Bayern Buuuuuh, Buuuuuh, Buuuuuuh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bayern Buuuuuh, Buuuuuh, Buuuuuuh

Beitrag  mascherax1 am Di 22 Mai 2012, 09:19

Kurz vor der EM noch ein Freundschaftsspiel zwischen BAYERN und NIEDERLANDE. Ich war von Anfang an irritiert. Dachte mir: WELCHE Mannschaft aus den Niederlanden? Sollte des besseren belehrt werden: die holländische Nationalmannschaft spielt gegen Bayern.

Für mich unverständlich. Wie ist das möglich? Die NL-Mannschaft verschwendet ihre Energie noch kurz vor der EM? Von den Bayernspielern sind doch sicher auch einige in der EM-Mannschaft?

Wie immer sieht es aus als liessen sich die Käseköppe den Käse vom Brot essen!!! Nicht mal Halbzeit und den Vorsprung (2:1) haben sich die Plattländer schon wieder nehmen lassen.

Übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand, kann ich dazu nur sagen!

Ich sehe mir Fussball nur bei EM oder WM an. Immer sehr leidenschaftlich. Vor allem vor zwei Jahren als NL so gut war. Wenn NL rausfällt, wie leider üblich, schreie ich auch gerne für Deutschland!

Nichts desto trotz wenn die „Bazis“ heute wieder gewinnen bewege ich mich EM-Technisch in den Sommerschlaf…………………

3:2 Ich gehe schlafen.............. drunken

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Ach komm Maschera,

Beitrag  patagon am Mi 23 Mai 2012, 21:12

Fußball ist Fußball und manchmal fiebert man mit, weil es einer Mannschaft gelingt, die Herzen zu erobern. Ganz besonders geschieht es wenn ein Nobody einen Giganten schägt, odetr wenn outlaws reichen Vereinen die Stirn bieten und ganz gleich, wer dann gewinnt, es ist auch oft die Tapferkeit, die Fehler oder Ungerechtigkeiten der Schiedsrichter die solche Spiele unvergesslich machen und herzzerreißend.

Je weniger Bürokratie und je mehr Spielfreude und Leidenschaft, desto besser.




patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten