Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Wieder? Nie WIEDER! Nie wieder tun kann man nur etwas, was man schon mal getan hat!

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 18:01

Alis ultimativer Lügen-Entlarvungs- Beitrag von Großmaul-Meineid-Ali!



Methode Ali, (Thauris/Gänseblümchen, Inspectöse/DieLara, GasGerd formerly known as "The Gagas"

@Tala, OT, Steffi, Brainwash, RA Scherer etc. diesen Post merken und als iterativ-durativen Dauerlink gegen Alis dummdreiste Postings nutzen ;-). - Screenshot machen ;-)!

heute oben:

Treffer @Gänseblümchen

a l i Heute um 07:25

Ich zweifle im Übrigen auch keine Sekunde daran, dass Ali sogar einen Eid darauf leisten würde, dass sie schon mal mit mir gesprochen habe.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64427

Diesen Eid schwöre ich, dass ich niemals mit dir gesprochen habe.
Dir gegenüber, würde ich nicht sprechen, sondern ausspucken, vielleicht dir auch eine kräftige Ohrfeige geben.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64469


vor nicht mal einer Woche - natürlich die Lügnerin Großmaul & Comical Ali (vergangenheits- und ! zukunftsbezogen):

@Andy Friend

a l i am So 19 Feb 2012, 04:21


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63452

Und du hast die Grenze auch überschritten, Andy Friend!

Ich werde nie wieder mit dir sprechen!


a l i

Anzahl der Beiträge: 1136 https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11#63499


Tja, Tala, Steffi, Brainwash, OT, RA Scherer, ... so ist sie: die Gaga-Ali. Seit Jahren.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Mal weg von der Überzeugungstäterin ALI und der Überzeugnungsversucherin Claudia Dingens: "Der Überzeugungstäter!"

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 18:03

Schau an, die WELT aS(online)!
Gehörte doch bisher nicht zur mmLitigations-PR-Presse Kachelmanns....
Mal schauen, was Schwester Nr.1 und/oder Ali nun wieder zu dem medialen (Schuld-)Spruch der WELT auskotzt...;-).

>>Und jüngst entlarvte er die Geliebte des Wettermannes Jörg Kachelmann als Vergewaltigungslügnerin: "Selbstbeschädigung bei der Zeugin."<<

Welt am Sonntag|
Nahaufnahme

Autor: Martina Goy
|
06:33

Der Überzeugungstäter

Klaus Püschel leitet seit fast 20 Jahren das Rechtsmedizinische Institut in der Stadt. Seine Erkenntnisse aber nutzen auch den Lebenden

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13888607/Der-Ueberzeugungstaeter.html
Über und über und überzeugt!

Ja, Kachelmann lebt! NICHT schade.


“Es gibt nur wenige Kapitalverbrechen und ungeklärte Todesfälle mit öffentlichem Interesse bei denen er als anerkannter Fachmann in den vergangenen Jahrzehnten nicht hinzugezogen wurde. "Wir sind einfach Spitze, echte Profis", sagt er ohne Zögern und falsche Bescheidenheit. Das Urteil Hamburger Rechtsmediziner zählt. Entsprechend groß ist das Selbstbewusstsein beim Chef. Unbequeme Forderungen zu stellen und unangenehme Wahrheiten auszusprechen, sind zu Püschels Markenzeichen geworden“.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Oh Andy,

Beitrag  louise So 26 Feb 2012, 18:16

das ist einfach langweilig!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Oh Louise,

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 18:30

Ihr GaGas seid auch langweilig und Ihr Geisterfahrer habt jetzt den dritten Forums-Strang nach CPF und bei GG-Aktiv gegen den Baum gefahren ... Tolle Leistung!
Seid stolz auf Euch!

Nur Eurer Claudia Dingens habt Ihr mit Eurer neuerlichen medialen Aggressivität natürlich keinen Gefallen getan.

Durch Eurer widerrechtliches Handeln macht gerade Ihr für die seltenen Neu-Leser es eher wahrscheinlich, dass auch sie sich ins Unrecht gesetzt hat.

Schlechte Litigations-PR!
Da müsst Ihr aber noch viel lernnen.

Für diesen Fall wird das sowieso nichts mehr.

Ob ein anderes bei Prozessbeginn noch mmOpfer Euch dagegen noch einkauft, dürfte nach dem Fehlverhalten auch höchst fraglich sein...


Das wird wohl auch nichts mehr.

Dreimal abgeschnitten - und noch zu lurz. Erinnert zudem fatal an die uneinsichtige STA Mannheim.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty louise Heute um 03:54

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 19:11

Die Einzigen, die sich hier immer mehr entblättern, das seid Ihr.

Die Gaga- Gegner werden immer primitiver!
Tala entblättert sich immer mehr.
Das sage ich als unparteiische Beobachterin .

Unparteiische Beobachterin, das meinst aber nur Du. Bis dato hast Du immer die Partei der GaGa's ergriffen, wo bitteschön ist die Unparteilichkeit ?

Primitiv ist das Verhalten von GB, komisch, das scheint Dir ja nicht aufzufallen oder findest Du diese persönlichen Beleidigungen, die von mir nicht erwidert wurden, gerechtfertigt und akzeptabel ?
Auch die ewigen Anspielungen einer ali, die zu gern eine detaillierte Schilderung meines "Erlebnisses" hätte, man fragt sich nur, wozu ? Um noch etwas dazuzulernen oder sich schlicht und einfach daran aufzugeilen ?
Das ist Primitivität in Reinkultur. Das allerdings fällt Dir nicht auf ?
Dies ist Scheinheiligkeit pur Deinerseits. Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty @Tala,

Beitrag  louise So 26 Feb 2012, 19:14

deine Entblätterung ist so auffällig, dass man dir nicht glauben kann. Deine Beiträge wirken mehr als gekünstelt.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty louise Heute um 07:14

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 19:23

Vielleicht weil Du echt von falsch nicht unterscheiden kannst.
Aber das ist Dein Problem, nicht meines. Twisted Evil

Aber die Beiträge von Helene waren natürlich super authentisch oder ? Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Tala

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 19:42

Louise mußt DU nicht ernst nehmen, die kann nicht dafür....war schon immer so.
Lies mal in den alten Teilen, so Oktober/November 10.....da wird dir dann alles klar.....wäre sonst schade um die Energie... Wink
Auch die ewigen Anspielungen einer ali, die zu gern eine detaillierte Schilderung meines "Erlebnisses" hätte, man fragt sich nur, wozu ? Um noch etwas dazuzulernen oder sich schlicht und einfach daran aufzugeilen ?
Das ist Primitivität in Reinkultur.
Natürlich, NUR darum geht es......nachdem aufgefallen ist, dass man etwas "Ausgedachtes" nicht mit echtem Erlebten diesbezüglich auf eine Stufe stellen kann, muß man aufpeppen können - wer weiß, wann man das mal gebrauchen kann....vielleicht wenn der mutmaßliche Stecher von a l i der Ansicht ist, dass sie nachdem ganzen "Dreck", dem sie hinterherrennt, ihm zu doof und zu eklig wird und er sie ablegt....für so'n Seelenmord muß man wenigstens 'ne Vergewaltigung erfinden können.....

Und wenn es rauskommt, Tala, bist DU auch noch schuld, dann hast DU ihr das "beigebracht"..... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty steffi Heute um 07:42

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 19:48

Ja, Steffi, ich habe mir ihre Kommentare bereits angesehen.
Dann war alles klar. Smile

Hast Du gut erkannt, ja ich möchte hier keine Anleitung geben, sollte lieber sonst auch niemand. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Steffi,

Beitrag  louise So 26 Feb 2012, 19:56

die eifrigste genialste weitblickendeste Hellseherin, Deuterin und Auslegekünstlerin des Forums.
Aber auch diese haben sich schon oft geirrt.
Unterste Schublade deine Unterstellungen. Die verraten, woran du dich aufgeilst und dass du ohne diese nicht leben kannst.

Kaffee oder Tee
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Steffi,

Beitrag  louise So 26 Feb 2012, 20:03

hauptsache, deine vielen langen unnützen Beiträge verändern die Sichtweise Millionen Mitlesender. Die interssiert euer Quark hier nicht.
Na, wenn ihr Spass daran habt.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Kaga

Beitrag  OliverThomas So 26 Feb 2012, 20:05

Die Gagas werden immer primitiver!
Louise entblättert sich immer mehr.
Das sage ich als unparteiischer Beobachter .

Oh Louise, das ist einfach langweilig!

Deine Entblätterung ist so auffällig, dass man dir nicht glauben kann. Deine Beiträge wirken mehr als gekünstelt.

Die eifrigste genialste weitblickendeste Hellseherin, Deuterin und Auslegekünstlerin des Forums bist du nicht gerade!
Du irrst von Tag zu Tag durchs Forum.
Unterste Schublade deine Unterstellungen. Die verraten, >woran< du dich aufgeilst und dass du >ohne diese nicht leben< kannst.


Da hab ich mal nicht nachdenken müssen!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 20:09


Freiheit und die Befreiung aus der Vollhorstfalle!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 20:13

Freiheit und die Befreiung aus der Vollhorstfalle!

Twisted Evil Vielleicht schnallen sie jetzt, warum das Video eingestellt wurde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 20:17

Vielleicht schnallen sie jetzt, warum das Video eingestellt wurde!

Wetten, dass nicht!
Armes Knöllchen Tala und armes Knöllchen steffi!

lol! lol! lol!



lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty a l i (na) und ihre Freundinnen...

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 20:25


Strange - In your perfect world - Kapitel 6
Samstag, 16. Oktober 2010

Freunde

Alina drückte die Eingangstür des Starbucks auf und schaute sich kurz um. Wo sitzen bloß die drei? Dann hörte sie lautes Gelächter. Alina ließ ihren Blick nach links schweifen und erblickte ihre Freundinnen. Es war lange her gewesen, dass sie sich getroffen hatten. Bestimmt über ein halbes Jahr, aber Tom war es ihr alle Mal wert.
„Schau mal einer an, wen wir da haben. Unsere Weltenbummlerin“, sagte Annie laut.
„Hallöchen, ihr verrückten Hühner“, meinte Alina lachend, als sie zum Tisch lief.
Sophie stand auf und musterte Alina von oben nach unten: „Meine Fresse, wer hat dich denn so verändert. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, warste noch n Mauerblümchen und nun ein heißer Feger. Die Kerle müssen dir ja in Scharen hinterher rennen.“
„Ha, wenn‘s mal so wäre“, sprach Alina trocken.
„Setzt dich endlich, Süße“, ertönte nun Natalies Stimme, die ein wenig piepsig klang.
„Wie hörst du dich denn an?“, fragte sie.
Natalie hustete kurz: „Ich war krank, naja bin immer noch ein wenig.“
„Hättest du was gesagt, hätten wir das Treffen auf ein anderes Mal verschoben“, meinte Alina.
Natalie winkte ab: „Ach, Quatsch mit Soße! Bis du wieder hier bist, bin ich schon 50.“
Nun mischte sich auch Daria ein: „Mach ihr nicht schon wieder Vorwürfe. Sie hat immerhin was aus sich gemacht. Auch wenn se nur ne Saftschubse ist.“
Alina hatte sich damals das Schnellstbeste einfallen lassen, wo man hin und her reist und die verschiedensten Länder kennen lernen konnte und ihr war nur Flugbegleiterin eingefallen. Es ist ihr sehr schwer gefallen ihre besten Freundinnen zu belügen, doch sie hatte keine andere Wahl. Sie wusste genau, dass alle vier das Geheimnis nicht für sich hätten behalten können. Deshalb entschied sie sich für diesen Weg.

„Sag mal, Süße, von wem haste denn den Ring bekommen, der um deinen Hals baumelt?“, fragte Natalie neugierig mit hoch gezogener Augenbraue.
„Ach, den. Den habe ich von nem guten Freund geschenkt bekommen“, antwortete sie schnell.
„Klar, deshalb steht da auch I Love YOU drauf. Schon klar“, meinte Natalie mit ernstem Blick.
Alina musste schluck. Was soll sie denn jetzt sagen? „Kann doch sein. Du hast mir auch n Armband geschenkt, wo ICH LIEBE DICH drauf steht“, erklang Darias Stimme.
„Stimmt, habe ich ganz vergessen“, lachte Natalie und kratzte sich am Hinterkopf.

Die Mädels bestellten sich kurz einen Kaffee. -Puh gerade noch gut gegangen! Was hätte ich Natie denn nun antworten sollen? Aber zum Glück war ja noch Daria da, die mich aus der Sch*pieps*e holte- dachte sich Alina als sie von Sophie aus ihren Gedanken gerissen wurde.

