Fußballstrang 2012 die EM!!!

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 10:30


Jeder ist eingeladen nach Herzenslust seiner Fußballleidenschaft nachzugehen………

Kommentare, vor und nach den Spielen sind erwünscht. Prognosen ebenfalls und vielleicht sogar eine Wette?

Meine Prognose lautet: ?????

Viel Spaß bei den Spielen und auf geht’s………………..


mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

maschera

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 10:34

cool. hier passt es auch hin. Top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WOW

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 10:35

Du solltest mitspielen, schnell wie du bist..... Basketball

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

maschera

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 10:37

habe früher viel fussball gespielt, allerdings nur auf der strasse, es gab leider noch keinen frauenfussball, auch boxen oder eishockey waren damals reine männerdomänen.
Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tala

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 10:40

Ich stand immer im Tor......

Besonders gut war ich nicht. Die Jungs fanden wohl dort könne ich am wenigsten Unheil anrichten...... Twisted Evil

Eishocky war schon eher mein Ding. Ich war auf Schlittschuhen zuhause.......

(Die Jungs haben natürlich dafür gesorgt, dass der Ball nicht in die Nähe des Tores kam.... Shocked )

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

maschera

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 10:43

war immer stürmer, die jungs hatten dann öfter mal blessuren, da ich den ball nie abgeben wollte und ziemlich schnell und brutal war. einige haben heute noch narben. Laughing
lol! eislaufen war ich auch, durfte leider nie eishockey mitspielen. Sad
war vielleicht für die gegner besser. Smile

da waren deine jungs aber gnädig. torhüter wäre nie was für mich gewesen. da hätten wir immer verloren. Smile
musstest du auch zum ballett ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kringel

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 10:49

Wahrscheinlich Tala, Narben durch Kufen dürften dramatischer sein....

Kufen?.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kufen

Kufen stimmt. WOW. Leider noch nicht differenzierter beschrieben.... Shocked

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

maschera

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 10:52

beim eishockey ist der schläger auch gut und der puck, den kann man auch gut benutzen. Laughing
ja, kufen können wirklich brutal sein. Smile
was für eine beschreibung für kufen, lesen die bei wiki eigentlich, was sie schreiben ? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So Tala

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 10:55

gehe jetzt ne Runde trauern und feiern........

Beides im Schlaf! Wird ne anstrengende Zeit hier die nächsten Wochen. Schlafe gut und zumindest in diesem Strang: bis zum nächsten Spiel Very Happy

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

ja maschera

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 10:56

werde jetzt auch mal aufhören, will noch was gegen 3.00 ansehen. bis zum nächsten mal. schlaf gut. Smile flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ups das gehört hierher

Beitrag  liesje voor de laatse x am Sa 09 Jun 2012, 11:08

sorry Embarassed

Nicht vergessen in 1988 haben wir den erste match gegen USSR verloren und wurden trotzdem meister!!!

mittwoch; fieberste da auch fur zwei parteien??????????Du weisst das das mitfiebern für Deutschland in die Niederlande ein schweres verbrechen bedeutet. (in die Schweiz ubrigens auch)

Es ist gut das wir die deutschen jetzt schon begegnen und nicht in der finale, das ist es ja nie gut gekommen..

Ich war heute abend ausser haus also habe den deutschland-portugal match nicht gesehen, waren also nicht so gut die deutschen.
Hier wohnen sehr viel portugesen, und wenn die gewinnen gibt es dann hammermässig party! Heute abend was es arg still. Wink

liesje voor de laatse x

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

liesje

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 11:14

Du weisst das das mitfiebern für Deutschland in die Niederlande ein schweres verbrechen bedeutet.
das ist schon lange nicht mehr so, liesje. inzwischen leben in nl so viele deutsche, die nl'er feiern mit den deutschen und umgekehrt. ich glaube, ich muss dich mal einladen, das verhältnis zwischen deutschland und niederlande ist heute vollkommen anders. (ausser vielleicht bei denen an der küste)
aber die sind hier auch nicht gerade beliebt. Smile Smile
am bevrijdingsdag hängen wir auch eine nl-flagge raus. Smile
wünsch dir eine gute nacht, gehe jetzt endgültig off. flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ach Tala

Beitrag  liesje voor de laatse x am Sa 09 Jun 2012, 11:25

ich weiss das schon, nur beim fussball kommt das meistens wieder hoch. Vorallem als witz.(vielleicht langsam ausgeleierte alte witz)
Wir selber hatten immer guten draht zu deutschen, ich komme aus limburg, nähe an der deutsche grenze.Und ich habe eine tante und onkel welche deutschen geheiratet haben, und das schon ende jahren funfzig, da war das noch einiges schwieriger.

Du wohnst in die Niederlande oder?

Aber beim EM hört dass ein wenig dazu; alles oranje, fest, und mindenstens ein böse spruch gegen die deutsche !!!
Wir haben 1974 einfach nie richtig verdaut. Sad

liesje voor de laatse x

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

traurige

Beitrag  liesje voor de laatse x am Sa 09 Jun 2012, 18:42

gesichten..
http://www.nrc.nl/inbeeld/2012/06/09/geen-woorden-nodig-voor-de-deceptie-van-oranje/

Aber wir geben noch nicht auf!! Gelle Freizeit, es ist pas erst ein match gespielt.
Mittwoch!!
Der tag der Holländer.

Ich fang jetzt schon an ganz fest zu beten Wink

liesje voor de laatse x

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Inderdaad.....

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 19:48


mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Recht schönen, guten Morgen

Beitrag  Freizeit am Sa 09 Jun 2012, 20:34

von liesje voor de laatse @ Aber wir geben noch nicht auf!! Gelle Freizeit, es ist pas erst ein match gespielt. @ Very Happy

Ja nicht aufgeben Liesje, da gebe ich dir recht.

Auch wenn wir aufgeben würden, würden die Spiele in den nächsten Jahren weitergehen, ohne dass wir das "genüssliche" Mitfiebern miterleben konnten. Prost! Drück den Daumen Blumen

Da würden doch unsere Daumen "arbeitslos" und kämen auf dumme Gedanken. rendeer scratch


Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

liesje

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 23:18

ihr habt doch immer noch dick advocaat, auch wenn er der trainer der russischen mannschaft ist, denk mal dran, wie die deutschen über otto rehagel mit der griechischen mannschaft gejubelt haben.
und noch ist doch nicht alles verloren, vielleicht gewinnen die niederländer am mittwoch gegen deutschland. du weisst doch, nichts ist unmöglich. Smile
hauptsache alle haben ihren spass. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ all von BrainWash

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 23:27

BrainWash Heute um 12:19

Heute 18:00 Uhr
Spanien: Italien

Mein Tip: Sieg Spanien

Spanien 2 - Italien 1

19:00 Uhr Formel 1 / Großer Preis von Kanada

Heute 20:45 Uhr
Irland - Kroatien

Vorhersage ist hier schwer... deswegen
Irland 1 - Kroatien 1

Aufregender Abend... der heutige Abend...


BrainWash

Anzahl der Beiträge: 1008

BrainWash hat das in den falschen strang gestellt. setze das mal hier rein. Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Tala 1 und Nils

Beitrag  BrainWash am Sa 09 Jun 2012, 23:31

Bin noch nicht richtig munter... deswegen habe ich mich wohl verirrt....

Danke Nils, Danke Tala... für den Hinweis...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  louise am Sa 09 Jun 2012, 23:32

Mein Tipp:

Spanien-Italien 1:1
Irland-Kroatien 1.2

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 23:37

habe mir erlaubt, dir arbeit zu ersparen. ja, der fussballstrang ist eine nachtaktion gewesen, daher für dich noch neu.
sollten wir bei italien gegen spanien vielleicht auch auf gelbe karten wetten ? Laughing

mein tip
spanien gegen italien wäre auch 2:1
irland gegen kroation 0:2

formel 1:
schafft es schumacher endlich mal wieder ? Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Tipp,

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 23:43

drücke Spanien ganz fest die Daumen, aber ich denke: Remis………

Spanien : Italien 1 : 1 (auf jeden Fall ein Remis)
Irland : Kroatien 0 : 3

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 23:47


Huhu Tante Maschera

der Wette Spanien:Italien 1:1 schließe ich mich an Very Happy
....glaube eh, dass du den besseren Riecher hast Very Happy



Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner nils

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 23:49

soeben hast du die e-gitarre verloren. Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@liesje voor de laatse x

Beitrag  BrainWash am Sa 09 Jun 2012, 23:54

und mindenstens ein böse spruch gegen die deutsche !!!
Wir haben 1974 einfach nie richtig verdaut
Na ganz toll... und dabei haben wir die Niederlande hin und wieder auch mal gewinnen lassen... NEIN, nicht weil wir Mitleid hatten. Smile

Die Statistik:
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/niederlande/

Und böse Sprüche in Richtung Niederlande kommen von uns auch nicht, schliesslich hat uns Rudi über die Niederländer jahrelang aufgeklärt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Carrell

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten