Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

+13
Freizeit
GasGerd
uvondo
Demokritxyz
Gast_0008
Gast_0009
louise
Inspector
OliverThomas
QuoVadis
BrainWash
a l i
Oldoldman
17 verfasser

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Oldoldman Mo 27 Feb 2012, 03:06

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des zwölften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12

Oldoldman
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Inspector Di 06 März 2012, 02:27

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Ups! Gleich bei WORDPRESS in die TOP 10.

Beitrag  Andy Friend Di 06 März 2012, 07:20

http://de.wordpress.com/#!/fresh/

und bei jurablogs nach 6 Std. TOP 3

http://www.jurablogs.com/popular/24h

Da geht oder kommt noch was ;-)))
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty AF

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 08:41

Da geht oder kommt noch was ;-)))

Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Du hoffentlich endlich bald gegangen bist! Amen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Benno Di 06 März 2012, 09:36

gänseblümchen, so schnell werden wir AF nicht los................
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 09:40

Aber ich hab doch Amen gesagt! Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Angel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Inspector Di 06 März 2012, 09:56

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Benno Di 06 März 2012, 10:10

oder auch anders.........geh mit gott aber bitte geh
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  QuoVadis Mi 07 März 2012, 02:37

Hiermit verabschiede ich mich vom diesen Forum.

Und da meine Großmutter schon sagte: "Do not feed the trolls", werde ich den foreneigenen Trollen - dem geballten Gagaisten-Kollektiv kein Futter liefern.

Es wird hier keine interessante Diskussionen mehr geben.

Nur das Zelebrieren der gagaistischen Geltungssucht, Selbstsucht, des Egotismus und der Dummheit.

Offensichtlich hat der Weggang von Gabriele Wolff die Gagaisten und Andere, die ihre Defizite an Frau Wolff abarbeiten müssen, so getroffen, daß sie ihre konzentrierte un konzertrierte Niederträchtigkeit zur Schau zu tragen mussten.

Q. E. D.

QuoVadis


Zuletzt von QuoVadis am Mi 07 März 2012, 02:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Ihre letzte 'Geisterstunde' hier? - Gabriele Wolffs 'Zäpfchenstreich' zum Abschied ...

Beitrag  Demokritxyz Mi 07 März 2012, 02:42

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 800px-Suppositories_three_different_sizes_2

Wikipedia: Größenvergleich von Suppositorien. Kinder- und Erwachsenengröße, Vaginalovula (v. l. n. r.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Suppositorium
Das Erste, Anne Will 07.03.2012, 22:45 Uhr, Mein Auto, mein Büro, mein Zapfenstreich – Was hat Wulff verdient?

http://daserste.ndr.de/annewill/aktuelle_sendung/index.html

Sendung vom 07. März 2012: Die Gäste im Studio: Michael Spreng (Ex-Chefredakteur Bild am Sonntag), Christoph Lütgert (ehem. NDR-Chefreporter), Christoph Butterwegge (Armutsforscher), Melda Akbas (Autorin: "So wie ich will"), Uwe Wesel (Rechtswissenschaftler), Moritz Hunzinger(Honorarprofessor für PR und Kommunikation)

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/gaesteliste627.html
Gabriele Wolff, 00:37 Uhr:

Danke für Adele - und eine harsche Aufforderung an Oldy
...
Im übrigen bitte ich Oldy, endlich meiner heute Vormittag per PN geäußerten Forderung nachzukommen, mich aus der Mitgliederliste zu löschen. Es müßte Dir doch langsam klar sein, daß es peinlich ist, mit diesem Forum, so wie es sich jetzt darstellt, in Verbindung gebracht zu werden.

Ein Rechtsanwalt, der nichts dagegen hat, daß in seinem Forum Selbstjustiz propagiert wird – dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Mit solchen Juristen will man sich nicht gemein machen. Es war ein großer Fehler von Dir, mich loswerden zu wollen (vermutlich aus Eitelkeit). Ich will jetzt wirklich nur noch eins:

Bitte lösch mich endlich! So schwierig kann das doch nicht sein für einen angeblichen Internetexperten.

P.S.

Du bist die eigentliche Enttäuschung dieses Forums für mich. Der Rest war ja erwartbar. Aber wer meinen Feinden wie Bella selbsterstellte Karikaturen aus einem von meiner Homepage geklauten Foto an die Hand gibt und später noch die Dreistigkeit besitzt, das eigene Machwerk (juristisch auch noch mehrfach falsch) als zulässiges Beispiel für Karikatur zu posten, hat sich selbst derartig in die Rechtswidrigkeit manövriert, daß auch ich mich nicht mehr an den Comment gebunden fühle.

Ja, er hat mir diese Untat per PN gestanden. Er fand es humorvoll. Vergeßt seine salbungsvollen Worte, die er zwischendurch manchmal postet. Er ist nicht vertrauenswürdig. Kein Rechtsstaatler. Kein humanitär gesonnener Mensch.

Und ja, die unterkomplexen Mobber sind lediglich Marionetten an Oldys Fäden.

Ich will hier WIRKLICH raus.

Und bedanke mich herzlich bei all den treuen Lesern, die dieses Surrounding meiner Postings so lange ausgehalten haben. Der neue Blog wird garantiert ohne Haß und Häme sein, dafür garantiere ich. Anders als Oldy.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#65926
Gabriele Wolff, 02:29 Uhr

Wie kommt man aus diesem Forum heraus?

Ich habe gerade von einer Ex-Userin erfahren, daß es gar nicht so leicht ist, hier gelöscht zu werden. Sie hat es erst nach Drohungen und Tricks erreicht.

Oldoldman hat mir zwar erklärt, daß er an den Klicks und an der Quantität der Mitglieder nichts verdiene, aber das ist natürlich unglaubhaft. Niemand würde kostenpflichtige Werbung schalten, wenn es ihm nicht um Reichweite ginge.

Oldy setzt auf Dschungelcamp statt auf Qualität. Und Dschungelcamp wird ihm ja reichhaltig geboten, kostenfrei, freiwillig und schamlos. Er muß die Parteien nur noch aufeinanderhetzen: ich sehe das Szenario bereits vor mir: Demo, Nina und Deali juchhe auf die verbliebenen Gagas. Steffi wird nach Urlaubsrückkehr nur noch verbrannte Erde vorfinden und Patagon und Helene stur das vor sich hinposten, was ihnen gerade durchs Kleinhirn säuselt. Welcher Polemik-Fraktion sich Uvondo nebst Tochter anschließt, muß offen bleiben. Ich bin ja nicht mehr da, und so kann er sich wieder auf Demo nebst Groupie Nina (das mich mal zur Rettung des eigenen darbenden Blogs keilen wollte, was ich höflich ablehnte) einschießen, der's ja verdient hat.

Sorry, so desillusionierend ist die kommerzielle Realität. Euer Panoptikum - Gagas inklusive - bringt Oldy Knete. Und nur darauf kommt es ihm an. Come on, Oldy, bestreite, daß Dir die Werbung hier nichts einbringt. Bestreite, daß Du Bella gegen mich munitioniert hast - erkläre, warum Du gestattet hast, daß dieses Forum ein Forum der Pöbelei geworden ist, dessen man sich schämen muß!

Oldy, bitte erfülle meinen Herzenswunsch und lösche mich. Ich kann auch noch deutlicher werden, Herr Schlisske, angestellter Ra...

Offenbar ist es gar nicht so leicht, aus diesem Forum entfernt zu werden. Habe ich jetzt nicht genügend Material vorgelegt? Wird Dir nicht übel, wenn Du Uvondos abartigen Unterstellungen gegen mich im Internen begegnest?

Habe ein Einsehen. Auch wenn Du von versehentlichen Klicks auf meinen Namen profitieren solltest. Bitte Lösche mich.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#65933
Ich will das eigentlich nicht groß kommentieren, das kann der Leser mit Kopf sicher für sich selbst. Aber in einem Satz will ich es fassen:

Wenn die Östrogenablassschraube in ihren 'Geisterstunden' klemmt, macht sie sich 'nackig'! - Eine gläserne OStA a.D. und ihr Rettungsanker ein RA Schlisske ...!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? Aber wer sich zum zweiten abmeldet - sofort? Und dann muss das ganz, ganz schnell gehen ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 26.11.2011, S. S. 1, 10:25 h Oh, was für’n Gestank - der Tote im Gülletank ...!
Anm.: Gedanken zum Abschied von Gabriele Wolff

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t516-laterna-iustitia-gabriele-wolff-referiert-genderkritisch-in-subordinations-logik#50513
Ich kann mich auch an ein Posting von Gabriele Wolff zu ihrem ersten 'Zäpfchenstreich' erinnern (Link muss ich leider schuldig bleiben), dass sie nie wieder in einem Forum etc. posten würde. Na, sicher inzwischen 'Schnee von gestern' ...

Schön finde ich natürlich ihre freies Feld ihrer neuen Selbstbeweihräucherung und den frenetischen Applaus ihrer Leser zu ihren "Unnützlichen Kommentaren zur Welt":

http://de.wikipedia.org/wiki/Frenetisch
gabrielewolff
Unnützliche Kommentare zur Welt

http://gabrielewolff.wordpress.com
Aber ein Leser mit Kopf ist mir mit seinem Kommentar aufgefallen:
giovanni sagte am März 7, 2012 um 12:09 am :

naja…
ehrlich gesagt stört mich die Verbissenheit hüben wie drüben. Die einen treiben mit grossem Hallali die Sau durch’s Dorf und die Andern kneifen ihre Augen, Ohren und Nasen derart zu, dass sie nix mehr sehen, hören und riechen können. Die schon fast fanatisch zu benennende Kaprizierung auf’s Abwatschen des Medientsunamis schlägt doch nur den Sack – und meint aber den Esel, d.h. uns, das einfache Fussvolk. Und dies erscheint mir der wesentlich interessantere Teil der Geschichte zu sein.

Kann es wirklich sein, dass sich – mit Ausnahme einiger herausragender Denker und Schreiber – das ganze restliche tumbe Volk – verführt und gegängelt von unseren Medien – sich einer einzigen wohligen Selbsttäuschung hingibt ? Wie im Falle Sarazzin gesehen, lässt sich aber das Volksempfinden – nur einfach durch geballten Medieneinsatz – nicht einfach so mir nix dir nix manipulieren. Aus diesem Grunde plädiere ich auch für etwas mehr diesbezüglichen Respekt. Ich bemerke immer wieder, dass das uneingeschränkte Demokratieverständnis und die Achtung vor der Mehrheitsmeinung – insbesondere seitens unserer geistigen Elite – derselben immer wieder enorme Mühe bereitet.

Bezogen auf die Causa Wulff wird man den Vorgängen durch alleiniges Fokussieren auf die rechtlichen Aspekte kaum gerecht. Es sind die zahlreichen kleineren und grösseren Misstöne und Missgriffe der im Rampenlicht stehenden Person, mit denen er sich selbst zum unverstehbaren Unsympath gemacht hat. Und er lässt wirklich kein noch so kleines Fettnäpfchen links liegen. Lohnt es sich da, derart auf die Barrikaden zu steigen, um sich zum Fürsprecher für geradezu zelebrierte Undurchsichtigkeit und Uneinsichtigkeit zu machen?

Nocheinmal zur Klärung meiner Position: ich habe volles Verständnis, wenn sich jemand über das Gebaren unserer Medien ärgert und dies auch deutlich anprangert. Aber das Gegenstück hierzu kann doch nicht sein, dass man sich mit derselben Vehemenz über das Benennen absoluter Stillosigkeiten des obersten Schirmherrns unserer Nation bis zum bitteren Ende mockiert?

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/06/zahnpastatube-ii/#comment-51
Na, dann viel Spaß mit der Laterna Iustitia: Gabriele Wolff schlägt den Takt zur trickenreichen Zitaten- sammlung des eigenen Weltbilds, die Groupies applaudieren, und die Leser mit Kopf dürfen kommentieren.
Weil ich gestern einen (expliziten) Link vergessen habe, es keine Response gab, ich den Komplex aber höchst aufschlussreich finde, nochmals explizit die Autoren- lesung von Gabriele Wolff im "Wiener Kaffeehaus" 2006:
Literadio, Entry: Wolff Gabriele: Ein dunkles Gefühl

Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse 2006 im "Wiener Kaffehaus"

http://gabrielewolff.de/files/Romane.html

http://archiv.literadio.org/get.php/766pr259

http://archiv.literadio.org/getFile.php/lesung_2006_lpzbm_wolf_128kbps_1chn_44100Hz.mp3?audio=1&id=766pr259&filename=lesung_2006_lpzbm_wolf_128kbps_1chn_44100Hz.mp3

Vgl. Demokritxyz Posting, 06.03.2012, S. 25/2, 19:47 h Och, Andy: Lass dir doch mal die Füße mit O-Ton von Gabriele Wolff einschläfern ...
Anm.: Gabriele Wolff: Ein dunkles Gefühl, Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse 2006 im "Wiener Kaffehaus"

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#65894
Mir gibt der Beifall am Ende der Autorenlesung bereits erste Hinweise. Aber mich interessiert brennend, wer oder genauer: ob die Gagas, patagon et cetera pp. so etwas über hundert Seiten und mehr lesen würden ...???

Ich mein', da kann ich mich mit 'nem Blinden auch in 'ne Straßenbahn setzen und dem erzählen, was es da an Detailreichtum zu sehen gibt, oder ...???
Gabriele Wolff, 00:37 Uhr:

... Aber wer meinen Feinden wie Bella selbsterstellte Karikaturen aus einem von meiner Homepage geklauten Foto an die Hand gibt und später noch die Dreistigkeit besitzt, das eigene Machwerk (juristisch auch noch mehrfach falsch) als zulässiges Beispiel für Karikatur zu posten, hat sich selbst derartig in die Rechtswidrigkeit manövriert, daß auch ich mich nicht mehr an den Comment gebunden fühle.

Ja, er hat mir diese Untat per PN gestanden. Er fand es humorvoll. ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#65926
Auch so, die Karikatur von Bella/Oldoldman fand ich auch witzig. Da haben mir nur die fünf schwarzen Katzen auf der Schulter gefehlt ... - Und was Gaby leider vergessen hat, die Karikatur war mit dem Hinweis versehen, dass Oldy sie selbstverständlich auf Wunsch sofort entfernen würde, was dann auf 'Tiggerpuls im Kanalsystem (PN)' und NICHT im Ratgeber auch erfolgte, oder ...???

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t582p20-es-war-einmal#65102

Last not least: Wer als Ratgeber/Forum-Betreiber als oberste Prämisse verteidigt: wir zensieren oder sperren nicht, handelt sich selbstverständlich Nachteile mit Trolls & Co. ein.

Und wer als Teilnehmer in einem solchen Surrounding eine autoritäre Streitkultur mit den Scheuklappen der Jurisprudenz oder eigenen, höchst subjektiven Wertungen und persönlichen Angriffen nutzt sowie gern die beleidigte und verletzte Leberwurst raushängen lässt, weil die anderen Teilnehmer die Texte der PosterIn nicht so toll finden, wie sie/er selber, bekommt schlecht seine Beine so an die Erde, wie sie/er gerne möchte. Dann ist sicher die Laterna Iustitia die bessere Alternative ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 04:06

Das wundert jetzt nicht wirklich Rolling Eyes

Das Wort “Prekariat” - ich gebe es freimütig zu – war mir neu. Insofern trägt der Beitrag “Ach was? “Prekariat im ANwaltsstand” von der/die Rechtsanwäldin erfreulicherweise zu meiner Bildung bei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Inspector Mi 07 März 2012, 04:29

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#65991

Beim Lesen überkam mich mehrmals der Gedanke, was dieser Anwalt eigentlich mehr im Blickfeld hatte: Seinen Mandanten oder die Dame von der Opfervertretung?

Ein Anwalt, der sich während einer Verhandlung nicht voll und ganz auf seinen Job konzentriert, hat für mich den Beruf verfehlt.

Wenn er mehr Interesse für alles Drum herum hat, sollte er sich eher unter die Zuschauer begeben. Twisted Evil

Im Übrigen ist die Mitleidsmasche des Angeklagten kaum zu überlesen. Der Ärmste! Evil or Very Mad
War doch nur ein Kind... so was aber auch! Rolling Eyes
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 04:34

Alleine für die Bezeichnung Opferschutzverein „Wutdöschen“
hätte er links und rechts ein paar kräftige Watschn verdient, insbesondere da es sich um eine 13jährige handelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Ups zum Mittwoch!

Beitrag  Andy Friend Mi 07 März 2012, 04:47

NICHT Mannheim: Nicht rechtgenüglich! "Dass der Beschuldigte dort das angebliche Opfer zum Geschlechtsakt genötigt oder unter Druck gesetzt hatte, konnte ihm nicht rechtsgenüglich nachgewiesen werden.

Unter diesen Umständen hat die Staatsanwaltschaft Baden das Strafverfahren gegen den Beschuldigten eingestellt.

Die Einstellungsverfügung ist noch nicht rechtskräftig. Beide Parteien können gegen die Verfügung innert zehn Tagen Beschwerde erheben.

Noch bleiben Fragen offen: Falls es tatsächlich zum einvernehmlichen Sex gekommen sein soll: Warum hatte denn die Frau eine Strafanzeige eingereicht? Wollte Sie mehr als nur Sex mit dem 19-Jährigen? Oder fühlte sie sich nach dem Sex hintergangen? Fragen, die wohl nur der Beschuldigte und die 28-jährige Frau beantworten können. " http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/baden/angebliche-vergewaltigung-beim-badener-nordportal-verfahren-wird-eingestellt-122246364
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty @Gänseblümchen und @Inspector

Beitrag  a l i Mi 07 März 2012, 05:40



Gänseblümchen: Alleine für die Bezeichnung Opferschutzverein „Wutdöschen“
hätte er links und rechts ein paar kräftige Watschn verdient, insbesondere da es sich um eine 13jährige handelt!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#66000
Wohl wahr!
auch das:
Das ist nicht nur frauenverachtend, das ist unter aller Sau und zeigt sehr deutlich, was man charakterlich als Strafverteidiger mitbringen muss um seinen Job zu machen.
Dieser Typ hat dazu noch Philosophie studiert, nun gut, es gibt auch andere, die sind immerhin "bekennende Christen", wenn auch keine praktizierenden. Rolling Eyes
Das ist der Autor des widerlichen Artikels:
http://www.strafrecht-soforthilfe.de/rechtsanwalte/ra-gerd-meister

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Ja, ein ZEN-Meister seines Faches, wie RA Franz...

Beitrag  Andy Friend Mi 07 März 2012, 05:46

Bekennende Christen?

Wen meinen?

Claudia D.ingens?

Aber die war doch christliche Benennerin!?!?
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty @Andy Friend

Beitrag  a l i Mi 07 März 2012, 06:05

WAS GENAU soll an ihr unchristlich sein?

Juristisch kannst du nicht auf "Falschbeschuldigung" argumentieren, biblisch nur, wenn falsches Zeugnis nicht der Wahrheit entsprechen würde, was ausser zwei nicht wissen und generell kann man diesem Thema weder als kleiner Paragraphenhengst noch als ambivalenter Mensch, der Lügnerinnen deckt, nicht gerecht werden.

Und wenn man das nicht kann, dann hat man gefälligst ein Urteil zu akzeptieren oder wozu haben wir sonst einen Rechtsstaat?

Also..... Basketball



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 06:13

Wieso antwortest Du diesem ****** noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Mi 07 März 2012, 06:26


Solange jemand mich nicht schräg von der Seite anmacht, bin ich immer diskussionsbereit. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 06:29

.....bis zum nächsten Touretteanfall - ich sags ja immer, Du bist zu moderat! Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 A082

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty AUA

Beitrag  a l i Mi 07 März 2012, 06:33

Embarassed Embarassed Embarassed

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

lol! lol! lol!

P.S.
Über eins bin ich aus dem Grübeln noch nicht herausgekommen, du hast mal gesagt ich polarisiere, das verstehe ich nicht, bitte erkläre mir das mal!
Mein Streben war immer nach Einheit.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 07:40

Ich sags mal kurz und prägnant: Du bist ein Spacko-Magnet! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Jetzt aber Name und Bild vom mm 2. Ehemann Alis!

Beitrag  Andy Friend Mi 07 März 2012, 07:49

Aber subito!

Capische!

Wir wollen den Ali-Mann sehn... wir wollen den Ali-Mann sehn . wir .... wolln ... den ... ali ... Mann sehen

... den SPACKO (O-Ton Gb) aus Eisen..
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball

Aggressives GB haut mit Hammer ALI!


und weiter ging s:


AUA

a l i Heute um 18:33



Die Hoffnung stirbt zuletzt.



P.S.
Über eins bin ich aus dem Grübeln noch nicht herausgekommen, du hast mal gesagt ich polarisiere, das verstehe ich nicht, bitte erkläre mir das mal!
Mein Streben war immer nach Einheit.


a l i

Anzahl der Beiträge: 1312




Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Gänseblümchen Heute um 19:40

Ich sags mal kurz und prägnant: Du bist ein Spacko-Magnet!


Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge: 1510


Zuletzt von Andy Friend am Mi 07 März 2012, 08:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  BrainWash Mi 07 März 2012, 07:58

Sie sei nur so enttäuscht. Ihre Eltern und die Dame vom Opferschutz hätten sie überzeugt, dass der Angeklagte, den sie mit Vornamen nennt, sie nicht wirklich geliebt habe. Sie fühle sich nun ausgenutzt.
Wie kann man einem Jugendlichen die erste große Liebe ausreden/schlechtreden.?

Genau, man rennt zum "Opferschutzverein" Wutdöschen...und überlässt alles weitere dem "Fachpersonal".
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten