Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smilies...

3 verfasser

Nach unten

Smilies... Empty Smilies...

Beitrag  Oldoldman Mi 25 Aug 2010, 04:21

Weils nicht gleich auffällt:
Am Ende der Liste gibt es ganz neu:
Top! und Flop!
Wer sie manuell einfügen möchte, merke sich folgende Codes:
Code:
:top: und :flop:
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Re: Smilies...

Beitrag  Harry1972 Mi 25 Aug 2010, 05:44

Wie bei den Gladiolenkämpfen im alten Rom! What a Face
Harry1972
Harry1972

Anzahl der Beiträge : 1772

Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Re: Smilies...

Beitrag  Oldoldman Di 31 Aug 2010, 00:42

Damit keine Langeweile aufkommt:

Ich drück die Daumen: Drück den Daumen
(notfalls auch als schlagkräftiges Argument einzusetzen)

und nehme erstmal einen Kaffee oder Tee

Code:
 :toitoi: und  :cup:
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Oldoldman

Beitrag  Freizeit Di 31 Aug 2010, 01:08

Natürlich drücke ich dir Drück den Daumen

damit dir dein Kaffe, falls du ihn selber zubereitest, gelingt.

Und mit dir trinke ich auch gleich einen mit Kaffee oder Tee
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Lieber garstiger alter Mann

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 05:26

Shocked Shocked Shocked

Gibt es für verspielte alte Mädchen noch mehr Smeylies???
Als ich mir ein Programm dazu runtergeladen habe, hab ich von meinen Herren der Schöpfung fast Prügel bezogen!!

Aber ohne solch ein Programm geht es nicht und es gibt so viele schöme kitschige Smeylies ( die ich so gerne hätte) queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Re: Smilies...

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 05:30

Wie heißen denn die Dinger nun richtig? Smilies oder Smileys oder wie - na hauptsache, Du weißt was gemeint ist..... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Miene Fru, de Ilsebill....

Beitrag  Oldoldman Di 31 Aug 2010, 05:30

na, watt will se denn?

Nur zur Info: auch die Smileys unterliegen dem Urheberrecht, weshalb ich die Dinger, die neu sind, selber zusammenkleistere. Also, wenn es denn machbar ist, baue ich alle möglichen verspielten Dinge ein Very Happy
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Oldi

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 06:27

Ich bin ja eigentlich total verkitscht. Kannst Du Dich erinnern an meinen Smiley in dem Thread mit Patagon, istb wohl schon im Archiv gelandet - DER war schön Very Happy

Ist schon klar, dass das nicht einfach geht.
Aber ich danke DIR ganz, ganz lieb für jeden Smiley, den Du hier zusammenkleisterst - schusterst oder wie auch immer.

Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen - weil ich doch die technische Flachtzange bin....
Also, bitte , es muß nicht sein - nur wenn Du mal zuviel Zeit übrig hast, freue ich mich auf Mädchen-Smilies queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Re: Smilies...

Beitrag  Harry1972 Di 31 Aug 2010, 07:35

Am besten Mädchen mit Pumps, wa? Very Happy

Was ist denn mit externen Smiley, die ich gelegentlich hier verlinke? Sollte ich mich da absichern, dass die auch frei verfügbar sind...also ohne Urheber-Bann...whatever?
Harry1972
Harry1972

Anzahl der Beiträge : 1772

Nach oben Nach unten

Smilies... Empty Re: Smilies...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten