Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

+13
Freizeit
GasGerd
uvondo
Demokritxyz
Gast_0008
Gast_0009
louise
Inspector
OliverThomas
QuoVadis
BrainWash
a l i
Oldoldman
17 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Oldoldman Mo 27 Feb 2012, 03:06

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des zwölften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12

Oldoldman
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mo 12 März 2012, 03:44

Man wird doch mal lachen dürfen - also ich finde die Formulierungen recht witzig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mo 12 März 2012, 03:59

Gänseblümchen Heute um 15:44


Man wird doch mal lachen dürfen - also ich finde die Formulierungen recht witzig

Ich muss auch lachen. Und zwar darüber:
http://johannes-schumacher.blogspot.com/2012/03/simone-luedtke-burgermeisterin-borna.html

...Die Hotelangestellten seien zum Schweigen verdonnert worden, der Bräutigam wünsche nicht die falsche Presse dabei....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mo 12 März 2012, 04:01

Ja, deswegen haben sie sich im Auto ja auch unter Decken versteckt - wie echte Promis, die verfolgt werden Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  a l i Mo 12 März 2012, 04:11



Also ich finde es nicht witzig, diesbezüglich bin ich empfindlich.

Wir wissen auch nicht, ob es nicht doch, nur eben anders in die Presse sollte.
Wie auch immer, es ist auf jeden Fall besser es nicht nur bei einer Hochzeit während einer Gerichtsverhandlung belassen zu haben.
Das sollte man, egal wie man es deutet, schon anerkennen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mo 12 März 2012, 04:18

Ob Kachelmann nun auch noch kirchlich heiratet oder nicht, is mir wurst - das kindische Affentheater allerdings, was er vorher und jetzt wieder veranstaltet, ist einfach nur zum lachen. Genau das wird wohl auch den Autor dieses Artikel inspiriert haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  a l i Mo 12 März 2012, 04:23


Da gehen unsere Meinungen auch nicht auseinander, nur für Miriam finde ich es so besser.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Glückwünsche mit Trauer-Rosen?

Beitrag  Inspector Mo 12 März 2012, 06:53

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#66652


Braini Baini,

bei uns würdest du damit so richtig ins Fettnäpfchen getreten haben.

Weiße Rosen werden hier für Trauerfeiern verwendet, aber NIEMALS wird damit zu einer kirchlichen Hochzeit gratuliert!

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Inspector Mo 12 März 2012, 07:46



Kachelmann feiert Hochzeitstag auf Schloss Schkopau

Im Netzwerk Facebook war das Gerücht aufgetaucht, dass der einstige TV-Starmoderator Jörg Kachelmann am Wochenende in Schkopau heiraten will. - Heiraten, schon wieder?

Die Geheimniskrämerei um den nun nicht mehr heimlichen Hochzeitstag erreichte ihren Höhepunkt, als das Auto kurz nach 12.30 Uhr vom Hof raste. Auf der Rückbank saßen zwei Personen, die Decken über ihre Köpfe gezogen hatten, damit sie auch wirklich niemand erkennt.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1330408992260


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Smilie_schild_029

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mo 12 März 2012, 08:40

bei uns würdest du damit so richtig ins Fettnäpfchen getreten haben.
Da wo Du herkommst, werden die Toten ja noch verspeisst... habe ich mir sagen lassen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Mo 12 März 2012, 09:25

Da wo Du herkommst, werden die Toten ja noch verspeisst... habe ich mir sagen lassen.

Musst keine Angst haben - nur die mit Hirn! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mo 12 März 2012, 10:11

Musst keine Angst haben - nur die mit Hirn!
Angst habe ich nicht, ich kenne ja die Gegend in der Inspector und Co. hausen... und umfahre diese Gegend bei Bedarf weiträumig...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mo 12 März 2012, 10:21



und umfahre diese Gegend bei Bedarf weiträumig...

Ganz entgegen sonst üblicher Angewohnheiten?!

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mo 12 März 2012, 23:07

Ganz entgegen sonst üblicher Angewohnheiten?!
Und schon gar nicht im Wohnmobil...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mo 12 März 2012, 23:41



Hehe...fährst du jetzt Fahrrad?

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 13 März 2012, 00:33

fährst du jetzt Fahrrad?

Wenn Fahrräder jetzt so aussehen... dann ja.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 LoQVo

(Das ist natürlich nicht mein PKW)
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Di 13 März 2012, 00:37


Cool, ein Pick up, aber irgendwo musst du den Hund ja auch unterbringen können.

lol! lol! lol!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 13 März 2012, 00:46

...derzeit surft er vor Hawai...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 374100_m1w456q75v55725_RTR2RUN2
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty na ali

Beitrag  uvondo Di 13 März 2012, 00:48

das ist mit Sicherheit nicht sein Auto, das ist ein gestelltes Foto wie bei ebay, Abteilung Automobile. Da bi ich Stammgast, weil ich ewig auf der Suche nach Oldtimern bin.

UND wenn es sein Auto ist (kann ja durchaus sein) dann sind solche Autos ein Ersatz für irgendetwas. Mein Weib würde jetzt sagen.......Guck mal, der fährt eine Penisverlängerung............oder so
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @uvondo

Beitrag  BrainWash Di 13 März 2012, 01:12

das ist mit Sicherheit nicht sein Auto
Schlaumeier... unter dem Bild steht doch das dieses Auto nicht mein Auto ist...
UND wenn es sein Auto ist (kann ja durchaus sein) dann sind solche Autos ein Ersatz für irgendetwas.
Und wenn das mein Auto wäre, wäre es kein Ersatz für irgendwas sondern eine Kampfansage...
Mein Weib würde jetzt sagen.......Guck mal, der fährt eine Penisverlängerung............oder so
Eine solche Aussage lässt tief blicken... mit Deinem Weib solltest Du mal ein ernstes Gespräch führen... wer solche Aussagen tätigt, der hat auch sonst schmutzige Gedanken.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty ochnö

Beitrag  uvondo Di 13 März 2012, 01:35

und das im Nochurlaub........Die Schwachmaten sterben wohl nie aus. Also der Reihe nach:

>>>Schlaumeier... unter dem Bild steht doch das dieses Auto nicht mein Auto ist...<<<...........steht unter meinem Bild auf dem PC nicht. Vielleicht kann mir ja mal jemand hierbei helfen.....

>>>Und wenn das mein Auto wäre, wäre es kein Ersatz für irgendwas sondern eine Kampfansage... <<<... sprach KarateKid oder wer???? Man Jüngelchen komm runter von der Leiter. Die Luft da oben ist dünne und nur was für Männer.....

>>>Eine solche Aussage lässt tief blicken... mit Deinem Weib solltest Du mal ein ernstes Gespräch führen... wer solche Aussagen tätigt, der hat auch sonst schmutzige Gedanken.<<< Siehste...auch das habe ich Dir voraus.... Mein Weib und ich kennen uns schon von Kindesbeinen an, und den einen oder anderen Spruch hat sie halt von mir übernommen, auch wenn ich den selbst heute nicht mehr gebrauche. UND....ihre "schmutzigen Gedanken" kommen mir sehr zugute...........


uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @uvondo

Beitrag  BrainWash Di 13 März 2012, 02:08

steht unter meinem Bild auf dem PC nicht. Vielleicht kann mir ja mal jemand hierbei helfen.....
Doch, es steht da... sieh richtig hin...
... sprach KarateKid oder wer???? Man Jüngelchen??? komm runter von der Leiter. Die Luft da oben ist dünne und nur was für Männer.....
Auch Frauen fahren Dodge RAM...
Siehste...auch das habe ich Dir voraus.... Mein Weib und ich kennen uns schon von Kindesbeinen an,

Aber Dein Weib kennt mich nicht...
und den einen oder anderen Spruch hat sie halt von mir übernommen,

Der Schüler übertrifft sozusagen den Meister... aha...
UND....ihre "schmutzigen Gedanken" kommen mir sehr zugute...........
Ferkel... um diese Zeit schreibt man soetwas nicht...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gast Di 13 März 2012, 04:03

Da gehen unsere Meinungen auch nicht auseinander, nur für Miriam finde ich es so besser.


ok - da gehen unsere Meinungen weit auseinander - wer sich bewusst mit Schweinen ins Bett legt, ist selbst schuld, wenn er mit der Schweinepest aufwacht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Di 13 März 2012, 04:22

ok - da gehen unsere Meinungen weit auseinander - wer sich bewusst mit Schweinen ins Bett legt, ist selbst schuld, wenn er mit der Schweinepest aufwacht Wink

Jetzt setzt du mich schachmatt. Laughing
Blumen
Es ist sicher so, dass keiner hinter die Fassaden schauen kann und wir wissen nicht, wie es in ihr aussieht.
Sie hat wahrscheinlich von einer Zukunft geträumt, während er noch an der Vergangenheit festhält.
Das kriegt sie nun jeden Tag aus allernächster Nähe mit.
Persönlich glaube ich auch nicht, dass ein Mensch, der vorher nicht liebesfähig war, es auf einmal ist.
Für sie mag diese zweite Hochzeit ( von einer kirchlichen Trauung allerdings habe ich nichts gelesen????....eigentlich nur "Hochzeitstag feiern" ...Mitteldeutsche Zeitung ) nach aussen hin sehr gut gewesen sein, was ihn anbelangt, ich deutete es schon an, halte ich es für Kalkül.

Aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Inspector Di 13 März 2012, 05:56

"Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß, warum der noch mal geheiratet hat!"

"So, warum denn?"

"Er wollte es nur NOCH EINMAL hören!"

"Was denn?"


Harald Schmidts Sprüche

Kachelmann, "Sie dürfen die Braut jetzt schlagen!"

http://www.welt.de/fernsehen/article12953572/Kachelmann-Sie-duerfen-die-Braut-jetzt-schlagen.html

What a Face What a Face What a Face
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Inspector Di 13 März 2012, 06:04

Mir ist völlig wurscht, wie oft der verheiratet war und wie oft er es noch tun wird.
Wie oft kann man eigentlich kirchlich heiraten? scratch

Die Zeitungen sind voll mit solchen Klatsch- und Tratschzeilen.

Die Erde ist ja groß genug, um alle getrennt an einsamen Orten zu verstecken, oder?

lol! lol! lol!

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten