Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)
+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser
Seite 7 von 39
Seite 7 von 39 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
falscher strang ...
Nina:
Anscheinend gehörst Du auch zu den Anhängern einer Verschwörungstheorie - anonymouse analysiert gerade in einem neuen Strang die unterschiedlichsten Möglichkeiten derer - ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene VT hat - aber das erörtere ich dann auch im richtigen Strang ...
so far
Fabindia
es geht bei diesem urteil und dessen verfahren am grunde ja um viel wesentlicheres für die gesamte bevölkerung als nur um nen wettermoderator und dessen ex-geliebte....auch wenn sich manche nur für diese beiden interessieren...
Anscheinend gehörst Du auch zu den Anhängern einer Verschwörungstheorie - anonymouse analysiert gerade in einem neuen Strang die unterschiedlichsten Möglichkeiten derer - ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene VT hat - aber das erörtere ich dann auch im richtigen Strang ...
so far
Fabindia
Gast_0007- Anzahl der Beiträge : 439
Miranda1
Du siehst ja mit welchen Bandagen dort gekämpft wird. Das schriftliche Urteil wird keiner freiwillig herausrücken. Das ist Gold wert. Kann sein das JK es in sein Mannheim-Buch einbaut. Oder CSD hat es mit ihren "Persönlichkeitsrechten" an Rindlisbacher verkauft. Irgendwann wird es sicher publik.Ich wäre jedenfalls neugierig zu wissen, warum sich Scherer nach diesem abschlägigem Bescheid vom Gericht sich nicht an den Ex-Angeklagten wendet. Vllt überlässt er ihm eine Kopie.
Mich würde viel mehr das schriftliche Urteil des OLG interessieren. Das Ende der Freiheitsberaubung!
VT
Also ich hänge keiner Verschwörungs-Theorie an.
Aber ich suche gerne nach Fakten auf der einen oder anderen Seite.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t535-die-moglichkeit-einer-gender-verschworung#54191
Aber ich suche gerne nach Fakten auf der einen oder anderen Seite.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t535-die-moglichkeit-einer-gender-verschworung#54191
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)
Ali, Sui und Gänse führen die Fraktion an die sich um die Darsteller kümmern. Sehr leicht zu erkennen an Aussagen wie: Er ist ein Schwein. Sie machte einen guten Eindruck.es geht bei diesem urteil und dessen verfahren am grunde ja um viel wesentlicheres für die gesamte bevölkerung als nur um nen wettermoderator und dessen ex-geliebte....auch wenn sich manche nur für diese beiden interessieren...
Diese Benutzer haben auch nichts anderes zu tun als sich in diversen Foren die Finger wund zu schreiben.
Gänseblümchen/Thauris im Naziforum:
Ali im Naziforum:
Deali, wenn man Dich nicht hinausgeworfen hätte, Du wärst heute noch in diesem sogenannten "Naziforum" drin!
Gast- Gast
steffi
Mir tun Patienten Leid die solchen Scharlatanen in die Hände fallen. Na ja, sie kann eventuell einem jungen Paar nach dem ersten Ehekrach helfend zur Seite stehen!Und außerdem weiß Helene als Dipl.-Psycho NICHT, in welchem Zustand sogar Abiturienten ins Berufsleben entlassen werden.....
In Bremen hat man immerhin eine Straße nach ihr benannt: Helenenstraße
Deali
Wie soll DAS gehen? guck mal im "Liebes-Strang"........Na ja, sie kann eventuell einem jungen Paar nach dem ersten Ehekrach helfend zur Seite stehen!
sie hat ja sogar ihren ersten Ehemann vergrault, weil der schlicht zu blöd war zu begreifen, dass sie zwar auf seine Kosten zwei sehr gute Hochschulabschlüsse absolvieren konnte, er auf den kleinen gemeinsamen Sohn aufpassen mußte während sie mit Roy Black ein Techtelmechtel hatte und dann hatte ER noch nicht mal Verständnis für ihre Trauer um den guten R.B., der aber schon lange wieder eine neue Flamme incl. Baby hatte....Ehemänner MÜSSEN Seelenverwandte sein - BASTA - sonst sind sie Täter, Klaro?
Bei solch fiesen Männern reicht es wenn die Frau in die Sprechstunde geht.....mit Opfern kennt Helene sich nämlich aus....und die Täter sind in Italien aufgewachsene Italiener mit Käsereibe nachts auf der Strasse unterwegs um Helene zu meucheln....
Gast- Gast
Habt ihr Intellekt-Epileptiker an diesem 4. Adventswochenende nix besseres zu tun, als sinnlose Grütze über andere user aus der tumben Birne zu lassen? Fremdschämfaktor 10!
Gast- Gast
Gänseblümchen/Thauris im Naziforum:
Deali Schlaubacke, damit verpasst Du der Lausemädchen VT aber einen gehörigen Tritt
Gast- Gast
Deali
GESPERRT 431 Beiträge.
19.02.2011 bis 18.03.2011 12:51 Uhr
http://www.politikforen.net/index.php
GESPERRT 431 Beiträge.
19.02.2011 bis 18.03.2011 12:51 Uhr
http://www.politikforen.net/index.php
Gast- Gast
Nee Miranda1
ich habe das Nazi-Forum freiwillig verlassen. Ich finde mein Abschieds-Posting nicht mehr. Kann Ali sich sicher noch dran erinnern, ich hatte sie lobend erwähnt.
Deshalb bin ich da weg. Hab den Obernazi aufgefordert das zu unterbinden! Er meinte das wäre Meinungsfreiheit.
Du bist da ja noch aktiv! Kannst ja mal im Archiv wühlen, das ist das Posting sicher hin verschoben worden!
Deshalb bin ich da weg. Hab den Obernazi aufgefordert das zu unterbinden! Er meinte das wäre Meinungsfreiheit.
Du bist da ja noch aktiv! Kannst ja mal im Archiv wühlen, das ist das Posting sicher hin verschoben worden!
Gänseblümchen
schön, dass du auch da bist und vor allem beweist, dass es auch anders geht....Gänsblümchen: Habt ihr Intellekt-Epileptiker an diesem 4. Adventswochenende nix besseres zu tun, als sinnlose Grütze über andere user aus der tumben Birne zu lassen? Fremdschämfaktor 10!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54215
deine "liebevollen" worte sind ne richtige wohltat am 4. adventsonntag....
Gast- Gast
Was erwartet Du - Lob für diese peinlichen Entgleisungen?
Gast- Gast
deali
sorry, dass ich dich jetzt in einen topf mit g-bl usw tun muss, denn mitglied in solch einem naziforun zu sein, ist ja unterirdisch undemokratisch.
ich versteh jetzt natürlich besser, dass wir hier mal wegen deiner sprache aneinandergeraden sind und ich dir was braunes unterstellt habe. dafür nanntest du mich dann spinner.
ich sage, du hast in vielfacher hinsicht gezeigt, dass du diesen mal neutral gesagt undemokratischen jargon gut drauf hast.
man kann ja so schnell nicht sehen, ob jemand wirklich neonazi ist, aber dass jemand eine gewalttätige sprache spricht, die sich ja schon alleine von der normalen diskussion im internet unterscheidet, das kann ich sehen und beurteilen. dein ganzes gehabe ist für mich nicht demokratisch. in der art von ali, sui und g-bl bildest auch du dir ein, ganz heavy on the wire zu sein und dass du damit langweilige normalos hier im elsenforum verächtlich machen kannst, zumindest als unmännlich oder so. den ton hast du drauf, wie die angeblichen frauen um ali.
inspector usw unterscheiden sich nur wenig davon. also mit dir kann man sagen, kamen die vögel zu uns. undemokratisch und aggressiv.
ich versteh jetzt natürlich besser, dass wir hier mal wegen deiner sprache aneinandergeraden sind und ich dir was braunes unterstellt habe. dafür nanntest du mich dann spinner.
ich sage, du hast in vielfacher hinsicht gezeigt, dass du diesen mal neutral gesagt undemokratischen jargon gut drauf hast.
man kann ja so schnell nicht sehen, ob jemand wirklich neonazi ist, aber dass jemand eine gewalttätige sprache spricht, die sich ja schon alleine von der normalen diskussion im internet unterscheidet, das kann ich sehen und beurteilen. dein ganzes gehabe ist für mich nicht demokratisch. in der art von ali, sui und g-bl bildest auch du dir ein, ganz heavy on the wire zu sein und dass du damit langweilige normalos hier im elsenforum verächtlich machen kannst, zumindest als unmännlich oder so. den ton hast du drauf, wie die angeblichen frauen um ali.
inspector usw unterscheiden sich nur wenig davon. also mit dir kann man sagen, kamen die vögel zu uns. undemokratisch und aggressiv.
984- Anzahl der Beiträge : 1767
Schade, dass
...helene nicht öfters da ist, ich hatte sie immer gerne gelesen, aber wahrscheinlich, weiss gerade sie, wie man es am 4.Advent richtig macht.
Ich schliesse mich Gänseblümchen an, diese Userhetze gefällt mir auch nicht.
Mir gefällt auch nicht, dass einfach so Fotos veröffentlicht werden, wirklich gruselig, wenn man sich vorstellt hier gibt es einige, die speichern aus Fremdforen alle Avas ab um dann die zu veröffentlichen, die ihrer Ansicht nach eine Person in einem negativen Licht erscheinen lassen.
Aber Sui kann ja tragen, was sie will, sie sieht immer hübsch aus.
Habt ihr ausserdem noch Appetit auf nen Christstollen?
Ihr könnt den ganzen haben, denn ich muss vor lauter Verschwörungsschwurbelei hier erst mal würgen! Tztz...
Besser ihr gönnt euch mal was und werdet nicht schwarz wie stscherer über das Warten eines schriftlichen Urteils.
Das kriegt er nämlich nicht.
Und hiermit...
Der Prozess ist gegessen und es wird auch keinen Prozess mehr geben.
Es gibt keine Klageansatzpunkte.
Alles andere sind wie seit eh und je Selbstläufer.
Ich schliesse mich Gänseblümchen an, diese Userhetze gefällt mir auch nicht.
Mir gefällt auch nicht, dass einfach so Fotos veröffentlicht werden, wirklich gruselig, wenn man sich vorstellt hier gibt es einige, die speichern aus Fremdforen alle Avas ab um dann die zu veröffentlichen, die ihrer Ansicht nach eine Person in einem negativen Licht erscheinen lassen.
Aber Sui kann ja tragen, was sie will, sie sieht immer hübsch aus.
Habt ihr ausserdem noch Appetit auf nen Christstollen?
Ihr könnt den ganzen haben, denn ich muss vor lauter Verschwörungsschwurbelei hier erst mal würgen! Tztz...
Besser ihr gönnt euch mal was und werdet nicht schwarz wie stscherer über das Warten eines schriftlichen Urteils.
Das kriegt er nämlich nicht.
Und hiermit...
...macht er sich fast schon strafbar. Denn wir wissen nicht wer zum Kerngeschehen gelogen hat.Nicht nur aus dieser Einzelheit, sondern auch aus vielen anderen öffentlichen Zeugnissen wissen wir also (ohne die schriftliche Urteilsbegründung zu kennen), dass die Nebenklägerin gelogen hat – und mit diesen Lügen hat sie unstreitig den Angeklagten beschuldigt. Wir wissen allerdings noch nicht, ob sie diese Lügen auch vorsätzlich, rechtswidrig und schuldhaft begangen hat – und damit den Straftatbestand des §164 StGB begangen hat.
http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/
Der Prozess ist gegessen und es wird auch keinen Prozess mehr geben.
Es gibt keine Klageansatzpunkte.
Alles andere sind wie seit eh und je Selbstläufer.
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
@Deali
ich habe das Nazi-Forum freiwillig verlassen. Ich finde mein Abschieds-Posting nicht mehr. Kann Ali sich sicher noch dran erinnern, ich hatte sie lobend erwähnt.
Ja, ich erinnere mich an dein Abschiedsposting!
Doch anschliessend kamst du noch mal kurz rein und wurdest dann auch nochmal gesperrt.
Man kann sich dort auch nicht abmelden, ich hatte deshalb damals mein Ava und meine Profileinträge alle gelöscht.
Ich hatte es gar nicht gewusst, was das für ein Forum ist, weil mich nur der K-Strang interessierte, aber dann fiel der Groschen doch noch irgendwann.
Wahrscheinlich müsste ich erst einmal richtig pöbeln!
Ich habe zwar noch nichts unmittelbar Rechtsradikales von Deali gelesen, bin aber lange genug auf Foren unterwegs, um zu wissen, dass Rechtsradikale sehr gern und oft die ihnen verhasste "Nazi - Keule" gemeinsam mit Gegnern ins Lächerliche ziehen, indem sie ohne oder mit völlig hirnrissigen Begründungen andere Leute als Rechte hinzustellen versuchen.
Mit der "Logik", Kritik an dem trauten Paar Schröder & Gazprom als ausländerfeindlich zu interpretieren, rückt Deali sich selbst in ein schiefes Licht.
GasGerd- Anzahl der Beiträge : 307
ach gänseblümchen, ich erwarte äusserst selten was, halte es viel mehr damit:Gänseblümchen: Was erwartet Du - Lob für diese peinlichen Entgleisungen?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54222
erwarte NICHTS und du bekommst ALLES
Ali
dein posting:
na ja, von dem gewürge kann man nun halten was man will....Ali: Ihr könnt den ganzen haben, denn ich muss vor lauter Verschwörungsschwurbelei hier erst mal würgen!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54224
vielleicht fehlt bei scherer im blog auch nur ein inspector mit handschellen.....frau rechtsanwalt, oder ???
Gast- Gast
@Nina
vielleicht fehlt bei scherer im blog auch nur ein inspector mit handschellen.....frau rechtsanwalt, oder ???
Och stscherer kommt ganz gut allein zurecht, notfalls löscht er selbst, was ihm nicht gefällt und finden tut er uns ja auch immer wieder.
Weil wir uns auch alle aus politikforen. net kennen, haben wir manchmal sogar die "Ehre" in seinen Blogbeiträgen genannt zu werden.
Das spricht allerdings nicht für einen seriösen Rechtsanwalt, aber sei`s drum von Aktenkenntnis und nichtöffentlichen Verhandlungen hält er ja auch nicht viel.
@ali
Nicht nur aus dieser Einzelheit, sondern auch aus vielen anderen öffentlichen Zeugnissen wissen wir also (ohne die schriftliche Urteilsbegründung zu kennen), dass die Nebenklägerin gelogen hat – und mit diesen Lügen hat sie unstreitig den Angeklagten beschuldigt.
Das ist in der Tat eine Aussage dieses anwaltlichen Bloggers, die für ein Verfahren wegen übler Nachrede ausreichen könnte. Bislang sind nur Lügen der Anzeigeerstatterin zum Vor- und Nebengeschehen, nicht aber zum behaupteten Tathergang selbst nachgewiesen worden. Nur solche Lügen könnten aber die eigentliche Beschuldigung tragen und deshalb eine falsche Verdächtigung darstellen.
Aber - wie ich schon einmal hier geschrieben habe - wenn CSD keine Strafanträge stellt und offenbar das Internet konsequent ignorieren will, muss sich niemand als ihr Rechtsbeistand gerieren.
GasGerd- Anzahl der Beiträge : 307
neun acht vier
Das man in einem Naziforum ist merkt man nicht wenn man nur im Kachelmann-Strang postet. Ich hatte dort mal eine Zeitsperre weil ich mit Thauris aneinander geraten war. Ich habe mich dann mal dort umgesehen und habe meinen Augen nicht getraut was ich dort gefunden habe. Ich habe den Admin aufgefordert das zu unterbinden. Das hat er nicht gemacht. Dann bin ich dort weg!sorry, dass ich dich jetzt in einen topf mit g-bl usw tun muss, denn mitglied in solch einem naziforun zu sein, ist ja unterirdisch undemokratisch.
Einfach, oder?
@GasGerd
Aber - wie ich schon einmal hier geschrieben habe - wenn CSD keine Strafanträge stellt und offenbar das Internet konsequent ignorieren will, muss sich niemand als ihr Rechtsbeistand gerieren.
Eben, es macht auch keinen Sinn gutem Geld schlechtes hinterherzuwerfen. Sie kannte diese Leute vorher nicht und will auch mit Sicherheit nichts zukünftig mit ihnen zu tun haben. Persönlich hätte ich auch keine Lust dazu, bestimmt ist auch ihr die Zeit viel zu schade.
Ich denke Rindlisbacher kann und wird da einiges aber im ganzen Umfeld beleuchten. Und das kann er sehr wohl, wenn er nicht sie allein zur Hauptperson macht, sondern ganz allgemein vorgeht. Dann ist dieser Film auch nicht strafrechtlich greifbar, aber das wissen die schon.
@GasGerd
Deine Aussage ist so nicht richtig.nicht aber zum behaupteten Tathergang selbst nachgewiesen worden
D. hat zur Tat, zum Tathergang gelogen und Richter und Staatsanwaltschaft wussten um diese Lügen.
Ab 1:56 Min. wird es interessant...
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
steffi
Willst Du mich veräppeln? Mit Toni Schwarz? Soll ich das jetzt glauben? Wenn ich mich zum Vergleich stellen soll dann müsste ich mit der Alice Schwatzer vö.geln. Und das könnte ich niemals. Nie! Wenn alle Frauen ausgestorben wären? Auch dann nicht.er auf den kleinen gemeinsamen Sohn aufpassen mußte während sie mit Roy Black ein Techtelmechtel hatte
Woher weißt Du das? Hat sie das mal erzählt? Mit Tony Schwarz? Die hat sicher keine Kassenzulassung!
Man, man, man
Zuletzt von Deali am So 18 Dez 2011, 04:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@Ali
Der Groschen ist aber sehr spät gefallen. Ich hatte auf Facebook geschrieben das es sich dort um eine Brutstätte für Nazis handelt. Auf meiner Kachelman-Seite hatte ich auch aufgezeigt um was es sich dort handelt. Das hatte Henrifo oder wie der sich nennt im Kachelmann-Strang auch zum Thema gemacht.Man kann sich dort auch nicht abmelden, ich hatte deshalb damals mein Ava und meine Profileinträge alle gelöscht.
Ich hatte es gar nicht gewusst, was das für ein Forum ist, weil mich nur der K-Strang interessierte, aber dann fiel der Groschen doch noch irgendwann.
Wahrscheinlich müsste ich erst einmal richtig pöbeln!
Na, ja, er ist ja gefallen!
Seite 7 von 39 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39