„Erde an Alina. Ich habe dich was gefragt“, hörte sie Sophie quatschen.
Alina zuckte kurz zusammen: „Sorry, war gerade in Gedanken. Was hast du gesagt?“
„Oh man. Ich hab dich drei Mal gefragt, was du von Tokio Hotel hältst!“
„Ähm, joa … ganz nett“, meinte sie leise.
„Wie jetzt? Nett?“, fragte nun Annie.
Alina bekam große Augen: „Ich … finde die Musik halt … ganz nett.“
„Kleines, die Musik is der absolute Kracher“, meinte Daria laut.
„Also ich finde diesen Tom ja ganz nett. Der is doch mal ne echte Sahneschnitte“, zwinkerte Natalie.
„Jepp, der ist echt heiß. Würd echt gern mal ne Nacht mir dem verbringen“, lachte Annie.

Ab genau diesem Punkt schalteten Alinas Ohren auf Taub. Tom! Was er wohl gerade macht? Hat bestimmt gerade Soundcheck oder gibt irgendwelche Interviews.
http://th-wonderland.de/fanfictions/index.php?option=com_content&task=view&id=2957&Itemid=290

So süß.....die alinchens dieser Welt Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty BINGO!

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 20:32

Armes Knöllchen Oliver Thomas, armes Knöllchen Andy Friend, armes Knöllchen Quo Vadis!

lol! lol! lol!

XXX
XXXXX
XXXX
Y-oider und ???-er Geist!
________
( Gelbe Karte )
Oldoldman
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Ich würde alles genauso wiedermachen

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 20:42

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 20:46

Wetten, dass nicht!

Hier wird echt das Bild des spiessigen, klagewütigen und dummen Deutschen bestens bedient! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty OT

Beitrag  GasGerd So 26 Feb 2012, 23:31

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#65031

Die beleidigende Rechtsanwältin mit ihrem beleidigenden Gesindel vor Gericht? Wird bestimmt ein Spass!

Also bitte Bescheid geben. Wir reservieren!

Ist das ein Beitrag nach Luusmeitli - Strickmuster (aus den Fingern gesaugte haltlose Unterstellung = üble Nachrede, Verleumdung oder öffentliche falsche Verdächtigung) oder können Sie auch nur eine einzige von der besagten Anwältin geäußerte Beleidigung mit einem Link belegen?
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty @all

Beitrag  BrainWash Mo 27 Feb 2012, 00:14

Hier spricht JK mir aus der Seele...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 OSMHi

Es war alles nur mediale Schaumschlägerei... für die "sabbernde,völlig verblödete Meute"...

http://www.twitlonger.com/show/g52sut

So langsam nimmt alles Gestalt an... lichtet sich der Nebel deswegen bei den unterbelichteten GG-Forumisten ?

Nein, dass ist nicht zu erwarten...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 00:25

Es war alles nur mediale Schaumschlägerei... für die "sabbernde,völlig verblödete Meute"...
Na, da kann man ja hoffen, dass Jk die Gutachten in seinem Buch veröffentlicht ( selbstverständlich das Persönlichkeitsrecht beachtend).......aber ich ahne es schon, dann kommt wieder die Mär vom gekauften Gutachter! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty @all

Beitrag  BrainWash Mo 27 Feb 2012, 00:26

Zitat: Und jüngst entlarvte er die Geliebte des Wettermannes J. Ks. als Vergewaltigungslügnerin: "Selbstbeschädigung bei der Zeugin." Zitat Ende

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13888607/Der-Ueberzeugungstaeter.html

Und nun freue ich mich auf mein Essen... es gibt heute/soll heute geben: Wildschweinbraten in Burgundersauce...lecker.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty @steffi

Beitrag  BrainWash Mo 27 Feb 2012, 00:29

dann kommt wieder die Mär vom gekauften Gutachter
Na logisch... wir werden wieder die hilflosen Rundumschläge der "Gurkentruppe" aus dem GG-Forum erleben... aber lustig sind die schon.
Very Happy
So, jetzt muß ich los... der Braten wartet...

Bis später...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  GasGerd Mo 27 Feb 2012, 00:41

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 OSMHi

http://www.twitlonger.com/show/g52sut

Ich frage mich, wer da in den ersten zwei Reihen saß und ihn so angeekelt hat. Nach meiner Erinnerung an die Fernsehbilder vom Kachelfanclub saßen die Damen auch eher in den vorderen Reihen. Wink
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten