Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman am Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


BrainWash

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 04:50

Lichtblick des Abends... der Ausgang des Theaters... nach ca. 70 Minuten Langeweile pur.
.

Jetzt muß ich aber lachen....WARUM tut man sich so etwas dann über die gesamte Zeit an?

Also ich mache mir nix draus, bei NICHTgefallen sofort zu gehen.......
Gelernt hab ich daraus, mich vorher mehr mit dem "Stück" zu beschäftigen .......weil....Sponsor kann ich überall werden, am besten da wo es MIR gefällt.... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@steffi

Beitrag  BrainWash am So 19 Feb 2012, 05:57

Jetzt muß ich aber lachen....WARUM tut man sich so etwas dann über die gesamte Zeit an?
Das war mehr ein geschäftlicher "Ausflug"...der Geschäftspartner dachte, weil er wußte das ich Szene-Kneipen etc. mag, er könne mir damit eine Freude machen.
Diese "Freude" war dann noch als Überraschung verpackt... da bleibt nichts anderes übrig... gute Mine aufgesetzt und... durch.!





BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Och menno,

Beitrag  Gast_0007 am So 19 Feb 2012, 06:07

Ich komme tatsächlich nicht mehr ins Interne Gagaforum - wobei ich persönlich nur ali, Gaensebluemchen und Inspektor völlig gaga finde.

Die sind so gaga, dass sie auch weiterhin nicht versäumen werden uns daraus zu informieren und uns teilhaben lassen an den Entwicklungen ihrer kleinen Gruppenparanoia.

Auf der Suche nach dem "Maulwurf" - siehe Spionagethriller "Den Agentinnen wird Heim geleuchtet" werden sie bald hier wieder berichten.

So far
Fabindia

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 06:07

Oha...DU armer Tropf...das glaub ich gerne........da bleibt wirklich nix anderes übrig....na dann erhol dich gut davon! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Siehste, Fabindia,

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 06:10

DAS hast DU nun davon.....mit a l i legt man sich nicht ungestraft an......vielleicht ist ja ALEXRE ihr mm. Mann oder der zukünftige mm.Mann..... Wink
Wenigstens einer, der sie versteht......aber genau so plemmplemm ist Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@fabindia

Beitrag  GasGerd am So 19 Feb 2012, 06:22

Ihr "Kriegerinnen des Lichts" fühlt euch wie in einem Spionageroman, alles kleine 000 - und das erklärt auch solche Stilblüten wie das Heroisieren eines Antisemiten und Verschwörungstheoretikers, nur weil er K eine einstweilige Verfügung zugestellt hat. Weil euch mittlerweile nichts mehr zu blöd ist in eurem Krieg - was ihr allerdings nicht versteht ist, dass er überhaupt nicht statt findet. Ausser in euren Köpfen -

Auf dem ehemals öffentlichen Kachelthread des GG - Forums wurde bereits vor Monaten mehrfach betont, dass die GG-Aktivierer seit ihrer Anfangszeit - also noch ohne eigenes Forum und sich als Gruppe von web.de / gmx - Teilnehmern sammelnd - entschlossene Gegner (diplomatisch ausgedrückt, "Feinde" passt eigentlich besser) aller Infokrieger der bräunlichen Art waren. Dazu gehörten selbstverständlich auch die braunen Chemtrailer, mit denen haben sich einige GG-Aktivierer zusammen mit politischen mainstream - Postern bis hin zu serienweisen thread - und Nicksperrungen gefetzt. Das war in der zweiten Jahreshälfte 2008.

Ali, DiLara & Co. haben das auch zur Kenntnis genommen und nichts geschrieben, was den Chemtrail - Humbug und seine Vertreter zu beschönigen oder zu verteidigen geeignet gewesen wäre.

Und jetzt sollen sie auf einmal "einen Antisemiten heroisieren", weil sie sich über das Scheitern von Kachelmann - der ständig mit Hilfe des seltsamen Suspect Kölner Justiz - Soziotops die Pressefreiheit angreift - vor Gericht freuen?

Ich persönlich freue mich auch über jeden Sieg des Rechts, selbst wenn z. B. ein Unternehmer und NPD - Mitglied erfolgreich gegen sittenwidrige Knebelverträge von Lieferanten vorgeht, deren aktuelle Masche nicht nur die wirtschaftlichen Freiheitsrechte von NPD - Mitgliedern bedroht. Das ist völlig unabhängig von den jeweiligen Personen und ihrem politischen Hintergrund.

Du begibst Dich also in die argumentativen Niederungen des Missbrauchs der "Nazi - Keule", was bekanntlich auf die Zerstörung anstatt der konstruktiven Entwicklung von Diskussionen angelegt ist.

Wenn Du so weitermachst, kannst Du mit Deali einen Club aufmachen. Das wäre allerdings ein Club, dessen Mitglieder Forenteilnehmer allenfalls vergraulen, aber keinen denkenden Menschen überzeugen können.

GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fabindia

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 06:57

Laß DIR keinen Quatsch einreden von einem Möchtegern GasGerd....zumal noch Niemand vor dem Chaimtrailer STORR gescheitert ist vor Gericht...aber was soll es......

Und NEIN, DU gehörst sicher nicht in Dealis Höhle...auch da ist der Gasi nicht als Blindenhund zu gebrauchen...aber gut , einigen fehlt es einfach an dem einwandfreien Ablauf der Gehirnverbindungen.....

Gasi gehe doch bitte wieder zu den GaGas....da bist DU zu hause.....und störe nicht immer hier...reicht schon, dass eure spätpubertären Rotzlöffel zum spielen hierher geschickt wurden...weil sie zuhause ( bei Fam. GaGa) wohl keinen Dreck machen dürfen..... Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 07:11

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63538

Und die Beiträge von Inspector im Januar, die waren aus REN’s Blog Mitdenkende hat den zweiten Beitrag geschrieben. Aber dann kriegte sie Krach mit REN. Kann man dort alles nachlesen, mitsamt den Strassennamen. Mitdenkende war auch ein Maulwurf.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63537

Und nun?

Nun hat ein verleumderischer Rechtsanwalt ein Problem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 07:18

Ihr "Kriegerinnen des Lichts" fühlt euch wie in einem Spionageroman, alles kleine 000 - und das erklärt auch solche Stilblüten wie das Heroisieren eines Antisemiten und Verschwörungstheoretikers, nur weil er K eine einstweilige Verfügung zugestellt hat. Weil euch mittlerweile nichts mehr zu blöd ist in eurem Krieg - was ihr allerdings nicht versteht ist, dass er überhaupt nicht statt findet. Ausser in euren Köpfen
-

Wer Schei.sse sät soll Schei.sse ernten - so einfach kann das sein. Selbst alles verklagen wollen wegen "Persönlichkeits"rechtsverletzungen was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber die Persönlichkeitsrechte anderer mit Füssen treten. Wobei letztere wenigstens noch eine Persönlichkeit aufzuweisen haben. Und ja, ich gönne es ihm von Herzen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 07:25

Gasi gehe doch bitte wieder zu den GaGas....da bist DU zu hause.....und störe nicht immer hier..

Mich stört er nicht - mich stören Deppen die versuchen anderen vorzuschreiben, wo sie schreiben dürfen und wo nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

steffi Heute um 18:57

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 07:27

Steffi, mach es einfach wie ich, GB auf ignore und Ruhe ist. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

steffi.....

Beitrag  Benno am So 19 Feb 2012, 07:29

....und wenn ich der neue von a l i wär, bin ich dann auch plemmplemm?

Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

GasGerd Heute um 18:22

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 07:31

Übersetzt bedeutet das, wenn einer was macht, das Dir in den Kram passt, dann ist er der "Macher" für Dich.
Sollte jemand allen Arbeitslosen Jobs versprechen und ein super ausgebautes Autobahnnetz, dies auch einhalten, dann würdest Du ihn wählen ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Benno Heute um 19:29

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 07:33

....und wenn ich der neue von a l i wär, bin ich dann auch plemmplemm?

Eher ein Gefahrensucher, Benno. Laughing Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

ach tala........

Beitrag  Benno am So 19 Feb 2012, 07:35

wer liebt nicht die gefahr.........so gesehn......... Very Happy Very Happy Very Happy

Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Benno Heute um 19:35

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 07:37

Geht mir genauso. Hauptsache, man kommt darin nicht um. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

tala.......

Beitrag  Benno am So 19 Feb 2012, 07:39

genau so is es und nicht andreas.........ähm.......anders

Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Benno Heute um 19:39

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 07:45

hmmmmmh. Oder ein Vader ähhh Vater. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

GasGerd

Beitrag  Gast_0007 am So 19 Feb 2012, 07:48

Na, da kann man nur gratulieren dass die Grundegesetz Aktivierer sich sowohl von den Infokriegern als auch von den Chemtrailern distanzieren.

Ich packe hier nicht die X-Keule aus, sondern die "Keule der Dämlichkeit" einen Mann ins Ruderboot zu holen, der offensichtlich xxxxxxxx und Weltverxxxxxxxx ist.

Einfach weil er K an den Karren p..st. Das ist insofern dämlich als dass es der Gagaclub (ali, GBL und Inspektoerchen) nicht für nötig erachtet haben zu gucken wen sie da ganz toll finden.

Ich glaube nicht dass die Gagas Nazis sind, ich glaube aber dass sie so gaga sind es nicht zu merken wen sie fuer ihre Zwecke zu einem Guten und Gerechten stilisieren.

Unfassbar. Aber das wird sicherlich auch der tiefere Grund sein warum ich aus dem Internen geflogen bin - was ich insofern nicht schlimm finde als da nur Paranoia gepflegt wird und ich deshalb dort schon seit Monaten nicht mehr war.


so far
Fabindia


Zuletzt von Oldoldman am So 19 Feb 2012, 21:59 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Kampfmittelräumdienst)

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

dann........

Beitrag  Benno am So 19 Feb 2012, 07:48

...is es eher ein lord vader (jediritter)........ Very Happy Very Happy

Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Benno Heute um 19:48

Beitrag  Gast_0008 am So 19 Feb 2012, 07:51

Das ist echt gut. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Benno

Beitrag  OliverThomas am So 19 Feb 2012, 07:52

du hast geschrieben:


....und wenn ich der neue von a l i wär, bin ich dann auch plemmplemm?

Nein du bist dann nicht plemmplemm, sondern du WIRST plemmplemm!

Very Happy

OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 07:56

Ich glaube nicht dass die Gagas Nazis sind, ich glaube aber dass sie so gaga sind es nicht zu merken wenn sie fuer ihre Zwecke einen stolzen Arier zu einem Guten und Gerechten stilisieren.

Spatzl schau, es ist so - es ist mir scheissegal welche Gesinnung jemand hat, wenn er sich gegen Unrecht wehrt, und auch sonst wenn er Recht hat. Mit der Demokratie scheint ihr es alle nicht so zu haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@fabindia

Beitrag  GasGerd am So 19 Feb 2012, 08:07

Ich glaube nicht dass die Gagas Nazis sind, ich glaube aber dass sie so gaga sind es nicht zu merken wenn sie fuer ihre Zwecke einen stolzen Arier zu einem Guten und Gerechten stilisieren.

Das ist eine wahrheitswidrige Unterstellung. Der "stolze Arier" wurde noch nicht einmal von Ali und DiLara zu einem "Guten und Gerechten" stilisiert, die haben sich nur über ein juristisch korrektes Urteil gefreut, das sich sehr angenehm von den Kölner "Nettigkeiten" gegenüber dem ehemaligen Referendar am LG Köln namens Höcker (und vermutlich Golf- Bridge- oder Tennisclub - Kollegen der dortigen Richter) abhebt und den bedrückenden Eindruck zerstreut, dass die gesamte deutsche Justiz völlig durchgekachelt ist.

GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Benno

Beitrag  Gast am So 19 Feb 2012, 08:13

....und wenn ich der neue von a l i wär, bin ich dann auch plemmplemm?

ICH vertraue DIR......DU hast Geschmack und würdest niemals der Neue von a l i werden....völlig freiwillig...... Wink

Als *Koch weißt Du doch, aus 'ner schönen bemalten Schüssel kann man nix essen, wenn da nix drin ist....und Liebe geht definitiv durch den Magen..... Twisted Evil Bussi 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 02:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten