Sieben Tage

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sieben Tage

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 10:32

das Eingangsposting lautete :

Die Woche ist in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woche

Was machst du in sieben Tagen?
Am ersten Tag versuchst du, einen alifreien Raum zu bilden.

Und dann?

Sonntag. 1. April 2012 jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Ich bin so träge,

Beitrag  Jack Sparrow am Di 03 Apr 2012, 23:02

dass ich gar nicht weiß welche Sünde nun dran ist heute, die Gier oder der Neid - neidisch bin ich auf alle, die ihr Boot abbezahlt haben und die dazu gehörigen Ruder haben, ebenfalls auf die, die schon mal im Helikopter saßen und sei es lediglich zur Zustellung einer Privatklage - und neidisch bin ich auf den weiblichen Orgasmus, der angeblich länger ist als der der Maenner! Ich fühle mich von der Natur benachteiligt.

Gierig sollte ich sein, bei der Berufswahl - aber ich bin ein gescheiteter Pirat - viel kann ich also aus eigenem Erleben nur in der Umkehr sagen. Gier oder Geiz (beide Sünden gelten hier als eine) beobachte ich von weitem.

Der Slogan eines Mediendiscounters: "Geiz ist geil", also gleich 2 Sünden in 3 Wörtern, war so verpönt, dass es nunmehr heißt : "Geil ist geil" - (was unwiderlegbar ist:-) unter diesem Slogan sind dort unter anderem LED Glotzen und Lampen zu erwerben.

Geiz ist nicht geil. Geiz ist destruktiv, und das auf einem globalen Level. Nichts steht einem gerechten Weltgefüge so sehr im Weg wie der Geiz der Nationen. Abgesehen von religiösem Hochmut - nein, da schaukle ich lieber in meiner Nuckelpinne in Betrachtung der Sterne wie einst Oblomow lebenslang auf seinem Sofa blieb -

Obwohl: uvondo, liefer bitte meine Ruder, ich will schnell es geht zu BeIIa in den Urlaub! Den Fehler von Patagon einfach sitzen zu bleiben und mir diese Frau entgehen zu lassen, werde ich nicht begehen! So träge bin ich dann doch nicht!




Zuletzt von Jack Sparrow am Di 03 Apr 2012, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Urlaubsantrag falsch ausgefuellt ...)
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Jacky,

Beitrag  patagon am Di 03 Apr 2012, 23:09

Jacky,
ich habe keinen Fehler gemacht. Ich bin so.
Ich bin nämlich Oblomov. Das Original.
Gerne würde ich dich verklagen, wegen Hochstapelei oder Dir ne lange Nase oder die Zunge zeigen. Aber ich bin zu faul.
avatar
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Verzeih mir,

Beitrag  Jack Sparrow am Di 03 Apr 2012, 23:35

Oblomow alias Patagon - weder warme Decke noch Wärmflasche kann ich dir zum oblomowieren anbieten! Ich hab da aber einen Überschuss an falsch gelieferten Schwimmwesten, falls dir das was nützt.
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

vielen Dank, lieber Jachy

Beitrag  patagon am Di 03 Apr 2012, 23:45

aber ich bin todmüde. Ich muss mich ausruhen. Außerdem, schwimmen hat mir der Arzt verboten.
Zu anstrengend.
avatar
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Wie wäre es...

Beitrag  Jack Sparrow am Mi 04 Apr 2012, 00:11

mit ner Buddel Rum? Nicht verschreibungspflichtig ...
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

sauf nicht so viel, Jack!

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 01:31

Vielleicht brauch ich dich noch!!
Wie ein zorniger Wind ist diese a l i durch's Forum gefegt
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t612p20-blumige-zeiten#68118
und hat alles verdreht und Äste abgerissen. Lässt diese Furie keine Sünde aus??

Sie schrie nach Bella, indem sie Lügen über Bella verbreitete. Sie weiss genau, dass sich das Bella nicht gefallen lässt... im Fall GW und Karikatur hat das GW ganz schön viel gekostet....
Als Bella kam, wollte ali sie gleich wieder weghaben. Ist Wankelmut auch eine Sünde, Jack??

Nur noch einen Tag, dann verreis ich. Alle sind neidisch Razz

@Peperoncini per favore, dille che non sei Bella clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i am Mi 04 Apr 2012, 01:35


Nur noch einen Tag, dann verreis ich. Alle sind neidisch Razz

Das sieht gewaltig nach einer Zwangseinweisung aus, ob BeIIa je wieder rauskommt??

Schaun mer mal, hier scheint die Sonne!
lol! lol! lol!

wiwi
sunny


avatar
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Liebste Bella,

Beitrag  Jack Sparrow am Mi 04 Apr 2012, 01:45

Ich paddle wie ein Wahnsinniger um rechtzeitig bei Dir zu sein. Ich habe meinen Kompass verlegt, und weiß nicht einmal auf welchem Ozean ich mich grad befinde. Das Tief ali, das auf dem Kontinent solche Verwüstungen angerichtet hat, kommt mir allerdings in Form von Treibgut entgegen. Bäume, Aeste, ... Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg!

Nein, Wankelmut ist keine Sünde, wohl aber Hochmut! Doch dazu mehr an einem anderen Tag, ich muss paddeln!

Doch was sehe ich? Ein Mensch? Schreit um Hilfe? In Schwimmweste? Zwangsjacke gar? Angelegt von TIEF ali?

Sorry, ich muss ein Rettungsmanöver einleiten! Klar zum Wenden!
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

wir wissen

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 01:46

was hinter a l i s lol! steckt.
Sie kann gar nicht mehr posten ohne
lol! lol! lol!



(aber jetzt muss ich mich um real-Babys kümmern)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jack!

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 01:49

Falls du noch Windfahnen brauchst... Patagon und Chomsky - Gast_0009 - sind Windfahnen! Sie sind a l i einfach nicht so ganz treu! Aber a l i wird sich mit Hilfe ihres Buches
DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT
von diesem Seelenmord heilen albino
Und u von do steht zum Troste bereit Bussi 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liveticker

Beitrag  Jack Sparrow am Mi 04 Apr 2012, 01:56

Rettungsaktion:

Es sind Passagiere der MS Authentic. Passagier 009? Tief ali wütet lol!
auch hier zornig auf hoher See!
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Mon dieu

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 02:02

c'est Bour dieu 009


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liveticker

Beitrag  Jack Sparrow am Mi 04 Apr 2012, 02:13

Passagier 009 konnte nicht geborgen werden. Ich paddle weiter ...
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

ade 009

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 02:26

Das ist traurig!
Mein Mitgefühlt gilt der Witwe!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

beIIa

Beitrag  peperoncini am Mi 04 Apr 2012, 02:55

@Peperoncini per favore, dille che non sei Bella .

Mi dispiace molto, beIIa , è troppo stupido e non lo capisco. è il destino Sad

Sono Luciana peperoncini, senza lanciare un'ombra enorme. Rolling Eyes
avatar
peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Liveticker

Beitrag  Jack Sparrow am Mi 04 Apr 2012, 03:04

Hier treibt ein Buch vorbei - soll ich es bergen? Irgendwas über Seelenmörder oder Serienmörder ...

Nein, NIEDERTRACHT steht drauf - auch keine Todsünde, uninteressant ...

avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

bald Schluss

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 03:49

So, leider muss ich hier bald Schluss machen. Muss noch Koffer packen!! Ihr wisst ja von a l i, wie aufreibend das ist.
Morgen geht die Reise los, Ihr seid sicher alle total neidisch!

Also liebe Leser, Ihr seid toll! Soo viele clicks Embarassed Aber ich bin ja auch nicht nur schööön sondern auch superkluuuuug und so ein guter Mensch!!
Was wollt ich schon wieder schreiben? Achso, ich muss die Sünde für den morgigen Tag bringen, dann eine Zusammenfassung, dann...

Tag 5 - Stolz




Tag 6 ist der Zorn, den hab ich schon vorgezogen, bin am 6. Tag ja unterwegs, ich weiss, Ihr sein total neidisch!!
PS: a l i kocht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Grunde

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 04:15

sind wir hollywoodreif!

Sieben Tage Mobbing am Set

Wer hätte sich diesen Titel ausdenken können, wenn nicht die Ratlosschwarmintelligenz??

Wirklich schade, dass ich gehen muss, immer wenn's am schönsten ist, wie die Kirschblüten vergehen *heulhaiku

Es gibt also noch die Zusammenfassung und dann

wiwi drunken sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tag 7 - Zusammenfassung

Beitrag  Gast am Mi 04 Apr 2012, 04:56

das war also der Super-Sieben-Tage Strang im Zeitalter des Internet = no real time!

Tag 1 + 2
  • mach einen alifreien Raum, entsorge Hardware by Windows
  • paff eine Zigi und verliebe dich sterblich in Jack




Tag 3 - 6
a l i verkörpert Habgier, Neid, Stolz und Zorn
frei nach Breughel





Wir gehen jetzt essen in die Kronenhalle und morgen geht's los!
Nicht neidisch sein, gell lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Baby Bella, Bala Bala

Beitrag  patagon am Mi 04 Apr 2012, 09:18

Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schank, oder was ist mit dir los?
Ich und Ali treu???? Oder nicht treu????

Hälst du mich für Selbstmord gefährdet?
Ich weiß wirklich nicht, was ich lieber täte...
Naja, zugegeben, sie sieht nicht schlecht aus, aber, aber, aber..
So eine (auch noch konsequente) Giftpritze affraid
Und diese Ansprüche, lustvoller Sex, Promiskuität, eifersüchtig bis bim Gehtnichtmehr, sm, Prostitutionsverbot, und dann noch alles ohne Trauschein. Da hat man ja nirgends mehr Ruhe.
Du, Bella bist doch auch ne schöne Frau, die Schönste der Schönen, aber oh jeh, auch viel zu anstrengend.
Naja, ich fürchte Jacky wird sich bei Dir, seinem Lieblingslaster nicht mehr hingeben können, der arme Teufel.
Wünsche Euch aber viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Vaya con dios mi vida...
Helene hat irgendwo den Link von Roy Black hingepackt.
Hoffe das ist kein böses Omen, denn der hat sich ja auch aus dem Staub gemacht.
Ganz liebe Grüße an Mousy, falls ihr sie trefft


avatar
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Treibgut...

Beitrag  Jack Sparrow am Mi 04 Apr 2012, 10:18

Da paddel ich mir also einen ab auf dem Weg zu Bella, manövriere im Sturmtief ali mein kleines Boot und plötzlich taucht eine Schwimmweste vor mir auf. In großen Lettern steht Passagier 007 auf dieser Weste. Ahnungslos ziehe den Passagier zu mir ran: und was für ein Gesicht! Alterslos und engelsgleich - ein wenig indisch - und dann haucht sie (es ist eine sie!) die Worte "so far" -

Ich zerre sie ins Boot während ich mich frage was sie meint.
So weit - draußen? So weit, so gut? Bis hierher und nicht weiter? So lang? Ich ziehe sie aus - was ein Körper! Ihr ahnt es: alterlos, weiblich, ein wenig indisch!

Ich reibe sie mit gutem karibischen Rum ab - sie hat eine rührende Schamlosigkeit - ich gebe ihr einen Schluck, sie trinkt, ihre Lippen füllen sich mit Blut - bei mir regt sich nicht nur das Herz.

"Ich bin Fabindia, ratlos auf hoher See" - sagt sie.

Ich, ehrliche Haut, gestehe sofort:

"Ich bin auf dem Weg zu BeIIa"

Wir sprachen nicht allzu viel, ihr war kalt, natürlich nahm ich sie in meine Arme!

Was soll ich sagen? Wollüstig fielen wir über einander her. Was für eine herrliche Sünde! Das Kamasutra beherrscht sie natürlich und noch viel mehr! Sie gab sich mir leidenschaftlich hin, zwischen den Schwimmwesten nahm ich sie und fuehrte uns ins Paradies! Ich will euch nicht mit den detaillierten Darstellungen der verschiedenen Stellungen langweilen - nur so viel: sie kam 4 mal (ich nicht, will ja nicht angeben) -

Wie auch immer, wir trieben es während wir dahin trieben, und das reizende Wort "Treibgut" hat einen neuen Sinn!

Wollust ist aus dem Katalog der 7 Todsünden gestrichen. Ab jetzt ist es offiziell: es sind nur noch 6 -

Sie schläft ... Ich paddle und schaue in ihr Gesicht.

so far
Jack



Zuletzt von Jack Sparrow am Mi 04 Apr 2012, 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Stöhn)
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Geistiger Dünnschiss

Beitrag  Inspector am Mi 04 Apr 2012, 12:24

Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Dann scheißt mal schön weiter und vergesst nicht, hinterher die Hände in Unschuld zu waschen.

Ich bin sicher: Ihr seid unschuldig und werdet das beschwören... bei allem, was euch heilig ist.

Basketball
avatar
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 02:56



¡Oh, qué hermosa: Málaga!
Esta noche, estoy buscando Patagon en las bodegas de Málaga!

Voy a desayunar con él mañana

Jetzt geh ich erst mal zum Hotel. Gehe später ein auf die ungeheuerlichen Anschuldigungen von a l i.
Sie kocht schon wieder! Ob sie deshalb so verbraucht aussieht?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich weiß ich

Beitrag  Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 03:07

Wo ich hin paddeln muss - wenn ich nur wüsste wo ich bin...
Egal, auf nach Málaga!
avatar
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Und ich weiss endlich...

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 05:34

...wie ich mir Kampflesben bildlich vorstellen darf. Laughing



Deshalb auch der Hass auf alles was weiblich und schön ist, eigentlich logisch !!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!


avatar
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten