer das war wüsste Maschera auch gerne!..............

Die Person hätte sofort eine Anklage am Hals!



Und nicht nur das - sie log ebenfalls frei von der Leber weg, obwohl sie ja nicht wusste, wer das war Evil or Very Mad

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p560-hauptstrang#62498

Du hast im GG-Forum zu einem Zeitpunkt als es noch öffentlich und für jeden zugänglich war, meinen Klarnamen veröffentlicht. An anderer Stelle hast du aber genau DAS ausdrücklich verurteilt als: NO GO!

Ein Paranoid-Gen habe ich nicht und daher kein Screenshot, oder dergleichen vorgenommen. Somit kann ich es nicht „beweisen“. Ich bin mir sicher: andere können das! Ich werde das nicht weiter verfolgen denn dafür ist es mir nicht wichtig genug. Für mich bist du jedoch (in dieser Sache) ganz klar als Lügnerin überführt!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 04:57

Nur Minuten später kommt dann:

Gänseblümchen: Wir alle haben mit anonymouse noch eine Rechnung offen, und zwar ihre kriminellen Hackeraktivitäten im Alleingang, und das veröffentlichen der bereits genannten mails

Brainwash - Du bist wirklich zu dämlich, gemeint sind die von Luusmeitli erwähnten mails - also keine die irgend jemand von uns je gelesen hätte, Depp! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 05:01

Ich mache mal eine Pause, mir ist in meinem ganzen Leben noch nie so ein dummer Mann wie BrainWash begegnet.

Das ist nicht zum Aushalten!!!
Er versteht nicht einmal DAS, WAS er selbst reinstellt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ali

Beitrag  BrainWash am Sa 18 Feb 2012, 05:01

Mann
???
Du glaubst etwas zu wissen...ABER...

http://cms.nak-muenchen.de/fileadmin/gk/sued/rundfunk/2012/2012-01.mp3

Etwas zu wissen, ist immer besser, ali.


Zuletzt von BrainWash am Sa 18 Feb 2012, 05:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

@Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash am Sa 18 Feb 2012, 05:07

gemeint sind die von Luusmeitli erwähnten mails
Ja wenn das sooo ist... dann schreibe es doch auch so.
Aber... ich weiß ja, so ist es eben nicht... jedenfalls nicht im Detail...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 05:11

Ja, ich weiss - für manche Idioten muss man es buchstabieren

und das veröffentlichen der

b-e-r-e-i-t-s g-e-n-a-n-n-t-en mails
Ich frage mich zuweilen, wie manche von euch unfallfrei durchs Leben kommen Laughing


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab da...

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 05:23

ne Anfrage eines Kabarettisten gekriegt.
Er möchte wissen, wer das Copyright für diesen Text hat:

Die vermeintlichen mails, die keine richtigen mails waren und auch aus keinem "geknackten" Postfach stammen, da nie ein Postfach geknackt wurde, haben mit FACEBOOK GAR NICHTS ZU TUN. Zu den Inhalten dieser vermeintlichen mails, die gar keine Mails waren sondern Beiträge, aber nicht aus FACEBOOK, gab es einen link, der aber nicht gesetzt wurde um Persönlichkeitsrechte nicht zu gefährden. Die Adressen und Klarnamen wurden deshalb warumauchimmer unkenntlich gemacht. Die mm Mailfälscherin, die tatsächlich keine Mailfälscherin ist, ist nicht identisch mit der mm Mailaccountknackerin, die tatsächlich keine Mailaccountknackerin ist, weil kein Mailaccount geknackt wurde. Mails aus dem "geknackten" Mailaccount sind uns inhaltlich nicht bekannt, dies ist auch nicht möglich, da kein Mailaccount geknackt wurde und die mm Mailfälscherin gar nicht fälschen konnte wenn sie noch wollte. Wir alle haben keine Rechnungen offen, wir waren nicht dabei bei den nicht stattgefundenen kriminellen Hackeraktivitäten, und das veröffentlichen der bereits genannten mails haben wir alleine Luusmeitli zu verdanken, die plötzlich mit der mm Mailaccountknackerin identisch oder mm befreundet ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 05:26

Möchtest Du Deine Verantwortung dafür nicht langsam mal aufklären, anstatt hier weiter Blödsinn zu schreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

para los Españoles

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 05:28

Los supuestos correos electrónicos que no son correctas y para no electrónicos fueron "hackeados" buzón de venir, porque no tienen un apartado de correos se ha resquebrajado, No hacer nada para Facebook con. El contenido de estos supuestos correos electrónicos, los e-mails, pero hubo contribuciones, pero no de Facebook, existe un vínculo que no se ha establecido, pero no poner en peligro los derechos de privacidad. Las direcciones y los nombres reales se han hecho para warumauchimmer irreconocible. El Mailfälscherin mm, lo que en realidad no es Mailfälscherin no es idéntica a la Mailaccountknackerin mm, lo que en realidad no se Mailaccountknackerin debido a que no cuenta de correo electrónico fue hackeada. El correo de la cuenta "agrietada" correo no se contentan con hacernos saber, esto no es posible debido a que no cuenta de correo fue hackeado y no se ha forjado la Mailfälscherin mm. Todos no tienen cuentas que saldar, no pudimos publicar en las actividades de hacking no penales que tuvieron lugar, y los correos se han mencionado ya, se lo debemos a Luusmeitli solo que de repente es idéntica a la Mailaccountknackerin mm o amigos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich brech zusammen ...

Beitrag  Gast_0007 am Sa 18 Feb 2012, 05:40

Die spanische Version...
Anonymouse, you made my day!

Fabindia

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector am Sa 18 Feb 2012, 05:43

Pause


Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i am Sa 18 Feb 2012, 06:07

Er:

Und dies Alles in Kenntnis und mit Billigung von Susi Sorglos? Warum habe ich jetzt nur das Gefühl, dass ich bei meinen Überlegungen zur strafrechtlichen Relevanz auch ein paar Worte zur gemeinschaftlichen Begehung einer mutmasslichen Straftat durch bewusstes und gewolltes Zusammenwirken und die diesbezügliche Norm des § 25 Abs.2 StGB verlieren sollte?

Warum???
Weisst du es selbst nicht?
Ich schon!
Du bist böööse! Twisted Evil

Nicht nur ich...

Wer denn noch?
Wer ist wir(r) ???? Evil or Very Mad

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 06:23

Wer Whitney verabschieden möchte

http://www.livestream.com/aplive

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@anonymouse

Beitrag  BrainWash am Sa 18 Feb 2012, 06:53

und das veröffentlichen der bereits genannten mails haben wir alleine Luusmeitli zu verdanken, die plötzlich mit der mm Mailaccountknackerin identisch oder mm befreundet ist.
Jaaaa... genau so...
Ich liege schon wieder lachend unter dem Schreibtisch...
Top! Top! Top! Top! Top!


BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

asch brainwash

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 07:05

Möchtest du nicht meine mm Freundin sein? Da war doch was mit Mann/Frau? Wir wissen ja nicht, wer hinter ali steckt. Jedenfalls danke liebe mm Freundin Luusmeitli für den Tipp mit google Bilder suchen... es sieht so aus, als ob unsere mm Sirene ein MANN wäre Laughing

ali bildersuche optisch ähnliche bilder

Der arme Fischer Stefan, der sich in ihren Oberschenkel verguckt hat pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ali und Anhängsel

Beitrag  Gast_0008 am Sa 18 Feb 2012, 08:05

ali, Dir und Deiner Genossin tropft der Neid ja schon aus allen Poren. Da bekommt jemand virtuelle Blumensträuße und Ihr seid tatsächlich darauf neidisch. Ich glaub es ja nicht.
Was habt Ihr eigentlich für einen Charakter ?
Und um dem Ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, muß eine von mir auf ignore gestellte Person die nette Geste auch noch niedermachen, da ihr die Sträuße angeblich nicht gefallen.

1. Mir haben diese Sträuße sehr wohl gefallen und ich fand das von Brain sehr nett. Danke nochmals Brain.
2. Dass Ihr solche Sträusse nicht bekommt kann ich mir lebhaft vorstellen.
3. Wüßte nicht welche Niederlage Ihr mir zugefügt haben solltet und wenn Ihr denkt, ich bin mit Euch schon fertig, dann zieht Euch lieber zur Vorsicht noch eine warme Unterhose an.
4. Da ich keine frustrierte über 60-jährige Witwe bin und Karneval ewig vor dem Compi sitzen muß um meine Frustration über mein bescheidenes, kleines, uninteressantes Restdasein an anderen Bloggern auszulassen, habe ich mir nur erlaubt, eine kleine Auszeit zu nehmen und einfach nur im real life wirklich nette Leute mit Benehmen und Kultur zu treffen, die Du ali wohl niemals in Deinem Leben treffen wirst.

Helau und Alaaf jocolor jocolor

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

anonymouse Heute um 19:05

Beitrag  Gast_0008 am Sa 18 Feb 2012, 08:05

Top! Top! Top!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

BrainWash Heute um 18:53

Beitrag  Gast_0008 am Sa 18 Feb 2012, 08:07

Da kann man wirklich nur noch unter dem Tisch liegen und sich abrollen.
lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector am Sa 18 Feb 2012, 08:09

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63408

Danke, GB, wir haben uns die Trauerfeier angesehen.
Die Austragung war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dem Anlass angemessen.

Adieu Whitney! Crying or Very sad

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

@anonymouse

Beitrag  BrainWash am Sa 18 Feb 2012, 08:09

Da war doch was mit Mann/Frau?
Ja...und da war auch noch etwas mit Glauben oder Wissen...

Ich habe mir gerade noch mal den Kommentar bei stscherer durchgelesen und dann die Kommentare hier von ali und Gänseblümchen...

Das wird ein sehr lustiger Abend, der heutige Abend... aber erst...

und danach kann es losgehen...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

@Tala

Beitrag  BrainWash am Sa 18 Feb 2012, 08:12

Da kann man wirklich nur noch unter dem Tisch liegen
Ja, die GaGas haben heute mal die Sau rausgelassen... geballtes Wissen der "Kriegerinnen des Lichtes" vermittelt.

Klasse, besser konnte der heutige Tag für mich nicht beginnen.

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 21:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten