Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skypeansicht vergrößern?

3 verfasser

Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty Skypeansicht vergrößern?

Beitrag  dachs64 Di 22 Mai 2012, 09:25

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ´ne Frage. Question

Ich schreibe auch viel auf Skype mit anderen. Aber wie das Älterwerden so ist, sind die Augen ganz so gut, wie sie mal waren. Jetzt suche ich eine Funktion (wie beim Explorer der Zoom unter Ansicht), wo ich die Schriftgröße (also am Besten die ganze Darstellung) verändern kann, finde aber nichts (will ja deswegen nicht die Computereinstellungen ändern).
Hat jemand Ideen? Exclamation
Ich sag schon mal Danke im Voraus.

dachs64
dachs64
dachs64

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty Dachs64

Beitrag  Freizeit Di 22 Mai 2012, 09:40

Ich habe bei Skype auch keine diesbezügliche Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Falls du bis morgen keine problemlösende Antwort erhälst, könnte ich meinen Sohn mal anfragen. Wahrscheinlich weiss er als Systemprogrammierer ob und allenfalls wie das "gehen" könnte.
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty Moin dachs!

Beitrag  Gast Di 22 Mai 2012, 16:18

Habe ich das richtig verstanden, dass Du Deine Bildschirmansicht verändern willst?

Wenn ja, halte die Tasten Ctrl und Alt gedrückt und bewege das scroll-Rädchen Deiner Maus nach oben, zum verkleinern same procedure nach unten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty Re: Skypeansicht vergrößern?

Beitrag  Sabine Jahns Di 22 Mai 2012, 21:57

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t684-skypeansicht-vergrossern#77619

von dachs64 am Di 22 Mai 2012, 22:25

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ´ne Frage.

Ich schreibe auch viel auf Skype mit anderen. Aber wie das Älterwerden so ist, sind die Augen ganz so gut, wie sie mal waren. Jetzt suche ich eine Funktion (wie beim Explorer der Zoom unter Ansicht), wo ich die Schriftgröße (also am Besten die ganze Darstellung) verändern kann, finde aber nichts (will ja deswegen nicht die Computereinstellungen ändern).
Hat jemand Ideen?
Ich sag schon mal Danke im Voraus.

dachs64

. . . einfach strg (ctrl) und + oder - drücken

Sabine Jahns

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty tja leider

Beitrag  dachs64 Mi 23 Mai 2012, 05:25

Danke für die nettgemeinten Ratschläge, aber bei Skype funktioniert das nicht. Beim Windows-Explorer weiß ich ja, wie ich das machen kann, aber meine Augen werden leider nicht besser, wenn ich zu Skype wechsele. Wink


Crying or Very sad dachs64
dachs64
dachs64

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty Re: Skypeansicht vergrößern?

Beitrag  Gast Mi 23 Mai 2012, 06:52

Huhu dachs!

hab was gefunden

1.Aktion
2.Optionen
3.Chat-SMS Fenster
4.Chat-Fenster
5.Schriftart 8pt
6.Schriftart ändern
7. speichern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty @ Gänseblümchen

Beitrag  dachs64 Mi 23 Mai 2012, 07:08

Ich danke dir, das war die Lösung.
(Findet man nur "ohne Brille" etwas schlecht.)

Bussi 2 Blumen Bussi 2

Jetzt freu ich mich riesig. bounce cheers

DANKE, DANKE, DANKE Exclamation



dachs64
dachs64

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty Re: Skypeansicht vergrößern?

Beitrag  Gast Mi 23 Mai 2012, 07:12

No big deal! Wink Gerne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skypeansicht vergrößern? Empty Re: Skypeansicht vergrößern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten