Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser
Seite 26 von 44
Seite 26 von 44 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 35 ... 44
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Ihr könnt es doch nicht erwarten...
den GaGaGeigenkasten zu öffnen
Ich verstehe: Ihr steht vor der brutalen Einsicht, dass Ihr Euch monatelang geirrt habt, und Eure Führerin ist abgetaucht in die Klinik.
Jetzt muss jemand den Schwarzen Peter übernehmen.
Am besten befreundet Ihr Euch jetzt mit Luusmeitli, sie wartet schon Vielleicht könnte man hier den Button "gefällt mir" einrichten, damit es schneller geht.
Ich verstehe: Ihr steht vor der brutalen Einsicht, dass Ihr Euch monatelang geirrt habt, und Eure Führerin ist abgetaucht in die Klinik.
Am besten befreundet Ihr Euch jetzt mit Luusmeitli, sie wartet schon Vielleicht könnte man hier den Button "gefällt mir" einrichten, damit es schneller geht.
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
Aber nein Schätzchen, unsere "Führerin" zieht nebst Gatten um nach Bayern in ihr Luxus-Etablissement und hat leider noch kein Internet - sie taucht schon bald wieder auf
Dir geht doch wohl hoffentlich nicht der Stift, oder?
Gast- Gast
anonymouse
wie meinst du das ?.....dass helene dort auch noch dienst hat oder, dass wir hoffen sollen, dass helene dienst hat um die lage dort zu beruhigen ???anonymouse: Hm - ich weiss
wider besseres Wissen schreibt Ihr irgendwas. Nur weil
a l i enttarnt wurde? Ist jetzt der Teufel los in der Borderline-Klinik?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57029
Gast- Gast
Gänseblümchen
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil
Aber nein Schätzchen, unsere "Führerin" zieht nebst Gatten um nach Bayern in ihr Luxus-Etablissement und hat leider noch kein Internet - sie taucht schon bald wieder auf Very Happy
Also Bellis perennis, kein Internet , wie kann das sein, das bei all den Beiträgen in den letzten Jahren und in welchen Foren auch immer.
Bei soviel Luxus kein Laptop mit Internet-Stick?
Und bitte der Begriff Führerin hat einen ganz schalen Geschmack und erinnert mich an Führer und kommt gar nicht gut an, zumindest für mich.
Egal ob es ironisch oder wie auch immer gemeint war.
Aber nein Schätzchen, unsere "Führerin" zieht nebst Gatten um nach Bayern in ihr Luxus-Etablissement und hat leider noch kein Internet - sie taucht schon bald wieder auf Very Happy
Also Bellis perennis, kein Internet , wie kann das sein, das bei all den Beiträgen in den letzten Jahren und in welchen Foren auch immer.
Bei soviel Luxus kein Laptop mit Internet-Stick?
Und bitte der Begriff Führerin hat einen ganz schalen Geschmack und erinnert mich an Führer und kommt gar nicht gut an, zumindest für mich.
Egal ob es ironisch oder wie auch immer gemeint war.
Gast- Gast
Frau Ali hat jede Menge zu tun in ihrer neuen Bleibe, deswegen schätze ich mal hat sie auch gar keine Zeit zum schreiben, selbst mit Notebook.
Wegen der Führerin wende Dich doch bitte hier hin
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57032
Wegen der Führerin wende Dich doch bitte hier hin
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57032
Gast- Gast
Shanti
dein posting
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57035
CSD ist offensichtlich nicht die einzige, die sich 11 jahre lang in igendwas hineinträumt.....und jetzt mit clooney weiterträumt.....wieviele jahre ???....ob alis gatte auch ein ähnliches 4-fach-doktorat wie uvondo hat oder nur nen lehrstuhl an der uni wie seine tochter
natascha-uvondo..???....vielleicht ist es ja nur ein leerstuhl....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57035
CSD ist offensichtlich nicht die einzige, die sich 11 jahre lang in igendwas hineinträumt.....und jetzt mit clooney weiterträumt.....wieviele jahre ???....ob alis gatte auch ein ähnliches 4-fach-doktorat wie uvondo hat oder nur nen lehrstuhl an der uni wie seine tochter
natascha-uvondo..???....vielleicht ist es ja nur ein leerstuhl....
Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 08:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
CSD ist offensichtlich nicht die einzige, die sich 11 jahre lang in igendwas hineinträumt.....und jetzt mit clooney weiterträumt.....wieviele jahre ???....ob alis gatte auch ein ähnliches 4-fach-doktorat hat, das uvondo hat ???
Meine liebe Nina - auch wenn Du das angeblich nicht lesen kannst - Ali ist zehnmal authentischer als Du!
Gast- Gast
Gänseblümchen
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil
Beitrag Gänseblümchen Heute um 20:30
Frau Ali hat jede Menge zu tun in ihrer neuen Bleibe, deswegen schätze ich mal hat sie auch gar keine Zeit zum schreiben, selbst mit Notebook.
Es freut mich doch sehr, dass Fr. A l i jetzt Dinge in Angriff nimmt , die ihrem Sinn entsprechen,wie zum Beispiel, Innenarchitektur,
einen noch grösseren Fernseher kaufen aber leider kein Laptop ohne Internetstick, sie geniesst ihre Ruhe ohne Euch, da sie mal nicht die Richtung vorgeben muss.
Und vor allem muss der Kühlschrank gut gefüllt sein, weil Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
So jetzt aber Ironie aus!
Hoffentlich bringt ihr die Nachbarin Salz und Brot für einen guten Neustart im Neuen Haus.
Und ich schicke ihr noch ein paar Blumen
Gast- Gast
Im Moment ist sie noch mitten im Umbau.
Danke shanti, ich werde sie weiterleiten
Danke shanti, ich werde sie weiterleiten
Gast- Gast
Klasse, Anonymouse!
Am Ball bleiben!
Ganz heiße G'schicht, das!
Schließlich hat sie doch auch beim letzten mmBesuch am Miesbach mit ihrem Apple gepostet ;-).
Und selbst in Burma/Myanmar hat man Internet.
Nur da funzt Tor, JAP und der Kladderadasch nüscht ;-)
Das ist da j anders als bei uns:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/01/03/bka-wieder-ber-tor-erreichbar/
will man ja auch nicht den burmesischen Leu wecken.
In geschlossenen Anstaoen ist sogar das iPad, Phone abzugeben ;-))).
Hach, jetzt wird's wirklich lustig....
Danke, anonymouse.
Und dann kregt auch Thauris/Gb, die mit ALI auf das Infamste GW verleumdete und beleidigte auch noch die Quittung.
LIVE!
Freu!
Ganz heiße G'schicht, das!
Schließlich hat sie doch auch beim letzten mmBesuch am Miesbach mit ihrem Apple gepostet ;-).
Und selbst in Burma/Myanmar hat man Internet.
Nur da funzt Tor, JAP und der Kladderadasch nüscht ;-)
Das ist da j anders als bei uns:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/01/03/bka-wieder-ber-tor-erreichbar/
will man ja auch nicht den burmesischen Leu wecken.
In geschlossenen Anstaoen ist sogar das iPad, Phone abzugeben ;-))).
Hach, jetzt wird's wirklich lustig....
Danke, anonymouse.
Und dann kregt auch Thauris/Gb, die mit ALI auf das Infamste GW verleumdete und beleidigte auch noch die Quittung.
LIVE!
Freu!
Andy Friend- Anzahl der Beiträge : 1102
Shanti
falls du texte als zitat markieren möchtest brauchst nur den als kopiert eingesetzen text im antwortfenster mit der linken maustaste (wie beim kopieren) markieren und dann bei den zeichen oben auf die zwei übereinanderliegenden sprechblasen klicken.....dann erscheint am text anfang und am textende das wort "quote"......das kennzeichnet das zitat....du kannst dann den namen von dem, den du zitieren möchtest etc.etc. noch einsetzen und nach dem quote-zeichen deinen kommentar weiterschreiben....
den link findest du, wenn du den titel des posting, das du zitieren möchtest anklickst dann hast den link ganz oben in deiner googleleiste.....diese markieren und kopieren und einfügen.....
den link findest du, wenn du den titel des posting, das du zitieren möchtest anklickst dann hast den link ganz oben in deiner googleleiste.....diese markieren und kopieren und einfügen.....
Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Lol, Andy Friend taucht auf.
Wieder mal unschuldig eingebuchtet worden oder hast du Ausgang bekommen?
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Hahaaa der hätte mir einfallen müssen!
Gast- Gast
andyfriend
wie gut, dass ich keinen so teuren apple hab.....scheinen sehr unzuverlässige geräte zu sein....oder einfach: lügen haben kurze beine - manchmal besonders kurze....Andyfriend: Schließlich hat sie doch auch beim letzten mmBesuch am Miesbach mit ihrem Apple gepostet ;-).
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57041
Gast- Gast
Nina
Hallo Nina,
danke für deine Hiflestellung bezüglich vom zitieren.
Habe heute ein wenig mehr Zeit als sonst, sause aber immer hin und her, zwischen Laptop und dem was ich gerade so mache.
Meistens funktioniert es ja auch, was ich gerne einbringen möchte, manchmal leider nicht. Aber iss nicht schlimm.
Wird wohl schon so wahrgenommen, wie ich es gerne vermitteln möchte.
Hat doch geklappt oder wie ich schon mal schrieb ich bin lernfähig.
danke für deine Hiflestellung bezüglich vom zitieren.
Habe heute ein wenig mehr Zeit als sonst, sause aber immer hin und her, zwischen Laptop und dem was ich gerade so mache.
Meistens funktioniert es ja auch, was ich gerne einbringen möchte, manchmal leider nicht. Aber iss nicht schlimm.
Wird wohl schon so wahrgenommen, wie ich es gerne vermitteln möchte.
falls du texte als zitat markieren möchtest brauchst nur den text mit der linken maustaste (wie beim kopieren) markieren und dann bei den zeichen oben auf die zwei übereinanderliegenden sprechblasen klicken.....dann erscheint am text anfang und am textende das wort "quote"......das kennzeichnet das zitat....du kannst dann den namen von dem, den du zitieren möchtest etc.etc. noch einsetzen und nach dem quote-zeichen deinen kommentar weiterschreiben....
Hat doch geklappt oder wie ich schon mal schrieb ich bin lernfähig.
Zuletzt von Shanti am Di 03 Jan 2012, 09:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Und da droht er auch schon wieder, der Bösewicht:
Wie sieht denn deine "Quittung" aus?
SO etwa???
LIVE!
Freu!
Wie sieht denn deine "Quittung" aus?
SO etwa???
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Nina, vielleicht hast Du nix anderes zu tun, wenn Du umziehen willst, als Beiträge in einem Strang abzusetzen, wo es von Idioten nur so wimmelt. Mir wäre mein Realleben dann auch wichtiger. Aber ihr scheint Ali sehr zu vermissen - schliesslich ist sie ja erst eine Woche weg
Und nun hab ich ein lustiges Ratespiel - wer hat wohl nach der vernünftigen Dikussion heute nachmittag wieder mit dem pöbeln angefangen - na???
Und nun hab ich ein lustiges Ratespiel - wer hat wohl nach der vernünftigen Dikussion heute nachmittag wieder mit dem pöbeln angefangen - na???
Gast- Gast
Shanti
ja, hat wunderbar geklappt, ich freu mich für dich....quellenangabe dazu und passt, sonst gilt der zitierte text als DEINE nur hervorgehobene aussage.....das ist wichtig, besonders wenn es mal hart auf hart kommt, da das internet natürlich KEIN rechtsfreier raum ist.....Shanti: Hat doch geklappt oder wie ich schon mal schrieb ich bin lernfähig.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57047
auch wenn sich manche so aufführen oder anderes GLAUBEN.....
lernfähigkeit zeichnet den menschen aus....sonst ist man leider ein ???, vielleicht ein gänseblümchen oder ein unkraut, diese lernen nix....
Gast- Gast
Ja, Nina!
...und dicke Oberschenkel ;-).
Un was die dumme INspctor anghet. Sie hat es noch immer nicht geschnallt, obwohl man es ihr schon erklärte als sie noch DieLara heißen wollte, dass das doofe Youtube-Video Trauminfamie in DEUTSCHLAND und dem benachbarten Ausland wegen URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN (MUSIK!) gar nicht funktioniert!
Das zeigt auch, wie wenig Leutchen sich die Dummstrunzpostings mit den "weiterführenden" irre(führende)n Links von INspektor/DieLara wirklich antun. Nicht mal die eigenen Leut', wie Gänseblümchen ... Tssss.
Anonymouse, weiter so! Go for it!
Im Übrigen, Dummchen Lara, meine Unterbrechung ab ca Mitte Dez war lange vorher angekündigt. Kann erst Ende Januar wider rictig mitmischen. Die Mistgabel steht schon bereit.
Freu.
HDGDL.
Un was die dumme INspctor anghet. Sie hat es noch immer nicht geschnallt, obwohl man es ihr schon erklärte als sie noch DieLara heißen wollte, dass das doofe Youtube-Video Trauminfamie in DEUTSCHLAND und dem benachbarten Ausland wegen URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN (MUSIK!) gar nicht funktioniert!
Das zeigt auch, wie wenig Leutchen sich die Dummstrunzpostings mit den "weiterführenden" irre(führende)n Links von INspektor/DieLara wirklich antun. Nicht mal die eigenen Leut', wie Gänseblümchen ... Tssss.
Anonymouse, weiter so! Go for it!
Im Übrigen, Dummchen Lara, meine Unterbrechung ab ca Mitte Dez war lange vorher angekündigt. Kann erst Ende Januar wider rictig mitmischen. Die Mistgabel steht schon bereit.
Freu.
HDGDL.
Andy Friend- Anzahl der Beiträge : 1102
andyfriend
bei uns bauern sagt man: was nicht ins hirn wächst, wächst in den busen und/oder in die oberschenkel....andyfriend: ...und dicke Oberschenkel ;-).
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57051
Gast- Gast
bei uns bauern sagt man: was nicht ins hirn wächst
Das ist wohl wahr - in anderen Foren ist es nicht üblich, den jeweiligen Link mit anzugeben - woran das wohl liegen mag?
Gast- Gast
@Gänseblümchen
Du ???wer hat wohl nach der vernünftigen Dikussion heute nachmittag wieder mit dem pöbeln angefangen - na???
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
Zur Befriedung der Gemüter
Die mehr als erschreckende Homepage von Anita Wedell (lt. Impressum) alias borderline44
http://www.borderline44.homepage.t-online.de/45031.html
in der sie ihre Diagnose Borderline und Asperger (milde Form des Autismus) bekennt,
http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/43911.html
ihren Therapeuten übelst beschimpft (mangels Übersichtlichkeit dieser Website finde ich den Link nicht mehr),
einen Ex-Geliebten namens Flo mit Kachelmann vergleicht und zum Täter à la die ›Masken der Niedertracht‹ dämonisiert,
http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/147201.html
ist nur ein Symptom. Diese bedauernswert kranke Frau hat sich lediglich der Bilder, der Bücher und der Sprache bemächtigt, die ihr die gesellschaftlichen Stereotypen zur Erklärung ihres Zustands als dem eines sensiblen, ständig verletzten, Opfers darbieten, während Borderlinerinnen realiter Täterinnen in ihren so dramatischen wie dramatisierenden Überbewertungen wie urplötzlichen Abwertungen sind, ohne je auch nur im Ansatz beziehungsfähig zu sein.
Die Stereotypen, die sie in ihrem Rechtfertigungsbedürfnis auffinden, sind gleichförmig und ebenso krank wie sie selbst. JK wurden diese Stereotypen durch Alice Schwarzer, Luise Greuel und sicherlich auch Daniela Bültmann übergestülpt, nachdem Claudia D., eingestilt durch heruntergeladene Ratgeber für vergewaltigte Frauen und entsprechende Terminologie durch den geistesverwandten Dr. Seidler, (der ja selbst Angst um sein Leben angesichts des freigelassenen ›Monsters‹ entwickelte - wer hat hier wen manipuliert? -), der ihr die entsprechenden Begrifflichkeiten und Modelle nahegelegt hat.
Das alles hat mit Individuen nichts zu tun. Man suche nur diese von EMMA empfohlene Seite auf, die ich schon öfters empfohlen habe.
http://www.re-empowerment.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php
Da herrscht eine sektenähnliche Glaubensgemeinschaft, die in der Pathologisierung des Partners ihr Ventil findet.
Und wenn Ali, Helene, DieLara (Inspector), Gänseblümchen (Thauris) und die verblichene Sui sich allesamt dieser sprachlichen Versatzstücke und der diesen zugrundeliegenden Wertungen bedienen, dann deshalb, weil sie einen bequemen Ausweg aus nichtbewältigten persönlichen Niederlagen bieten. Das Kachelmann-Verfahren ist eine Projektionsleinwand für den eigenen Film – daher auch die rein emotionale Endlosschleife, die für Fakten unempfindlich ist. Daher die Identifizierung mit Claudia D., die ebenfalls absolut unauthentisch im Schwarzer-Stil daherredet (wenn nicht gerade authentische Aussprüche wie »Sie feige Sau!« kolportiert werden).
Kurzschlüssig ist daher die Folgerung, ›Anita‹ sei mit A l i oder Helene IDENTISCH. Anitas Fotos passen nicht zu den von Ali als eigene geposteten, zum Musikgeschmack von ›Anita‹ gehört nicht Roy Black.
Tatsache ist, daß alle, die einen realistischen Blick auf sich selbst scheuen, zur Übernahme von wohlfeilen Erklärmodellen (nebst sprachlicher Übernahmen) neigen, die die eigene Verantwortung für ein dynamisches Geschehen in ihren Außenbeziehungen nicht übernehmen wollen. Daß sie daher allesamt verwechselbar klingen, ist eine notwendige Folge der Übernahme dieses Erklärungsmusters. Da kommt auch ein Drommel nicht weiter, der sich allenfalls auf die Neigung zu beleidigenden Äußerungen konzentrieren könnte.
Aber letztlich können die, die in der Opferidentifikation ihr Seelenheil suchen, allesamt die eigenen Aggressionen nicht bezwingen: und so kommt es dann zu den Entgleisungen, die man bei den benannten Protagonistinnen so eindrücklich verfolgen kann...
http://www.borderline44.homepage.t-online.de/45031.html
in der sie ihre Diagnose Borderline und Asperger (milde Form des Autismus) bekennt,
http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/43911.html
ihren Therapeuten übelst beschimpft (mangels Übersichtlichkeit dieser Website finde ich den Link nicht mehr),
einen Ex-Geliebten namens Flo mit Kachelmann vergleicht und zum Täter à la die ›Masken der Niedertracht‹ dämonisiert,
ist nur ein Symptom. Diese bedauernswert kranke Frau hat sich lediglich der Bilder, der Bücher und der Sprache bemächtigt, die ihr die gesellschaftlichen Stereotypen zur Erklärung ihres Zustands als dem eines sensiblen, ständig verletzten, Opfers darbieten, während Borderlinerinnen realiter Täterinnen in ihren so dramatischen wie dramatisierenden Überbewertungen wie urplötzlichen Abwertungen sind, ohne je auch nur im Ansatz beziehungsfähig zu sein.
Die Stereotypen, die sie in ihrem Rechtfertigungsbedürfnis auffinden, sind gleichförmig und ebenso krank wie sie selbst. JK wurden diese Stereotypen durch Alice Schwarzer, Luise Greuel und sicherlich auch Daniela Bültmann übergestülpt, nachdem Claudia D., eingestilt durch heruntergeladene Ratgeber für vergewaltigte Frauen und entsprechende Terminologie durch den geistesverwandten Dr. Seidler, (der ja selbst Angst um sein Leben angesichts des freigelassenen ›Monsters‹ entwickelte - wer hat hier wen manipuliert? -), der ihr die entsprechenden Begrifflichkeiten und Modelle nahegelegt hat.
Das alles hat mit Individuen nichts zu tun. Man suche nur diese von EMMA empfohlene Seite auf, die ich schon öfters empfohlen habe.
http://www.re-empowerment.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php
Da herrscht eine sektenähnliche Glaubensgemeinschaft, die in der Pathologisierung des Partners ihr Ventil findet.
Und wenn Ali, Helene, DieLara (Inspector), Gänseblümchen (Thauris) und die verblichene Sui sich allesamt dieser sprachlichen Versatzstücke und der diesen zugrundeliegenden Wertungen bedienen, dann deshalb, weil sie einen bequemen Ausweg aus nichtbewältigten persönlichen Niederlagen bieten. Das Kachelmann-Verfahren ist eine Projektionsleinwand für den eigenen Film – daher auch die rein emotionale Endlosschleife, die für Fakten unempfindlich ist. Daher die Identifizierung mit Claudia D., die ebenfalls absolut unauthentisch im Schwarzer-Stil daherredet (wenn nicht gerade authentische Aussprüche wie »Sie feige Sau!« kolportiert werden).
Kurzschlüssig ist daher die Folgerung, ›Anita‹ sei mit A l i oder Helene IDENTISCH. Anitas Fotos passen nicht zu den von Ali als eigene geposteten, zum Musikgeschmack von ›Anita‹ gehört nicht Roy Black.
Tatsache ist, daß alle, die einen realistischen Blick auf sich selbst scheuen, zur Übernahme von wohlfeilen Erklärmodellen (nebst sprachlicher Übernahmen) neigen, die die eigene Verantwortung für ein dynamisches Geschehen in ihren Außenbeziehungen nicht übernehmen wollen. Daß sie daher allesamt verwechselbar klingen, ist eine notwendige Folge der Übernahme dieses Erklärungsmusters. Da kommt auch ein Drommel nicht weiter, der sich allenfalls auf die Neigung zu beleidigenden Äußerungen konzentrieren könnte.
Aber letztlich können die, die in der Opferidentifikation ihr Seelenheil suchen, allesamt die eigenen Aggressionen nicht bezwingen: und so kommt es dann zu den Entgleisungen, die man bei den benannten Protagonistinnen so eindrücklich verfolgen kann...
Gast- Gast
von Vorne beginnen
Ich GLAUBE, wir müssen die Genderverschwörung streichen
Vielmehr könnte es sich um eine BorderlinerInnenverschwörung handeln
Vielleicht muss das in den FILM!!
Eine Klinik, in der ein paar Borderlinerinnen entdecken, dass Norman überall ist. Einen davon will man endlich festnageln. Nachdem man sich durch ein paar Bücher durchgewurstelt hat und alles mit Leuchtstift markiert hat, was jede der LEIDENDEN life erlebt hat mit Norman, entscheidet man sich für ein OPFER.
Anita gibt den Ton an: (wir kennen die Melodie)
Vielmehr könnte es sich um eine BorderlinerInnenverschwörung handeln
Vielleicht muss das in den FILM!!
Eine Klinik, in der ein paar Borderlinerinnen entdecken, dass Norman überall ist. Einen davon will man endlich festnageln. Nachdem man sich durch ein paar Bücher durchgewurstelt hat und alles mit Leuchtstift markiert hat, was jede der LEIDENDEN life erlebt hat mit Norman, entscheidet man sich für ein OPFER.
Anita gibt den Ton an: (wir kennen die Melodie)
Gerade auch in Anbetracht meiner sogenannten Diagnose (Boderline, mit Verdacht auf Asperger Syndrom) ist es umso verwerflicher, wie er sich mir gegenüber verhalten hat, mit Verweis auf "Kommunikationsmittel und Lebenswandel" von Jörg Kachelmann, "Norman", den passiv-aggressiven Mann, aus dem Buch "Wenn Männer mauern" und der Kundenrezension zu "Wenn Männer mauern" (auf dieser Grundlage er für mich nur über seine Handy-Nr. (bis November 2007 noch über seine E-Mailadresse, MSN und Jappy, welche er dann aber (November 2007) alles löschte, worauf ich in der Kurzbeschreibung (s.u.) ggf. noch eingehen werde, warum) und seinen (falschen) Wohnort, aber ohne tatsächliche Adressenangabe, wie Strasse und Hausnummer und seinem (falschen) Vornamen zu identifizieren und zu "erreichen" war, wenn er sich mir gegenüber wie beschrieben (s.o.) verhielt und ich ihn konfrontieren und erreichen wollte -er die Kommunikation dadurch verweigerte, dadurch er sich unerreichbar machte und seine perversen Kommunikationstile (mit Verweis auf Marie-France Hirigoyen) anwendete und den Konflikt absichtlich verschäfte, im Wissen, wie sehr es Menschen verletzt, so menschenverachtend und missbräuchlich behandelt zu werden),
Gast- Gast
Seite 26 von 44 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 35 ... 44