Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußballstrang 2012 die EM!!!

+5
louise
BrainWash
Freizeit
liesje voor de laatse x
mascherax1
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  mascherax1 Sa 09 Jun 2012, 10:30

das Eingangsposting lautete :


Jeder ist eingeladen nach Herzenslust seiner Fußballleidenschaft nachzugehen………

Kommentare, vor und nach den Spielen sind erwünscht. Prognosen ebenfalls und vielleicht sogar eine Wette?

Meine Prognose lautet: ?????

Viel Spaß bei den Spielen und auf geht’s………………..


mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten


Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Nils & Tala

Beitrag  Steffi-auf-Besuch So 10 Jun 2012, 06:07

o.k., ihr beiden, dann bin ich halt für den, für den offensichtlich keiner ist... Sad VIVA Italia Very Happy Very Happy Very Happy
Steffi-auf-Besuch
Steffi-auf-Besuch

Anzahl der Beiträge : 916

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Mist

Beitrag  BrainWash So 10 Jun 2012, 06:53

Spanien 1 Italien 1

Spanien war ganz klar die bessere Mannschaft...
Crying or Very sad
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty ola Steffi

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 06:56

...ich hätte Torres, das Tor so gegönnt, in dem Spiel war Power drin, vor allem in der zweiten Halbzeit. sunny


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Shanti

Beitrag  Steffi-auf-Besuch So 10 Jun 2012, 07:00

ha ha.....ich kann kein Fußball gucken.....ist mir zu aufregend Rolling Eyes krieg ich Herzflattern....deshalb immer erst in der Wiederholung....und seit der letzten WM bin ich "traumatisiert".... Embarassed dieses Spiel GER - ARG...einfach wow......ich träum immer noch davon...da kommt eh nix ran drunken

Aber, haste gemerkt, als ich mich endlich "geopfert" habe scratch ....damit wenigstens EINE (R) für die Azzuros ist, haben die gleich 'n Tor geschossen...hörte ich im Radio geek ....so gefällt mir das sunny


Zuletzt von Steffi-auf-Besuch am So 10 Jun 2012, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi-auf-Besuch
Steffi-auf-Besuch

Anzahl der Beiträge : 916

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:02


Tja wusst ich´s doch, wir haben das "Paulchen mit doppeltem Rückgrat" der EM 2012 gefunden


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t723p20-fussballstrang-2012-die-em#83047


Jubel, Jubel Blumen Blumen

bis später nach Irland:Kroatien, wenn dann der Tip stimmt, wird mir Maschera unheimlich scratch confused affraid
und wir müssen Meldung machen beim Fußballverband Very Happy

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty gelbe karten

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:03

wenn ich richtig gezählt habe, stimmt wenigstens meine vorhersage bzgl. gelber karten. lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty ola Steffi

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:06

....ach was, so ein bisserl Herzflattern tut gut und belebt.
Adriano Celanto tut aber auch gut! I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty shanti

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:10

una fiesta sui prati ? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Tala

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:21

.....ja.der Adriano Celentano ist doch immer wieder gut zu hören. sunny


Tala, wie ist denn dein Tip für Mittwoch?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty shanti

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:25

bei dem spiel sitze ich wirklich voll zwischen den stühlen. abgesehen davon bin ich wohl eher für die gelben karten voraussage geeignet. ich weiss es nicht. nehme an, es wird ein wirklich hartes spiel, da es für nl um alles geht. und nl ist leider immer so unberechenbar. vermute aber, dass deutschland gewinnt. aber viele tore erwarte ich nicht, eher viele gelbe karten und vielleicht eine rote. Smile
werde den tip erst am mittwoch abgeben und vorher im niederländischen tv die stimmung der mannschaft abchecken. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Das Spanien-Italien-Spiel

Beitrag  mascherax1 So 10 Jun 2012, 07:34

war ja wie ein Krimi..... Twisted Evil

Habe mir das Spiel beim Lieblingsspanier angesehen. Nach dem schnellen Ausgleich der Spanier habe ich es aber nicht übers Herz gebracht Antonio zu sagen: das wars! Embarassed

@Tala: Für Mittwoch gebe ich sicher keinen Tipp ab. Den behalte ich für mich.......

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty maschera

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:38

zumindest war das spanien-italien spiel in der 1. halbzeit wirklich super schnell. nur hätte man denen erklären sollen, dass die auch tore schiessen müssen. Laughing Laughing
ja, mittwoch ist wirklich schwierig. ehrlich gesagt, ich gönne beiden den sieg. Smile

waren hier nicht irgendwo tapas abgebildet ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty tala

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:39

Das Spiel am Mittwoch wird wahrscheinlich schwer für beide Mannschaften.

Ich setze ja immer auf Fairness und hoffe, das nicht so viel gefoult wird. Die armen Knochen.

Aber beim nächsten Spiel, würde ich es richtig gut finden, wenn Irland gewinnt. Sie sind ja der Außenseiter.

Ich war zwar noch nie in Irland aber was nicht ist kann ja noch werden, aber ich mag die Mythen und Sagen über Irland.
I love you

Und Trapatoni war ja nun mal auch der Coach bei den Bayern und jetzt der Coach in Irland.

Selbst eine Bar ist nach ihm benannt worden, nach der langen Durststrecke von Irland.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty shanti

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:45

würde es den iren auch gönnen, aber irgendwie habe ich im hinterkopf, dass kroatien nicht von schlechten eltern ist.
irland und kroatien stehen bei mir auch noch auf der reisewunschliste.
glaube, dass irland ein gänsehautland ist. allein die landschaften, gebäude, etc., da wird man sich wahrscheinlich in eine andere zeit versetzt fühlen.
und kroatien ist ein land für esser und sonnenhungrige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 07:50

1:0 für kroatien
1:1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast So 10 Jun 2012, 08:53

3:1 für kroatien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty @all

Beitrag  BrainWash So 10 Jun 2012, 09:28

Vorläufiges Fazit:

maschera ist nicht Paulchen...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Brainwash

Beitrag  mascherax1 So 10 Jun 2012, 16:54

maschera ist nicht Paulchen...

Puuuh, was für eine Erleichterung..... Very Happy

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty moin moin erstmal.......

Beitrag  uvondo So 10 Jun 2012, 19:36

ich habe mir beide Spiele (Den.-NL und BRD-Pot.) angesehen.

Ich war beidemale "erschüttert" wie fahrlässig die Oranjes in der Abwehr agieren. Und wie freizügig die BRD im auslassen von Torchancen ist.

Die deutsche Mannschaft hat schlecht gespielt, das können die besser. Vielleicht war es die Nervosität weil sie mit aller Macht diesen Titel haben wollen. Genauso wie ich 2010 Spanien als Weltmeister vorhergesagt habe (ich wurde dafür verlacht) sage ich jetzt, Deutschland wird nicht Europameister....Warum??? Hier wächst gerade eine junge Manschaft zusammen, die erst in 2 Jahren soweit ist, unschlagbar zu sein...zumindest für 2/3 Jahre.Hatten wir wir schon einmal zu Beckenbauers und Netzers Zeiten. Der Sieg gegen Portugal war Krampf, gegen NL wird ihr die Abwehrschwäche der Niederländer helfen, gegen Dänemark wird es eng werden, vielleicht sogar ein helles Erwachen geben.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Uvondo

Beitrag  Steffi-auf-Besuch So 10 Jun 2012, 19:43

Vielleicht spielen alle Mannschaften sich erst "warm" und sind nervös gewesen?

Unsere "junge" Mannschaft hat doch schon mal bewiesen, dass sie den schönsten Fußball der WElt spielen können.....

für mich ist nicht wichtig ob sie EU-Meister werden...auch 'n 2. oder 3. Platz ist o.k.......soweit muß man erstmal kommen.......

Aber lustiger finde ich die 80 Millionen Trainer in D...... lol!
Steffi-auf-Besuch
Steffi-auf-Besuch

Anzahl der Beiträge : 916

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty hi steffi

Beitrag  uvondo So 10 Jun 2012, 19:52

in Sachen Nervosität gebe ich Dir recht, obwohl die Südländer aufgrund ihrer Mentalität damit besser umgehen können. Die sind genauso wie alle anderen auch, vor jedem Spiel übernervös, NUR wenn die den Platz betreten fällt bei denen irgendwie die Jalousie, die spielen nicht für ihr Land, die spielen für sich (was ich auch für besser halte). WEIL Fußball muss schön sein. Ich halte es da mit dem verstorbenen Hennes Weisweiler, der einmal sagte, ich gewinne lieber 10 zu 9 als 1 zu 0. DAS ist Fußball. UND das ist im Handball "mein" THW Kiel. Das ist teilweise Handball bis zum Orgasmus....... So will ich auch Fußball...........................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty @uvondo: Der Montag ist ja noch lang, aber ...

Beitrag  Demokritxyz So 10 Jun 2012, 20:21

... du vergisst dein Versprechen nicht über das Wochenende und den Fußball, oder ...?
uvondo:

so, nachdem ich nun im Hintergrund

ein bißchen in Ruhe mitgelesen habe.....Tala, Blümchen und louise, Gott rächt heutzutage nicht direkt das Unrecht, das eine Einzelperson einer anderen zugefügt hat. Das wäre ja ein Fulltimejob. Ich glaube, der hat in seinen "Gemächern" genug Arbeit zu verrichten.

UND zu Bildnissen...ob man die anbeten darf oder nicht nehme ich ab

Montag Stellung, auch warum, wenn man betet, nur Gott allein anbeten darf. Selbst Jesus hat darauf verwiesen, das er nicht angebetet werden darf, ebensowenig sogenannte Heilige oder andere Engel und schon gar nicht Maria, die NICHT die Mutter Gottes ist, wie es z.B. die kath. Kirche, die Hauptschuldige an der gottlosigkeit, behauptet.

Ich gehe jetzt gleich ins Wochenende und wünsche euch was....bis dann.....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t719p140-gottesbeweis#82806
Ich mein', da du ja jeden Satz der von dir gelesenen Bücher EXPLIZIT im Kopf hast, bei deiner Intelligenz und Wissen weit jenseits von Wikipedia sowie deiner aufmerksamen Beobachtung der Welt, könntest du jetzt spoolen, oder ...?

Ach, damit du dich farbenfroh mit Wiki-Kritik warmschreiben kannst, empfehle ich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blau

So'n 'Senf' hab ich selten bei Wikipedia lesen. Ich hoffe, du klärst im Komplex (Nachdenken über) blau (-es Blut & Co.) auch über Goethes Farbenlehre auf und erklärst dem aufgeklärten Leser:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t724-nachdenken-uber-blau#83031

1. Was der fundamentale Unterschied zwischen blau und cyan ist,

2. dass Farbmischung nicht gleich Farmischung ist und

3. vor allem Röhrenfernseher sowie LCD/LED-Fernseher völlig verschiedene Grundfarben verwenden und

4. im Tuschkasten beim Zeichenunterricht GELB, ROT und BLAU nur Grundfarben von irgendwelchen angelernten Künstlern (Malern) sind, die von Farbmetrik nun überhaupt keine Ahnung haben und damit Generationen ihrer Schüler verdämlich(t)en ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty mein kleiner krankhafter demo

Beitrag  uvondo So 10 Jun 2012, 20:31

das ist doch genau das, was ich hier immer wieder geschrieben habe....Du mischt Dich überall ein, ohne wirklich etwas sagen zu können..(ist bei Fussball auch nicht wichtig), aber Du mischt DICH ein, nur um andere User zu stören UND auf Dich und Deine Person immer mal wieder aufmerksam zu machen. Kannste Dich noch erinnern????? Im Küchenstrang (inzwischen gelöscht) bist Du mal "wütend" aufgetreten, weil Dich in Deinem Strang niemand mehr beachtet hatte. Wäre ich Psychologe, würde mich Dein Krankheitsbild schon interessieren........ SO, wir belassen es hier beim Sport!!!!!!!!
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty uvondo,

Beitrag  louise So 10 Jun 2012, 20:42

nun bin ich ja gespannt auf deine Antwort im "Gottesstrang".
Wer den Mund zu voll nimmt, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Es gibt ja außer dir noch einige, die dieses Hobby der Allwissenheit gern zur Schau tragen.
Demo kann zwar oft nerven, aber im Grunde ist seine höfliche Kritik berechtigt.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty @uvondo: Wer löscht hier und warum ...?

Beitrag  Demokritxyz So 10 Jun 2012, 21:02

uvondo:

mein kleiner krankhafter demo

das ist doch genau das, was ich hier immer wieder geschrieben habe....Du mischt Dich überall ein, ohne wirklich etwas sagen zu können..(ist bei Fussball auch nicht wichtig), aber Du mischt DICH ein, nur um andere User zu stören UND auf Dich und Deine Person immer mal wieder aufmerksam zu machen. Kannste Dich noch erinnern????? Im Küchenstrang (inzwischen gelöscht) bist Du mal "wütend" aufgetreten, weil Dich in Deinem Strang niemand mehr beachtet hatte. Wäre ich Psychologe, würde mich Dein Krankheitsbild schon interessieren........ SO, wir belassen es hier beim Sport!!!!!!!!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t723p60-fussballstrang-2012-die-em#83211
Sag mal, bist du sicher, dass es dieses Posting (im Ratgeber) gab? - Oder nur in deinem Koppe ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!! - Seite 3 Empty Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten