Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman am Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


@steffi

Beitrag  a l i am So 19 Feb 2012, 21:04


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Freu

Beitrag  Andy Friend am So 19 Feb 2012, 21:05

Ja, wann kommt er denn endlich, der Rindlisbacher, auf den sich kaum einer mehr freut als ich?
Schließlich thematisiert er endlich durch seine "Weiterdrehe" das Thema FALSCHBESCHULDIGUNGEN.

;-)

Dann können wir ja wneigstens und endlich mal so richtig zum Thema einsteigen.
Mein Verlag und ich lauern ja die ganze Zeit darauf, wann es losgeht und wir die Gunst der Stunde für die Marktplazierung nutzen können. Je länger es dauert, umso dicker wird das Buch mit Statsitik und gesammelten Fällen detr systematischen und systemischen Existenzvernichtung.

Ja, wirklich!

Es wird Zeit, dass das Thema FALSCHBESCHULDIGUNGEN und FALSCHBESCHULDIGERINNEN ENDLICH, ENDLICH durch Herrn Rindlisbacher gehypt wird.

Danke im Voraus.

Der Film wird Marketing-Kosten sparen helfen. ;-)

Na, wenn Rindlisberger, äh -bacher nicht bald zu Potte kommt, dann läuft ihm ohnehin hier - wie's scheint jemand - den Rang ab, was die Fake-Matrojschka (Fake im Fake im Fake im Fake im ...) ab:

;-)

RTL always one step ahead ;-).
http://dsdsblogcommunity.de/david-verklagt-dsds-wegen-sexueller-notigung/


Zuletzt von Andy Friend am So 19 Feb 2012, 21:22 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

a l i

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 21:18

Ich suche meine Skihandschuhe
Wieso? Haben deine Hände auch schon so viele Falten, dass du sie verstecken mußt? Ich dachte, dafür gibt es auch Make up.... lol!

Mensch, al i , steh doch zu deinem Alter.....Schönheit kommt eh von innen. Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DU...

Beitrag  a l i am So 19 Feb 2012, 21:23


....widerst mich an, Andy Friend!

Du solidarisierst dich mit der üüübelsten Falschbeschuldigerin und steigst gleich noch ins nächste Boot!

Too bad, dass du nebst allen anderen "Botschaften", keinen Charakter bewiesen hast!

Es reicht, irgendwo ist eine Grenze erreicht!!!


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

@ali

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 22:11

Ich kenne meine Rechte!
Na dann wird Dir ja bekannt sein was im Falle einer nichtunterschriebenen Unterlassungserklärung folgen wird.

Viel Spaß schon mal... und nicht jammern wenn der Rechtsstaat dann funktioniert und Dir aufzeigt wohin die Reise gehen wird...


BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

steffi

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 22:13

auch so ein verkappter möchtegernJurist...hahaha.....

Nanana - Du willst doch hier Herrn Scherer nicht beleidigen wollen Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 22:14

Na dann wird Dir ja bekannt sein was im Falle einer nichtunterschriebenen Unterlassungserklärung folgen wird.

Viel Spaß schon mal... und nicht jammern wenn der Rechtsstaat dann funktioniert und Dir aufzeigt wohin die Reise gehen wird...

Vielleicht sollte der sich mal vorrangig um seine eigenen Beleidigungen und Verleumdungen kümmern! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 22:28

Vielleicht sollte der sich mal vorrangig um seine eigenen Beleidigungen und Verleumdungen kümmern!
Wieder nur eine Behauptung von Dir für die du den Beweis schuldig bleiben mußt ?

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Genau! Der Limes ist erreicht ... Von A-Limes und A-Limone

Beitrag  Andy Friend am So 19 Feb 2012, 22:32

Hat je jemand nach den rassistischen Ent-Äußerungen der Ex-Saftschubse in Zweifel gezogen, dass die Ali "ihre" Rechte kennt?
Der Scherereien kein Ende, ali-so!
Wird sch(w)erer werden, aus der rechten Ecke wieder rauszukommen, was?

Aber heute ist doch bei Euch Rosenmontag.
Da singen wir mal alle ein hübsches Kinderlied:

Aliette, gentillie Aliette, je te plumerai la tete, je te plumerai ....
http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100730045035AAStd72

http://youtu.be/KF51QSXUop4

Wie war das noch ? Wollte die Dummposterin nicht mehr auf mich antworten? Wollte die Dummposterin nur noch ein Dummposting absetzen bis der Elektriker, das macht wozu ihr mmMann nicht in der Lage zu sein scheint, und der frustrierten sauren Alimone den "Dimmer setzen".

Bayerisch: A Li cht an. Wom!

Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  uvondo am So 19 Feb 2012, 22:42

Ritter und Amazonen der Schwafelrunde wäre inzwischen der trefflichere Name für dieses Forum (gedanklich übernommen aus einem vorhin gelesenen Beitrag)

Aus einem Beitrag GW´s: >>>daß Andy Friend intellektuell immer auf der Höhe ist, sie niemals verrät (anders als Demo und Nina) - und daß seine Polemik gegen Erscheinungen wie Dich und Deinen Fanclub adäquat und von einer Eleganz ist, die Eure Hervorbringungen auf Deali-Niveau eigentlich gar nicht verdient haben...<<<



<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt">Dazu eine anfängliche Einlassung von AF über GW:>>> Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter! Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!



????sieht niemand diese Schleimspur, auf der sich beide gegenseitig in den Allerwertesten kriechen????? Oder handelt es sich hier um ein und dieselbe Person????? UND vor allem ist das Unterhosenniveau von AF von einer ELEGANZ geprägt, die...................






Weitere Einlassungen GW:



>>>Demo und Nina halten sich ersichtlich für intellektuell und kritisch, polemisieren aber ebenfalls pressegläubig

Sie lassen ja selbst peinlicherweise jeglichen Intellekt vermissen und tun nur so, als ob sie über ihn verfügten.

Ich weiß sehr gut, daß Demo und Nina, was sehr durchsichtig geworden ist, mich persönlich bekämpfen, weil ihnen meine Präsenz in diesem Forum ein Dorn im Auge ist.

Demos Bedürfnis, mir kontra geben zu müssen, beherrscht mittlerweile alle Themen.<<<



Da gebe ich ihr widerspruchslos Recht, nur besser verhalten die/er/sie sich auch nicht. UND obwohl Späteinsteiger, versuchen sie mit allen Mitteln, dieses Forum an sich zu reißen.

uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 22:53

Wieder nur eine Behauptung von Dir für die du den Beweis schuldig bleiben mußt ?

Komisch, komisch - jedes Mal wenn Du nach Beweisen brüllst und man sie Dir um die Ohren haut, kneifst Du den Schwanz ein und verschwindest. Du kannst mich mal! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 23:05

und man sie Dir um die Ohren haut
Weil das was Du als Beweis erbringst, nichts anderes als weitere haltlose Unterstellungen sind.
Wo bitteschön finde ich die von Dir behaupteten Beleidigungen... ich meine, ich mache mir ja schon die Mühe und lese mich durch die Komentare hier und anderswo.

Die von Dir behaupteten Beleidigungen, die finde ich einfach nicht...an keiner Stelle.

Kann es sein das Du Dir dies nur wahnhaft/zwanghaft vorstellst ?

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 23:05

http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#comment-1101

Ich möchte erfahren, ob ich gegen Beleidigungen, die sich nicht nur gegen meine Person, sondern sich auch gegen meine Profession und meine Kanzlei richten, effektiven Rechtsschutz habe.

Vielleicht solltest Du mit Deiner "Profession und Deiner Kanzlei" aus den Foren rausbleiben, anstatt dort unter dem Namen Deiner Kanzlei und Deiner Kollegin Privatkriege zu führen, Du kleiner Schlaumeier! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector am So 19 Feb 2012, 23:19

Rosenmontags-Antrag:

Glaubwürdigkeitsgutachten und gleich hinterher, zur Sicherheit, noch ein Lügendetektor-Test.

Wer DA wohl mit Glitter und Konfetti durchfallen würde? scratch


jocolor jocolor jocolor


Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

RA Scherer,

Beitrag  louise am So 19 Feb 2012, 23:22

das ist ja mehr als peinlich.

http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#comment-1101

Da schaut man Sonntag Abend mal wieder nach bei dem Kollegen, der Beiträge von mir nicht mehr wünscht

Na, so etwas...... warum denn?

Und warum halten Sie sich eigentlich daran?

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Was denn nun ?

Beitrag  louise am Mo 20 Feb 2012, 00:14

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11#63519

Ob es sich dabei allerdings um eine kriminelle Handlung gehalten hat, wissen wir nicht.

Wir wissen aber, dass Lügenmeitli sehr gern wichtig tut und denunziert.

Jedoch "geknackt" wurde das mailfach niemals von Bella, was Lügenmeitli stscherer nämlich verschwiegen hat, ist dass sie selbst auf einem Blog von dieser ihr ihr Passwort zukommen liess.

Ist die Benutzung dieses Passwort dann kriminell?

Da wurde also nichts "geknackt".

War es von Anfang an eine Finte, genauso wie die Feindschaft zwischen beiden??????

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Halb zog sie ihn, halb sank er hin

Beitrag  Gast am Mo 20 Feb 2012, 00:24

Wie wir neusten Meldungen entnehmen mussten, ist Fischer Stefan den Lockungen verschiedener Sirenen/Nixen erlegen. Er ruht nun auf dem Grund des Pazifischen Paranoischen Ozeans… bevor er unterging hörte man nachts seinen Ruf

Oh Godoldman… hilf mir!



dann ward er nicht mehr gesehn.


Johann Wolfgang von Goethe

Der Fischer

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Ein Fischer saß daran,
Sah nach der Angel ruhevoll,
Kühl bis ans Herz hinan.
Und wie er sitzt und wie er lauscht,
Teilt sich die Flut empor:
Aus dem bewegten Wasser rauscht
Ein feuchtes Weib hervor.

Sie sang zu ihm, sie sprach zu ihm:
"Was lockst du meine Brut
Mit Menschenwitz und Menschenlist
Hinauf in Todesglut?
Ach wüßtest du, wie's Fischlein ist
So wohlig auf dem Grund,
Du stiegst herunter, wie du bist,
Und würdest erst gesund.

Labt sich die liebe Sonne nicht,
Der Mond sich nicht im Meer?
Kehrt wellenatmend ihr Gesicht
Nicht doppelt schöner her?
Lockt dich der tiefe Himmel nicht.
Das feuchtverklärte Blau?
Lockt dich dein eigen Angesicht
Nicht her in ew'gen Tau?"

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Netzt' ihm den nackten Fuß;
Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bei der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.

(1779)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am Mo 20 Feb 2012, 00:24

Was denn nun ?

Steht doch hier, louise - und wenn man luusmeitli nicht mehr glauben kann, wem sollte man sonst glauben? Laughing

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren-Trolle

Beitrag  BrainWash am Mo 20 Feb 2012, 00:35



Kurz darauf war der GaGa-Strang dort dicht und das "Trio Infernale" schlug hier auf...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Brainless

Beitrag  Gast am Mo 20 Feb 2012, 00:52

Hähähäää Very Happy wenn man jetzt nur noch wüsste, warum das dort genau so geschrieben stand und formuliert wurde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash am Mo 20 Feb 2012, 00:57

wenn man jetzt nur noch wüsste, warum das dort genau so geschrieben stand und formuliert wurde!
Hähähä... bist Du um diese Uhrzeit schon wieder besoffen oder kannst Du nur nicht lesen ?

Beides würde mich bei Dir nicht wundern... hähähä...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Nur mal so, fabindia

Beitrag  Inspector am Mo 20 Feb 2012, 01:08

Zur Erinnerung an "alte" Zeiten:

Da hier die Fraktion mit den Herzen auf den rechten Flecken aber selektiv liest und sich hier in den letzten Zügen als Eva Hermann Fans outen, und alle Userinnen und User, die Zweifel an Ks Unschuld äussern als radikale WellFem postulieren, und somit eine Auseinandersetzung unmöglich gemacht haben, bleibt mir wirklich nur der Verweis auf meinen zertifizierten hübschen Popo - Chomsky, Du musst mich weiterhin entschuldigen, dass ich hier kein Bild einstelle -

Ich bin allerdings sehr stolz darauf zur so genannten Faktenfreifraktion zu gehören, und habe mich auch sehr gerne von Ihnen als psychisch krank diagnostizieren lassen - die Krönung kam natürlich von Frau Wolff : Fabindia ist Nichtdenkende - befand ich mich doch in bester Gesellschaft mit Helene, Louise, Nahr, Bella, Amelie, Alice, die sich ähnlichen Bockmist anhören mussten -

Noch ein Frage, da ich mich wirklich nicht auskenne: kann mir jemand eine feministische Vereinigung empfehlen, für die ich mich ehrenamtlich engagieren kann? Das Forum hier hat mir doch deutlich gezeigt, dass es viel zu tun gibt.

so far
Fabindia

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41060

Dabei belasse ich es auch.

Nichts bleibt im Leben, wie es einmal war.
Eine Lebensweisheit, die man weder begründen noch verstehen muss.

Kaffee oder Tee


Ach, EINEN füge ich noch an. Auch nur so; zur Erinnerung:


Am Mittwoch, den ersten Juni so gegen Mitternacht, mache ich mir mein Passwort unkenntlich und entziehe mich jeglicher weiteren Diskussion in diesem Forum - ich werde mich nicht unter einem neuen Nick anmelden - Diskussionen müssen Früchte tragen können - das sehe ich hier leider nicht -
:
:
:

so far
Fabindingensdia

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41066

Bye bye fabindia

Friedenspfeife


Zuletzt von Inspector am Mo 20 Feb 2012, 01:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Neulich, aus dem Internen

Beitrag  Gast_0007 am Mo 20 Feb 2012, 01:40

a l i: Der Fabindia habe ich es aber gegeben!

DieLara: Die kocht vor Wut!

Thauris: Leider kann ich hier nicht mehr mitschreiben, ich bin vor Monaten gesperrt worden.

a l i : ich bin so enttäuscht von Fabindia - ich hätte niemals gedacht dass auch sie auf mich neidisch ist.

DieLara : Meine Königin, alle bei den Elsen sind neidisch auf Dich, nur ich nicht, mir fehlt das Gen.

a l i : Aber wir haben es geschafft, wir haben sie entlarvt, a und f, das sind die beiden Maulwürfe. Hach, Alex - seit Wochen warne ich Dich vor dieser falschen Schlange, endlich hast Du mich erhört und sie gesperrt.

DieLara: Das hast Du toll gemacht, Chefin der Spionageabwehr, gerade noch rechtzeitig ...

a l i : a und f - fällt euch da nicht was auf? Anonymouse und Fabindia?

DieLara : Wie immer deutest Du alle Zeichen richtig, ali! Na klar, das sind Pseudonyme von Andy Friend!

a l i : Zum Glück sind wir von Fabindia gewarnt worden, dass sie das vorhat, das Passwort zu unserem INTERNEN weiter zu leiten.

Thauris: Fabindia, die dämliche Ulknudel, wenn die nicht bald ihre Fresse hält, dann werde ich mal so richtig ausfallend. Aber ich kann ja hier nicht mehr schreiben, weil ich hier gesperrt worden bin - ich war wohl zu menschlich im Umgang mit den Mitstreiterinnen hierzuforum.

a l i: Menschlichkeit, das ist doch mein Stichwort - Alex, können wir bitte bitte bitte noch ein Internes haben wo dann nur ich und DieLara und Thauris schreiben dürfen?

DieLara : Ja, weil es gibt hier noch einen Maulwurf bei Grundgesetz Aktiv, das kann xxx oder yyy, um mal Namen zu nennen. Was ich aber nicht verstehe warum Andy Friend Dich gestalkt haben soll, wenn er doch eigentlich anonymouse gestalkt hat, die doch aber Andy ist und Fabindia ist Friend und umgekehrt -

a l i : Das erkläre ich Dir später - da sind auch Zeichen gewesen, die Deutung braucht noch ein bisschen Zeit - hach, ich bin so enttäuscht von Fabindia - ich habe ihr doch extra erklärt wie die Zeichen zu deuten sind, aber sie will einfach nicht verstehen -

DieLara : äh, Alex, da ist noch was: ich habe doch die Presseerklärungen von dem Verleumdungsprozess bei den Elsen rein gestellt und ganz übersehen, dass Anwalt xxxxx ein yyyyy ist. Ausserdem ein Anhänger der jjjjjjj Verschwörung - man, ist das peinlich - kann man das irgendwie juristisch erklären, warum das nicht so wichtig ist?

a l i : DieLara, das sollten wir lieber nicht hier im Internen klären, sondern im Internen vom Internen.

Thauris: yepp, da kann ich dann auch wieder mitschreiben. Ist ja unmenschlich hier im Internen.

a l i : dann müssen wir noch überlegen, wie wir das, was wir im internen Internen schreiben, öffentlich machen.

Thauris und DieLara: Du kannst Dich gestrost auf unsere Indiskretion verlassen.

a l i : Ihr seid so menschlich! Aber ich bin doch die Indiskreteste von uns dreien, nicht wahr? Nicht, dass ich noch einen Titel will, aber ...

so far
Fabindia


Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Danke Inspectöse

Beitrag  Gast am Mo 20 Feb 2012, 01:43

Jetzt wundert mich gar nicht mehr, dass Fabindia sich von den GagaistINNEN losgesagt hat.......

Halluja....wie soll man nur dieses "Treiben" nennen?
Zumal die gute Inspectöse zum Zeitpunkt des Beitrages von Fabindia noch gar nicht hier anwesend war......
Inspectöse scheint so 'n alter Klassenkämpfer zu sein mit Hang zum Dikator...."wer uns nicht nach dem Munde redet und sich eine eigene Meinung bildet, die eventuell sogar überdenkt und danach handelt - ist ein Vaterlandsverräter"...hm....ist das schon die gute alte Zeit, nach der sich die Inspectöse wieder zurücksehnt?
Oder ist das NUR irgendwie 'ne Nebenwirkung......hättè sie mal den Apotheker gefragt....

Nichts gegen einen gepflegten Streit - aber soviel Hinterlistigkeit....da gehört was zu.....jede Menge Charakterlosigkeit auf jeden Fall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 02:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten