Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman am Sa 18 Feb 2012, 23:45

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Tut mir leid, Kinners,...

Beitrag  Oldoldman am Sa 18 Feb 2012, 23:48

... wenn die Eröffnung des neuen Teils so überhastet erfolgt. Aber ich bin etwas unter Zeitdruck. Am Abend werde ich die notwendigen Korrekturen vornehmen.

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Das reinste Kabarett

Beitrag  Gast_0007 am So 19 Feb 2012, 00:14

Stichwort Maulwurf - so viel Paranoia! Möchte jemand mein Passwort für das interne Gagaforum?

Ja, Louise, wer hier ernsthaft mitstreitet ist bescheuert !

So far

Fabindia

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Das Narrenschiff

Beitrag  a l i am So 19 Feb 2012, 00:39

Stichwort Maulwurf - so viel Paranoia! Möchte jemand mein Passwort für das interne Gagaforum?

Ja, Louise, wer hier ernsthaft mitstreitet ist bescheuert !

So far

Fabindia

Das sind nur wieder mal leere Versprechen.

Nix da...du bist draussen!

So long....fabindia!

Du darfst nun in dem Boot rudern, in das dich anonymouse gezogen hat.

Erlaubt! pirat



Und nun düse ich los! cheers

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fabindia

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 00:47

cheers cheers cheers
Danke, dass DU mir das Passwort überlassen hast...hach, das ist doch zu putzig bei den GaGas.... Blumen Blumen

Uppss...sollte eigentlich 'ne PN werden...ach, DU nimmst mir das ja auch nicht übel, oder?
Und die Kohle überweise ich dir....... afro wie abgemacht.... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hahaha steffi...

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 00:51

wirklich geil bei den Gagas... hier ein screenshot aus dem INTERNEN

  • Huhuuuu liebe Gagas! Wir müssen anonymouse irgendwas in die Schuhe schieben, aber ich weiss nicht was.
  • Nichts einfacher als das, lass mich mal…
  • Oh das war gut.
  • Aber jetzt bist zu weit gegangen, das könnte uns schaden.
  • Wir haben Ricarda und Alex den Deal vermasselt.
  • SCHADENSBEGRENZUNG!
  • Es war nicht ganz so, wie Thauris gesagt hat, es war ein wenig anders aber doch ganz schlimm.
  • Ok, motzen wir wieder auf:
    anonymouse ist gaaanz lieb, nur leider ein Maulwurf. Sie ist mit Luusmeitli befreundet. Woher wir das wissen? Keine Ahnung, aber es stimmt.
  • Und die Beiträge von Inspector im Januar, die waren aus REN’s Blog. Mitdenkende hat den zweiten Beitrag geschrieben. Aber dann kriegte sie Krach mit REN. Kann man dort alles nachlesen, mitsamt den Strassennamen. Mitdenkende war auch ein Maulwurf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extra Hinweis

Beitrag  louise am So 19 Feb 2012, 00:57

für hartnäckige Detektive:

Und die Beiträge von Inspector im Januar, die waren aus REN’s Blog. Mitdenkende hat den zweiten Beitrag geschrieben. Aber dann kriegte sie Krach mit REN. Kann man dort alles nachlesen, mitsamt den Strassennamen. Mitdenkende war auch ein Maulwurf.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63537

Und nun?


Zuletzt von louise am So 19 Feb 2012, 00:59 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fabindia

Beitrag  OliverThomas am So 19 Feb 2012, 00:58


Ich will mitlachen. BITTE BITTE schick mir das Passwort! Very Happy

OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Und nun?

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 01:01

Louise, frag fabindia nach dem Passwort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

anonymouse,

Beitrag  louise am So 19 Feb 2012, 01:04

nein.
Ich lerne lieber Passwörter knacken. Das macht unanhängig.

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

ach? ich bin draussen?

Beitrag  Gast_0007 am So 19 Feb 2012, 01:07

Wann ist denn das passiert? - Ich war ja seit Wochen nicht mehr auf der Seite, da euer paranoides Treiben dort nicht einmal mehr lustig war - und nun bin ich draussen, in Abwesenheit?

Ich schätze mal, wenn das wirklich stimmt, dass auch das auf euren Mist gewachsen ist - Stichwort Maulwurf -

Ihr "Kriegerinnen des Lichts" fühlt euch wie in einem Spionageroman, alles kleine 000 - und das erklärt auch solche Stilblüten wie das Heroisieren eines X-Theoretikers, nur weil er K eine einstweilige Verfügung zugestellt hat. Weil euch mittlerweile nichts mehr zu blöd ist in eurem Krieg - was ihr allerdings nicht versteht ist, dass er überhaupt nicht statt findet. Ausser in euren Köpfen -

Dass ihr euch aber erdreisten solltet einen unliebsamen User, so wie ich es für euch geworden bin, die nichts anderes tut als Dir a l i, Deine Dämlichkeiten (nein, Dame ist nicht das Stammwort von Dämlichkeiten) vorzuhalten, ist um keinen Deut besser als Luustmeitli- so auch eure Stalkingaktionen gegen wen auch immer. Ihr seit längst in einem untragbaren Verhalten verkommen - das war allerdings abzusehen, ab dem Zeitpunkt als ihr euch bei den Gagas gefunden habt und ohne Gegner eure Paranoia pflegtet. Deswegen habe ich bei euch auch nicht mehr geschrieben.

