Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ich meine Email Adresse ändern?

3 verfasser

Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty Wie kann ich meine Email Adresse ändern?

Beitrag  Kybernetik Mo 31 Mai 2010, 20:46

Ich möchte meine Email Adresse ändern in kybernetik(at)live.de aber obwohl angedeutet wird daß man sein Passwort bestätigen muss finde ich keine Möglichkeit die Email Adresse anzupassen.

Kann man das irgendwie oder auch nicht anpassen?

Danke.
Kybernetik
Kybernetik

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty Re: Wie kann ich meine Email Adresse ändern?

Beitrag  Oldoldman Mo 31 Mai 2010, 23:24

Das kann generell nur der Admin. Der hat das aber schon erledigt. Very Happy
Sollte es dennoch ein Problem geben, bitte nochmal melden.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty oldy

Beitrag  uvondo Di 29 Jun 2010, 02:05

es passiert mir immer wieder, daß ich mich auslogge, ich aber weiter als angemeldeter Nutzer erscheine. Das gefällt mir nicht. Heut mal wieder. Mehrfach versucht, aber immer noch angemeldet.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty @uvondo: Seltsames Phänomen...

Beitrag  Oldoldman Di 29 Jun 2010, 02:38

Ich habe es eben probiert und finde mich ganz ordnungsgemäß nicht mehr unter den angemeldeten, sondern unter den Gästen. Hast du vielleicht das Forum in mehreren Fenstern offen? Dann solltest Du nach dem ausloggen diese Fenster alle aktualisieren , damit der Cache des Browsers geleert und das Sitzungscookie entfernt wird.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty oldy

Beitrag  uvondo Di 29 Jun 2010, 02:46

nein, ich bin nur hier vertreten.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty Re: Wie kann ich meine Email Adresse ändern?

Beitrag  uvondo Di 29 Jun 2010, 02:48

jetzt wieder.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty @uvondo: Aber jetzt biste ausgelogt

Beitrag  Oldoldman Di 29 Jun 2010, 03:03

Es geht also.
Deshalb ganz langsam zum Mitschreiben:
Am Ende der Sitzung den Menü-Punkt oben "Logout" anklicken.
Dann alle Browser-Tabs und / oder Fenster schließen oder aktualisieren.
Schon bist Du draußen unter den Gästen... Very Happy
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty oldy

Beitrag  uvondo Di 29 Jun 2010, 03:09

mmmmhhhh und danke für Deinen Text. Nichts anderes habe ich gemacht. Ich liebe Hinweise die ich selber kenne............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty @uvondo:

Beitrag  Oldoldman Di 29 Jun 2010, 03:27

Na, es hat doch schon wieder geklappt.
uvondo, 29.06.2010, 16:09 h, schrieb:Ich liebe Hinweise die ich selber kenne............
Ehrlich??? Da hätte ich noch einen:

Bei Regen ist mir Feuchtigkeit zu rechnen!
lol!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Empty Re: Wie kann ich meine Email Adresse ändern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten