Betrifft diese Forumssoftware
3 verfasser
Seite 1 von 1
Betrifft diese Forumssoftware
Mal eine blöde Frage:
Obwohl ich das Häkchen bei der automatischen Anmeldung gesetzt habe, fliege ich ständig als angemeldeter User raus und muss mich wieder neu anmelden. Ich finde das ziemlich lästig und meine Frage ist, wie man das umgehen kann.
Herzlichen Dank im Voraus.
Obwohl ich das Häkchen bei der automatischen Anmeldung gesetzt habe, fliege ich ständig als angemeldeter User raus und muss mich wieder neu anmelden. Ich finde das ziemlich lästig und meine Frage ist, wie man das umgehen kann.
Herzlichen Dank im Voraus.
Hydrant- Anzahl der Beiträge : 42
Sorry...
...ich habe übersehen, dass es ein eigenes Unterforum gibt, die Forumsoftware betreffend. Da wäre meine Frage sicherlich besser angebracht gewesen.
Aber vielleicht kann Oldoldman das nach dort verschieben?
Warum kann ich hier eigentlich meinen Beitrag nicht editieren?
Aber vielleicht kann Oldoldman das nach dort verschieben?
Warum kann ich hier eigentlich meinen Beitrag nicht editieren?
Hydrant- Anzahl der Beiträge : 42
gibt es hier auch ne funktion für blindenschrift ??
würde evtl. derartige bemühungen ersparen:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#49005
ausser solche dinge sind geschriebene raserei und würden sich in der sprache in nem schreikrampf ausdrücken, was ja sehr bedenklich wäre.....
wer würde sich um prinz ali tali wali sorgen machen, wenn andyfriend wegexplodiert ?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#49005
ausser solche dinge sind geschriebene raserei und würden sich in der sprache in nem schreikrampf ausdrücken, was ja sehr bedenklich wäre.....
wer würde sich um prinz ali tali wali sorgen machen, wenn andyfriend wegexplodiert ?
Gast- Gast
Nicht ganz barrierefrei...
...dieses Forum. Die Funktionen für Sehbehinderte beschränken sich darauf, am jeweiligen Browser die Ansicht zu zoomen. Dafür eignet sich aber dieses Forum wegen seines schmalen Formates ganz besonders
Ansonsten sollte man das, was sich dem erstaunten Auge an Riesenhaftem dort bietet, vielleicht unter
Na(h)r(r)etei (sorry, Nahr) abhandeln. Oder gab's da mal eine Regel, je größer die Buchstaben, desto gewichtiger die Worte?
Der HTML-Code "Font-Weight" wird jedenfalls (nur) für den Fett-Druck benutzt und einen Code "Argument-Weight" gibt es meines Wissens nach nicht.
Ansonsten sollte man das, was sich dem erstaunten Auge an Riesenhaftem dort bietet, vielleicht unter
Na(h)r(r)etei (sorry, Nahr) abhandeln. Oder gab's da mal eine Regel, je größer die Buchstaben, desto gewichtiger die Worte?
Der HTML-Code "Font-Weight" wird jedenfalls (nur) für den Fett-Druck benutzt und einen Code "Argument-Weight" gibt es meines Wissens nach nicht.
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Re: Betrifft diese Forumssoftware
Hydrant,
um mal auf deine Frage einzugehen:
Ich würde mal schauen, ob du die Cockies immer wieder löschst. Dann ist das nämlich kein Wunder. Zum automatischen Einloggen braucht die Seite den Cockie.
um mal auf deine Frage einzugehen:
Ich würde mal schauen, ob du die Cockies immer wieder löschst. Dann ist das nämlich kein Wunder. Zum automatischen Einloggen braucht die Seite den Cockie.
dachs64- Anzahl der Beiträge : 443