Ich wünsche Dir eine gute Reise, ich hoffe Du hast ein paar Lampen im Koffer, Du leidest allem Anschein nach an chronischem Lichtmangel.

so far
Fabindia

(die mal guckt ob sie sich tatsächlich nicht mehr einloggen kann bei den Gagas -)

Falls da tatsächlich jemand eingeloggt war alias Fabindia, dann waren das Steffi, Louise und anonymouse - Danke für die Überweisung Steffi - nein, ich nehme Dir das nicht übel - wir schreiben ja so viele PNs hinten rum, da kann man sich schon mal vertun!


Zuletzt von Oldoldman am So 19 Feb 2012, 21:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Kampfmittelräumdienst)

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

louise Heute um 13:04

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 01:55

louise, mach lieber ein Laughing hinter Deinen Satz :

Ich lerne lieber Passwörter knacken. Das macht unabhängig.
Und sei jetzt mal schlauer als ali. Nur ein guter Rat. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

OliverThomas Heute um 12:58

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 02:01

Kriegerin des Lichts ? Wäre doch als Passwort passend. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

@Tala

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 02:04

Hi...Tala

Tatsächlich ist ali strohdumm... wie man an diesem Posting erkennen kann.



Wenn RA Scherer tatsächlich auf Unterlassung besteht, unterschreibt ali diese Unterlassung auch schön brav.

Da beißt die Maus keinen Faden ab...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

BrainWash Heute um 14:04

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 02:09

Ja, ali hat bis jetzt noch nicht begriffen, daß ihr System auch anders herum funktioniert. Laughing Laughing
Und eine Entschuldigung, die mit "aber" kommt, ist definitiv keine Entschuldigung oder Rücknahme. Und dann noch nachsetzen ist echt nicht clever.

Erinnert mich alles direkt an den Boxkampf gestern. Laughing Laughing

Hoffe der Theater-Besuch war schön. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

?

Beitrag  louise am So 19 Feb 2012, 02:22

Wenn RA Scherer tatsächlich auf Unterlassung besteht, unterschreibt ali diese Unterlassung auch schön brav.

Da beißt die Maus keinen Faden ab...

Und?

Wie will er das hier glaubhaft machen?
Darf er die Unterlassungserklärung von Ali hier veröffentlichen?

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

@louise

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 02:29

Wie will er das hier glaubhaft machen?
Muß er das hier galubhaft machen ?
Ich glaube kaum das er hier irgendwem Rechenschaft ablegen muß.

Siehst Du das anders ?

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

@Tala

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 02:32

Hoffe der Theater-Besuch war schön.
Der Abend war sterbenslangweilig... wäre ich zu Hause geblieben, hätte ich mehr gehabt vom Abend.

Klitschko hat teilweise nur mit einer Hand geboxt ? Wegen Muskelfaserriss ?

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

louise Heute um 14:22

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 02:32

Das muß er hier nicht glaubhaft machen und er wird wohl hier kaum diese Unterlassungserklärung veröffentlichen. Aber es gibt bekanntlich viele Wege nach Rom.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

BrainWash Heute um 14:32

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 02:36

Klitschko hat teilweise nur mit einer Hand geboxt ? Wegen Muskelfaserriss ?

Kann ich so nicht bestätigen, er war zwar etwas rechtslastig und die Linke wurde selten eingesetzt, aber fiel eigentlich nicht wirklich auf.
Der Kampf an sich war ok. Aber das Vorher und Nachher war ehrlich gesagt, die bessere Show. Laughing Laughing

Ich frag jetzt lieber nicht, welches Stück gegeben wurde.
Aber "Warten auf Godot" war es wohl nicht. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Rudern...

Beitrag  Gast_0007 am So 19 Feb 2012, 02:46

Ja, a l i, Ritterin des Tischfeuerwerks, glaube nur hübsch weiter an eine Konspiration zwischen Anonymouse, Luus, Steffi, mir und allen anderen. Das ergibt so lustige Beiträge.

Aber ist es nicht schade dass Du ausgerechnet heute keine Zeit hast, wo es doch augenscheinlich wird dass wir eben das tun, konspirieren?

Tja, das hast Du Dir selbst zu zuschreiben . Hättest Du nicht geschrieben, du würdest Deine Koffer packen wären wir niemals auf die Idee gekommen.

So, wir konzertieren uns jetzt und lassen die Bombe platzen während a l i weg ist. Aetsch!

Die Bombe: ich fand den Engländer gestern gar nicht übel gegen Klitschko. Aber K ist ja schon 40 - also Klitscho K , nicht K - auch nicht Kuckuck Klan K -

so far
Fabindia

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

@Tala

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 02:52

Ich frag jetzt lieber nicht, welches Stück gegeben wurde.
Nein Tala... frage bitte nicht. Es war nichts klassisches... nur Szene-Theater... NIE,NIE,NIE wieder.


BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

fabindia Heute um 14:46

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 02:56

Sorry, fabi, aber der Engländer war kein guter Boxer, er hatte nur eines "Stehvermögen". Gegen Tyson, wäre er sang- und klanglos untergegangen. Der wußte, wie man mit solchen Boxern umgeht.
Aber die Show war doch echt gut. Laughing Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

BrainWash Heute um 14:52

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 02:57

Szene-Theater ! Alles klar. Ja, da kann man so seine Überraschungen erleben oder auch nicht. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

@Tala

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 04:00

Gerade die kleinen Szene-Clubs/Theater, die haben mich immer begeistert... tun es immer noch.

Aber es gibt leider auch die unbarmherzigen und grausamen Ausnahmen, die man zukünftig meiden sollte und auch meiden wird.

Lichtblick des Abends... der Ausgang des Theaters... nach ca. 70 Minuten Langeweile pur.


BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten