was passiert wenn der chef verschwindet ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was passiert wenn der chef verschwindet ???

Beitrag  Gast am Do 25 März 2010, 21:27

also, ich hab da mal eine frage an das veehrte ratgeberteam...

ich hab nen job als köchin bei einem etwas schrulligen, schnusseligen älteren herrn....

im normalfall meldet der sich immer ab und sei es wenn er nur mal für einen tag das haus verlässt....

nun ist er schon seit mehr als drei tage spurlos verschwunden....ich koche und koche und serviere getränke(nachzulesen im thread für essen und trinken) und der mann taucht nicht auf....

meine frage nun: bekomme ich arbeitsrechtlich schwierigkeiten wenn ich einfach aufhöre zu kochen bis er wieder kommt oder muss ich weiterkochen, weil das ist ja schliesslich mein job bei ihm....ich möchte meine abfertigungsansprüche natürlich behalten...

also kurz und knapp der kern der frage: WO IST PATAGON

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Kletten" ...

Beitrag  Gast am Do 25 März 2010, 21:45

Vielleicht beherrscht da 'ne "Klette" neuerdings 'ne optimalere Verbindungstechnik ...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der chef ist wieder da

Beitrag  patagon am Mo 29 März 2010, 10:08

habe eben zu meiner größten freude gelesen, dass ich wirklich vermißt wurde.

nina, du überschätzt mich. sooo zuverlässig war ich eigentlich noch nie.
das gegenteil ist der fall. ich bin und war und werde immer sein, ein wenig SCHNUSSELIG. du kannst es natürlich auch total vertrottelt nennen.
ich komme auch nie zu euch, weil ich es etwa als eine pflicht betrachten würde, sondern nur einfach deswegen, weil es spass macht.

natürlich habe ich auch deine herrlichen gerichte vermisst. so knusprig sind mir die heuschrecken noch nie serviert worden. eine wahre gaumenfreude.

ich war zwar nicht so weit weg, aber die ganze zeit in einer amerikanischen airbase.

da hatte ich geschäftlich zu tun und wenn man da hin will, erfordert das immer eine menge papierkrieg um überhaupt eine genehmigung zu erhalten, sich dort aufhalten zu dürfen. sicherheitsmaßnahmen, bürokratie und militär ist gleich bürokrastie hoch vier.

dann liegen diese einrichtungen immer noch meilenweit außerhalb der städte.

wenn ich rein komme, versuche ich alles innerhalb eines aufenthaltes zusammen zu legen. bin dann regelmäßig eine woche ohne unterbrechung tätig.

dafür bekomme ich aber auch die köstlichsten leckerbissen serviert, als da sind, hambuger, nachos, pizza, shimps in ganz dickem fettigen teig und ähnliches. das wort junkfood ist reinste verleumdung.

so, jetzt überlege dir mal was gutes für mich.

ich bin müde und muß meinen schönheitsschlaf halten. buenas noches und hasta manana.
pat

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Re: was passiert wenn der chef verschwindet ???

Beitrag  Gast am Mo 29 März 2010, 20:28

hi patagonchen,

klar hab ich dich vermisst und freu mich, dich gut zurück zu sehen....
schön, dass du so gut auf der airbase versorgt wurdest...aber sag mal, dort darfst doch nix rauchen oder ?

also schlaf dich schön aus, ich wedle mit den palmenblättern, falls dir zu heiss ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: was passiert wenn der chef verschwindet ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 08:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten