Sieben Tage

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sieben Tage

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 10:32

Die Woche ist in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woche

Was machst du in sieben Tagen?
Am ersten Tag versuchst du, einen alifreien Raum zu bilden.

Und dann?

Sonntag. 1. April 2012 jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ...

Beitrag  Jack Sparrow am So 01 Apr 2012, 11:19

... könnte an jedem Tag eine Todsünde begehen zB - oder täglich über eine der 7 Brücken gehen?

Lieber eine Todsuende!

Ich war heute neidisch - ich kauere in meinem Boot, nach wie vor ohne Ruder, und da überholt mich Kollege Long John Silver mit einem Aussenbordmotor an seiner Nuckelpinne - ich mein, wie kommt der zu einem Außenbordmotor? Ich hätte ihn umbringen können!

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

AM

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 20:12

zweiten Tag wirfst du das Buch der Bücher aus dem Fenster

und sobald die Luft rein ist, leihst du dir eine von Jacks Sünden


Montag. 2. April 2012 geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann leihe ich Dir heute ...

Beitrag  Jack Sparrow am So 01 Apr 2012, 23:50

Zorn!

Passt zu deinem realen Bild "Das Buch der Bücher". Zorn fällt mir persönlich schwer - ich stelle mir vor mein Boot mit einer Axt zu zerhacken, ganz so wie meine Kollegen Die Piraten bei Asterix und Obelix das zu tun pflegen. Aber wie käme ich hier bloß wieder weg?

Lisbeth Salander, whow! Eine echte Zornige, macht sich prima als moderne Piratin. Meine Lieblingshackerin :-) in echt!

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Oh weh

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 00:12

ich hab gedacht, rauchen wär ne Sünde und habe heute geraucht affraid
Den Zorn muss ich erst mal verschieben.
Ist Schadenfreude bounce auch eine Sünde??


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rauchen...

Beitrag  Jack Sparrow am Mo 02 Apr 2012, 00:25

... ist ein Laster (nicht zu verwechseln mit LKW) - also gilt das nicht!

Schadenfreude ist auch nicht im Kanon der 7 Todsünden - aber wie Deiner Original Real Dokumentation ohne Schatten (Foto oben) zu entnehmen ist, hat jemand, wahrscheinlich im Zorn, die MS Authetic versenkt - ich war es nicht - aber vielleicht reicht diese Tat als Stellvertretung - man kann schließlich nicht alle 7 selbst begehen -

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

ich glaube...

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 00:30

es war Chomsky! (Schiffliversenker!!)



Vielleicht ist das jetzt auch "üble Nachrede". Rolling Eyes
Also ich hab echt Mühe, sieben richtige Sünden zu begehen. Warten wir jetzt mal auf den dritten Tag Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yepp!

Beitrag  Jack Sparrow am Mo 02 Apr 2012, 00:49

Gar nicht so einfach, die 7 - dennoch freue ich mich auf Völlerei - ich deck schon mal den Strand -

Wenn es wirklich Chomsky war mit der MS Authentic, dann könnte man ihn glatt einladen zum Gelage, die Tage... Er könnte seinen Zorn erklären ohne verurteilt zu werden. Ist doch ein Angebot ...

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 01:37

Auweia - die alte Schabracke ist wieder da! Rolling Eyes Kein anderer Lebensinhalt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stalking?

Beitrag  peperoncini am Mo 02 Apr 2012, 01:51

da rennt der schönen hinterher und fragt nach einem lebensinhalt. ( bei über 33000 beiträgen in cpf,3000 bei gaga, 1700 bei ratlos in 5 monaten) da legst di nieder Suspect

war das ernst gemeint oder ist der echte schabrackenschatten noch gewaltiger als der von unsali? scratch

mal sehen ob man dir helfen kann.


peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 02:52

da rennt der schönen hinterher



Ich wusste nicht, dass Deine Phantasie die Realität schon vollkommen ausgeblendet hat. Ich empfehle dringendst, einen Psychiater aufzusuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARUM NUR?

Beitrag  peperoncini am Mo 02 Apr 2012, 03:17

denkt jeder kloppie, bei dem keine therapie anschlug, dass er nun geschult ist um laut loszuplärren?

pssst, ich verrate dir ein geheimnis. ich kenne beIIa persönlich und von dir habe ich auch ein bild.
wollen wir wetten, wer die bessere figur macht?



peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Hallo Bella,

Beitrag  patagon am Mo 02 Apr 2012, 04:20

Mein Schreibtisch steht vor dem Fenster. Die Scheiben haben Spiegelglas. Ich sehe genau wer draußen steht, aber von außen sieht man mich nicht.

Und was glaubst du wer eben aus dem gegenüberliegenden Haus kam?

BELLA!

Original, du bist es es.
Schade, dass meine größte Untugend, Todsünde die Faulheit ist.
Ich schwöre dir, wenn das nicht wäre, ich wäre ihr nachgerannt.
Ist mir aber zu anstrengend.

Das ist auch wiederum ganz praktisch, wenn man ein guter Mensch sein will.
Unkeuchheit, nee
Völlerei, nee
Neid, schon gar nicht, alles viel zu viel Action.
Hochmut ???, ach nee.., ich weiß nicht..
Zorn immerhin manchmal, das heißt, aber nur wenn ich nicht zu faul bin.
was gehört denn eigentlich noch dazu?
War da noch etwas?


patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 05:08

Faulheit ist keine Sünde, glaub ich. Aber da müssten wir Jack fragen, der ist Sündenspezialist.
Ich kenne nur kleine Vergehen.
Hier im Strang ist aber auch eine Sauerei... ich muss mal die Hardware aufräumen, damit die Tagesthemen nicht untergehen. Weg mit dem Ramsch!!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i am Mo 02 Apr 2012, 05:24



Und morgen kommt dann die Falschanzeige wegen Vergewaltigung als wievielte Todsünde ??? Shocked


....obwohl keiner Sumpfhennen wie dich und Jackeline auch nur mit der Pinzette anfassen würde.
lol! lol! lol!







a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

@Gänseblümchen

Beitrag  a l i am Mo 02 Apr 2012, 05:30

Gänseblümchen an Bella/Bellissima/ BeIIa, peperonici, soleil, cyberspace, Spektakel, anonymouse usw. : Ich wusste nicht, dass Deine Phantasie die Realität schon vollkommen ausgeblendet hat. Ich empfehle dringendst, einen Psychiater aufzusuchen.

Vielleicht hilft er ihr ja dabei ob sie morgen Demi Moore oder Isabella Rosselini etc. sein will Wink ...hauptsache nicht sie selbst, hehehe, kann man irgendwie verstehen. Laughing


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Weg mit dem Ramsch!!

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 08:57

.
.
.
.
.
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella

Beitrag  patagon am Mo 02 Apr 2012, 13:40

Vor lauter Begeisterung dass Faulheit selbst keine Todsünde, sondern nur ein Laster (Charaktereigenschaft) ist, kann ich kein Auge zu tun und stattdessen studiert und hier darüber tatsächlich in wiki mehr erfahren.
Unter anderem dies: lt. Gandhi:
Reichtum ohne Arbeit
Genuss ohne Gewissen
Wissen ohne Charakter
Geschäft ohne Moral
Wissenschaft ohne Menschlichkeit
Religion ohne Opferbereitschaft
Politik ohne Prinzipien
Besonders aktuell für unsere Zeit erscheinen mir Wissenschaft ohne Menschlichkeit und Geschäft ohne Moral.
Dabei fallen mir spontan Fukushima und das Zimmermädchen des DSK ein.
Von Politik ohne Prinzipien habe ich allerdings noch nie gehört.
Was ist übrigens von Politik MIT Prinzipien zu halten?
Ich denke dabei an Hitler.
Er hatte allerdings Prinzipien:
Nichtraucher
Antialkoholiker
Vegetarier
um nur mal die drei Wichtigsten zu nennen?
War das dann ein guter, ein sündenfreier Mensch?

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Patagon,

Beitrag  Jack Sparrow am Mo 02 Apr 2012, 22:04

Ich muss Dich enttäuschen! Faulheit respektive Trägheit - ist eine der 7 Todsuenden.

Übrigens meine Lieblinssuende, rein inhaltlich. Du warst zu träge Dich zu erheben und BeIIa zu folgen - hättest du es getan, hättest du dir einen Korb holen können - oder aber sie kennen lernen.

So kannst du weiterhin von ihr träumen und darauf warten dass sie noch mal aus dem gegenüber liegenden Haus tritt.
Das ist eine sympathische Form. Ebenfalls sympathisch ist der Melancholiker, der traurig die Welt betrachtet und zu keinem Fazit mehr kommen kann vor lauter Trauer.

Eine Gesellschaft kann traege sein, das liegt an der Größe der Maschinerie und den langen Reaktionszeiten.

Träge wird so mancher innerhalb einer Beziehung, da er sich in Sicherheit wiegt und eine intensive Auseinandersetzung nicht von Nöten hält.

Ghandis Katalog allerdings gefällt mir gut - ist aber nicht unter Trägheit zu fuehren - Faulheit ja - Genuss ohne Gewissen ist dennoch der Voellerei zu zuordnen - man könnte allerdings sagen, dass die Traegheit gerne in den anderen 6 Sünden mitmischt - zu faul um gewissenhaft zu genießen, oder zu faul zum Denken - gerade die Unterstellung dass Acaedia (Trägheit) bei den anderen 6 eine Rolle spielt macht sie zu meiner Lieblingssünde!

Ich liege gerade träge in meinem Boot, die Wellen umspielen leise die Bordwand, ich schaue in den Himmel, Blumenkohlwolken ziehen vorüber, - doch der Geist ist rege beschäftigt mit dem Entwurf von Utopien.


Zuletzt von Jack Sparrow am Mo 02 Apr 2012, 22:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ghandi)

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Tag 3

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 23:27

Am ersten Tag
versuchst du, einen alifreien Raum zu bilden.

Am zweiten Tag
wirfst du das Buch der Bücher aus dem Fenster und sobald die Luft rein ist, leihst du dir eine von Jacks Sünden.
Du räumst die Hardware auf, damit die Tagesthemen nicht untergehen. Weg mit dem Ramsch!!



Am dritten Tag
delegierst du @


Code:
Jack Sparrow  Heute um 11:04

Patagon, ich muss Dich enttäuschen! Faulheit respektive Trägheit - ist eine der 7 Todsuenden.

Dienstag. 3. April 2012 farao

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Torschlusspanik!!

Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 07:09

Man muss ihn verstehen!
u von do ist im Stress. Er will klagen!
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t628-mobbing-am-set#68072
Er, der so böse gegen die DDRBürger geschrieben hat. Auch das muss man verzeihen, das war ja erst kürzlich und da waren die Vorbereitungen wohl schon im Gange. Armer u von do: er heiratet!
Habe eine Anzeige erhalten, aber das ist privat!!
Ich hoffe, man verzeiht mir die Indiskretion,
jedoch wenn a l i aus PN berichtet und Inspector aus internen Strängen, warum sollte ich da diskret sein?
(Von Indiskretionen entgegen Versprechungen seitens GW wollen wir schweigen...)

Kurz, hier die Anzeige, die mir zugestellt wurde Cool








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(streng privat!!)

Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 07:22

Lieber Roy, nimm's nicht tragisch.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
So ist das Leben.
Belle Hélène ist auch nur eine Frau
Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingssünden

Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 10:38

Soso dem Jack seine Lieblingssünde ist also die Trägheit.
Hier kann man die Sünden in Bildern bestaunen.

Die Sieben Hauptsünden nach Pieter Bruegel dem Älteren

http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde

Und was haben wir denn da??



Die Maske der Niedertracht versteckt sich in der Habgier. Wundert das jemanden? Kaum...




3. Tag, die Gabgier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Tag - NEID

Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 19:13

Pieter Bruegel gibt dem Neid ein Gesicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 22:46

Die Zusammenfassung von meinem lieben Jack möchte ich ergänzen. Ich kann hier leider nicht schreiben...
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t628-mobbing-am-set#68104
...macht aber nichts, ich fahr morgen eh in Urlaub Very Happy

Also der Jack und ich... wir ähm ich habe mich total verknallt Embarassed




Das kam so: ich wollte hier einen alifreien Raum schaffen. Dazu musste ich zuerst Hardware entfernen über Windows!
Dann entlehnte ich eine Sünde (Tabak!) und schon war mein Retter da: Jack! Ich bin hin und weg I love you Soll keiner sagen, das sei nur wirrtuell Evil or Very Mad
Jetzt also ergänze ich Jacks Zusammenfassung:
Ich distanziere mich ganz ganz fest von den altersdiskriminierenden Aussagen der Gagas!!!
Ich bin ein guter Mensch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten